Die Suche ergab 2138 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
So 20. Mai 2018, 17:09
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2379
Zugriffe: 174460

Re: Transfergerüchte

Die gehen in der Provinz schon jetzt ab wie der Roadrunner X-|
von dirk b.
So 20. Mai 2018, 11:13
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Abdou Diallo
Antworten: 6
Zugriffe: 597

Re: Nr. 4 - Abdou Diallo

Wohl alles Gründe warum der BvB ihn als Ersatz für Sokratis haben möchte und wohl 25 Mio € aufruft. Glaube bei dem Preis wird der Schröder schwach.
von dirk b.
Sa 19. Mai 2018, 20:41
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 66
Zugriffe: 3510

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Denk doch mal an den FC letzte Saison! Du siehst meine Hintergedanken....
von dirk b.
Sa 19. Mai 2018, 20:16
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 66
Zugriffe: 3510

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Schau, schau, die Hühner gönnen Don Jupp nicht das nächste Double - zumindest wollen ses nicht kampflos abschenken. 1:0 für Westoffenbach.

Ehrlich - ich würde es ihnen gönnen X-|
von dirk b.
Fr 18. Mai 2018, 19:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: FC Erzgebirge Aue [BSG Wismut Aue]

Nach 45 Min. ein ziemlich unaufgeregtes Spiel. Kommt mir irgendwie nicht wie ein Aufstiegs/Abstiegskrimi vor. Aber kann ja noch kommen, spätestens im Rückspiel.
von dirk b.
Fr 18. Mai 2018, 09:14
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 23 -) Suat Serdar
Antworten: 44
Zugriffe: 6013

Re: (Nr. 23 -) Suat Serdar

Štěpánka hat geschrieben:...

Hat ja bei Kirchhoff auch geklappt, der heute noch in Interviews behauptet, daß (der Verzicht auf die U21-EM und) der Wechsel zum FC BAyern München das richtige war.


Manche Menschen leben halt mit einer Lebenslüge einfacher.
von dirk b.
Do 17. Mai 2018, 14:26
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 33) - Heinz Müller
Antworten: 379
Zugriffe: 31937

Re: (Nr. 33) - Heinz Müller

Der kicker legt die Urteilsbegründung des BGH zu Müllers Revision:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ystem.html

Hatte eigentlich nichts anderes erwartet.
von dirk b.
Do 17. Mai 2018, 08:49
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 485
Zugriffe: 28570

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Nene so einer ist Wagner nicht. Ist kein Sympath, aber einer, der immer sagt was er denkt. Sowas passt Jogi nicht unbedingt. Habe meine Meinung über ihn damals nach einem Auftritt im Sportstudio geändert. Der Mann hat eine sehr gerade Art, können sich so manche Jungstars 2 Scheiben abschneiden. Dass...
von dirk b.
Sa 12. Mai 2018, 18:13
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 23 -) Suat Serdar
Antworten: 44
Zugriffe: 6013

Re: (Nr. 23 -) Suat Serdar

Wahrscheinlich hat er sie selber in den Vertrag geschrieben. :roll:
von dirk b.
Do 10. Mai 2018, 10:25
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 98
Zugriffe: 15189

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Das wäre eine ziemliche Baustelle geworden, wenn er - wohin auch immer - gegangen wäre. Gute und freie Leute sind i.A. nicht verfügbar. Ausnahme Schmadtke, der aber bei den Dieselgatern im Gespräch ist.
von dirk b.
Di 8. Mai 2018, 09:25
Forum: Das Team
Thema: Nr. 32 - Pablo Ezequiel de Blasis
Antworten: 83
Zugriffe: 14847

Re: Nr. 32 - Pablo Ezequiel de Blasis

Sehen wir es mal aus Vereinssicht: wenn er jetzt geht, gibts noch mal Ablöse, nächstes Jahr nicht.
Aus seiner Sicht, denke ich, hat er sich seinen Wunsch nochmal zu wechseln durchaus verdient.
Aus Fansicht werden wir ihn sicher alle vermissen.
von dirk b.
So 6. Mai 2018, 18:14
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1866
Zugriffe: 91495

Re: 2. Liga-Thread

...40 Punkte reichen wahrscheinlich diesmal nicht einmal für den vorletzten Platz..... ... und das oben 60 Points für Platz 1 + 2 reichen gabs auch nicht so oft.Von wegen stärkste 2. Liga :roll: Haja, dann eben nächste Saison wieder stärkste 2.mit Kölle, HSV und (träum) Golfsburg. Wird sich bei den...
von dirk b.
Sa 5. Mai 2018, 17:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 594

Re: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Geil Geil Geil Geil!!! Siiiieeeg in DO! Wieder ein weiteres Jahr in in der BuLi.
Mit nen Sieg hätte ich nie nie nie gerechnet. Jetzt nächste Woc locker mit den Jungs den Saisonabschluß feiern. Von mir aus mit noch nen Sieg :D :schal: :mz05dh: :mainzer:
von dirk b.
Fr 4. Mai 2018, 13:12
Forum: Das Team
Thema: Nr. 1 - René Adler
Antworten: 23
Zugriffe: 2243

Re: Nr. 1 - René Adler

Er ist echt der Seuchenvogel diese Saison bei 05. Komm schnell wieder auf die Beine!
von dirk b.
Fr 4. Mai 2018, 11:05
Forum: Problemstübchen
Thema: Dinge, die die Welt nicht braucht
Antworten: 918
Zugriffe: 67624

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht

Wer kauft sich überhaupt einen Spieltagsschal X-| X-| X-| X-| :?: :?: :?: :?:
von dirk b.
Mi 2. Mai 2018, 17:00
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 594

Re: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Die haumer wech :däne:

:undweg:
von dirk b.
Mo 30. Apr 2018, 11:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Rebellinho77 hat geschrieben:...

Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben...


:nein: ..auch Leipzig gehört dazu... :mrgreen:
von dirk b.
So 29. Apr 2018, 20:04
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 98
Zugriffe: 15189

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Doch nach heute ist das abwegig
von dirk b.
So 29. Apr 2018, 18:15
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Die beste Saisonleistung heute - auch von den Fans! In den ersten 15-20 min. ein bissel Dusel gehabt, aber den brauch man auch manchmal. Eine Frage darf aber erlaubt sein: warum erst heute und nicht schon die ganze Saison?? Es hätte deutlcih entspannter sein können. Aber sind wir ehrlich: wollen wir...
von dirk b.
Sa 28. Apr 2018, 14:13
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'
Antworten: 1064
Zugriffe: 73261

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'

Plötzlich aber nicht unerwartet nach gut 20-jährigen Siechtum kam dieser Abstieg. In der Vergangenheit wurde soviele Fehler gemacht und gestern haben sie sich zum Gang in Liga 3 summiert. Schadenfreude? Nö. Viel interessanter ist, nun wie es der Palz weitergeht. Sollten sie das mit der geplanten Aus...

Zur erweiterten Suche