Die Suche ergab 583 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rebellinho77
So 16. Sep 2018, 18:31
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Ich hatte gehofft, daß Baum den Augsburgern das Herumliegen, Sichfallenlassen und Elferschinden ausgetrieben habe und zuerst sah es ja auch wirklich fast so auf. Schade, daß man den fallenden Augsburgern immer noch gar niemals nicht glauben darf, daß sie sich wirklich etwas getan haben. Nach dem Tr...
von Rebellinho77
Sa 15. Sep 2018, 17:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Glücklich und deshalb geil!
Dennoch nicht unverdient!

Baum ist ein Unsympath!

Muhaha Dreckige Puppenkiste... :miffel:
von Rebellinho77
Do 23. Aug 2018, 21:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 563

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Nicht so negativ... Unter Siebert hatten wir unseren letzten Bundesliga-Sieg :miffel:
von Rebellinho77
So 19. Aug 2018, 10:16
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 493

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05

Štěpánka hat geschrieben:Irgendjemand sollte Niakhaté erklären, was es mit Zwayer auf sich hat, nicht daß der Arme denkt, es habe etwas mit ihm zu tun.


:clap:
von Rebellinho77
Sa 18. Aug 2018, 20:10
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 493

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05

Willensstarke Leistung. Glückwunsch. Nur der FSV!!!

Hoffe mal auf so eine effektive Chancenverwertung in der Liga!
von Rebellinho77
Sa 18. Aug 2018, 20:08
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 493

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05

Kann jemand Testroet und Tiffert die Zehen brechen? Was für Unsympathen!!!
von Rebellinho77
Sa 18. Aug 2018, 18:59
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 493

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05

Zwayer... ist ein eitler Pfau. Gegen die Bayern hätte er gelb gegeben! N****
von Rebellinho77
Sa 18. Aug 2018, 18:37
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 493

Re: DFB-Pokal, 1. Runde: FC Erzgebirge Aue vs. 1. FSV Mainz 05

Kein Muss-Rot. Ach halt... Zwayer
von Rebellinho77
Sa 5. Mai 2018, 17:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1685

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Rebellinho77 hat geschrieben:
Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben. Könnten ja mal als "Dank" für die Niederlage in Hamburg dem Don seine blöden Russen äh Knappen vize-heideln...


Was ein Statement! *Lottoscheinausfüll*
von Rebellinho77
Sa 5. Mai 2018, 17:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1685

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Seminator hat geschrieben:In den nächsten paar Spielen müssen wir schon ein paar mal über unseren Schatten springen. Wir werden z.B. am Samstag Leipzig und der SGE die Daumen drücken müssen. Oder doch nicht?


Nö! Traue nur Dir selbst!!!
von Rebellinho77
Mo 30. Apr 2018, 12:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1685

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

... Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben... :nein: ..auch Leipzig gehört dazu... :mrgreen: Denksportübung an mich selbst - mag falsch sein! München 2x gewonnen (einmal Szalai und einmal Cordoba mit der entscheidenen Bude ;-) Gladbach 1x (3:2 s...
von Rebellinho77
Mo 30. Apr 2018, 11:23
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 1685

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

These are my 3 key take-aways from yesterday: 1.) Geht doch... Ich bin erleichtert über die 5 Punkte auf den HSV. Und über die Tatsache, dass wir doch nicht nur aus Söldnern bestehen. 2.) Ridle fka Bote Baku: Wichtiger als das Tor: Laufstärkster Spieler. Ich bin immer wieder entzückt, dass Spieler a...
von Rebellinho77
Fr 27. Apr 2018, 21:16
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1074
Zugriffe: 88120

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'

Abstieg wird da so langsam zur Tradition! *hust* Früher hätte ich mit auf DBB jetzt einen "gekleppert" - heute hab ich nicht mal mehr Schadenfreude übrig. Mir wäre es lieber, sie wären aufgestiegen und ich könnte mich drüber aufregen, dass sie nächstes Jahr gegen uns spielen, weil wir 41 P...
von Rebellinho77
So 22. Apr 2018, 18:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 1751

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Ich hab einfach keine Nerven mehr. Das war Arbeitsverweigerung. Und ich wusste, warum ich wusste, dass ich es bereuen würde, mich über den Maxim Transfer zu freuen. Was für ein Phlegmat!
von Rebellinho77
Sa 17. Feb 2018, 09:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 3656

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Hatte unser Trainer da einen Nystagmus?
von Rebellinho77
Mo 12. Feb 2018, 08:52
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 42
Zugriffe: 4025

Re: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Shaman hat geschrieben:Mir ist gerade ein bißchen nostalgisch zumute ...

Bild


Stimmt! Mir auch! Geile Möbel! :love: :love: :love:
von Rebellinho77
Mo 12. Feb 2018, 08:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 42
Zugriffe: 4025

Re: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Also persönlich würde ich mir - so hart das in dem Spiel gegen Wolfsburg auch fällt und so wichtig das Spiel auch ist - wünschen, die Tribünen bleiben vom Anpfiff bis zur x.-ten Minute mal leer. Dann kann die Mannschaft ja konzentriert ihr Tagwerk verrichten und wenn Sie dann schon 2:0 führen, ist j...
von Rebellinho77
Sa 10. Feb 2018, 18:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 42
Zugriffe: 4025

Re: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Es kotzt mich nichtmal mehr an. Einfach nur schlecht. Leader? Keine! Warum kriegt De Blasis nicht mal ne Chance? Warum dafür der schlechte Quaison?

Es braucht einen Impuls von Außen!

So leid mir das für Sandro tut!

Zur erweiterten Suche