Die Suche ergab 928 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rolex
Sa 17. Mär 2018, 17:48
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 65
Zugriffe: 13045

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist das Polster (jenachdem wie Köln morgen spielt) nach unten zu komfortabel. Nur wenn jetzt nicht, wann dann?
von Rolex
Sa 17. Mär 2018, 17:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2056
Zugriffe: 128180

Re: 1. Liga-Thread

Wenn man sieht wer da so um Platz 3 spielt, hab ich absolut noch Hoffnung. Aber sicher nicht mit so nem Gerumpel wie heute
von Rolex
Sa 17. Mär 2018, 17:19
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2056
Zugriffe: 128180

Re: 1. Liga-Thread

Da Hertha das Ding in Hamburg noch gedreht hat, gibt's dann das übliche Geblubber in die Mikrofone. Schlimm, aber ich hätte mir heute fast nen HSV-Sieg gewünscht, damit man endlich erkennt um was es geht, denn das hat man scheinbar noch immer nicht. Jetzt sind es wieder 7 Punkte und man nimmt den Re...
von Rolex
Sa 13. Mai 2017, 18:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 3875

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Kaum zu glauben. Das Elend hat ein Ende :beten:
von Rolex
Fr 28. Apr 2017, 22:43
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2056
Zugriffe: 128180

Re: 1. Liga-Thread

Da bekommt der gute Korkut, mit recht wenig Leistung, Leverkusen vor die Füße gelegt und scheppert das Ding ordentlich gegen die Wand. Muss man mit so nem Kader erstmal schaffen :clap:
von Rolex
Fr 7. Apr 2017, 21:26
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2056
Zugriffe: 128180

Re: 1. Liga-Thread

Wahnsinn die Bremer. Führen zur Pause in FFM 2:0. Dabei war Nouri schon weg, bevor sie zu uns kamen :lol: Jetzt sind sie an den internationalen Plätzen dran. Die haben aber sowasvon die Kurve bekommen
von Rolex
So 2. Apr 2017, 16:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag. FC Ingolstadt 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 73
Zugriffe: 8934

Re: 26. Spieltag. FC Ingolstadt 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Zwei Wochen Länderspielpause völlig für die Katz!
von Rolex
So 12. Mär 2017, 15:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 28
Zugriffe: 4279

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

dadum hat geschrieben:Noch desolater als die Leistung unserer Mannschaft war eigentlich nur die der Darmstädter Pyro-Hunde.

Während ein munteres Feuerwerk ziemlich unbeschadet in den Block kam, durfte meine Wenigkeit sich bis auf die Boxershort nackig machen, weil so ein Viech mir am Bobbes geschnuppert hat...


:lol:
von Rolex
Mo 6. Mär 2017, 20:14
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 81
Zugriffe: 13103

Re: Turn- und Sportverein Bayer 04 Leverkusen

Herr Korkut sollte diese Woche unbedingt noch Lotto spielen. Soviel Glück hat er nie wieder. Nirgendwo bisher was gerissen und dann kommt Leverkusen. Unfassbar :lol:
von Rolex
Sa 4. Mär 2017, 17:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 2914

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg

Bussmann sollte im Training dringend mal einige Flanken schlagen. das ist vielleicht ein Elend. Ansonsten sehr ordentlicher Auftritt.
von Rolex
So 26. Feb 2017, 20:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 2914

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VFL Wolfsburg

Sie kommen schon mal nicht mehr mit Valerien Ismael. :? Der packt gerade Koffer.
Gemein, wo wir ihm Samstag doch wieder auf die Beine geholfen hätten :mrgreen:
von Rolex
Sa 18. Feb 2017, 20:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 18
Zugriffe: 2880

Re: 21. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Seminator hat geschrieben:Ich muss mal wieder zu einem Training, um zu schauen was wir trainieren und was nicht. Mit diesem Kader so schlecht zu spielen, finde ich seltsam.


Das würde mich langsam auch mal interessieren.
von Rolex
Sa 11. Feb 2017, 15:58
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2056
Zugriffe: 128180

Re: 1. Liga-Thread

Papadopoulos vermöbelt seine Ex-Vereine. Letzte Woche die Pillen, heute die Dosen :clap:
von Rolex
Sa 4. Feb 2017, 21:12
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 3155

Re: 19. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Seminator hat geschrieben: Wir haben selten eine qualitativ so gute Mannschaft gehabt, die aber total ideenlos agiert.


Seh ich ähnlich. Gerade Offensiv ist da eigentlich richtig Potential vorhanden. Umso enttäuschender was momentan bei rumkommt.
von Rolex
Sa 4. Feb 2017, 17:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 3155

Re: 19. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Mich würde mal interessieren was aus unserem Pressing geworden ist. Das ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Das schnelle Anlaufen der ersten Reihe nicht mehr existent. Stattdessen wird auf dem Platz gemütlich von links nach rechts getrabt und wieder zurück, während sich die Gegner entspannt die Bäll...
von Rolex
Sa 21. Jan 2017, 16:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2056
Zugriffe: 128180

Re: 1. Liga-Thread

:gähn:
von Rolex
Do 5. Jan 2017, 20:23
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 10) - Yunus Malli
Antworten: 383
Zugriffe: 55619

Re: (Nr. 10) - Yunus Malli

12,5 Mio! Sehr geil! Bevor wir im Sommer, nach lustloser Rückrunde wieder drauf sitzen bleiben. Und tschüss! :winke:

Endlich frischer Wind auf der 10!
von Rolex
Di 27. Dez 2016, 10:16
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1073
Zugriffe: 83743

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/news-profis/news/detail/News/tayfun-korkut-verlaesst-den-fck.html Und Tschüss! :winke: Die Gelegenheit für einen Tipp möchte ich nicht verstreichen lassen - hier das entsprechende "how to", wie die anglophone Welt sagt: Posten von Links im Forum ...

Zur erweiterten Suche