Die Suche ergab 2225 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Mo 12. Nov 2018, 12:34
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 720
Zugriffe: 70036

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Ist halt im heutigen Profifußball so, dass solche "Geschenke" i.d.R. vom "Getroffenen" dankbar angenommen werden (siehe Reuss am Samstag gg. die Bayern, auch wenn das schon ein strafwürdiges Foul vom Reklamierarm der Nation war). Aber wenn man die Szene bis zum Schluss schaut, hä...
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 17:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Verdienter Auswärtsdreier. Jetzt die Borussia wegha... :undweg:
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 17:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Seeehr gute Antwort von Onisiwo, klasse durchgesetzt! Extrem wichtig! :mz05dh:
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 17:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Verflixt. Völlig unnötiges Gegentor. Ende einer Fehlerkette :roll:
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 16:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 297

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Streich war schon immer ein Choleriker neben dem Platz. Eigentlich kommt er so ganz normal rüber, aber auffem Platz is halt anders.

So jetzt die 2:0-Führung halten und besser noch ausbauen, dann wirds auch was middem 3er! :schal:
von dirk b.
Mi 7. Nov 2018, 13:51
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 604
Zugriffe: 67166

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Auf jeden Fall tun sie alles dafür auch die letzten Schritte zu gehen. Ein kleinerer Club hätte hier wohl längst die Lizenz abgenommen bekommen bzw. Punkte gelassen:

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... dramatisch
von dirk b.
Mo 5. Nov 2018, 12:49
Forum: Das Team
Thema: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Ging ja auch nicht mehr anders. Da hat der Rouven aber mal ganz schön viel Kohle rausgehauen diese Saison
von dirk b.
Mo 5. Nov 2018, 12:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag: Mainz vs. Werder Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 1002

Re: 10. Spieltag: Mainz vs. Werder Bremen

Hab das Spiel nur am kickerticker verfolgen können und das nur mit unzureichenden Internetempfang. Kostet echt Nerven sowas. Hab laut gejubelt als dann endlich h Schlusspfiff da stand. Aber scheint ein hochverdienter Sieg gewesen zu sein. Und jetzt in Freiburg punkten,
von dirk b.
So 7. Okt 2018, 15:47
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
Antworten: 187
Zugriffe: 26127

Re: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.

Würde auch nervös werden, wenn ich solche Spiele abliefere wie der VfB es getan hat. Ich habe es übrigens nicht verstanden, dass Reschke den Vertrag von Korkut nach der letzten Saison mal eben so bis 2020 verlängert hat. Die Spiele in der letzten Saison waren vllt. erfolgreich weil oft knapp gewonne...
von dirk b.
So 7. Okt 2018, 15:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

War für mich gestern ein typisches 0:0-Spiel, auch wenn 05 zumindest optisch überlegen war. Allerdings hat die Mannschaft über 90 min nicht eine 100%-ige Chance rausgespielt. auch wenn die eine oder andere Situation dabei war, die zu einem Tor hätte führen können (z.B. Gbamin hatte da glaube ich 2 x...
von dirk b.
Do 4. Okt 2018, 08:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Wenn schon verlieren, dann 2:3. Ich will wieder Tore sehen von der Mannschaft! :däne:
von dirk b.
So 30. Sep 2018, 10:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 787

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Das war sowas von vermeidbar. Aber das Spiel nach vorne ist eine einzige Katastrophe, fast schon Slapstick. ... Das meinte ich schon nach dem Mittwochspiel mit "... die PS auf den Platz bringen...". Ich glaube schon, dass vorne ziemlich viel Potenzial vorhanden ist, aber es einfach nicht ...
von dirk b.
Sa 29. Sep 2018, 17:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 787

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

elli² hat geschrieben:Was ist mit Bell los, das ist ja übel.


Unsere Flanken sinds auch!
von dirk b.
Sa 29. Sep 2018, 13:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 787

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Wie schon woanders von mir geschrieben: verhelfen wir ihnen zu einem neuen "Startrekord"!
von dirk b.
Do 27. Sep 2018, 08:43
Forum: Nur der FSV
Thema: Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg

Irgendwie wird ein Remis gg. die Wölfe mittlerweile zum Standard. Vllt. haben das die meisten schon vorher gewusst und sind deshalb nicht ins Stadion X-| . War schon kein mitreissender Kick gestern Abend. Die Punkteteilung geht ok, auch wenn der Labbadia Bruno meint, man hätte 2 Punkte liegen lassen...
von dirk b.
Di 25. Sep 2018, 22:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 720
Zugriffe: 70036

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Wirklich, wir sollten für einen neuen S04-Rekord sorgen! WIRKLICH!
von dirk b.
Di 25. Sep 2018, 10:23
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 720
Zugriffe: 70036

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Ist schon fast 5 Monate seit dem letzten Auswärtssieg im Revier her. Also sollten wir dort mal wieder zuschlagen und dann stimmts auf Schlacke bestimmt erst recht nicht mehr.

Also Jungs, fahrts hin und holt die Punkte.
von dirk b.
So 23. Sep 2018, 17:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 881

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Auf Grund der 1. HZ verdiente Niederlage. Nur 45 min Gas geben reicht in LEV nicht aus.
von dirk b.
So 23. Sep 2018, 16:52
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 881

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Wenn´s so in HZ 1 gefallen wäre, hätt ich gesagt, war ja abzusehen. Aber nu nicht unbedingt. Blöde Bude.
von dirk b.
So 23. Sep 2018, 16:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 881

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Ganz andere Einstellung jetzt in HZ 2. Da war es bestimmt recht laut in der Kabine während der Pause.

Zur erweiterten Suche

cron