Die Suche ergab 356 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eberennterwiederlos
Mo 20. Jan 2020, 20:00
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 10
Zugriffe: 7563

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Ich habe nur die ersten 15 Minuten am TV und dann die 2. Halbzeit im Stadion gesehen, insofern haben wir mein Live-Spiel 1:0 gewonnen. :wirr: Aber klar, natürlich hatten wir unsere Chancen. Zwar nicht so viele und überlegen wie gegen Leverkusen, da hätte ich eskalieren können beim Schlusspfiif und m...
von eberennterwiederlos
Do 31. Jan 2019, 21:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 10037

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Taifun hat geschrieben:Die Augsburgerfans und Baum & Reuter sind nur zum :kotz:



./sign
von eberennterwiederlos
Do 31. Jan 2019, 20:54
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - René Adler
Antworten: 46
Zugriffe: 33374

Re: Nr. 1 - René Adler

Leider nicht ganz unerwartet.

Ganz sicher ein hochveranlagter und sympathischer Torhüter, aber halt seit seiner ersten schweren Verletzung doch sehr anfällig...
von eberennterwiederlos
Mo 17. Dez 2018, 19:54
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 610996

Re: 1. Liga-Thread

Hehe, geht mir deckungsgleich...
von eberennterwiederlos
Mo 17. Dez 2018, 19:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz
Antworten: 13
Zugriffe: 6933

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Hm, der Sonntag war jedenfalls dafür mal nicht der geeignetste. Unter dem Strich von den Spielanteilen auch zu hoch, da unsere sich da phasenweise so schlecht gar nicht verkauft haben. Von den Chancen her war es dann unter dem Strich leider doch eindeutig. Mund abwischen und gut, im Sinne von schlec...
von eberennterwiederlos
Mo 17. Dez 2018, 19:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 10502

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Die gewinnen hier mal nicht...
von eberennterwiederlos
Mo 26. Nov 2018, 18:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 6608

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

In der Tat, wir stehen aktuell übrigens nur sechs Punkte hinter denen. Aber es war in der Tat ein sehr ansprechendes Spiel von uns, schade, dass wir dafür nicht mit einem, verdienten, Punkt belohnt wurden. Wie heißt es immer so schön, auf der Leistung lässt sich aufbauen. Wäre gut, wenn es auch so k...
von eberennterwiederlos
Fr 5. Okt 2018, 19:52
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 9072

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Deckt sich zum großen Teil mit dem was ich so auf dem Platz sehe. Über Außen kommt bisher zu wenig Durchschlagskarft, da entweder zu schwach im Zweikampf oder zu ungenau im Passspiel oder bei den Flanken. Zwangsläufig versuchen wir es dann häufiger durch die Mitte, und wenn wir da zugestellt werden ...
von eberennterwiederlos
Do 27. Sep 2018, 20:03
Forum: Nur der FSV
Thema: Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3065

Re: Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg

Ich hatte den Eindruck, dass wir die PS schon auf dem Rasen hatten, kämpferisch gab´s für mich nichts auszusetzen. Spielerisch war´s halt dünn, auch wenn die ersten 15 Minuten echt ok waren. Aber Wolfsburg hatte auch ein starkes Positionsspiel auf dem Platz und war defensiv fast dauernd in Ballnähe ...
von eberennterwiederlos
Do 23. Aug 2018, 19:32
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 18) - Daniel Brosinski
Antworten: 118
Zugriffe: 95044

Re: Nr. 18 - Daniel Brosinski

Er ist immer mit vollem Einsatz am Start wenn´s auf den Platz geht, insofern eine richtig gute Nachricht...
von eberennterwiederlos
Do 23. Aug 2018, 19:30
Forum: Spieler
Thema: Nr. 16 - Stefan Bell
Antworten: 340
Zugriffe: 146527

Re: Nr. 16 - Stefan Bell

Ein richtig geerdeter Typ wie es im Interview rüberkommt, findet man heute nicht mehr so oft bei Profifußballern...
von eberennterwiederlos
Mi 18. Jul 2018, 18:45
Forum: Frühere Offizielle
Thema: Rouven Schröder (ehem. Sportlicher Leiter)
Antworten: 234
Zugriffe: 126339

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Da ist was, ach was sag ich, viel Wahres dran...
von eberennterwiederlos
So 29. Apr 2018, 20:31
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 42) - Alexander Hack
Antworten: 89
Zugriffe: 51630

Re: Nr. 3 (I: 42) - Alexander Hack

Absolut überragend heute!
von eberennterwiederlos
So 29. Apr 2018, 20:30
Forum: Frühere Offizielle
Thema: Rouven Schröder (ehem. Sportlicher Leiter)
Antworten: 234
Zugriffe: 126339

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Jo Schröder als Kaderplaner oder was auch immer und angeblich Hecking als Trainer. Das würde zum HSV passen.

Wird aber nix von stimmen...
von eberennterwiederlos
So 29. Apr 2018, 20:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 15581

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Die ersten, natürlich wie ich weiß obligatorisch negativen, Kommentare wurden heute mal gepflegt enttäuscht...
von eberennterwiederlos
Mo 19. Mär 2018, 20:17
Forum: Frühere Trainer
Thema: Sandro Schwarz (ehem. Trainer)
Antworten: 190
Zugriffe: 104429

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Tja, dööfliche Situation und schwierige Sache das im Moment. Wer ein Patentrezept hat möge sich bitte melden. Wir haben jetzt ein Spiel gegen eine Mannschaft, die in der RR-Tabelle punktgleich mit uns steht. Das wird es drauf ankommen, auch wenn ein wirklich richtungsweisendes Spiel danach in Köln a...
von eberennterwiederlos
Mo 5. Mär 2018, 22:13
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 422
Zugriffe: 211856

Re: Festlegung der Spieltage

So oder ähnlich...
von eberennterwiederlos
Mo 5. Mär 2018, 18:40
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 422
Zugriffe: 211856

Re: Festlegung der Spieltage

Der Montags-Termin wurde (wird er noch?) damit begründet um die EL-Teilnehmer zu entlasten. Kommt ja bei dem Spiel exakt hin.

Und auch sinnvoll die überwiegende Anzahl der Montags-Spiele in die zweite Saisonhälfte zu legen, wenn eh kaum noch eine Mannschaft in dem Wettbewerb ist. Ohne Worte...
von eberennterwiederlos
Mo 5. Mär 2018, 18:35
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 610996

Re: 1. Liga-Thread

Läuft für ihn.

17 Mio....
von eberennterwiederlos
Mo 5. Mär 2018, 18:34
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 22) - Florian Müller
Antworten: 54
Zugriffe: 42684

Re: Nr. 22 - Florian Müller

Was ein Einstand. Respekt und Chapeau!

Zur erweiterten Suche

cron