Die Suche ergab 331 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Immer05
Sa 8. Okt 2016, 14:59
Forum: Erledigtes
Thema: Stehplatz Dauerkarte gesucht - auch ermässigt
Antworten: 5
Zugriffe: 9996

Re: Stehplatz Dauerkarte gesucht - auch ermässigt

Angeblich erst wieder zur Rückrunde - wegen dem Sch.... Bayern-Spiel wohl.
von Immer05
Do 6. Okt 2016, 12:25
Forum: Erledigtes
Thema: Stehplatz Dauerkarte gesucht - auch ermässigt
Antworten: 5
Zugriffe: 9996

Stehplatz Dauerkarte gesucht - auch ermässigt

Suche Stehplatz-Dauerkarte Bereich P-, Q-,R oder S-Block. Wer möchte bzw. kann eine abgeben? Auch ermässigt wäre kein Problem. Bitte per PN melden.
von Immer05
So 29. Mai 2016, 17:06
Forum: Die Jugend
Thema: Die dritte Drittliga-Saison 2016/17
Antworten: 9
Zugriffe: 7149

Re: Die dritte Drittliga-Saison 2016/17

Glückwunsch nach Lotte zum Aufstieg. Das garantiert endlich mal ein Heimspiel wo die Mainzer Fans mit Sicherheit in der Überzahl sind...! ;-)
von Immer05
Mo 25. Apr 2016, 20:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 36
Zugriffe: 15580

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Ich finde, dass uns Danny Latza im Mittelfeld sehr fehlt. Statt Malli würde ich mal Latza (wenn wieder fit) zusammen mit Frei aufstellen. Danny kann dann frei etwas den Rücken frei halten. Habe zwar wegen der scheiss Handkäs-Mafia-Fahne nur 2/3 vom Spiel gesehen, aber die Ausraster von Balagun und C...
von Immer05
Mi 14. Okt 2015, 19:30
Forum: Offizielle
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 892
Zugriffe: 317468

Re: Christian Heidel (Manager)

Allein wegen seinen Aussagen bei der Mitgliederversammlung, dass er 30.000 Mitglieder im Verein schaffen will, dass er für eine längere Verweildauer der Besucher sorgen will, allein wegen diesen Aussagen kann ich das irgendwie nicht glauben....! Wenn er in Gesprächen mit Schalke wäre, dann hätte er ...
von Immer05
Fr 11. Sep 2015, 15:42
Forum: Erledigtes
Thema: [S] Dauerkarte P-Q-R oder S Block
Antworten: 1
Zugriffe: 4551

[S] Dauerkarte P-Q-R oder S Block

Gibt jemand zufällig seine Dauerkarte ab? Wenn ja bitte mit Preisvorstellung melden! Danke!
von Immer05
Mi 2. Sep 2015, 12:57
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508112

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Wir waren u.a. mit in Tripolis, in Chemnitz, jetzt in Cottbus - aber für Darmstadt gibt es wohl selbst über Fanclub keine Karte. Jetzt kommen all die Herrschaften hinter dem Ofen hervor, die sonst selten bis gar nicht dabei sind, ausser München wegen der Stadt vieleicht! Wie mir Vincent gesagt hat, ...
von Immer05
Fr 28. Aug 2015, 14:04
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908170

Re: Transfergerüchte

Angeblich ist ein Verteidiger vom FC Metz, gerade in die 2.Liga abgestiegen, beim Medizincheck. Würde bedeuten Park wird verkauft. Dieses "wir müssen nicht mehr jeden Spieler verkaufen" und dann tun wir es doch schon wenn jemand ein paar Millionen bietet, geht mir echt auf den Keks. Herzli...
von Immer05
Do 20. Aug 2015, 23:00
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: Gladbach vs Mainz 05
Antworten: 32
Zugriffe: 11163

Re: 2. Spieltag: Gladbach vs Mainz 05

Laut Geschäftsstelle sind noch zahlreiche Stehplatzkarten nach Gladbach zurückgegangen. Hab dort aber nochmal angerufen und nach Tageskasse gefragt, aber die sagten mir, dass es wahrscheinlich keine Gästekarten mehr geben wird, da diese noch an Gladbacher gegangen wären?? Kann mir das gar nicht vors...
von Immer05
So 16. Aug 2015, 00:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: Mainz 05 - Ingolstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 17671

Re: 1. Spieltag: Mainz 05 - Ingolstadt

Das Spiel war gerade was Mainzer Tugenden angeht ein Armutszeugnis, aber haken wir es ab. Niederlechner wurde in der 2.HZ etwas stärker, aber da wird er ausgewechselt. Das muss dem Jungen richtig Selbstvertrauen geben, wenn man in die Schlussminuten mit einem IV als Mittelstürmer geht. Frei? Bei fas...
von Immer05
Sa 15. Aug 2015, 21:52
Forum: Erledigtes
Thema: Suche Stehplatz Gladbach
Antworten: 0
Zugriffe: 8257

Suche Stehplatz Gladbach

Hat jemand eine Stehplatzkarte für Gladbach übrig, oder kann mir jemand eine mit Übergabe in Gladbach besorgen? Komme leider bis Mittwoch nicht mehr nach Mainz um mir selbst eine zu holen. Wäre super! Bitte PN!
von Immer05
So 17. Mai 2015, 22:45
Forum: Offizielle
Thema: Martin Schmidt (Sportdirektor)
Antworten: 251
Zugriffe: 122006

Re: Martin Schmidt (Trainer)

Sehr sympathischer Auftritt gerade in Flutlicht. :daum:
von Immer05
Fr 15. Mai 2015, 18:46
Forum: Frühere Spieler
Thema: Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)
Antworten: 491
Zugriffe: 186473

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Bei allen geplanten Aktionen um Elkin hoffe ich, dass Nicolce`s Verabschiedung nicht zu kurz kommt....! Hatte gehofft er bleibt noch ein Jahr! Taschentücher nicht vergessen......! :-(
von Immer05
So 10. Mai 2015, 14:45
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag. VFB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 29
Zugriffe: 11763

Re: 32. Spieltag. VFB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Die Leistung war eine Schande. Es tut mir für alle Leid, die in Stuttgart dabei waren. Ich weiß wie ich mich am TV gefühlt habe und bin froh nicht mitgefahren zu sein. Mir tut es auch für Moritz leid, denn es war mit Sicherheit das falsche Spiel, um von Anfang an dabei zu sein. Man hat im Interview...
von Immer05
Sa 9. Mai 2015, 20:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag. VFB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 29
Zugriffe: 11763

Re: 32. Spieltag. VFB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Scheinbar haben wir die Saison auch schon beendet vor ein 1-2 Wochen! Wenigstens ist das sicherlich für unseren Manager nochmal sehr aufschlussreich?!
von Immer05
So 12. Apr 2015, 02:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 28. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 19
Zugriffe: 6463

Re: 28. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Über die Niederlage ärgere ich mich eigentlich nicht, man muss ja schon fast dankbar sein, dass Leverkusen nur das Nötigste gemacht hat. Unserer Mannschaft hat man halt die 120 Minuten gegen die Bayern angemerkt.... oh, sorry, unser Gegner hatte ja 120 schwere Minuten in den Knochen. Warum man einen...
von Immer05
Mo 23. Feb 2015, 13:13
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508112

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hat noch jemand Stehplatz für Hoffenheim??
von Immer05
Sa 21. Feb 2015, 22:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt
Antworten: 57
Zugriffe: 24566

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Ich hoffe nur, dass die "Mainz 05-Fans" , die nicht im Stadion waren und so auch dafür sorgten, dass ein paar Tausend Krankfurter zu Karten kamen auch in Zukunft nicht mehr ins Stadion kommen. Wir bekommen gute Stimmung auch mit nur 25.000 Fans hin...! Mein Bedauern gilt auch zahlreichen H...
von Immer05
Mo 16. Feb 2015, 15:45
Forum: Frühere Trainer
Thema: Kasper Hjulmand (ehem. Trainer)
Antworten: 160
Zugriffe: 82263

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Sehr, sehr schade wenn das stimmt, dass unser Trainer gehen muss. Der sportliche Erfolg ist (noch) nicht da, ich hätte es ihm so sehr gewünscht!!
von Immer05
So 15. Feb 2015, 18:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt
Antworten: 57
Zugriffe: 24566

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Ich hoffe, dass wir im Q-Block unserem Team schon beim warmachen klar machen, dass wir bedingungslosen Kampf fordern. Genauso würde ich mir wünschen, dass wir unserem Trainer und natürlich auch dem Team zeigen, dass wir hinter ihnen stehen !!!

Zur erweiterten Suche