Die Suche ergab 2419 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronaldea
Fr 29. Mai 2020, 00:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 28. Spieltag: FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: 28. Spieltag: FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

Das war ein Gegner auf Augenhöhe. Mehr wurde auch nicht versprochen. :mrgreen:

mainz05.de hat geschrieben:Trainer fordert im Kampf auf Augenhöhe in Berlin ein umkämpftes Spiel und ein besseres Gesamtpaket als zuletzt
von ronaldea
So 24. Mai 2020, 17:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 415

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Oh, ich hab schon noch Puls. Die Frage ist wie ich das jetzt wegarbeite.
von ronaldea
Fr 15. Mai 2020, 15:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Re: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

kicker.de: Sky spielt bei Geisterspielen Fan-Gesänge ein

Hat die USM schon entsprechendes Tonmaterial an SKY übergeben?
von ronaldea
Mo 16. Mär 2020, 04:10
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2154
Zugriffe: 216669

Re: 1. Liga-Thread

Vielleicht denken sie mal über ihre eigene Nichtigkeit nach.
von ronaldea
Sa 1. Feb 2020, 16:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 05 vs. Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: 05 vs. Bayern

Glaub ich nicht. Die Bayern haben noch andere Aufgaben. Da schont man sich ...
von ronaldea
So 26. Jan 2020, 00:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1924

Re: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05

Wir haben gegen BMG gespielt ... Die letzte Woche gegen Gazprom 2:0 verloren haben, während Gazprom heute gegen die Lederhosen 5:0 abkackt. Viel Spass nächste Woche ... Mir wäre lieber, die Mannschaft würde an ihrer Konzentrationsfähigkeit arbeiten. Und der Verein würde etwas mehr nach sportlichen ...
von ronaldea
Mo 2. Dez 2019, 23:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 19
Zugriffe: 2543

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Er ist ja auch Österreicher. Und wer die kennt ...
Oder ist das jetzt rassistisch?
von ronaldea
Mo 2. Dez 2019, 22:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 19
Zugriffe: 2543

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Das übliche halt. Braucht man sich nichts drauf einbilden. :D
von ronaldea
So 24. Nov 2019, 00:43
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2154
Zugriffe: 216669

Re: 1. Liga-Thread

Ja, weg mit den ganzen Mainzer Stallgerüchigen. Die können alle nix ...
von ronaldea
Fr 15. Nov 2019, 19:41
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 473
Zugriffe: 86961

Re: Neues vom und um den Verein

Seminator hat geschrieben:
Journalisten*innen. So viel Zeit muss sein.


Was jetzt. Binnen I oder Gendersternchen? Und was sagen die anderen 16 Geschlechter dazu?
von ronaldea
Do 14. Nov 2019, 22:22
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 181
Zugriffe: 38708

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Ich gebe zu dass ich auf all das überhaupt keinen Bock mehr habe. Meine DK nutzt ein Kumpel von mir seit dem Pokalkack gegen Lautern.
Ich hab diese Saison bisher 2 Spiele besucht. Und wer mich kennt weiss was das bei mir bedeutet.
von ronaldea
Do 14. Nov 2019, 22:18
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 473
Zugriffe: 86961

Re: Neues vom und um den Verein

elli² hat geschrieben:Stimmt, mir gerade erst aufgefallen. Der erste führt die Premierleague an, der zweite die Ligue 1 und der dritte die Bundesliga. So kann's kommen.


Sandro geht nach Italien und führt Livorno zum Titel.
von ronaldea
Do 14. Nov 2019, 22:16
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 473
Zugriffe: 86961

Re: Neues vom und um den Verein

Jockel hat geschrieben:Wenn ich diesen belanglosen WortpiratInenkäse lese, fällt mir immer mehr auf, wie sehr die Rheinzeitung fehlt.


Genderdream.
von ronaldea
So 10. Nov 2019, 18:24
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 473
Zugriffe: 86961

Re: Neues vom und um den Verein

Es gibt viele Beispiele von 05er-Spielern die nach "dem nächsten Schritt" sportlich abgekackt sind aber sich dennoch die Taschen füllen konnten.
Ist aber meiner Meinung nach nicht der Weg den man zur Vereinspolitik machen sollte. Thema Ausbildungsverein und so.
von ronaldea
So 10. Nov 2019, 18:20
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 181
Zugriffe: 38708

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Das wären die üblichen Mechanismen. Wenn die nächste Trainerverpflichtung nicht sitzt wirds sowieso eng. Oder er flüchtet vorher nach Köln. Der nächste Schritt und so ..
von ronaldea
So 10. Nov 2019, 17:27
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Sandro Schwarz (Ex-Trainer)
Antworten: 107
Zugriffe: 27039

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

In Nürnberg und Hannover hat man auch den Trainer gewechselt. Der Erfolg war durchschlagend: Heidenheim - H96 4:0 Nürnberg - Bielefeld 1:5 Das was man Sandro vorwerfen kann, ist dass es ihm nicht gelang die Luschen auf dem Platz mal ordentlich einzunorden. So ergings auch schon Martin. Jürgen und Th...
von ronaldea
So 18. Aug 2019, 17:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Angst?. :D Du kannst auch brausen gehen!
von ronaldea
Sa 17. Aug 2019, 20:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 2956

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

SCF in den ersten 20 Minuten der 2. HZ so richtig schlecht. Wenn man da nicht zusticht, genauso wie in den ersten 30 Minuten in KL, dann kann man halt brausen gehen. Und in den nächsten Spielen werden die Schwächephasen des Gegners sicher nicht grösser.
von ronaldea
Do 8. Aug 2019, 22:43
Forum: Das Team
Thema: Nr. 2 - Ronaël Pierre-Gabriel
Antworten: 9
Zugriffe: 2403

Re: Nr. 2 - Ronaël Pierre-Gabriel

Kommt da noch ein Bildchen von dem hübschen Bengel?
von ronaldea
So 4. Aug 2019, 02:35
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 25) - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 67
Zugriffe: 14012

Re: (Nr. 25) - Jean-Philippe Gbamin

Bild

Der wirkt ja wie befreit. Es muss schon eine Qual sein für uns zu spielen.

Zur erweiterten Suche