Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von shub
Mo 3. Sep 2012, 19:51
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen
Antworten: 6
Zugriffe: 11828

Re: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Dafür kann man nicht zu blöd sein, gibt doch kein richtig oder falsch ;) Es geht nur um intuitive Einschätzungen. Das einem nicht jedes Merkmal bei jedem Verein sofort sinnvoll bewertbar erscheint, macht gar nichts. Im schlimmsten Fall kann man ja noch "keine Angabe" wählen. Danke für's Mi...
von shub
Mo 3. Sep 2012, 17:34
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen
Antworten: 6
Zugriffe: 11828

Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Hallo FSV-Fans, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit und beschäftige mich dabei mit der Markenpersönlichkeit von Sportvereinen, dabei auch mit dem FSV Mainz 05. Der Erfolg der Arbeit hängt dabei auch ganz entscheidend von folgender Umfrage ab: http://ww2.unipark.de/uc/shanisch_Universit__t_Bremen...

Zur erweiterten Suche