Die Suche ergab 183 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Karigan
Mo 4. Apr 2016, 11:21
Forum: Nullfünfer
Thema: Krankenzimmer
Antworten: 785
Zugriffe: 242100

Re: Krankenzimmer

Er ist beim 3 gegen 3 am Sonntagmorgen liegen geblieben, wurde getapet und ist dann vom Platz gehumpelt. Hoffentlich nix Wildes, er war richtig spritzig gegen KSC.
von Karigan
Mo 4. Apr 2016, 11:02
Forum: Nullfünfer
Thema: Krankenzimmer
Antworten: 785
Zugriffe: 242100

Re: Krankenzimmer

Wie geht es Philipp Klement? Der hat am Sonntag das Auslaufen abgebrochen
von Karigan
Mo 4. Apr 2016, 10:58
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Antworten: 268
Zugriffe: 111337

Re: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.

Im Kicker stand nach Leverkusen - Wolfsburg und vor Hoffenheim - Köln ein ausführlicher Artikel darüber. Quintessenz war: einzig und allein der Schiedsrichter unterbricht das Spiel! Ich seh das halb Milch, halb Kaffee. Ursprünglich war es ein Zeichen, dass die Spieler auch im leidenden Gegner den Me...
von Karigan
Mo 4. Apr 2016, 10:51
Forum: Offizielle
Thema: Martin Schmidt (Sportdirektor)
Antworten: 251
Zugriffe: 122040

Re: Martin Schmidt (Trainer)

Ich werd wohl nie ein Fan von ihm werden, aber der Auftritt im ASS hatte was, das ich vermisst habe, seit Wynton Rufer dort war. Schmidt hat zwar nicht über Jesus gesprochen, sondern über die Berge, aber es hätte irgendwie denselben Klang.
von Karigan
Mi 18. Nov 2015, 07:43
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann
Antworten: 57
Zugriffe: 33670

Re: Nr. 24 - Gaëtan Bussmann

dadum hat geschrieben:Unser Trainer ist Schweizer. Die können in der Regel auch französisch...

Unser Trainer ist Deutsch-Schweizer, sonst hieße er Martäng Chmide.
von Karigan
Sa 7. Nov 2015, 09:21
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Brauche eure Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 12489

Re: Brauche eure Hilfe!

dadum hat geschrieben:Warum bist Du nicht drauf getreten?

Ich hatte meine guten Schuhe an. :lol:
von Karigan
Fr 6. Nov 2015, 08:48
Forum: Offizielle
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 892
Zugriffe: 317490

Re: Christian Heidel (Manager)

Auch der Manager und die Spieler sollten öfters mal den Schiri angehen auch da sind wir zu brav. Bei anderen ist da sofort ein Spielerpulk um den Schiri bei schlechten Schirientscheidungen und der Manager meckert über falsche oder nicht gegebene Elfmeter Entscheidungen. :motz: : Hat der Weinzierl n...
von Karigan
Fr 6. Nov 2015, 08:45
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Brauche eure Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 12489

Re: Brauche eure Hilfe!

Über Schalke bin ich mal am Hilton gestolpert.
von Karigan
Do 29. Okt 2015, 21:50
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 1 x Augsburg Stehblock Vollzahler
Antworten: 5
Zugriffe: 3625

Re: [B] 1 x Augsburg Stehblock Vollzahler

Morgen in Mainz klappt bestimmt. Ich guck gleich mal nach Post :-)
von Karigan
Do 29. Okt 2015, 20:43
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 1 x Augsburg Stehblock Vollzahler
Antworten: 5
Zugriffe: 3625

Re: [B] 1 x Augsburg Stehblock Vollzahler

Okay, kann ich sie haben? Für einen Tipp, wie man am besten nach Augsburg kommt, bin ich auch dankbar. :-) Bahn, Bus,Mitfahrgelegenheit?
von Karigan
Do 29. Okt 2015, 19:16
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 1 x Augsburg Stehblock Vollzahler
Antworten: 5
Zugriffe: 3625

Re: [B] 1 x Augsburg Stehblock Vollzahler

Ist die Karte noch da?
von Karigan
Do 17. Sep 2015, 18:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V.
Antworten: 128
Zugriffe: 68034

Re: Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V.

Irgendwo muss ich noch e8in St.Pauli Hoodie haben. Kram ... such ...
von Karigan
So 21. Jun 2015, 19:20
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508210

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Bei mir haben sie immer noch nicht abgebucht :-( und wollten es doch schon am 12. tun. So stand es jedenfalls im Brief.
von Karigan
Mo 19. Jan 2015, 08:45
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508210

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Heute morgen beginnt der Vorverkauf in Dortmund für das Spiel gegen uns. Wann gibt's denn in Mainz Karten?
von Karigan
So 14. Sep 2014, 00:55
Forum: Erledigtes
Thema: Biete Stehplatz (P) gegen Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 2321

Re: Biete Stehplatz (P) gegen Dortmund

Karte ist weg
von Karigan
Fr 12. Sep 2014, 09:13
Forum: Erledigtes
Thema: Biete Stehplatz (P) gegen Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 2321

Biete Stehplatz (P) gegen Dortmund

Wir haben eine Vollzahler Stehplatzkarte in Block P gegen den BVB übrig. Bitte PN!
von Karigan
So 3. Aug 2014, 18:50
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 27) - Nicolai Müller
Antworten: 278
Zugriffe: 84901

Re: Nr. 27 - Nicolai Müller

Nennt man das jetzt so? Mal sehen, ob er morgen beim training dabei ist.
von Karigan
Mi 9. Jul 2014, 08:51
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508210

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Ich hab den Brief von 05 gefunden, in dem steht, dass die neuen DK ab Mitte Juli verschickt werden. Also warten wir's ab.
von Karigan
Fr 4. Jul 2014, 20:43
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508210

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Aber bisaher waren sie eigentlich immer total nett. Ich rufe MOntag mal da an. In der Halbzeit... äh, Schulpause. Oh, Mann, diese WM macht was mit mir.
von Karigan
Do 3. Jul 2014, 17:01
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508210

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Ich hab grad unter dem Esstisch einen Brief von 05 an meinen Sohn gefunden. darin wird ihm die Verlängerung seiner dauerkarte für die nächste Saison bestätigz. Ist schon ne Weile her. Wieso hab ich noch keine Post von 05? Weiß jemand, wann es neue Karten gibt? (Ich krieg ne neue, weil ich einen Bloc...

Zur erweiterten Suche