Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Uwe87
So 10. Nov 2013, 20:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 136
Zugriffe: 47607

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Taifun hat geschrieben:Den haben die Frankfurter vergessen mit zu nehmen......

Bild

der ist doch überall mit drauf in allen Medien als ob das Mainz 05 wäre..... :kotz:


Bei Sky war er wohl auch wieder groß im Bild :wirr:
von Uwe87
Fr 8. Nov 2013, 14:18
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 136
Zugriffe: 47607

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Wie auch immer... Ich kann Mathenia gar nicht einschätzen, weil ich ihn noch nie habe spielen sehen. Karius dagegen hat mir in seinem Kurzauftritt gegen Hannover und im Spiel gegen WestHam ganz gut gefallen. Auf den Rängen sollte uns allerdings total wumpe sein wer da jetzt von beiden in der Kiste s...
von Uwe87
Mo 22. Apr 2013, 09:51
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Uli Hoeneß - Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung
Antworten: 112
Zugriffe: 79537

Re: FC Bayern München

Der gute Uli hat ja laut eigener Aussage auf das Steuerabkommen mit der Schweiz spekuliert. Demnach wären nämlich anonym durch die Schweiz ein Quellensteuerabzug vorgenommen worden und damit alle Steuerschuld in der BRD beglichen. Inwieweit ihm Strafe droht kommt auch drauf an wie umfänglich die Sel...
von Uwe87
Mo 22. Apr 2013, 09:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 36
Zugriffe: 13352

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Ich bin auch froh, wenn die Saison demnächst endlich rum ist. :think: Irgendwie ist einfach die Luf raus. Der letzte Sieg war zwar zu Hause gegen Leverkusen, jedoch sollte man bedenke, dass wir nur durch einen doch eher fragwürdigen Elfer gewonnen haben. Im Moment leben wir von unserem Punktepolster...
von Uwe87
Fr 4. Jan 2013, 14:24
Forum: Kokolores
Thema: DFB Pokal-Viertelfinale: Das Zuschauerzahl-Tippspiel
Antworten: 52
Zugriffe: 31881

Re: DFB Pokal-Viertelfinale: Mainz 05 - SC Freiburg

ratzer1905 hat geschrieben:Aber wir singen doch wieder :)


Solange die Sternsinger nicht wieder bei mir "singen" :evil:

Ich habe schon ein Motto Ohne Stimme gibt's auch Kohle :engel:
von Uwe87
Fr 4. Jan 2013, 14:14
Forum: Trainer
Thema: Jan Kirchhoff (Trainer U19)
Antworten: 342
Zugriffe: 122831

Re: Nr. 15 - Jan Kirchhoff

Klar ist er nicht schlecht. Für unsere Verhältnisse ist er sogar ein richtig guter. Aber Bayern?! Da sind schon ganz andere auf der Tribüne versauert. Wenn ich sehe, was sich da in der Innenverteidigung tummelt: Dante, Badstuber, auch ein Boateng. Sorry da kommt er meiner Meinung nach leistungsmäßig...
von Uwe87
Di 25. Dez 2012, 11:47
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3023
Zugriffe: 924299

Re: Transfergerüchte



Weil er den Fuchser so vermisst :ka:

Ganz ehrlich, wenn er in diesen Chaosclub wechselt, dann Gute Nacht...
von Uwe87
Di 25. Dez 2012, 11:45
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 104662

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

Anstatt gegen die Kontrollen zur Suche nach verbotenen "Mitbringseln" zu wettern und sich ganz ganz oben zu beschweren, wäre es doch viel einfacher, ganz ganz unten anzufangen und den mitreisenden Fans und dem eigenen Kumpel (oder sich selbst) klar zu machen, dass sie verbotene Sachen ein...
von Uwe87
Mo 24. Dez 2012, 14:53
Forum: Leben ohne Ball
Thema: NRA fordert Waffen an Schulen
Antworten: 6
Zugriffe: 12969

Re: NRA fordert Waffen an Schulen

spiegel.de: Gewaltdebatte in den USA Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator Wie meinte ein Freund dazu so schön? "Einen an der Klatsche haben ist relativ. In den USA ist es ja bekannterweise kollektiv. Aber was die NRA und ihre Sympartisanen da so treiben, ist schon extrem klatschi...
von Uwe87
Mo 24. Dez 2012, 14:51
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 104662

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

Bei solchen Berichten ist es kein Wunder, dass die Akzeptanz der Polizei in unserer Gesellschaft immer weiter abnimmt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich mit einem Fanbus nach Stuttgart fahre und unterwegs irgendwo ein Böller gezündet wird, dann kann es mir passieren, dass ich mich nack...
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 21:50
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

soccercat hat geschrieben::fsv: *Singmodusan* Das Spiel ist AUS und Schalke RAUS.... Schalalalaschalalalalalaaaaaaaa :wiegeil: :welle:


Keine Schale in der Hand Peter Zwegat auf der Bank Schei**e hoch 4 8)
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 21:04
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:Jetzt ein bisschen Glück bei der Auslosung und bloss nicht in den Kühlschrank Arroganzarena (auch wenn Bayern nocht nicht durch ist) Ende Februar!


in Freiburg muss jetzt auch nicht sein... zwar machbar aber ekelhafter Auswärtsblock, wobei München is auch eklig :mrgreen:
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 20:54
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Jetzt erst mal ein Bier... Das Spiel war Mainz 05...
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 20:53
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

JAAAAAAAAAA
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 20:50
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

ronaldea hat geschrieben:Abpfeifen, bitte abpfeifen. :beten:



KALL MEI TROBBE :shock:
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 20:49
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Klares Foul von Höwedes an Huntelaar oder :lol:
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 20:45
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Und der Fuchs schweißt das Ding an die Latte :lol:

Auf geht's noch gut 5 min :beten:
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 20:40
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
von Uwe87
Di 18. Dez 2012, 20:34
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05
Antworten: 154
Zugriffe: 50416

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:Miste


haben wir leider regelrecht drum gebettelt :nee:

Zur erweiterten Suche