Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Scipio
So 10. Aug 2014, 22:00
Forum: Offizielle
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 892
Zugriffe: 320682

Re: Christian Heidel (Manager)

So sehr ich den Don auch mag, aber... Was will er denn? Sein Boss und er haben ja nun in den vergangenen Monaten auch genug dafür getan, dass eine Kluft entsteht. Und das bei MZ nicht mehr alles nur kuschelwuschel ist, ist auch ihm wohl kaum verborgen geblieben. Ob diese Entwicklung gut oder schlech...
von Scipio
Fr 6. Jun 2014, 21:07
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 576
Zugriffe: 252273

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Jockel hat geschrieben:Kann der Großkreutz überhaupt schreiben? Das ist doch gelebte Bildungsferne.


Klugheit ist in Dortmund generell keine Einstellungsvoraussetzung für Spieler. Siehe auch Schmelzer. Der is auch blöd wie ne Setzkartoffel...
von Scipio
Mi 21. Mai 2014, 11:57
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 735
Zugriffe: 257834

Re: SG Eintracht Frankfurt

geil! die schnapsnase is bei den gummis. der passt da hin wie arsch auf eimer! viel spaß beim versagen, ihr lieben. und bruno: halt schonmal die augen auf für den winter. hab gehört, der daum würd gern...
von Scipio
Mo 12. Mai 2014, 09:56
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 283794

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Ja. Das ist auch der Grund, weshalb ich in der Trainerfrage als solche Tiefenentspannt bin. Je mehr ich aber über den Tuchel nachdenke - auch mit zwei Tagen Abstand - desto mehr geht mir die Galle. Wie er grinsend aufm zaun, "Europapokal" singend der Menge ins Gesicht gesehen hat.. Wissend...
von Scipio
So 11. Mai 2014, 20:30
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)
Antworten: 89
Zugriffe: 65023

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Niemals!

Erinner dich an meine Worte, wenns so kommt.
Und nackt übers Spielfeld rennen wär doch n toller Wetteinsatz ;-)
von Scipio
So 11. Mai 2014, 20:08
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)
Antworten: 89
Zugriffe: 65023

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Ja. Eben anders. ;-)

Außerdem hat er den Eisenmannruf und nen bösen Blick. Reicht doch, um die Buben aufm Platz und den vierten Offiziellen daneben einzuschüchtern.

Dann noch Wetti als TW-Trainer... Gott wie geil die Saison wird!
von Scipio
So 11. Mai 2014, 20:03
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)
Antworten: 89
Zugriffe: 65023

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Meine Glaskugel sagt: es wird ein "Klopp-Revival": Noveski wird zum Teamchef ernannt und besucht nebenher den Fußballlehrerkurs. Ihm zur Seite steht Sandro Schwarz.

Hätte was... ;-)
von Scipio
So 11. Mai 2014, 16:38
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 283794

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Deutlich. Aber "Gefällt mir" :daum:
von Scipio
So 11. Mai 2014, 15:53
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 283794

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Ja, mal abwarten. Fakt ist aber auch, dass er noch ordentlich mit den Ohren schlackern wird. Bei der Sorte Club, wo er gern hingehen würde, is nix mehr mit "ich verliere 7 Spiele am Stück und hab dennoch nen ruhigen und sicheren Job". Gemessen an den Erwartungen, die er anhand seiner zweif...
von Scipio
So 11. Mai 2014, 14:49
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 283794

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Damit man dann im Winter nen neuen Coach suchen muss? Niemals...
von Scipio
So 11. Mai 2014, 14:41
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 283794

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Schade. Bin wirklich enttäuscht. Hab immer große Stücke auf TT gehalten und mache das nachwievor. Aber so? Ganz großer Mist. Zum Glück haben wir Heidel. Mit dem kann nix schiefgehen :mainzer: Ciao Thomas. Ciao Arno. Danke für alles. Aber mal im Ernst: das ist kein Stil. Hatte das ein wenig eleganter...
von Scipio
Fr 9. Mai 2014, 21:01
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3022
Zugriffe: 921567

Re: Transfergerüchte

Ochjo. Dann bleibt ja alles im Hause. Sehr geschickt :ja:
von Scipio
Fr 9. Mai 2014, 20:46
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3022
Zugriffe: 921567

Re: Transfergerüchte

@ Achilleus Kann dir folgen, verstehe die Argumentation. Vielleicht bin ich da auch nur einfach zu sehr eingenommen von meiner bürgerlichen Lebenseinstellung- eine Hand wäscht die andere (hier die Vertragsgeschichte). Und das Geld pervertiert, wäre ja nicht erst bei unserm Schuppo so... Was aber nic...
von Scipio
Fr 9. Mai 2014, 18:08
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3022
Zugriffe: 921567

Re: Transfergerüchte

Erklär ich dir gern. Es ist kein Problem per se, sondern Alltag in dem Business. Aber: Vielleicht hat man mir einfach ne falsche Art von Anstand beigebracht. Lange Verletzungszeit, in der er dem Verein außer auf der Tasche zu liegen nichts gebracht hat. In dieser Zeit wurde sein Vertrag verlängert, ...
von Scipio
Fr 9. Mai 2014, 13:15
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3022
Zugriffe: 921567

Re: Transfergerüchte

Hm, wäre ja beinahe zu erwarten gewesen- wenns stimmt. Aber in dem Fall verbitte ich mir selber, über ihn zu sagen was ich denke. Ewig verletzt und trotzdem bekam er den Vertrag verlängert. "Jetzt" haut er ab. Da lob ich mir Szalai, der wenigstens noch den Anstand hatte zu verlängern bevor...
von Scipio
Di 22. Apr 2014, 20:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Antworten: 42
Zugriffe: 16579

Re: 32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

Bloß wech mit denen. In meinem persönlichen Ekelranking steht dieser Kotzverein mit seiner widerlichen Anhängerschaft auf einem ansprechenden zweiten Platz- hauchzart vor Braunau- äh Schweig. Daher: Volle Pulle Jungs. Mein Wunschergebnis- wäre Nicolai fit: 5:0 (Je 2x die Ex-Fürther Nico und Geisi, 1...
von Scipio
Do 27. Mär 2014, 13:14
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Nations League
Antworten: 1
Zugriffe: 10360

Re: Nations League

Super Idee! Damit versau ich die Form der Nationalspieler, die ja nebenbei noch in drei anderen Wettbewerben spielen müssen, nur noch mehr.

Mann-o-meter, der Platini´sche Stuss hört einfach nicht auf...
von Scipio
Di 25. Mär 2014, 21:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 84
Zugriffe: 30335

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Ruhig Blut. Dass das braune Gesocks da ein widerliches Völkchen ist, wissen wir doch. Aber absteigen tun sie trotzdem. Grad freuen sie sich, dabei sterben sie dennoch in Raten. Hat doch auch was. Unsere Jungs aufm Feld sind als zweite Garde aufgelaufen, Leistungsträger wurden für Augsburg geschont. ...
von Scipio
So 2. Mär 2014, 17:13
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 623431

Re: 1. Liga-Thread

ich versteh nicht, wo wir ein stimmungsproblem haben.
die hopps führen daheim 5:2 und im stadion interessierts keine sau.

edit: 6:2
von Scipio
Do 12. Dez 2013, 12:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 369
Zugriffe: 157026

Re: BV Borussia Dortmund 1909

Was das angeht, weiß ich zufällig ein bisschen mehr. Kontakte und so ;-) Securitas hat aufgrund von vielen Abgängen innerhalb des OD den Gästeblock anvertraut bekommen, da die Manpower bei den Ordnern wohl schon vorher als zu niedrig galt. Abgesehen davon, dass 05 den Ersatz erst hätte anwerben und ...

Zur erweiterten Suche