Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Das Auge
So 21. Feb 2016, 15:10
Forum: Offizielle
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 892
Zugriffe: 320593

Re: Christian Heidel (Manager)

Es war abzusehen, trotzdem bin ich unglaublich enttäuscht. Ein weiterer Teil "meines" Mainz 05 stirbt damit X-|
von Das Auge
Mi 13. Aug 2014, 15:34
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 633
Zugriffe: 172904

Re: (Nr. 29) - Christian Wetklo

Mich freuts für ihn. Ist doch toll, den Karriereausklang bei dem Verein zu bestreiten, den man vor allen anderen im Herzen trägt.

Da frag ich mich: was macht eigentlich Manuel Friedrich :ja:
von Das Auge
Di 2. Apr 2013, 23:44
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 25) - Andreas Ivanschitz
Antworten: 491
Zugriffe: 142572

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Achilleus hat geschrieben:Achja, Peko nicht zu vergessen.


:love:
von Das Auge
Di 2. Apr 2013, 17:16
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 25) - Andreas Ivanschitz
Antworten: 491
Zugriffe: 142572

Re: Nr. 25 - Andreas Ivanschitz

Die kleine Presserunde am Dienstagmittag im ehemaligen Pressebereich des Bruchwegstadions begann mit einem Ende. Und zwar dem Ende der Spekulationen über die Zukunft von Andreas Ivanschitz beim 1. FSV Mainz 05. „Wir haben uns entschieden den Vertrag nicht zu verlängern“, verkündete Trainer Thomas T...
von Das Auge
So 21. Okt 2012, 22:47
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1291
Zugriffe: 412668

Re: SWR Flutlicht

Wetklo :love:

FFC Niederkirchen :love:

Die Physiotherapeutin des FFC Niederkirchen :love: :love: :love: :mrgreen:
von Das Auge
Mo 24. Sep 2012, 14:51
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 107807

Re: Das Offi-Forum

Jockel hat geschrieben: :love: Die Mitfahrgelegengeit ist da


:love: :love: :love:
von Das Auge
So 23. Sep 2012, 09:26
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 107807

Re: Das Offi-Forum

Nach knapp zwei Wochen auf der Straße habe ich nun auch hierher gefunden. Schön, so viele bekannte Avatare zu sehen ;)

Nur der FSV :mainzer:

Zur erweiterten Suche