Die Suche ergab 126 Treffer

Zur erweiterten Suche

von detted
Sa 31. Jan 2015, 21:31
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 32) - Pablo Ezequiel de Blasis
Antworten: 94
Zugriffe: 45422

Re: Nr. 15 - Pablo Ezequiel de Blasis

sehr gutes Spiel
¡Bien hecho!
weiter so :D eguir exactamente igual
von detted
Mo 8. Dez 2014, 22:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart
Antworten: 37
Zugriffe: 14039

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Taifun hat geschrieben:[sing] wir wollen den Pablo sehen, wir wollen den Pablo sehen, wir wollen den Pablo, Pablo endlich sehen [/sing] :tanzen:


Jawollja auch du hasts kapiert, anoi mitem, der ballert die Schwoben in den Spätzleeimer und wir ham endlich wieder mal Spass, undann behalten wir mal die Guten zur Abwechslung
von detted
Mo 8. Dez 2014, 21:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart
Antworten: 37
Zugriffe: 14039

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Im Moment sehe ich nur eine Mannschaft in der Liga die derartig durch den Wind ist wie unsere, den VfB. Wir remisieren. Ich hoffe mal das der Pablo jetzt mal richtig eingestellt von der Leine kommt und die Schwobe schön beschäftigt und überfordert und natürlich trifft, heyhey Trainer , mehr Dynamik...
von detted
So 7. Dez 2014, 22:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: HSV - Mainz05
Antworten: 53
Zugriffe: 20383

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Ist doch nur Fussball.Alles gut. :mitleid: Rischtisch, nur Fußball aber mit Qualfaktor,das tat richtig weh wie sich die letzten Spiele angesehen-und angefühlt haben, und die Kommentare waren gleiches Niveau, besser bitte nach dem Spiel mal die Klappe vor den Mikros halten und während dem Spiel mehr...
von detted
Mi 19. Nov 2014, 22:25
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 32) - Pablo Ezequiel de Blasis
Antworten: 94
Zugriffe: 45422

Re: Nr. 15 - Pablo de Blasis

[ Abwarten. Dragan Bogavac hat auch etwas gebraucht bis er mächtig eingeschlagen hat. Nicht zu vergessen, sein Millionenschuss gegen Babelsberg im Pokal :love: "Der Pablo macht das schon. " Und ich erwarte das er es deutlich besser und nachhaltiger hinkriegt und macht als der <Dragan (ehr...
von detted
Fr 14. Nov 2014, 22:15
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 32) - Pablo Ezequiel de Blasis
Antworten: 94
Zugriffe: 45422

Re: Nr. 15 - Pablo de Blasis

Es wird langsam Zeit das er mal wieder zeigen kann was erdruffhat

Zur erweiterten Suche