Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Makkaroni
Mo 14. Okt 2013, 10:19
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Die letzten Kommentare sind ja doch ein bißchen billig und armselig - vielleicht sollte man sich auf das ursprüngliche Thema besinnen und unsere Mannschaft beim nächsten Heimspiel (und zwar WIR ALLE) tatkräftig und lautstark unterstützen - man sieht sich !


LG
von Makkaroni
Mo 7. Okt 2013, 14:29
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Für Jockel

Hut ab - find' ich super, dass Du das einsiehst !

LG
von Makkaroni
Mo 7. Okt 2013, 13:37
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Ach, so und "Jockel" - wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil !

LG
von Makkaroni
Mo 7. Okt 2013, 13:30
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Wohl eher "al dente"!!!
von Makkaroni
Mo 7. Okt 2013, 10:23
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Zu Nils vielleicht solltest Du mal lesen, was "Eisgold" geschrieben hat - die geile Stimmung war allen zu verdanken !!! und nicht nur wieder den "Ulras". Logisch machen die gute Stimmung, aber wir sollten doch eine Gemeinschaft sein, weil dann - wie am Samstag zu sehen - funktion...
von Makkaroni
Sa 5. Okt 2013, 20:40
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Na also - geht ja doch noch !!! Heute fand ich die "gesangliche " Fanunterstützung absolut ok - man konnte hören, dass "Herz und Schmackes" wieder mit dabei waren - weiter so !

LG
von Makkaroni
Do 3. Okt 2013, 21:02
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Hier nochmal mein Vorschlag : zur Melodie von "Scheiss drauf - Malle ist nur einmal im Jahr" von Peter Wackel -Aber auf geht's - jetzt sind die Mainzer da ! Olé, olé - und schalla la !- ich finde es hat einen flotten Rhythmus und kann lautstark von allen intoniert werden - wäre evtl. eine ...
von Makkaroni
So 29. Sep 2013, 13:13
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Schade, das keine konstruktiven Vorschläge kommen, - stattdessen nur "Geschwafel", so kann das mit Sicherheit nichts werden - wie gesagt :"Schade, schade ...!
von Makkaroni
Do 26. Sep 2013, 10:40
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Re: fangesänge

Wie wäre es denn mit einigen Vorschlägen für neue Gesänge - oder dürfen das nur ein paar "Ultras" festlegen ? Die jetzigen "Gesänge" dümpeln genau so vor sich hin, wie z.Zt. die Mannschaft - bis vor einiger Zeit waren wir noch eine Fangemeinde; weshalb funktioniert das auf enmal ...
von Makkaroni
Di 24. Sep 2013, 10:28
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52386

Fangesänge

Vorschlag für neuen Fangesang : Melodie von sch----drauf Malle ist nur 1 x im Jahr--- "aber auf geht's - jetzt sind die Mainzer da ! Olé, olé und Schalla-la"
Würde evtl. für eine vitalere Stimmung im Stadion sorgen ?!!

Ins passende Unterforum verschoben. Štěpánka

Zur erweiterten Suche