Die Suche ergab 218 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Transporter05
So 8. Mär 2020, 22:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 2242

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Trotz des 0:8 in Leipzig, war das wohl unsere schlechteste Saisonleistung. Wenn ich mir die Statistiken ansehe, wird mir noch schlechter (35% Ballbesitz, 1:8 Ecken, 3(?):20 Torschüsse, und das in einem Spiel, wo man sich vorentscheidend vom Abstiegsplatz absetzen kann. Das hier am Ende ein Punkt hän...
von Transporter05
Fr 28. Feb 2020, 15:44
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 717
Zugriffe: 104829

Re: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Kicker: Bremen gegen Frankfurt abgesagt Das Spiel wird verschoben, weil nur knapp 48h Pause bis zum nächsten BuLi Spiel sind. Ich kann mich erinnern, das dies bei anderen Vereinen keine Rolle gespielt hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :ka: ...Das ist die einzig richtige Entscheidung im Sinne e...
von Transporter05
So 24. Nov 2019, 20:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 26
Zugriffe: 3512

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Bummm, ganz großer Sport heute. Und unglaublich effektiv vor dem Tor. :mz05dh: :schal: :mz05dh:

Ach ja, trotz 5 eigener Treffer, Zentner bester Mann :clap:

:welle:
von Transporter05
So 29. Sep 2019, 16:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Wolfsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1188

Re: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Wolfsburg

Eurer Meinung über den Schiri kann ich mich nicht anschliessen. Das er verschiedene Szenen anders bewertet wie die Fans, ist normal. Es waren keine entscheidenden Sachen dabei. Schwarz hat übrigens gelb für das energische Stürmen auf den Platz und direkt im Anschluss Gelb-Rot für Meckern und Beifall...
von Transporter05
So 15. Sep 2019, 08:47
Forum: Anderer Sport
Thema: Erstligist Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung
Antworten: 410
Zugriffe: 88595

Re: Erstligist Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Machen wir uns nichts vor. Der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga im Damenhandball ist riesig. Von den Aufsteigern der letzten Jahre sind nur welche drinnen geblieben, wenn einem anderen Verein die Lizenz entzogen wurde. Es geht mehr oder weniger nur darum 2 Mannschaften auf Augenhöhe zu f...
von Transporter05
So 15. Sep 2019, 08:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Antworten: 12
Zugriffe: 1624

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

In HZ 1 waren wir besser und sind verdient in Führung gegangen. Hertha hatte 2 Riesenchancen, begünstigt durch individuelle Fehler unserer Abwehr. IN HZ 2 waren die Berliner drückend überlegen. Keine Ahnung was unsere Spielidee war, ich hatte den Eindruck, das keiner in die Sonne wollte. Der Ausglei...
von Transporter05
Sa 10. Aug 2019, 18:08
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 5258

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

Verdient ausgeschieden. In 100 min kein Tor gegen einen Drittligisten - die Saison kann kommen :roll:

und dann wird sich über den Zuschauerschwund gewundert - lol
von Transporter05
Do 23. Mai 2019, 19:08
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1883
Zugriffe: 176439

Re: 2. Liga-Thread

Da ich erst seit 16 Jahren dabei bin, habe ich nichts gegen Union :wirr:
von Transporter05
So 10. Mär 2019, 08:12
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: Mainz vs. Mönchengladbach
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Mönchengladbach

Unglaublich, das Gladbach mit der Leistung 3 Pkt mitnimmt :roll: :kotz: Unglaublich, wie schlecht wir offensiv sind, 20 Flanken - keine kommt an; 14 Torschüsse - 0 Gefahr :ka: X-| Unglaublich, das Frau Neumann vom ZDF einen Elfer gesehen haben will (soll noch mal jemand sagen, das wäre unser Haussen...
von Transporter05
Sa 23. Feb 2019, 21:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke
Antworten: 17
Zugriffe: 2770

Re: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke

Bestes Saisonspiel von uns. Mit etwas besserer Chancenverwertung können wir gegen grottenschlechte Schalker 5/6:0 gewinnen. Ich hoffe mal, dass es nicht nur ein Zwischenhoch war.

:mz05dh: :schal: :welle: :schal: :mz05dh:
von Transporter05
Sa 27. Okt 2018, 11:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München
Antworten: 14
Zugriffe: 2682

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Die Bayern haben doch schon die Hosen voll. Robben hat sich letzte Woche vorsorglich Gelb-Rot abgeholt, damit er heute nicht spielen muss. Ribery zögert seine Heilung auch noch etwas hinaus, und irgendwer (Name habe ich vergessen, wurde gestern bei Sky Sport gemeldet) hat das Training abgebrochen, w...
von Transporter05
So 19. Aug 2018, 07:58
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 1837

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05

Da es nix im freien Fernsehen gab hier ein Video

Spielbericht

Platzverweis kann man geben, muss man aber nicht (in einem anderen Spiel wurde eine wesentlich klarer Notbremse nur mit Gelb geandet) - DFB halt...

Gute Reaktion gezeigt, freue mich langsam wieder auf die neue Saison.
von Transporter05
Mo 23. Apr 2018, 10:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 3942

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Ein Grottenkick von uns. Offensiv wieder mal ein Totalausfall. 0 echte Torchancen. In der 80 min den ersten Schuss aufs Augsburger Tor, der aber nicht wirklich gefährlich war. Wie Seminator schon schrieb, bei eigenem Ballbesitz bewegt sich gefühlt gar keiner auf dem Platz. Kein Starten in den freien...
von Transporter05
So 8. Apr 2018, 15:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 2954

Re: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

3 Punkte sind völlig überbewertet :ka:
von Transporter05
Sa 10. Mär 2018, 13:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04
Antworten: 25
Zugriffe: 3853

Re: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

http://www.westline.de/fussball/schalke04/04-sieg-fuer-schalke-folge-pyro-satt-und-feierbiest-tedesco Wenn man den Bericht liest, scheint die Sicht im Schalker Block doch länger vernebelt gewesen zu sein. 3/4 handeln von Fangesängen und Pyro, kurz wird das Tor erwähnt und, mein absolutes Highlight,...
von Transporter05
Sa 24. Feb 2018, 16:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg
Antworten: 24
Zugriffe: 4425

Re: 24. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Mir hat, je weiter das Spiel fortgeschritten war, der Siegeswille gefehlt. Einwürfe und Abschläge wurden gefühlt immer erst nach einer Ewigkeit ausgeführt. Zwingende Torchancen waren auch eher selten.

Ich bin eigentlich nur froh, das wir nicht verloren haben.
von Transporter05
Sa 17. Feb 2018, 09:45
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 6855

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Was`n hier los :shock: :shock: Auswärtssieg, das ich das noch mal erleben darf :schal: :mainzer: :schal:
von Transporter05
So 4. Feb 2018, 15:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 05 - Bayern
Antworten: 26
Zugriffe: 5334

Re: 05 - Bayern

dadum hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben:Halbfinale und Rettung.

Unbedingt!


Wo muss ich unterschreiben :ja:
von Transporter05
So 4. Jun 2017, 09:44
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 68
Zugriffe: 11529

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Ich will nach Wiesbaden, da ist der Frustrückfahrt nicht so lang :undweg:

Zur erweiterten Suche