Die Suche ergab 646 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rebellinho77
Fr 26. Jun 2020, 01:57
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Jürgen Klopp
Antworten: 277
Zugriffe: 60229

Re: Jürgen Klopp

Glückwunsch Kloppo. Jetzt bist Du also Englischer Meister. Am Ziel deiner Träume. Und ganz viele in Mainz, inklusive mir, freuen sich mit Dir. Wäre dieser Autohändler damals nicht auf diese verrückte Idee gekommen, aber lassen wir das… ;-) Es war am 23.05.2004, es war am 13.05.2007 und heute wieder ...
von Rebellinho77
Mo 22. Jun 2020, 15:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 416

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich habe kein Foul der Art Can->Burkardt gesehen, wobei das auch rot sein kann!

Und „Lionel“ Latza macht mich Immernoch fertig!
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 23:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 416

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich werde über die geile Scheisse von Latza vor dem 2:0 nicht fertig!!!
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 17:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 416

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Geile Scheisse
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 17:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 416

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich kann nicht mehr...


Jaaaaa 3:1
von Rebellinho77
Sa 20. Jun 2020, 13:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 416

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich möchte gerne einmal meine Gedanken vor diesem so eminent wichtigen Spiel mit euch teilen. Der Supercup 2004 fand in Mainz statt. Am Bruchweg trafen Werder Bremen und natürlich Bayern München aufeinander. Bremen spielte damals mit Johann Micoud und Miroslav Klose. Bei Bayern spielte unter anderem...
von Rebellinho77
Mi 17. Jun 2020, 22:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 648

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Lass Dich demütigen, nimm Ridle nach Dortmund und alles wird gut.

Bester Einsatz - 8,5 Kilometer mehr gelaufen. So muss das!

Und endlich mal clever die Führung und Zeit runtergespielt.

Mainz 05, der Club für Masochisten!
von Rebellinho77
So 14. Jun 2020, 18:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 572

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Die Qualität der Spieler ist dürftig. Sie haben es zumindest versucht, aber heute hat es auch an der Qualität gelegen. Noch dazu verstehe ich die Taktik, die Aufstellung und die Wechsel von unserem Trainerteam immer weniger. Ich kritisiere selten den Trainer, vor allem weil ich die Defizite eher be...
von Rebellinho77
So 14. Jun 2020, 17:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 572

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Totaler Offenbarungseid. Allein wie wir uns durch das Anlaufen stören lassen. Kein Selbstvertrauen. War das letzte Heimspiel vor dem letzten Heimspiel in der Bundesliga- Relegation... Wäre jetzt meine Hoffnung!
von Rebellinho77
So 14. Jun 2020, 15:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 572

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Scheisse. Gute Besserung Taiwo!
von Rebellinho77
So 14. Jun 2020, 15:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 18
Zugriffe: 572

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Niederlechner mit dem Sterbenden Schwan wegen ein paar Fingern im Gesicht. Was für eine eklige Arschkrampe
von Rebellinho77
Sa 13. Jun 2020, 17:14
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2161
Zugriffe: 218421

Re: 1. Liga-Thread

Früher mochte ich den BVB, aber das pomadige Gekicke und der Unsympath von Watzke ekeln mich an
von Rebellinho77
Sa 30. Mai 2020, 21:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim
Antworten: 15
Zugriffe: 567

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Es war Wille da, aber die Qualität fehlt. So habe ich es mir vorgestellt und so ist es gekommen. Die Saison haben wir uns schon vorher vermasselt. An der heutigen Leistung lag es nicht. Den einen oder anderen Spieler möchte ich, wenn möglich, gar nicht mehr auf dem Feld sehen. Ich hoffe, dass nun e...
von Rebellinho77
Sa 30. Mai 2020, 21:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim
Antworten: 15
Zugriffe: 567

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Rheingauner05 hat geschrieben:
Rebellinho77 hat geschrieben:...wird es Zeit für Bell, der einzige Spieler, der sich mit diesem Verein hoffentlich noch interessiert......

Du hast Brosi vergessen. :ja: :ja:


Ja, der auch noch!

Alle anderen: Einsatz war da, aber mir fehlt was...
von Rebellinho77
Sa 30. Mai 2020, 17:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim
Antworten: 15
Zugriffe: 567

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Da Bruma und Baku nächste Woche gesperrt sind, wird es Zeit für Bell, der einzige Spieler, der sich mit diesem Verein hoffentlich noch interessiert. Bruma ist der hüftsteifeste Innenverteidiger, der jemals unser Trikot tragen durfte.
von Rebellinho77
So 24. Mai 2020, 15:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Kann Herr Werner bitte seine Hände von Herrn Kunde lassen?

BitteDanke
von Rebellinho77
So 17. Mai 2020, 17:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 2162

Re: 26. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Geht doch...

Punkt und vom Support nicht hinter Köln hinterhergehangen.

Hier kann zu!
von Rebellinho77
Mi 18. Dez 2019, 13:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 30
Zugriffe: 4833

Re: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Ich war im Stadion und konnte es nicht beurteilen. Aber in der DAZN Zusammenfassung sagte der Reporter, Willenborg habe gepfiffen und damit ist es nicht überprüfbar aber es wäre wohl "Bauch" und keine Hand gewesen oder so. Ich muss es mir nochmal anschauen. Letztendlich stirbt auch kein we...
von Rebellinho77
Mi 18. Dez 2019, 09:31
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 30
Zugriffe: 4833

Re: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

autostop hat geschrieben:Pizarro hat nicht getroffen.
Diesmal nicht.
Schön.


Hätte er, wenn Willenborg nicht gepfiffen hätte. War nämlich kein Hand!

Zur erweiterten Suche