Die Suche ergab 2444 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronaldea
Sa 15. Mai 2021, 17:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09
Antworten: 36
Zugriffe: 2229

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Na da können wir morgen ja mal gepflegt verlieren. :mrgreen:
von ronaldea
Sa 24. Apr 2021, 23:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München
Antworten: 42
Zugriffe: 2978

Re: 31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

Ein schwindsüchtiger Pflichtsieg. Und wieder nichts fürs Torverhältnis getan. X-|
von ronaldea
So 14. Feb 2021, 00:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 4044

Re: 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05

Zumindest muss man zur Kenntnis nehmen dass dieses Remis den einen oder anderen Leverkusenanhänger offensichtlich schwer getroffen hat.

werkself.de - Farbenstadt83 hat geschrieben:Fak OFF Bayer 04 ... Fak of 4 ever !!!!

Spastiverein ! lebenszeitverschwändung !
von ronaldea
Do 31. Dez 2020, 01:03
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 814
Zugriffe: 156421

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Seminator hat geschrieben: Er wird aber dafür Sorgen, dass du erfolgreich bist.


Das ist heute ein allgemeines Problem. In jedem Sport und auch in der Kunst.
von ronaldea
Do 24. Dez 2020, 04:10
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Rouven Schröder (ehem. Sportlicher Leiter)
Antworten: 222
Zugriffe: 69169

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Jockel hat geschrieben:Welches bestellte Feld hat Heidel denn hinterlassen?


Muhaha, ja das bestellte Feld. Kann man mal einfach so behaupten. Donald hat ja auch so manches einfach mal ...
von ronaldea
Do 24. Dez 2020, 04:06
Forum: Das Team
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 856
Zugriffe: 187201

Re: Christian Heidel (Ex-Manager)

Da ist eine Mannschaft die ein nicht geringes Gehalt bezieht ... und Ambitionen hat. Nicht bei uns aber immerhin. :mrgreen:
von ronaldea
Do 24. Dez 2020, 04:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 5810

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

So deppat kann man ned sein ... das muss Absicht sein.
Obwohl, könnten die das überhaupt ... :ka:
von ronaldea
Di 22. Dez 2020, 16:31
Forum: Das Team
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 856
Zugriffe: 187201

Re: Christian Heidel (Ex-Manager)

Ich hol ihn schon mal aus der Kiste.
von ronaldea
Do 22. Okt 2020, 00:41
Forum: Das Team
Thema: Jan-Moritz Lichte (ehem. Trainer und Co-Trainer)
Antworten: 23
Zugriffe: 7188

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Was hättest du dem Arschloch denn gesagt? Ich versuche es mal einfach auszudrücken: Wenn unter den nur 250 zugelassenen Zuschauern welche sind denen, beim ersten Heimspiel von Lichte in Cheftrainerverantwortung, und nach einem Heimspiel dass immerhin Hoffnung auf bessere Leistungen in den nächsten ...
von ronaldea
So 18. Okt 2020, 23:58
Forum: Das Team
Thema: Jan-Moritz Lichte (ehem. Trainer und Co-Trainer)
Antworten: 23
Zugriffe: 7188

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

250 Leute beim Spiel und einem Arschloch fällt nichts besseres ein als den Trainer anzuwichsen.
Es gibt doch noch Momente da wünschte ich mir mal wieder vor Ort zu sein.
von ronaldea
Mo 12. Okt 2020, 23:20
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 22) - Florian Müller
Antworten: 49
Zugriffe: 19153

Re: (Nr. 22) - Florian Müller

Flo wäre für jeden Verein ein Glücksgriff gewesen. Wenigstens ist es Freiburg.
von ronaldea
Mo 12. Okt 2020, 23:18
Forum: Das Team
Thema: Nr. 16 - Stefan Bell
Antworten: 288
Zugriffe: 83986

Re: Nr. 16 - Stefan Bell

Er würde uns auch nach Karriereende in einer höheren oder hohen Vereinsposition gut tun.
von ronaldea
Mo 12. Okt 2020, 17:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 2883

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Bezweifle dass sie die 250 Tickets loswerden. :mrgreen:
von ronaldea
So 11. Okt 2020, 15:22
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1821
Zugriffe: 307611

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Mir ist heute im lokalen Bücherschrank das Jahrbuch 2010/11 der 05er in die Hände gefallen. Mir kommen die Tränen.
von ronaldea
Fr 9. Okt 2020, 17:23
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 14) - Kunde Malong
Antworten: 27
Zugriffe: 8880

Re: Nr. 14 - Kunde Malong

Aha, ausser positiv und negativ gibts jetzt auch noch auffällig. War mir so nicht bewusst und habe ich auch so noch nicht wahrgenommen in der Berichterstattung zu Corona.
von ronaldea
Fr 9. Okt 2020, 01:30
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1821
Zugriffe: 307611

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Štěpánka hat geschrieben:Sie können sich gelegentlich einen Clown mieten. Aber ob das wirklich hilft?


Wofür? Sie haben doch schon Mateta.
von ronaldea
Mo 5. Okt 2020, 00:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 6768

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

Genau! Hauptsache deutsch. Das bringt uns mindestens bis nach Stalingrad. Vorwärts Kameraden ...
von ronaldea
Sa 3. Okt 2020, 14:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 6768

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:Hierzu passt auch der Kommentar des neuen Trainers: "Nach dem Spiel hat man das Gefühl, dass wir an allem arbeiten müssen".


Er ist ja erst seit 3 Jahren hier. Da muss man nachsichtig sein und ihm Zeit geben zur Gefühlsentwicklung.

Zur erweiterten Suche