Die Suche ergab 363 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Proxx
Sa 10. Nov 2018, 18:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 301

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Zugegeben, das hab ich so nicht kommen sehen. Tolles Ergebnis!

Thema Streich: Lieber ein cholerischer und voreingenommener Streich als die ganzen glattgebügelten Floskelverteiler. Klar, ab und an wirkt er ziemlich irre, aber immerhin ist er noch ein Original.
von Proxx
Di 30. Okt 2018, 23:54
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Hauptsache 120 Minuten in den Knochen fürs nächste Spiel. Ich konnte diesem nutzlosen DFB Pokal noch nie viel abgewinnen.
von Proxx
Di 30. Okt 2018, 14:05
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 602

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Jockel hat geschrieben:Ab morgen können wir uns wieder auf die Liga konzentrieren. Werde erleichtert sein.


Amen.
von Proxx
Sa 27. Okt 2018, 21:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München
Antworten: 14
Zugriffe: 668

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Dieses erbärmliche Lamentieren, Maulen, Meckern, Reklamieren und Heulen unseres geliebten Rekordmeisters geht mir so unermesslich auf die Nerven, dass ich alle Paar Minuten göbeln könnte. Was unsere Jungs angeht. Das Spiel geht wohl in Ordnung. Mit ein bissl mehr Konsequenz und Cleverness war ein Pu...
von Proxx
Do 25. Okt 2018, 21:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München
Antworten: 14
Zugriffe: 668

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Alles andere als ein klarer Sieg wäre inakzeptabel.
von Proxx
Sa 29. Sep 2018, 17:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 832

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Das war sowas von vermeidbar. Aber das Spiel nach vorne ist eine einzige Katastrophe, fast schon Slapstick.

Muss das echt immer sein? Wieso darf sich jeder Krisenclub bei uns erholen? Das ist doch lächerlich...
von Proxx
Sa 29. Sep 2018, 01:15
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 832

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Hoffentlich kein erneutes "Mainz hilft". Haut sie weg!
von Proxx
So 23. Sep 2018, 19:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 931

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Konnte leider nur die erste Hälfte sehen weil hier dann irgendwie die Welt untergegangen ist, aber unseren Müller kann man zumindest positiv erwähnen. Was Levin angeht, da wurde bereits alles gesagt.
von Proxx
So 16. Sep 2018, 01:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Also bis jetzt machen mir diese Jungspunde richtig Spaß. Da ist phasenweise schon ordentlich Energie zu spüren.
Zugegeben, schon bissl glücklich. Aber umso schöner diesen Baum Clown wieder schmollen zu sehen.
von Proxx
Sa 1. Sep 2018, 00:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Das kann man mal so stehen lassen. Hut ab!
von Proxx
Do 30. Aug 2018, 17:48
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 32) - Pablo Ezequiel de Blasis
Antworten: 92
Zugriffe: 19472

Re: (Nr. 32) - Pablo Ezequiel de Blasis

Ach verdammt :(

Alles Gute unten in Spanien!
von Proxx
Sa 25. Aug 2018, 15:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 1130

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Ich bin ebenfalls gespannt wie wir als "heißer Abstiegskandidat" in die Saison starten.
von Proxx
Mo 16. Jul 2018, 09:23
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: Nr. 17 - Jairo Samperio Bustara
Antworten: 77
Zugriffe: 18320

Re: Nr. 17 - Jairo Samperio Bustara

Meine Frau ist HSV Anhänger. "Interessanter Spieler" sagte sie. Ich hab das mal so stehen gelassen.
von Proxx
So 27. Mai 2018, 16:00
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 695
Zugriffe: 57213

Re: Champions League

Nee. Läbbe net. Hat er einfach verbockt. Und mal im Ernst, der Ramos als fairer Sportsman würde sowas nie tun.
von Proxx
So 27. Mai 2018, 10:04
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 695
Zugriffe: 57213

Re: Champions League

Mainzer Schule. Gelernt ist gelernt :lol: Schade für Kloppo und Liverpool. Und Respekt vor der Abgezocktheit von Real. Während die Leute mit den schönen Frisuren im Rampenlicht stehen machen Marcello und Ramos im Stillen die Drecksarbeit. Knochen brechen, Gesichtskorrekturen per Ellbogen und sowas. ...
von Proxx
So 27. Mai 2018, 10:00
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 317
Zugriffe: 56254

Re: (Nr. 1) - Loris Karius

Mir tut er ja auch ein bissl leid, aber er hat sich halt irgendwie nicht weiter entwickelt. Er hält 2 bis 3 Unhaltbare und dann haut er 2 bis 3 Böcke raus. Genau so hab ich ihn in Erinnerung.
von Proxx
Fr 11. Mai 2018, 00:48
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 5
Zugriffe: 652

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Mein lieber Scholli, das waren ja mal extrem gehaltvolle Sätze in der PK.
von Proxx
Sa 5. Mai 2018, 17:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 1419

Re: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05

UN-FASS-BAR!

:clap:
von Proxx
Mo 30. Apr 2018, 00:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 2348

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Die beste Saisonleistung heute - auch von den Fans! In den ersten 15-20 min. ein bissel Dusel gehabt, aber den brauch man auch manchmal. Eine Frage darf aber erlaubt sein: warum erst heute und nicht schon die ganze Saison?? Es hätte deutlcih entspannter sein können. Aber sind wir ehrlich: wollen wi...

Zur erweiterten Suche

cron