Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rustii
Mo 25. Feb 2013, 19:30
Forum: Kokolores
Thema: Stalking-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 14579

Re: Stalking-Thread

Taifun hat geschrieben:Für was steht eigendlich bei Rustii, das doppelte ii. Das ist bestimmt ein Bauernbegriff der mit i anfängt uns mit zucht aufhört............ :silence:


:popcorn:

und du wirst sehn der Klasnić spielt hier nicht mehr

Ach redest du da von deiner Familie... interessant...nicht
von Rustii
Mo 25. Feb 2013, 17:45
Forum: Kokolores
Thema: Stalking-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 14579

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Tja pech nur, dass nicht weiblich bin :mrgreen: Aber gut , dass du mehr über mich und meine Familie weisst als ich selber, bis gerade eben wusste ich noch nicht, dass ich eine Schwester habe, aber danke für den Hinweis. Meine Schwester ist wahrscheinlich dann deine Frau Taifun ist selbst eine Frau,...
von Rustii
Mo 25. Feb 2013, 17:08
Forum: Kokolores
Thema: Stalking-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 14579

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Das interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht. Das war der - offensichtlich fehlgeschlagene - Versuch, Dich davon abzuhalten, Dich hier weiterhin öffentlich... sag mal, hast Du eine Schwester, die Fan von Mimoun Azaouagh ist? Nur mal so. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich weiblich bin ...
von Rustii
Mo 25. Feb 2013, 15:16
Forum: Kokolores
Thema: Stalking-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 14579

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Das interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht. Das war der - offensichtlich fehlgeschlagene - Versuch, Dich davon abzuhalten, Dich hier weiterhin öffentlich... sag mal, hast Du eine Schwester, die Fan von Mimoun Azaouagh ist? Nur mal so. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich weiblich bin ?!
von Rustii
Mo 25. Feb 2013, 11:12
Forum: Kokolores
Thema: Stalking-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 14579

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Woher willst du wissen, dass ich nicht schon auf seiner Homepage war.
von Rustii
Mo 25. Feb 2013, 10:18
Forum: Kokolores
Thema: Stalking-Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 14579

Stalking-Thread

Wenn du mir ein Ticket von Hamburg nach Mainz bezahlst dann gehe ich gerne mal zum Training..
Und was ist so schlimm daran, dass ich mich nur für ihn interessiere ?! Hier steht nirgens, dass ich Mainz 05 Fan bin...
von Rustii
So 24. Feb 2013, 21:48
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Wo war er denn gestern schon wieder ?!
Verletzt oder was war ?!
Fängt es jetzt wieder an wie in der Hinrunde, dass er wieder jeden Tag was anderes hat.
Also so, wird er hier keine Zukunft haben
von Rustii
Mo 18. Feb 2013, 17:56
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Jockel hat geschrieben:Was war's diesmal? Die Wade? Na gut, mal schauen, was nächste Woche dran ist.

Nun ja er hatte ja jetzt schon lange nichts, dann kann er ja mal wieder was haben.
von Rustii
Sa 16. Feb 2013, 17:43
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Wo war er denn heute ?! Kann doch nicht sein, dass Tuchel ihm keine Chance gibt. Eigentlich hätte er sich deb Wechsel nach Mainz sparen können. Ich finds merkwürdig, dass Tuchel dann lieber mit nur einem Stürmer im Kader ins Spiel geht und sonst gleich mit drei.
von Rustii
So 3. Feb 2013, 19:44
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Naja auf Facebook sind wie man sieht/liest nur Idioten unterwegs, die eine große Klappe haben aber selber nichts auf die Kette kriegen. Ich hab respekt vor dem was Klasnic geschafft. Nach mehreren schweren Operationen so zurück zu kommen schafft nicht jeder und dass er halt mal schneller krank ist u...
von Rustii
Sa 2. Feb 2013, 23:41
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Ich glaube auch nicht, dass er sowas macht um.gut da zu steheb, dass hat er nicht nötig. Zu seiner Bremer Zeit war er auch öfter mit seiner (Ex) Frauin einem Kinderhospiz in der Nähe von Bremen. Vo Bekannten weiss ich, dass sie da auch noch öfter ist, wie es bei ivan aussieht weiss ich leider nicht.
von Rustii
Sa 2. Feb 2013, 23:08
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Ja hier nicht, aber wie gesagt ein paar Idioten auf Facebook. Aber was da rum rennt kann man eh nicht für voll nehmen. Als Ivan vor kurzen 1000 (?) € an der Kinderhoszip in Wiesbaden gespendet hat, meinten einige das tatsächlich..''Wie nur 1000 €, der verdient so viel Geld fürs rum sitzen da kann er...
von Rustii
Sa 2. Feb 2013, 22:16
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Naja wie gesagt ich fand es nur merkwürdig, dass so nur ein ''richtiger'' Stürmer im Kader war und ich denke auch mal, dass Ivan auch mal gerne spielen würde. Natürlich wird Tuchel seine Gründe haben, aber deswegen auf Ivan rum zu hacken und teilweise zu behaupten er ist nur wegen dem Geld hier find...
von Rustii
Sa 2. Feb 2013, 20:42
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Sorry für den Doppelpost. Weiss jemand wo er heute war ?! Weil man findet nichts und mit Parker war ja auch nur ein richtiger Stürmer im Kader, da sollte man ja eigentlich meinen, dass er auch im Kader ist, war er die letzten Spiele ja auch. Auf der Facebook seite von Mainz wird jedenfall wieder auf...
von Rustii
Di 29. Jan 2013, 09:17
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag Herr Klasnic :schal:
von Rustii
Sa 19. Jan 2013, 18:57
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Nein, aber dass heißt ja nicht, dass man ihn nicht trotzdem mal spielen lassen kann, schließlich ist er nich hier um nur doof rum zu sitzen
von Rustii
Sa 19. Jan 2013, 17:26
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Hat Tuchel eigentlich ein Problem mit Klasnic, dass er ihn in der BuLi nie spielen lässt ??!! Er ist doch im Kader, wo ist das Problem ihn mal 10 oder 15 min. spielen zu lassen, es kann ihm doch nur weiter helfen wenn er Spielpraxis sammelt.
von Rustii
Sa 12. Jan 2013, 09:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 13.1.2013, 14 Uhr: 7. Düsseldorfer Wintercup
Antworten: 28
Zugriffe: 8878

Re: 13.1.2013, 14 Uhr: 7. Düsseldorfer Wintercup

Hallo.
Ich hab da mal eine Frage. Unsere Jungs spielen ja heute in Essen und morgen D.Dorf, da ich nicht denke, dass sie zwischendurch zurück nahc Mainz fahren, würde ich gerne wissen ob jemand weiss, in welcem Hotel die sein könnten
von Rustii
So 18. Nov 2012, 18:47
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80853

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Was hatte er denn diesmal ?!
Hieß es nich er war nach seiner Grippe wieder fit ?!

Zur erweiterten Suche

cron