Die Suche ergab 965 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Meenzerkind
Sa 14. Mai 2011, 09:45
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765598

Re: Guten-Morgen-Fred

Guten Morgen :mrgreen:

Ja, welch ein wunderbarer Tag, da kann man ja nur gut drauf sein! :mainzer:

Auf gehts zum letzten Spiel im Bruchweg. Viel Spass an alle!!!
von Meenzerkind
Sa 7. Mai 2011, 18:55
Forum: Problemstübchen
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Antworten: 918
Zugriffe: 466528

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Meenzerkind hat geschrieben:Tierquäler,Mann wirft Dobermann von der Rheinbrücke bei Frankenthal


Was wurde aus Paul?

Bild

Die Antwort könnt ihr hier lesen :Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Hundebesitzer aus Alzey-Worms
von Meenzerkind
Mo 25. Apr 2011, 13:47
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 633
Zugriffe: 171344

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Es gibt Tage, da genieße ich kein sky zu haben. :ja:
von Meenzerkind
So 24. Apr 2011, 09:16
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765598

Re: Guten-Morgen-Fred

Guten Morgen, wünsch euch allen... ... http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_217.gif ... drei Punkte für den Osterkorb http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_181.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_178.gif http://www.smilies.4-user.de/inc...
von Meenzerkind
Sa 23. Apr 2011, 22:02
Forum: Kokolores
Thema: Gute Nacht
Antworten: 446
Zugriffe: 184317

Re: Gute Nacht

Nach so einem herrlichen Sonnentag Bild und einem leckeren Frühstück in Mainz, sag ich allen eine gute Nacht und wünsche den Auswärtsfahrern für morgen, noch einmal solch ein Traumwetter.
von Meenzerkind
Fr 22. Apr 2011, 23:27
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964389

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

das rumpelt und pumpelt aber!!! Bild
von Meenzerkind
Fr 22. Apr 2011, 23:12
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Herzliche Glückwünsche, Nicolche!
Antworten: 33
Zugriffe: 13973

Re: Herzliche Glückwünsche, Nicolche!

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bild
von Meenzerkind
So 17. Apr 2011, 10:51
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765598

Re: Guten-Morgen-Fred

Taifun hat geschrieben:ei gudde morsche mir geht das immer noch im kopp rum........klick :tanzen: :tanzen:


Und immer noch am singen? :mrgreen:
von Meenzerkind
Sa 16. Apr 2011, 11:30
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V.
Antworten: 128
Zugriffe: 68000

Re: FC St. Pauli

@ noodles, lang :gähn: weilig! Du warst auch schon mal besser.
von Meenzerkind
Fr 15. Apr 2011, 18:08
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V.
Antworten: 128
Zugriffe: 68000

Re: FC St. Pauli

Für Stanislawski sicherlich ein großer Fortschritt, ... Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Du hast Recht! :oops: Ich hab den Mäzen vergessen, der im Hintergrund die Strippen zieht. Mir fiel eben erst, das höhere Gehalt und der Ligaverbleib ein. Und das Herz, sagt was anderes als der Verst...
von Meenzerkind
Fr 15. Apr 2011, 00:15
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: ...virtueller Wurlitzer...
Antworten: 606
Zugriffe: 199935

Re: ...virtueller Wurlitzer...

BildFrustBildkaufBild
von Meenzerkind
Do 14. Apr 2011, 12:18
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964389

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Es gibt immer noch charmante Männer, die einer Frau die Tür aufhalten. 8)
von Meenzerkind
Mi 13. Apr 2011, 23:07
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V.
Antworten: 128
Zugriffe: 68000

Re: FC St. Pauli

Och nö, Holger Stanislawski auch noch zum TrainerBildkarussell.

Für Stanislawski sicherlich ein großer Fortschritt, für Pauli eher ein Verlust.

Ich glaub, ich erleb hier grad ein Trainer-Déjà-vu. 8)
von Meenzerkind
So 10. Apr 2011, 23:37
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964389

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

jammer Auuuuuuuuaaaaaaaaa ächz Gartenarbeit scheint sehr ungesund zu sein ... ächz Wenn das so wäre, hätte ich nichts dagegen! Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen am Himmel, gehts los mit : http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_027.gif , http://www.smilies.4-user.de/include/Gart...

Zur erweiterten Suche