Die Suche ergab 347 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Proxx
Mo 15. Jan 2018, 10:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 22
Zugriffe: 698

Re: 18. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Mir fehlt da seit einiger Zeit völlig die Entwicklung der Mannschaft. Vom Spielerpotential her dürfen wir nie und nimmer unten drin stehen. Hinzu kommen extreme und anhaltende Formtiefs und die immer gleichen Fehler. Dass wir nicht immer alles clever und abgezockt runterspielen können ist mir klar, ...
von Proxx
Sa 13. Jan 2018, 19:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 22
Zugriffe: 698

Re: 18. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Ich könnte jetzt den dümmlichen Affen von de Jong hervorheben, aber irgendwie sind sie doch alle gleich schlecht. Auf dem Platz, neben dem Platz, bis ganz oben durch.

Nee. Einfach nee.
von Proxx
Sa 6. Jan 2018, 12:35
Forum: Das Team
Thema: Nr. 5 - Nigel de Jong
Antworten: 11
Zugriffe: 389

Re: Nr. ? - Nigel de Jong

Statt "Frischfleisch" jetzt "gut abgehangen".

Sorry, aber ich bin mehr als nur skeptisch...
von Proxx
Di 12. Dez 2017, 22:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag ..... Mainz05 - Borussia Dortmund
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: 16. Spieltag ..... Mainz05 - Borussia Dortmund

Traditionell einem kriselnden Gegner auf die Beine geholfen. Bin mal gespannt ob uns da unten drin auch jemand helfen wird.
Dass das alles ja gar nicht so schlimm ist solange die "anderen 3 da unten noch schlechter sind" gilt dann hoffentlich nicht mehr als Ausrede.
von Proxx
Fr 8. Dez 2017, 11:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 18
Zugriffe: 754

Re: 15. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05

Ich seh hier kein Selbstmitleid.
von Proxx
Fr 8. Dez 2017, 09:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 18
Zugriffe: 754

Re: 15. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05

elli² hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Wir verlieren.


Nee. Noch schlimmer. Es ist egal.


Genau das geht mir auch durch den Kopf. Ich versuche es krampfhaft zu bekämpfen, klappt aber irgendwie nicht.
von Proxx
So 3. Dez 2017, 15:23
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 23
Zugriffe: 1058

Re: 14. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Ich hab die Woche mehrfach gelesen, dass der Trainer keine Lust auf Mittelmaß hat. So gesehen ist Abstiegskampf nur konsequent.

Ich für meinen Teil hätte ja nichts gegen ein entspanntes Jahr im Niemandsland der Tabelle.
von Proxx
Sa 2. Dez 2017, 17:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 23
Zugriffe: 1058

Re: 14. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Einfach erbärmlich. Soviel zum Thema "höhere Ansprüche".
Die Gurken rauben mir tatsächlich das letzte bisschen Spaß am Fußball.
von Proxx
Sa 2. Dez 2017, 16:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 23
Zugriffe: 1058

Re: 14. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

... und ich Depp hatte meine Zweifel bezüglich Adler.
von Proxx
Sa 25. Nov 2017, 18:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 11
Zugriffe: 598

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Immerhin war das 1:0 schön rausgespielt.
von Proxx
Sa 18. Nov 2017, 17:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag. Mainz vs. Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 535

Re: 12. Spieltag. Mainz vs. Köln

Ich bin wirklich froh und dankbar für die Punkte, aber dieser unsägliche Videobeweis in Kombination mit katastrophalen Schiedsrichterleistungen rauben mir auch noch das letzte bisschen Spass am Spiel.
von Proxx
Sa 18. Nov 2017, 15:22
Forum: Nur der FSV
Thema: Tippspiel. 12. Spieltag. Mainz vs. Köln
Antworten: 19
Zugriffe: 761

Re: Tippspiel. 12. Spieltag. Mainz vs. Köln

1 : 1
von Proxx
Sa 4. Nov 2017, 17:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 11.Spieltag, Bor. M'gladbach vs Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 709

Re: 11.Spieltag, Bor. M'gladbach vs Mainz 05

War wohl mehr drin, aber den Punkt kann man mal so mitnehmen. Sah jetzt nicht so übel aus, auch wenn die Tabelle mich nicht so beruhigt stimmt.
Immerhin haben wir offensichtlich den Lacher des Tages.

Zur erweiterten Suche

cron