Die Suche ergab 653 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rebellinho77
So 3. Jan 2021, 20:07
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 1420

Re: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05

Müllers und Flicks Spruch wegen dem Elfer in der Nachspielzeit ist lächerlich. Ansonsten: Mund abputzen, drauf aufbauen. Endlich mal lautstark und sinnvolles Spiel nach vorne
von Rebellinho77
Do 24. Dez 2020, 13:56
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Thomas Tuchel (Trainer)
Antworten: 796
Zugriffe: 116660

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Her damit, gemocht hab ich ihn nie so wirklich, aber er hat was drauf. Ich auch nicht. Aber er ist damals gegangen, weil „mehr mit den Spielern nicht möglich war“ - nun kann er zeigen, was er gelernt hat und er aus dem Team rausholen kann. Unserem Neymar für Arme kann er in französisch das Elfersch...
von Rebellinho77
Do 24. Dez 2020, 00:31
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 2402

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Alle, die irgendwie Geld bringen weg. Mateta, Aaron, Quaison, Boetius, Niakhate. ... Ich sehe nicht, wie sich Moussa Niakhaté Deinen Unwillen auf sich gezogen hat. Aber vielleicht haben wir alle gerade wenig Lust gerecht zu sein. Auch okay. Ich halte Moussa nicht für das Problem, hab aber kein Gefü...
von Rebellinho77
Do 24. Dez 2020, 00:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 2402

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Alle, die irgendwie Geld bringen weg. Mateta, Aaron, Quaison, Boetius, Niakhate. Und wenn Du nur die Gehälter sparst. Geordneter Rückzug in Liga 2 und Neuaufbau um Zentner, Hack, Kilian, Tauer, Papela, Barreiro, Nebel und Burkardt. Bell ins Team und Brosinski, den ich als sicheren Elferschützen gern...
von Rebellinho77
Mi 23. Dez 2020, 23:45
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 2402

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Der Elfer von JPM war die Krönung auf ein geiles Jahr. Von mir aus dresch ihn nach Wiesbaden. Aber nicht das.

Das war Arbeitsverweigerung
von Rebellinho77
Sa 26. Sep 2020, 17:23
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 2158

Re: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart

Sie sind nicht mehr haltbar
von Rebellinho77
Sa 26. Sep 2020, 17:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 2158

Re: 2. Spieltag: Mainz 05 vs. VfB Stuttgart

Schröder und Beierlorzer - Danke für nichts. Egal, wie es ausgeht.
von Rebellinho77
So 20. Sep 2020, 08:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Ist Fußball? Sommerpause rum? Es zieht an meinen Füßen! Nur der FSV!

Schöner Büchsenöffner zum Saisonsstart. Das wär es!
von Rebellinho77
Fr 17. Jul 2020, 14:58
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 14) - André Schürrle
Antworten: 252
Zugriffe: 48785

Re: (Nr. 14) - André Schürrle

Der Schü geht mit unter 30 Jahren... Mainzer Bruchweg-Boy! Für keinen Verein hast Du bei Aktiven mehr Tore geschossen, als für den FSV, für keinen mehr das Trikot getragen. Symbolisch hat der Deutsche Jugendmeister seinem Gegner Mario Götze von damals denn Ball in Rio serviert! Du scheinst traurig g...
von Rebellinho77
Fr 26. Jun 2020, 01:57
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Jürgen Klopp
Antworten: 286
Zugriffe: 70829

Re: Jürgen Klopp

Glückwunsch Kloppo. Jetzt bist Du also Englischer Meister. Am Ziel deiner Träume. Und ganz viele in Mainz, inklusive mir, freuen sich mit Dir. Wäre dieser Autohändler damals nicht auf diese verrückte Idee gekommen, aber lassen wir das… ;-) Es war am 23.05.2004, es war am 13.05.2007 und heute wieder ...
von Rebellinho77
Mo 22. Jun 2020, 15:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 3330

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich habe kein Foul der Art Can->Burkardt gesehen, wobei das auch rot sein kann!

Und „Lionel“ Latza macht mich Immernoch fertig!
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 23:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 3330

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich werde über die geile Scheisse von Latza vor dem 2:0 nicht fertig!!!
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 17:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 3330

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Geile Scheisse
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 17:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 3330

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich kann nicht mehr...


Jaaaaa 3:1
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 13:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 3330

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich möchte gerne einmal meine Gedanken vor diesem so eminent wichtigen Spiel mit euch teilen. Der Supercup 2004 fand in Mainz statt. Am Bruchweg trafen Werder Bremen und natürlich Bayern München aufeinander. Bremen spielte damals mit Johann Micoud und Miroslav Klose. Bei Bayern spielte unter anderem...
von Rebellinho77
Mi 17. Jun 2020, 22:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 4412

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Lass Dich demütigen, nimm Ridle nach Dortmund und alles wird gut.

Bester Einsatz - 8,5 Kilometer mehr gelaufen. So muss das!

Und endlich mal clever die Führung und Zeit runtergespielt.

Mainz 05, der Club für Masochisten!
von Rebellinho77
So 14. Jun 2020, 18:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 3068

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Die Qualität der Spieler ist dürftig. Sie haben es zumindest versucht, aber heute hat es auch an der Qualität gelegen. Noch dazu verstehe ich die Taktik, die Aufstellung und die Wechsel von unserem Trainerteam immer weniger. Ich kritisiere selten den Trainer, vor allem weil ich die Defizite eher be...
von Rebellinho77
So 14. Jun 2020, 17:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 3068

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Totaler Offenbarungseid. Allein wie wir uns durch das Anlaufen stören lassen. Kein Selbstvertrauen. War das letzte Heimspiel vor dem letzten Heimspiel in der Bundesliga- Relegation... Wäre jetzt meine Hoffnung!
von Rebellinho77
So 14. Jun 2020, 15:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 3068

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Scheisse. Gute Besserung Taiwo!

Zur erweiterten Suche