Die Suche ergab 1426 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ratzer1905
Di 7. Aug 2018, 18:12
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 281397

Re: Neues vom und um den Verein

Ich muss mich jetzt doch mal einschalten, was die Sache mit dem Leitbild angeht. Sicher wurde in den vergangenen Jahren einiges verkehrt gemacht, oder auch verschlafen. Wir hatten einen König Don der gesagt hat wos lang geht und so wurde es gemacht. Dieser hat auch bestimmt, wofür 05 steht und was w...
von ratzer1905
Fr 2. Mär 2018, 15:14
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 422
Zugriffe: 211852

Re: Festlegung der Spieltage

So leid es mir für den Verein im Abstiegskampf tut und so schwer es mir fallen wird, aber eigentlich kommt für das Freiburg Spiel nur eine Sache in Frage. "Stell dir vor, es ist Fußball und Keiner geht hin." Mit Demo durch die Innenstadt und anschließendem gemeinsamen Radio Hören auf dem T...
von ratzer1905
Mi 7. Feb 2018, 11:49
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 1 Stehplatzticket DFB Pokal FFM mit Bus 1
Antworten: 0
Zugriffe: 16213

[B] 1 Stehplatzticket DFB Pokal FFM mit Bus 1

Habe SEHR kurzfristig ein Stehplatzticket inklusive Bus 1 Abzugeben. Treffen zwischen 15 und 15:30 an der Opelarena Abfahrt 15:30 Opelarena 21€
von ratzer1905
Do 6. Jul 2017, 19:11
Forum: Auf den Rängen
Thema: Neues von Fanprojekt, Fanhaus, Veranstaltungen etc.
Antworten: 108
Zugriffe: 95078

Re: Neues vom Fanprojekt

Morgen soll der erste Bauabschnitt abgeschlossen, und der letzte Putz aus dem Haus entfernt werden. Hierfür werden Fleißige Handwerker/Helfer von 10:30 bis ca 18/18:30 gesucht. Danach wird noch gegrillt und für den der will ein Bierchen getrunken. Ich werde wieder am Start sein.
von ratzer1905
Mi 28. Jun 2017, 16:25
Forum: Frühere Offizielle
Thema: Rouven Schröder (ehem. Sportlicher Leiter)
Antworten: 234
Zugriffe: 126338

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Der Rouven scheint aber diese Woche sehr aktiv zu sein :). Ob er Sandro versprochen hat, dass bis zum 3.7. alle da sind? Heute die nächste Neuverpflichtung mit Viktor Fischer. Übrigens wieder ein Offensiver.
von ratzer1905
Di 13. Jun 2017, 14:19
Forum: Problemstübchen
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Antworten: 918
Zugriffe: 464317

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht

Jockel hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:... in Thailand kann man noch ohne Vorlage eines Ausweises SIM-Karten bekommen, ...

Bei ALDI auch :P

Die von Aldi muss man dann aber online mit Hilfe seines Ausweises Registrieren :)
von ratzer1905
Fr 19. Mai 2017, 08:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 14
Zugriffe: 11643

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Da hättest du auch bei uns noch mitfahren können, wir als MBMM schlagen auch mit 26 Personen in einem Bus auf. Zumal du je einen Teil von uns auch persönlich kennst. PS: Wir sind kein erlauchter Kreis, wir sind........ :bier: :fsv: Ich muss dich kurz korrigieren mein lieber :) 27 Personen wir sind ...
von ratzer1905
Mo 15. Mai 2017, 17:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 16502

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Bitte die Athmosphäre konservieren und nächste Saison öfter so Laut. Wahnsinn, was in der Rheinhessentribühne drin steckt, wenn ALLE an einem Strang ziehen!!! Mir haben die Ohren geklingelt und das schon von der ersten Minute an, ab dem 2:2 war ich dann Taub.
von ratzer1905
So 23. Apr 2017, 13:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 505531

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Ich glaube 05 Hat an Erstsemester Gutscheine für Tickets verteilt. Vielleicht kann man den dort einlösen.
von ratzer1905
Do 20. Apr 2017, 14:45
Forum: Nur der FSV
Thema: Tippspiel-Diskussions- und Reklamations-Thread
Antworten: 185
Zugriffe: 94364

Re: Tippspiel-Diskussions- und Reklamations-Thread

Štěpánka hat geschrieben:Bild

Ist der Reklamierarm kaputt? :lol:

nein der Fuß :nasenbohren:
von ratzer1905
Sa 15. Apr 2017, 08:46
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 281397

Re: Neues vom und um den Verein

Ich habe das ärgerliche Gefühl, dass Doetz einfach Wahlkampf betreibt auf kosten des Vereins :|
Ich hoffe es gibt noch eine gescheite Alternative für den Vorstandsvorsitzenden denn diesen Kasper wähl ich nicht :beleidigt: zu alt, zu wirrköpfig und keine Ahnung von Fans und Fußball DANKE NEIN :winke:
von ratzer1905
Sa 15. Apr 2017, 08:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Antworten: 26
Zugriffe: 16944

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Ich wollt grad schreiben ich hab heute richtig Bock und dann lese ich das da ...

Taifun hat geschrieben:.....no comment.......

Deniz Aytekin (SR)
X-|

:wirr:
von ratzer1905
Mi 12. Apr 2017, 10:47
Forum: Nullfünfer
Thema: Trainingszeiten
Antworten: 432
Zugriffe: 205212

Re: Trainingszeiten

Am Freitag soll beim Abschlusstraining die Mannschaft ein bisschen fürs Spiel am Samstag Motiviert werden. Treffen Hierfür ist um 15:00 an der Eishalle
von ratzer1905
Mi 12. Apr 2017, 10:45
Forum: Offizielle
Thema: Martin Schmidt (Sportdirektor)
Antworten: 251
Zugriffe: 121651

Re: Martin Schmidt (Trainer)

Heute wird unser Trainer Fuffzisch. Alles Gute :)
von ratzer1905
Di 11. Apr 2017, 11:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Antworten: 26
Zugriffe: 16944

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

mainz05.de: #Mainzbleibt1: T-Shirts für Mainzer Fans Schröder: "Wir kämpfen um die Bundesliga!" Der 1. FSV Mainz 05 macht mobil im Abstiegskampf. Zum Heimspiel gegen Hertha BSC am Ostersamstag (15. April, 15:30 Uhr, OPEL ARENA) verteilt der Verein gratis 20.000 rote T-Shirts mit dem Sloga...
von ratzer1905
Mo 10. Apr 2017, 19:05
Forum: Die Jugend
Thema: LIVE: 32. Spieltag: Unsere Amas - FC Hansa Rostock
Antworten: 73
Zugriffe: 29136

Re: LIVE: 32. Spieltag: Unsere Amas - FC Hansa Rostock

Wie die Rostocker drauf waren hat man ja nach dem Spiel dann in Frankfurt festgestellt. Ekeliges Folk bei denen ich Froh bin, dass unsre Profis nicht mehr auf sie treffen.
von ratzer1905
So 9. Apr 2017, 10:12
Forum: Nur der FSV
Thema: 28. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 11579

Re: 28. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

wie kann man nur so schlecht spielen ??? keine Ahnung......... wirklich schlecht oder eher erfolgslos? Hab vom Spiel nix gesehen aber das was ich nach dem Spiel von anderen gehört habe, war es Spielerisch und Kämpferisch wieder eine ordentliche Leistung. Nur das Tor das treffen wir aktuell nicht au...
von ratzer1905
Fr 7. Apr 2017, 22:46
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 524794

Re: 2. Liga-Thread

Pauli das erste mal seit langem außerhalb eines Abstiegsplatzes :) Lautern dafür erstmals auf dem 3. Letzten Tabellenplatz
von ratzer1905
Mi 5. Apr 2017, 12:09
Forum: Frühere Offizielle
Thema: Klaus Hafner (Stadionsprecher a.D.)
Antworten: 130
Zugriffe: 90649

Re: Klaus Hafner (Stadionsprecher)

Ich bin zwar kein Hafner Fan, Trotzdem wünsche ich einen Schlaganfall natürlich niemanden, habe das ganze bei meinem Opa mitgemacht und hoffe, das Klaus sich schnell bessert! Ich wünsche ihm von herzen gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt!

Zur erweiterten Suche