Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mankiw
Sa 3. Feb 2024, 17:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Torschüsse 21:6, Ergebnis 0:1. Wie würde Andi Brehme sagen:"Haste Scheisse am Fuß, hasste Scheisse am Fuß."
von Mankiw
So 20. Aug 2023, 17:23
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 6849

Re: 1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

Nächste Woche: Montag : Elfmetertraining, Dienstag : Elfmetertraining, Mittwoch : Elfmetertraining, Donnerstag : Elfmetertraining,...
von Mankiw
Fr 11. Mär 2022, 18:07
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hertha Berliner Sport-Club e.V
Antworten: 164
Zugriffe: 80782

Re: Hertha Berliner Sport-Club e.V

Für das Steuergeld hätte man auch 3.000 Luftfilter für Klassenräume anschaffen können. Ich finde, da ist es tatsächlich besser bei einem profitorientierten Unternehmen aufgehoben. Die Schulen sollen mal schön noch ein paar Jahre bei Minusgraden lüften, bevor ein Profifussballer auf einen Teil seines...
von Mankiw
Sa 7. Nov 2020, 19:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04
Antworten: 7
Zugriffe: 3615

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Der DFB, das Schiedsrichtergespann und die liberalen Sportmedien haben uns den Sieg gestohlen! Wenn man die legalen Tore zählt, haben wir klar gewonnen! Wir werden keinerlei Niederlagen anerkennen und einfach in der ersten Bundesliga bleiben! ... Oder kriege ich da was durcheinander mit anderen aktu...
von Mankiw
Mi 4. Mär 2020, 19:24
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 369
Zugriffe: 154931

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Für einen Verein der vor 15 Jahren aufgrund von Bilanztricks auf Kosten der Allgemeinheit saniert werden musste, ganz schön grosse Töne...
von Mankiw
Do 17. Sep 2015, 20:14
Forum: Auf den Rängen
Thema: Supporters Mainz
Antworten: 257
Zugriffe: 200190

Re: Supporters Mainz

Im Kicker sind wir jetzt prominent als "BILD"-Bewerber vertreten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635304/artikel_erklaerung_darum-bewirbt-mainz-die-bild-aktion.html

Edit: Bochum, Nürnberg und Freiburg machen auch nicht mit.
von Mankiw
Sa 29. Aug 2015, 12:27
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 24) - Joo Ho Park
Antworten: 180
Zugriffe: 66444

Re: (Nr. 24) - Joo Ho Park

Wer weiss... Vielleicht hat Heidel auch einfach den bereits eingetroffenen Einberufungsbescheid einfach noch nicht weitergeleitet! :wink:
von Mankiw
Fr 17. Jul 2015, 15:21
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 6) - Johannes Geis
Antworten: 207
Zugriffe: 85087

Re: (Nr. 6) - Johannes Geis

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631053/artikel_geis_stratege-mit-besonderer-waffe.html Zitat: "Sein Vergleich mit dem früheren Arbeitgeber? "Es ist alles anders als in Mainz", findet Geis, "Schalke ist ein richtig großer Verein. Aber damit kann ich umgeh...
von Mankiw
Do 29. Jan 2015, 20:11
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 14) - André Schürrle
Antworten: 306
Zugriffe: 100487

Re: (Nr. 14) - André Schürrle

Laut kicker können wir ihn bald wieder in der Bundesliga bewundern:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-vfl.html

Kriegen wir noch Geld bei diesem Transfer? :D
von Mankiw
So 11. Mai 2014, 08:53
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 23) - Shinji Okazaki
Antworten: 189
Zugriffe: 68576

Re: Nr. 23 - Shinji Okazaki

Wie viel muss man denn trinken, um Schürrle zu vergessen??? :D
Spaß beiseite: War am Anfang der Saison etwas skeptisch, ob Okazaki der Stürmer ist, der Szalai ersetzen kann, aber bin nun ein reumütiger und überzeugter Fan von ihm! Tolle Saison und Glückwunsch auch von mir!
von Mankiw
Sa 6. Jul 2013, 18:42
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908214

Re: Transfergerüchte

von Mankiw
Mi 30. Jan 2013, 15:06
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 832
Zugriffe: 244768

Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim

Na ja, bei uns sind die Zeiten, wo wir alles aus dem eigenen Nachwuchs rekrutieren, auch schon ein paar Jahre vorbei. Ab und zu schafft´s mal einer, in besonders guten Jahrgängen à la Schürrle auch mal einer mehr, aber i.d.R. "kaufen wir auch zu". Watt, Pospech kommt gar nicht aus Hechtsh...
von Mankiw
Mi 30. Jan 2013, 08:47
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 832
Zugriffe: 244768

Re: Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim

Andererseits verdient ihr Kurs, vor allem Talente aus der Region auszubilden und zu fördern, natürlich größten Respekt. Dass der Kader da mal durch den Einkauf von ein paar anderen, gestandeneren Talenten ein bißchen größer wird als bei anderen Vereinen, finde ich durchaus vertretbar! :liar:

Zur erweiterten Suche