Die Suche ergab 706 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rebellinho77
Sa 4. Nov 2023, 19:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 1020

Re: 10. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Zuhause.
Nass.
Gedankenverloren. Ganz komisch heute
Glücklich. :mainzer:
Nicht ahnend wo das endet.
Fieber erwachend.
Angst, dass es nur ein Dope war
Ohne Karte für Darmstadt. :miffel:

Scheisse tut das gut!
von Rebellinho77
Do 2. Nov 2023, 18:44
Forum: Frühere Trainer
Thema: Bo Svensson (ehem. Cheftrainer)
Antworten: 339
Zugriffe: 145490

Re: Bo Svensson (Cheftrainer)

Falls es keine Fake News sind: Danke für alles Bo ♥️♥️♥️
von Rebellinho77
Fr 27. Okt 2023, 23:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 987

Re: 9. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FSV Mainz 05

Alla. Bis zum Ende der Hinrunde haben wir wieder sieben Punkte und Rückrunde können sie ja. Wird anstrengender als vor Saisonbeginn gedacht. PS: Nein, ich beschönige nichts, ich hab ja nichts gesehen, aber ich bin nicht so der Paniktyp. Ich gebe Dir (wie so oft) Recht. Es ist halt für mich nur frag...
von Rebellinho77
Mo 21. Aug 2023, 23:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 6850

Re: 1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Richter im 05-Trikot und ner Zahnwurzelbehandlung… ich wäre freiwillig auf dem Stuhl!
von Rebellinho77
Mo 21. Aug 2023, 23:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 6850

Re: 1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

Manchmal muss man es auch bei älteren Frauen versuchen, selbst wenn man unsexy ist. Beides trifft bei Union und Bonucci zu.
von Rebellinho77
Fr 9. Sep 2022, 21:44
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2022/23
Antworten: 11
Zugriffe: 3668

Re: DFB-Pokal Saison 2022/23

Weiss man schon, wann der VVK beginnt? Ich bin zufällig die Woche beruflich in Hamburg. Und da will ich mir das geben. Glaubt ihr, dass Dienstags 18 Uhr das Gästekontigent ausverkauft sein wird?
von Rebellinho77
So 28. Aug 2022, 18:14
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 19) - Moussa Niakhaté
Antworten: 47
Zugriffe: 27856

Re: Nr. 19 - Moussa Niakhaté

https://www.footballinsider247.com/nott ... y-dinnery/

Moussa fällt einige Monate aus. Gute Besserung Käpt´n :schal:
von Rebellinho77
Mi 24. Aug 2022, 09:07
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 12
Zugriffe: 3330

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

„Es war einmal… Die Amateurmeisterschaft 1982“ 128 Seiten im besonderen 17x24cm Format 7,00€ (zzgl. 1,60€ Porto) Bestellungen per Mail an bestellung@es-war-einmal-fanzine.de Für alle die, die noch nicht mit bekommen haben worum es geht, hier die Kurzbeschreibung zum Inhalt: Im Juni 1982 gewinnt ein...
von Rebellinho77
So 21. Aug 2022, 10:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 24
Zugriffe: 5367

Re: 3. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Das nächste Auswärtsspiel ist in Augsburg, bei dem Verein, der letztes Jahr in Gestalt von Trainer und Vereinsführung einfach keine Argumente finden wollte, warum Mainz 05 ohne spielfähige Torleute und weniger als 16 einsatzbereiten Feldspielern eine Spielverlegung beantragen kann. Mal gucken, worü...
von Rebellinho77
Sa 20. Aug 2022, 21:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 24
Zugriffe: 5367

Re: 3. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Aha. 0:1 Hand 1:2 rollt der Ball noch?

Maaßen oder wir der Frosch heißt passt so richtig gut nach Augsburg.

Richtig schlechte Verlierer. Freut mich für die, schön tief in der Nachspielzeit gef…eiert.

FCA ist wirklich nicht nötig
von Rebellinho77
Mo 8. Aug 2022, 10:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 3486

Re: 1. Spieltag: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05

Das sagt der Kicker:

Zentner 3,5
Aaron 4,0
Bell 3,0
Hack 3,0
Leitsch 3,0
Fernandes 3,0
Lee 3,0
Kohr 3,5
Fulgini 4,0
Stach 2,5
Onisiwo 2,0 (Spieler des Spiels)

Meiste Ballkontakte: Fernandes 65
Beste Passquote: Fulgini 94,4%
Beste Zweikampfquote: Leitsch 85,7%
von Rebellinho77
Sa 6. Aug 2022, 19:53
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 3486

Re: 1. Spieltag: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05

Super!! Endlich mal ein Erstspiel-Sieg und das auch noch auswärts. Edimilson hat aus meiner Sicht, heute ein bärenstarkes Spiel gemacht. Bitte nicht verkaufen oder verleien, vielleicht wird es ja noch etwas mit ihm. Manche brauchen halt einfach etwas länger um durchzustarten. 100% Zustimmung - Edim...
von Rebellinho77
Sa 6. Aug 2022, 19:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 3486

Re: 1. Spieltag: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05

Das 1:2 von Karim war fast wie das 1:3 von :miffel: am 30.04.2005 und gleiches Tor
von Rebellinho77
Mi 19. Jan 2022, 14:49
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal - Achtelfinale: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 4100

Re: DFB-Pokal - Achtelfinale: VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05

Es war bezeichnend, dass wieder mit Holtmann ein Ex-Spieler uns weh tut. Der Konter zum 1:2 war gut gespielt, aber wir waren auch viel zu behäbig.

Ich mag auch Reis nicht, und das liegt nicht daran, dass er bei den Gummihühnern gespielt hat. Eitler Pfau!
von Rebellinho77
Mi 19. Jan 2022, 14:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 4127

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Es gab niemals einen unwürdigeren Spieler in unserem Trikot. Ich hoffe für seine Frau und Kinder, dass er endlich den Unterhalt bezahlt, den er bisher nicht bezahlt hat. Polter ist für mich ein rotes Tuch... Unabhängig davon haben wir verdient verloren und es ist halt Fürth. Mit einem überzeugenden ...
von Rebellinho77
Fr 17. Dez 2021, 14:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 9
Zugriffe: 3162

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Ich mag Nichtderbys… nur nicht die Vogelgrippe holen!
von Rebellinho77
Di 14. Dez 2021, 22:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Antworten: 14
Zugriffe: 4730

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Hatte lang Dienstags nicht mehr so einen Ständer :miffel:
von Rebellinho77
So 12. Dez 2021, 20:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 4198

Re: 15. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05

40 Punkte wird man auch dieses Jahr nicht brauchen... Aber ich gebe Dir Recht, dass es eine gefährliche Situation ist. Und nach dem 5:2 der Gummi-Adler, wäre ich mit 4 Punkten zufrieden, egal, wie diese zustande kommen. Hertha zuhause ist immer eins der ekligen Spiele (dachte ich vor Uiguren-Zwangsa...
von Rebellinho77
Sa 4. Dez 2021, 22:41
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Wunschspieler
Antworten: 65
Zugriffe: 49844

Re: Wunschspieler

Wenn ich dieses Weihnachten mal einen Wunsch äußern darf und da Don bestimmt hier mitliest… :miffel: Da ich von ausgehen muss, dass Niakhaté und/oder St. Juste nach der Runde gehen (könnten), beschäftige Dich bitte mal mit Patric Pfeiffer von den Lilien. Der hat noch bis 2023 Vertrag, da geht was. D...
von Rebellinho77
Sa 4. Dez 2021, 22:05
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg
Antworten: 13
Zugriffe: 3890

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Geiles Spiel.

Ich fand Lee und Stach überragend- und bei Stach beziehe ich mich nicht auf das Tor. Da war Glück im Spiel, sondern das Antizipieren und ein nimmermüder Einsatz

Zur erweiterten Suche