Die Suche ergab 2434 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ronaldea
Do 22. Okt 2020, 00:41
Forum: Das Team
Thema: Jan-Moritz Lichte (Trainer)
Antworten: 22
Zugriffe: 3253

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Was hättest du dem Arschloch denn gesagt? Ich versuche es mal einfach auszudrücken: Wenn unter den nur 250 zugelassenen Zuschauern welche sind denen, beim ersten Heimspiel von Lichte in Cheftrainerverantwortung, und nach einem Heimspiel dass immerhin Hoffnung auf bessere Leistungen in den nächsten ...
von ronaldea
So 18. Okt 2020, 23:58
Forum: Das Team
Thema: Jan-Moritz Lichte (Trainer)
Antworten: 22
Zugriffe: 3253

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

250 Leute beim Spiel und einem Arschloch fällt nichts besseres ein als den Trainer anzuwichsen.
Es gibt doch noch Momente da wünschte ich mir mal wieder vor Ort zu sein.
von ronaldea
Mo 12. Okt 2020, 23:20
Forum: Das Team
Thema: (Nr. 22) - Florian Müller
Antworten: 45
Zugriffe: 13162

Re: (Nr. 22) - Florian Müller

Flo wäre für jeden Verein ein Glücksgriff gewesen. Wenigstens ist es Freiburg.
von ronaldea
Mo 12. Okt 2020, 23:18
Forum: Das Team
Thema: Nr. 16 - Stefan Bell
Antworten: 281
Zugriffe: 64794

Re: Nr. 16 - Stefan Bell

Er würde uns auch nach Karriereende in einer höheren oder hohen Vereinsposition gut tun.
von ronaldea
Mo 12. Okt 2020, 17:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 1216

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Bezweifle dass sie die 250 Tickets loswerden. :mrgreen:
von ronaldea
So 11. Okt 2020, 15:22
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1733
Zugriffe: 230765

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Mir ist heute im lokalen Bücherschrank das Jahrbuch 2010/11 der 05er in die Hände gefallen. Mir kommen die Tränen.
von ronaldea
Fr 9. Okt 2020, 17:23
Forum: Das Team
Thema: Nr. 14 - Kunde Malong
Antworten: 23
Zugriffe: 4993

Re: Nr. 14 - Kunde Malong

Aha, ausser positiv und negativ gibts jetzt auch noch auffällig. War mir so nicht bewusst und habe ich auch so noch nicht wahrgenommen in der Berichterstattung zu Corona.
von ronaldea
Fr 9. Okt 2020, 01:30
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1733
Zugriffe: 230765

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Štěpánka hat geschrieben:Sie können sich gelegentlich einen Clown mieten. Aber ob das wirklich hilft?


Wofür? Sie haben doch schon Mateta.
von ronaldea
Mo 5. Okt 2020, 00:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 2257

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

Genau! Hauptsache deutsch. Das bringt uns mindestens bis nach Stalingrad. Vorwärts Kameraden ...
von ronaldea
Sa 3. Okt 2020, 14:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 2257

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

dirk b. hat geschrieben:Hierzu passt auch der Kommentar des neuen Trainers: "Nach dem Spiel hat man das Gefühl, dass wir an allem arbeiten müssen".


Er ist ja erst seit 3 Jahren hier. Da muss man nachsichtig sein und ihm Zeit geben zur Gefühlsentwicklung.
von ronaldea
Mi 30. Sep 2020, 00:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 1451

Re: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart

ronaldea hat geschrieben:Wären wir in den letzten Spielen im Stadion gewesen wärs niemals soweit gekommen.
Von daher ist Mainz 05 nur ein weiters Coronaopfer.


11freunde
Deut­liche Pro­teste im Sta­dion dürften aus­bleiben, weil die orga­ni­sierte Fan­szene in Mainz den Spielen noch fern­bleibt.

Das habe ich gemeint.
von ronaldea
Di 29. Sep 2020, 23:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 2257

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

Wir remisieren.
von ronaldea
Di 29. Sep 2020, 23:54
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 196
Zugriffe: 45932

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Hat er Henna ... :undweg:
von ronaldea
So 27. Sep 2020, 19:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 1451

Re: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart

Wären wir in den letzten Spielen im Stadion gewesen wärs niemals soweit gekommen.
Von daher ist Mainz 05 nur ein weiters Coronaopfer.
von ronaldea
Mi 26. Aug 2020, 21:15
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2020/21
Antworten: 22
Zugriffe: 3335

Re: DFB-Pokal Saison 2020/21

Ich finde wir sollten mit dem Fussball aufhören bis wieder alle Fans ins Stadion können.
Und dann back from the roots ...
von ronaldea
Do 30. Jul 2020, 22:40
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2694
Zugriffe: 342740

Re: Transfergerüchte

Darf er dann gegen Basaksehir auch netzen, oder wird er dafür verhaftet?
von ronaldea
Do 30. Jul 2020, 22:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1113
Zugriffe: 145905

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Regionale Investoren ... :rofl:
Spätestens hinter Kirchheimbolanden fühlt man sich als hätte man einen Zeitsprung gemacht.
70er ole!
von ronaldea
Di 30. Jun 2020, 19:11
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1268
Zugriffe: 166292

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

Klamotten mit Meenzer Bub darauf, sollte er auch vermeiden. :D Oh ja! :mrgreen: Abgesehen davon fand ich fast jeden Spieler den Rouven engagiert hat erst mal perspektivisch interessant. Ich glaube Rouven hat eher Schwächen bei der Trainerwahl als bei der Spielerwahl. Mit dem Haufen kann ein ordentl...
von ronaldea
So 21. Jun 2020, 02:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 2991

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Wie immer. :gähn:
von ronaldea
So 21. Jun 2020, 02:01
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Aktuelle Umfrage zum Fußballschauen und Befinden
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Aktuelle Umfrage zum Fußballschauen und Befinden

Der_Fussball-Sebb hat geschrieben:- ihr helft einem bemitleidenswerten Studneten ...


Ich helfe keinen Studneten. Nur Studnierenden!

Zur erweiterten Suche