Die Suche ergab 240 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PBlogger
Fr 25. Apr 2014, 09:57
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 631
Zugriffe: 60239

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Heidel sucht das Gespräch Christian Wetklo Gestern | 24.04.2014 19:40 | NevenX Obwohl die Zeichen auf einen Abschied hindeuten, sucht Manager Christian Heidel nach Angaben des "kicker" das Gespräch mit Christian Wetklo, der nach 14 Jahren den FSV wohl verlassen wird. "Ich bin mit ein...
von PBlogger
Di 11. Mär 2014, 09:59
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2942
Zugriffe: 349788

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

nein Ratzer, das habe ich nicht überlesen und ich finde auch überhaupt nichts verwerfliches daran, Konfetti zu werfen :schal: Wie gesagt, ich fand die Schildbürgeraktion auch nicht besonders gelungen und habe es auch nicht hochgehalten. Aber das mag auch daran gelegen haben, daß ich in der einen Han...
von PBlogger
Mo 10. Mär 2014, 16:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Mainz05 - Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 3520

Re: 24. Spieltag: Mainz05 - Berlin

als Gast in der blauen Ecke begrüßen wir die Tante Hertha ...
von PBlogger
Mo 10. Mär 2014, 16:37
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2942
Zugriffe: 349788

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Im Grunde genommen sind wir doch alle auf einer Wellenlänge und wegen ein paar Wenigen ist es des gesamten Aufhebens gar nicht wert.
:mz05dh:
von PBlogger
Mo 10. Mär 2014, 15:01
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Uli Hoeneß - Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung
Antworten: 112
Zugriffe: 20620

Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

Ich habe das Urteil schon gelesen: 10 Monate auf Bewährung
von PBlogger
Mo 10. Mär 2014, 15:00
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2942
Zugriffe: 349788

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Was sollen denn jetzt diese Nazivergleiche ? Wer soll denn hier der verprügelte Jude sein ? Und wer sieht nicht mehr weg ? :ka: Es geht doch einzig und alleine nur darum, daß sich die Fans von Gewalt distanzieren. Wie hat damals schon Udo Lindenberg so schön gesungen: Ich bin Rocker, ich bin Rocker,...
von PBlogger
Mo 10. Mär 2014, 09:59
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2942
Zugriffe: 349788

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Der Begriff Scheinwelt trifft es ganz gut Taifun. Lest Euch doch mal die ganzen Kommentare mit hunderten Befürwortern zu den beiden streitgegenständlichen Artikel in der AZ durch. Vielleicht merkt dann der ein oder andere, daß es die Ultras sind, die sich hier eine Scheinwelt aufbauen und sich so la...
von PBlogger
Fr 28. Feb 2014, 11:10
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 331
Zugriffe: 77163

Re: Nr. 21 - Loris Karius

C.Heidel: "...Ansonsten ist die Torhüter-Position offen – doch da lassen wir uns Zeit.“

Also über diesen Satz war Lori bestimmt nicht glücklich :nee:
von PBlogger
Do 30. Jan 2014, 15:13
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 400
Zugriffe: 78135

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

heute in der AZ zu lesen:
Es gibt jetzt von der Sportjugend initiiert, eine neue Übungsleiter C-Lizenz für Sport mit traditionsgebundenen muslimischen Mädchen, finanziert durch Fördergelder von Land und Bund.
von PBlogger
Di 28. Jan 2014, 10:04
Forum: Auf den Rängen
Thema: Klogespräche/UT: Sachbeschädigungen in fremden Stadien
Antworten: 33
Zugriffe: 6755

Re: 18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

...Ansonsten habe ich keine Beschädigungen gesehen, die wirklich ein Schaden waren. der Mülleimer war noch genau so intakt wie der Papierhalter sie waren nur leer. Das soll keine Rechtfertigung oder in Schutznahme sein, denn das Abbrennen des Mülleimers hätte wirklich nicht sein müssen, aber ich fi...
von PBlogger
Di 28. Jan 2014, 08:59
Forum: Auf den Rängen
Thema: Klogespräche/UT: Sachbeschädigungen in fremden Stadien
Antworten: 33
Zugriffe: 6755

Re: 18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

Da irrst Du Dich - wie so oft - gewaltig. Aber es ändert eben auch nichts, die Bubis anzusprechen, weil sie einfach selbst viel zu unsicher sind und wie es mir scheint lediglich einem Gruppenzwang folgen. Ich kann nie mein Maul halten, wenn ich so saudumme Aktionen sehe, wie Flaschen im Bahnhof rumw...
von PBlogger
Mo 27. Jan 2014, 10:33
Forum: Auf den Rängen
Thema: Klogespräche/UT: Sachbeschädigungen in fremden Stadien
Antworten: 33
Zugriffe: 6755

Re: 18. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

Hallo ? Wenn Ihr so weiter macht und euch nun auch mal über unsere "Szene" beschwert, bin ich ja gar nicht mehr der Einzige, auf dem hier ständig rumgehackt wird. Und meinen Status als Forumstroll mit dem Spitzenergebnis an gelöschten Beiträgen möchte ich auch nicht verlieren. Mir wurde di...
von PBlogger
Mo 20. Jan 2014, 09:08
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 13) - Ja Cheol Koo
Antworten: 95
Zugriffe: 21449

Re: Nr. 13 - Ja Cheol Koo

sehr sympathisches Kerlchen. Herzlich Willkommen ! ... und geb bitte jemand dem TT Bescheid, er kann von seiner Reise nach China wieder zurückkommen. Der Koo sitzt schon auf´m Meenzer Klo.
von PBlogger
Fr 17. Jan 2014, 12:04
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 33) - Heinz Müller
Antworten: 379
Zugriffe: 53193

Re: Nr. 33 - Heinz Müller

war ja klar, daß nun wieder die weiße Wölfin über mich herfällt. :winke: Unsere Neuverpflichtung aus Moskau, bzw. Kroatien war Ersatzkeeper bei Loko Moskau und nicht etwa bei Spartak Moskau. Des weiteren steht er auch keineswegs im Kader der kroatischen Nationalmannschaft und, worauf es bei Mainz05 ...
von PBlogger
Fr 17. Jan 2014, 11:35
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 33) - Heinz Müller
Antworten: 379
Zugriffe: 53193

Re: Nr. 33 - Heinz Müller

Das sehe ich nicht so, denn ich kann auch aus eigener Erfahrung berichten und bin manchmal selbst verwundert, was dann letztendlich darüber in der Presse steht. Da wird sogar einiges noch eher verharmlost. Gerade die Sache Heinz ist völlig in die Hose gegangen. Da wirft man ihn fristlos raus und sch...
von PBlogger
Fr 17. Jan 2014, 10:36
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 33) - Heinz Müller
Antworten: 379
Zugriffe: 53193

Re: Nr. 33 - Heinz Müller

Nicht nur angepasst. Im Umgang mit Spielern, die man angeblich nicht mehr braucht, haben wir ein absolutes Tief erreicht.
TT mag ein Taktikfuchs sein und CH gut im Geld scheffeln, aber auf der Kommunikationsebene mit dem Team ist noch viel Potential nach oben.
von PBlogger
Do 16. Jan 2014, 10:31
Forum: Problemstübchen
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Antworten: 918
Zugriffe: 128891

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Eigentlich ist mir egal was Du gemeint hast. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß die Welt keine gewaltbereiten Fans braucht.

Zur erweiterten Suche