Die Suche ergab 143 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ChrisMz1978
Sa 16. Aug 2014, 00:04
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 135
Zugriffe: 48387

Re: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05

Wenn ich lese, was in Facebook für Kommentare gepostet werden, habe ich nur einen Gedanken: Wie komme ich an Tickets für Paderborn!? Ich auch. Wenn ich so einen Müll lese wie z. B. "der Pokal hat seine eigenen Gesetze" kommt mir echt das ganz große blanke kotzen. Scheiße war das heute von...
von ChrisMz1978
Fr 15. Aug 2014, 22:49
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 135
Zugriffe: 48387

Re: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05

Kasper Hjulmand nach dem Spiel: „Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht bis zum 2:0, aber danach haben wir beim 1:2 gezeigt, dass wir hinten ein bisschen gewackelt haben und noch ein zweites Gegentor in fünf Minuten gefangen, was natürlich nicht gut war. Wir hatten danach viele, viele große C...
von ChrisMz1978
Fr 15. Aug 2014, 21:44
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 135
Zugriffe: 48387

Re: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05

Angefressen bis zum Anschlag. SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSE! Unsere Fans, die da gerade die Mannschaft angeschrien haben, haben mein vollstes Verständnis!
von ChrisMz1978
Fr 15. Aug 2014, 21:30
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 135
Zugriffe: 48387

Re: DFB-Pokal 1. Runde: Chemnitzer FC - 1.FSV Mainz 05

Was war das denn?

Tor des Jahres würde ich mal sagen :mrgreen:
von ChrisMz1978
Do 7. Aug 2014, 22:11
Forum: Nur der FSV
Thema: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis
Antworten: 172
Zugriffe: 63119

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Vollkommen zu Recht raus. Mehr gibts nicht zu sagen.
von ChrisMz1978
Mo 4. Aug 2014, 21:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 527714

Re: 2. Liga-Thread

Mission Klasenerhalt läuft sehr gut an bisher ... :miffel:
von ChrisMz1978
Mo 19. Mai 2014, 22:23
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Relegation 2014: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld
Antworten: 33
Zugriffe: 13190

Re: Relegation 2014: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

So spielt eine Mannschaft, die nichts, aber auch gar nichts mehr zu verlieren hatte. Wenn es einen Fußballgott gibt, steigt Darmstadt heute auf.
von ChrisMz1978
Mo 12. Mai 2014, 22:42
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 280205

Re: Thomas Tuchel (Ex-Trainer)

Er hat gute Arbeit hier vollbracht und ein Spitzen-Team (im Rahmen der Möglichkeiten von Mainz 05) geformt. Dafür gebührt ihm Dank und Respekt. In der aktuellen Situation bin ich völlig entspannt und maße mir auch nicht an, irgendwelche Spekulationen zu äußern. Finde es schade, dass er geht und WIE ...
von ChrisMz1978
So 11. Mai 2014, 17:46
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: SG Dynamo Dresden e.V.
Antworten: 70
Zugriffe: 35129

Re: Dynamo Dresden

Japp, den Ausgang finde ich auch geil, aber sowas von.
von ChrisMz1978
Do 8. Mai 2014, 22:44
Forum: Auf den Rängen
Thema: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwehren
Antworten: 24
Zugriffe: 17104

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Nun, es zwingt Dich ja keiner, die anzugucken. Und falls die irgendwann mal gegen uns spielen sollten, kannste ja zu Hause bleiben und den Fernseher aus lassen.
von ChrisMz1978
Di 25. Mär 2014, 20:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 84
Zugriffe: 30039

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

elli² hat geschrieben:Vollidioten!


Die Pyrozündler? Ja, da gebe ich Dir Recht. Vollidioten ist noch viel viel viel zu fein ausgedrückt.
von ChrisMz1978
So 16. Mär 2014, 12:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München
Antworten: 30
Zugriffe: 12820

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Es ist Zeit, eine magische Serie zu beenden. Let's do it!
von ChrisMz1978
Sa 15. Mär 2014, 17:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 50
Zugriffe: 18017

Re: 25. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Sorry, aber das ist heute seit langer Zeit mal wieder ein Kackspiel von uns. Aber ein richtiges. Aber sowas von schlecht ... :roll: Ein Spiel dauert bekanntlich 90 Min. - und ich hatte selbst nach dem 0:2 noch das Gefühl, dass wir wieder zurückkommen. WAS FÜR EINE GEILE MORAL! WAS FÜR EIER DIE JUNG...
von ChrisMz1978
Mo 10. Mär 2014, 14:48
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Uli Hoeneß - Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung
Antworten: 112
Zugriffe: 77878

Re: Uli Hoeneß - Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

Ach Gott, der arme Uli. Der tut doch auch soviel gutes ... Ey wenn ich das höre, bekomme ich einen Brechreiz. Bei Steuerhinterziehung in dieser Höhe wäre jeder Normalo bis zur Gerichtsverhandlung im Knast gelandet.
von ChrisMz1978
Mo 10. Mär 2014, 08:14
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927536

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Ich bin auch gegen Gewalt, ich habe allerdings, vermutlich weil ich heute recht spät kam, kein Pappschild angeboten bekommen. Vermutlich hätte ich dankend abgelehnt und irgendwas gemurmelt wie "Die Zeiten, in denen sich Juden ohne Gegenwehr verdreschen lassen sind glücklicherweise vorbei."...
von ChrisMz1978
Mo 3. Mär 2014, 23:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Mainz05 - Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 8461

Re: 24. Spieltag: Mainz05 - Berlin

Wir müssen mal wieder verlieren. Denn wenn das so weiter geht, packen wir womöglich noch die Quali zur Champions League :miffel: Also damit kann ich mal so gar nicht umgehen.
von ChrisMz1978
Sa 22. Feb 2014, 18:23
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 614546

Re: 1. Liga-Thread

Zwei Dinge sind mir nach dem heutigen Spieltag klar (geworden). Der HSV ist absolute scheiß Truppe mit charakterlosen Spielern, die nur ihren Trainer rausgemobbt haben, in dem sie absichtlich schlecht gespielt haben! Und Jürgen ist zum absoluten Unsympath geworden, der einfach nicht verlieren kann u...

Zur erweiterten Suche