Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Begeistert 05
Do 13. Feb 2014, 11:35
Forum: Flohmarkt
Thema: Stadion Modell
Antworten: 6
Zugriffe: 9807

Re: Stadion Modell

Hallo,

ich hätte auch gerne nähere Informationen darüber.
Kann mir gut vorstellen, so was in mein Wohnzimmer zu stellen :wink:
von Begeistert 05
Mi 30. Jan 2013, 19:04
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal-Viertelfinale: Mainz 05 - SC Freiburg
Antworten: 145
Zugriffe: 45129

Re: DFB Pokal-Viertelfinale: Mainz 05 - SC Freiburg

11 Karten gekauft.
Schnitt also etwas nach oben gedrückt :!:
von Begeistert 05
Mi 31. Okt 2012, 16:10
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 2. Runde Mainz 05 gegen Erzgebirge Aue
Antworten: 47
Zugriffe: 19235

Re: DFB Pokal 2. Runde Mainz 05 gegen Erzgebirge Aue

@staff da muss ich dir (leider) völlig recht geben. Ist klar, dass z.B. die Eintracht eine weit größere Fanszene hat. Zum einen haben die 3 mal so viele Einwohner wie Mainz. Zum anderen ein weitaus größeres Einzugsgebiet, was wiederum auch aus der "Tradition" kommt. Von anderen Vereinen wi...
von Begeistert 05
Mi 31. Okt 2012, 14:19
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB Pokal 2. Runde Mainz 05 gegen Erzgebirge Aue
Antworten: 47
Zugriffe: 19235

Re: DFB Pokal 2. Runde Mainz 05 gegen Erzgebirge Aue

Dann möchte ich doch mal meinen ersten Beitrag hier einstellen. War gestern auch im Stadion und war auch sehr enttäuscht über die Besucherzahlen. Hatte nach dem mageren Vorverkauf aber auch nicht mehr erwartet. Da hat man endlich mal ein Heimspiel, noch dazu gegen einen, wie ich finde nicht unattrak...

Zur erweiterten Suche