Die Suche ergab 349 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Proxx
So 27. Mai 2018, 16:00
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 695
Zugriffe: 42174

Re: Champions League

Nee. Läbbe net. Hat er einfach verbockt. Und mal im Ernst, der Ramos als fairer Sportsman würde sowas nie tun.
von Proxx
So 27. Mai 2018, 10:04
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 695
Zugriffe: 42174

Re: Champions League

Mainzer Schule. Gelernt ist gelernt :lol: Schade für Kloppo und Liverpool. Und Respekt vor der Abgezocktheit von Real. Während die Leute mit den schönen Frisuren im Rampenlicht stehen machen Marcello und Ramos im Stillen die Drecksarbeit. Knochen brechen, Gesichtskorrekturen per Ellbogen und sowas. ...
von Proxx
So 27. Mai 2018, 10:00
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 310
Zugriffe: 48117

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Mir tut er ja auch ein bissl leid, aber er hat sich halt irgendwie nicht weiter entwickelt. Er hält 2 bis 3 Unhaltbare und dann haut er 2 bis 3 Böcke raus. Genau so hab ich ihn in Erinnerung.
von Proxx
Fr 11. Mai 2018, 00:48
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Mein lieber Scholli, das waren ja mal extrem gehaltvolle Sätze in der PK.
von Proxx
Sa 5. Mai 2018, 17:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 669

Re: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05

UN-FASS-BAR!

:clap:
von Proxx
Mo 30. Apr 2018, 00:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1088

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Die beste Saisonleistung heute - auch von den Fans! In den ersten 15-20 min. ein bissel Dusel gehabt, aber den brauch man auch manchmal. Eine Frage darf aber erlaubt sein: warum erst heute und nicht schon die ganze Saison?? Es hätte deutlcih entspannter sein können. Aber sind wir ehrlich: wollen wi...
von Proxx
So 29. Apr 2018, 11:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1088

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Dass ich ebenfalls überlege lieber die Sonne zu genießen statt Fußball zu schauen ist für mich das schlimmste an dem ganzen Elend.
von Proxx
So 29. Apr 2018, 00:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1088

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Wie jemand am letzten Spieltag so treffend formulierte hat die Liga wochenlang für uns die Beine breit gemacht und wir haben nicht zugestoßen.
Ich denke man wird den Gefallen nicht erwidern.
von Proxx
So 22. Apr 2018, 19:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 1140

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Taktisch hab ich die erste Hälfte so gesehen: Sandro hatte nen Traum von Barcelona und wollte Tikki Takka spielen. Hat aber nicht mal für Tikki gereicht. Zweite Hälfte war er dann mit seinem Latein am Ende und hat "Frei Schnauze" spielen lassen, was solche Asse wie Maxim dann direkt genutz...
von Proxx
So 22. Apr 2018, 17:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 1140

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Erbärmlich. Einfach erbärmlich. Wieder mal falsche Taktik und keine Alternative parat, grauenhaftes Passspiel, überwiegend nicht erstligareife Spieler und null Potential von der Bank. Im Gegenteil, da kommen solche Wannabe-Messis wie dieser nutzlose Maxim... Dazu, und das ist dann noch das schlimmst...
von Proxx
So 22. Apr 2018, 16:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 1140

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Alles in allem eine ordentliche erste Hälfte. Von Augsburg.
von Proxx
Di 17. Apr 2018, 13:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 20
Zugriffe: 1024

Re: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg

Junge Junge, nervlich wirds langsam doch bissl arg für ein Hobby. Trotzdem, ich bin dankbar für den Sieg. Hätte auch andersrum laufen können, denn eigentlich sind die Freiburger nicht so schlecht wie der Tabellenplatz suggeriert. Daumen hoch für Pablo! Der Mann ist ein Kampfschwein, im allerbesten S...
von Proxx
Mo 16. Apr 2018, 19:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 20
Zugriffe: 1024

Re: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg

Auf geht's Männer! Das ist kein 6-Punkte-Spiel, das ist sogar noch mehr!
von Proxx
Fr 13. Apr 2018, 20:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 20
Zugriffe: 1024

Re: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
von Proxx
So 8. Apr 2018, 19:18
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 893

Re: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

So, jetzt bekommen Wolfsburg und der HSV ihr Momentum. Mit Blick auf das Restprogramm wird mir Angst und Bange.
von Proxx
Sa 7. Apr 2018, 17:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 893

Re: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Ich hätte da mal 3 Fragen
Zahlen wir eigentlich auch Strafzoll auf Aluminium?
Was raucht der Donati fürn Zeuch?
Und wieviele Großchancen braucht unsere Offensive?
von Proxx
Do 22. Mär 2018, 23:18
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 403
Zugriffe: 49844

Re: Neues vom und um den Verein

Jockel hat geschrieben:
Proxx hat geschrieben:..., aber ab und an wäre Schnauze halten, anpacken und mal etwas verändern einfach sinnvoller.

Haben sie ja gerade gegen St. Pauli. :miffel:


In der Tat X-|
von Proxx
Do 22. Mär 2018, 14:50
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 403
Zugriffe: 49844

Re: Neues vom und um den Verein

Wieder massenweise Worte statt Taten. Worte, die beim nächsten Spiel auf dem Platz rein gar nichts ändern.
Ich bin wirklich ein Freund des gesprochenen Wortes, aber ab und an wäre Schnauze halten, anpacken und mal etwas verändern einfach sinnvoller.
von Proxx
So 18. Mär 2018, 23:46
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 62
Zugriffe: 12029

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Die Mannschaft nicht weiter zu entwickeln ist eine Sache, sie deutlich zu verschlechtern eine andere. Ich mag Sandro, aber hier geht's nicht um Sympathie. Und wenns nach mir ginge darf der Herr Schröder gleich mit von dannen ziehen.

Zur erweiterten Suche