Die Suche ergab 2952 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Mo 18. Mär 2024, 10:38
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Sport-Club Freiburg e. V.
Antworten: 82
Zugriffe: 50238

Re: Sport-Club Freiburg e. V.

Streich hört auf. Sicher ein herber Verlust für den SC. So sehr ich seine Meinungen und Aussagen ausserhalb des Platzes schätze, habe ich bei seiner Person auf dem Platz ein eher gespaltenes Verhältnis. Vielen nannten ihn dort authentisch, ich nenne es rumpelstilzchenhaft. Trotzdem wünsche ich ihm f...
von dirk b.
So 17. Mär 2024, 00:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

1 Schritt in die richtige Richtung. Aber wie es der Trainer schon sagte : das nächste Spiel ist das nächste Finale!
Sah aber in HZ2 schon wieder besser aus. So müssen die Jungs weiter fighten.
von dirk b.
Fr 15. Mär 2024, 17:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Schreit die Jungs für mich mit zu Sieg. Ich kann morgen leider nicht. Bin aber im Geiste und am Radio dabei.
Also: Auf gehts Mainzer kämpfen und siiieeegen!!!! :mainzer: :schal: :mz05dh:
von dirk b.
Sa 9. Mär 2024, 20:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.
Antworten: 9
Zugriffe: 537

Re: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.

X-| :x :roll: :bash: :nee: ...

... oder anders gesagt: einfach nur schlecht!
von dirk b.
Fr 23. Feb 2024, 23:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 4
Zugriffe: 416

Re: 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. 1. FSV Mainz 05

Hasse Scheisse am Fuß, hasse Scheisse…
von dirk b.
Sa 17. Feb 2024, 21:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Verdienter Sieg, 3 Punkte für die Seele. Mehr aber auch nicht. Wie irgendein asiatischer Heiliger mal sagte: jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Hoffentlich war dies der 1. Schritt der 05er zum Relispiel. Zum Klassenerhalt ist der Weg noch viiiieeeel länger. Aber wie geschrieben:
1. Schritt...
von dirk b.
Di 13. Feb 2024, 11:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 611096

Re: 1. Liga-Thread

So wird es halt nicht langweilig.
von dirk b.
Di 13. Feb 2024, 11:34
Forum: Trainer
Thema: Bo Henriksen (Cheftrainer)
Antworten: 8
Zugriffe: 678

Re: Bo Henriksen (Cheftrainer)

Na dann viiiiiieeeelllll Glück und Erfolg. Kann nur besser werden.
von dirk b.
Mo 12. Feb 2024, 13:44
Forum: Frühere Trainer
Thema: Jan Siewert (ehem. Cheftrainer und Juniorencheftrainer)
Antworten: 34
Zugriffe: 4930

Re: Jan Siewert (Cheftrainer)

So als absolute Fehlentscheidung sich für Siewert im Herbst zu entscheiden, war es sicher nicht. Ich glaube auch, dass die Zusammenstellung der Mannschaft in erster Linie für die Entwicklung verantwortlich war und ist. Siewert ist halt die ärmste Sau in diesem Verbund. Ihn jetzt von seinen Aufgaben ...
von dirk b.
So 11. Feb 2024, 15:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 611096

Re: 1. Liga-Thread

2. Liga attraktiver??? Naja, von den Namen her vielleicht. Von den Anstoßzeiten her sicher nicht. Ansonsten sehe ich für mich da nicht soviel attraktives.
von dirk b.
So 11. Feb 2024, 10:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 611096

Re: 1. Liga-Thread

Gut, durch den Bayersieg gestern werden wir die Pillen nicht mehr einfangen können. Bedenklich ist allerdings, dass das rettende Ufer (falls es überhaupt erreichbar war in den letzten Wochen) durch den Union-Sieg mittlerweile 9 Punkte weg ist. Heidel + Schmidt sollten jetzt schnellstens anfangen ein...
von dirk b.
Sa 3. Feb 2024, 18:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 700

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Torschüsse??? Habe ich kaum gesehen, schon gar nicht 21. Über die gesamte Spielzeit wurden fast keine Torgefahr kreiert, zum Schluss dann die Brechstange ausgepackt, was aber auch nicht funktionierte. Sinnbildlich hierfür die beiden Fernschüsse von, ich glaube Fernandes war es, die im Nirgendwo land...
von dirk b.
Sa 13. Jan 2024, 18:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 17. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: 17. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Au Mann war das eine zähe Kost, welche die Jungs heute angeboten haben. Da muss in der Rückrunde eine deutliche Leistungssteigerung her, sonst wird es schwer mit dem Klassenerhalt. Positiv für mich war heute einzig der Ausgleichstreffer durch den -in meinen Augen- besten 05er Widmer. Ansonsten sehr ...
von dirk b.
Mi 10. Jan 2024, 09:43
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 903787

Re: Transfergerüchte

Lt. kicker zieht es Leandro wohl nach Portugal: https://www.kicker.de/barreiro-kehrt-mainz-wohl-den-ruecken-4000000055591/transfermeldung Wenn es denn so sein wird, wünsche ich ihm dort viel Erfolg. Kann mich noch an seinen ersten Auftritt in einem Testspiel in Gensingen erinnern. Dort ist er mir mi...
von dirk b.
Di 2. Jan 2024, 09:51
Forum: Spieler
Thema: Nr. 29 - Jonathan Michael Burkardt
Antworten: 91
Zugriffe: 23691

Re: Nr. 29 - Jonathan Michael Burkardt

:daum:
von dirk b.
Sa 23. Dez 2023, 10:32
Forum: Frühere Trainer
Thema: Jan Siewert (ehem. Cheftrainer und Juniorencheftrainer)
Antworten: 34
Zugriffe: 4930

Re: Jan Siewert (Cheftrainer)

Ich finde, dass das eine gute Entscheidung ist. Viel Erfolg bei deiner sicherlich nicht leichten Aufgabe!
von dirk b.
Di 19. Dez 2023, 22:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Klasse gefightet! Hoch verdienter Punkt. Aber woran man UNBEDINGT arbeiten muss, ist das ausspielen der Konter- und Torchancen. Es gab so viele Möglichkeiten, wo man in HZ2 gefährlicher hätte abschließen können und auch zum Torschuss kommen konnte. Da gibt es einiges zu verbessern! Fast ein versöhnl...
von dirk b.
Di 19. Dez 2023, 21:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

1:1 zur HZ, besser als erwartet. Die Jungs hauen sich rein, auch wenn man gg. den BVB nicht alles verteidigen kann.
Jetzt alles raushauen und den Punkt mitnehmen. Träum.... :beten:
von dirk b.
Di 19. Dez 2023, 12:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Kein Mensch erwartet was von den 05ern, also können sie nur gewinnen. Egal wie es ausgeht...

Zur erweiterten Suche