Die Suche ergab 2089 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Mi 21. Feb 2018, 14:15
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2003
Zugriffe: 87538

Re: 1. Liga-Thread

M.E. ist diese Entscheidung nicht haltbar. Wo will man die Grenze ziehen, wann ist ein Risikospiel ein Risikospiel? Was ist mit Veranstaltungen wie dem Oktoberfest - auch dort ist die Polizei präsent. Was ist mit den Krawallidioten, die nicht im Umfeld des Stadions randalieren? Die Vereine und die D...
von dirk b.
Mo 19. Feb 2018, 19:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 306

Re: 24. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Hab’s gerade beim ZDF gesehen: Schmidt hat bei VFL hingeschmissen! Wird dadurch nicht leichter am Freitag.
von dirk b.
Mo 19. Feb 2018, 19:22
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'
Antworten: 189
Zugriffe: 24627

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'

ZDF + Kicker melden , dass Schmidt bei den Wölfen hingeschmissen hat! So ein Feigling :wink:
von dirk b.
Sa 17. Feb 2018, 11:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 956

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Ja und vor allem OHNE Gegentor. Unfassbar :yeah2:
von dirk b.
Mi 7. Feb 2018, 22:38
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 53
Zugriffe: 1574

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Eigentlich muss Bobic die Siegprämie auch an 3-4 05er überweisen... X-|
von dirk b.
Mi 31. Jan 2018, 11:17
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: (Nr. 14) - Viktor Gorridsen Fischer

Hatte bei ihm eigentlich ein gutes Gefühl nach dem Testspiel gg. Newcastle. Aber dann kam da nicht mehr viel hinterher. Von daher scheint der Begriff Missverständnis durchaus zutreffend.
von dirk b.
Di 30. Jan 2018, 13:40
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 453
Zugriffe: 30214

Re: FC Bayern München AG

Die Queen, du hast die Queen vergessen... :welle:
von dirk b.
Mo 29. Jan 2018, 16:30
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
Antworten: 184
Zugriffe: 17453

Re: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.

Hannes Wolf ist sicher kein schlechter, auch wenn er i. A. nicht mehr erfolgreich war, aber warum der VfB jetzt unbedingt Korkut holt, erschließt sich mir nicht wirklich... X-|

http://www.vfb.de/de/1893/aktuell/neues/
von dirk b.
So 2. Jul 2017, 00:24
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 384
Zugriffe: 39594

Re: Neues vom und um den Verein

Soweit ich es verfolgt habe, führt Dirk Nowitzki die Aktion von Schumi weiter, die er während seiner F1-karriere ins Leben rief. Dort spielte Schumi mit seinen Kollegen und einige Fussballern für seine Stiftung und sammelte Geld ein. Ich glaube nicht, dass es um diese Aktion dazu dient, Geld für Sch...
von dirk b.
Mi 28. Jun 2017, 21:01
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 15) - Jhon Andrés Córdoba Copete
Antworten: 71
Zugriffe: 8167

Re: Nr. 15 - Jhon Andrés Córdoba Copete

Der Kicker berichtet, dass der EffZeh für 16Mio€ Jhon gekauft haben. Also wenn der Rouven das bekommen hat für ihn: Respekt :clap:

John ist sicher kein schlechter, aber 16 Mio€ X-|
von dirk b.
Di 27. Jun 2017, 21:12
Forum: Das Team
Thema: Nr. 10 - Alexandru Iulian Maxim
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Nr. 10 - Alexandru Iulian Maxim

Ne echte Überraschung! Schröder wandelt auf den Spuren seines Vorgängers und holt einen Guten!

Willkommen in MZ, Maxim.
von dirk b.
Do 22. Jun 2017, 19:56
Forum: Das Team
Thema: Nr. 1 - René Adler
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Re: René Adler

Er ist auf jeden Fall kein Fliegenfänger!

Unsere jungen Keeper werden ne Menge von ihm lernen!

Willkommen im beschaulichen Meenz. Ist hier ein wenig ruhiger als in HH. Nur der Fisch ist da oben besser, dafür hamse keinen Handkäs und keine Fassenacht!
von dirk b.
Do 22. Jun 2017, 14:26
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2371
Zugriffe: 149534

Re: Transfergerüchte

Adler: Unterschrift in Mainz am Donnerstag Die Gerüchte verdichten sich. Sollte Adler sich wirklich inkl. Gehaltsverzichts für uns entscheiden, und sich damit dem gegen den derzeitigen Geldgiertrend stellen hätte er hier sicher einen Sympathievorschuss. Zumindest bei mir. Ein sehr guter Torwart ist...
von dirk b.
Di 20. Jun 2017, 21:00
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2371
Zugriffe: 149534

Re: Transfergerüchte

Ein seeehr guter Keeper. Habe ihn früher auf einer Stufe mit Neuer gesehen, bis er sich leider verletzte. Ob der aber ins beschauliche MZ kommt...? Ich glaub eher nicht!
von dirk b.
Fr 16. Jun 2017, 11:28
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 351
Zugriffe: 40616

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

In einigen habe ich noch Spiele gesehen: Georg-Melches-Stadion, die Glückauf-Kampfbahn, Rote Erde in DO, Rheinstadion, Müngersdorf...
Mann, das waren Zeiten....
von dirk b.
Di 30. Mai 2017, 17:13
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 340
Zugriffe: 31642

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Der Trainer hat sich unter zu ordnen???? Hallo, warum bräuchte es dann noch einen Trainer? Als Trainer hat er zu entscheiden, wer auf der Bank sitzt, auf dem Feld steht oder auf der Tribüne hockt. Das ist sein Job und da werden eben manchmal Entscheidungen gefällt, die nicht nach jedermanns Gusto si...
von dirk b.
Mi 17. Mai 2017, 13:30
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 7) - Pierre Thomas Robin Bengtsson
Antworten: 52
Zugriffe: 5796

Re: Nr. 7 - Pierre Thomas Robin Bengtsson

Alles Gute im höheren Norden und viel Glück in Kopenhagen
Lt. kicker wechselt er dorthin und ist auch schon von Rouven Schröder quasi verabschiedet worden:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hagen.html
von dirk b.
Di 16. Mai 2017, 19:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 1999

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

dadum hat geschrieben:Kann man tunken. Bier wird kälter, Wurst wärmer. :ka:


:muha:
von dirk b.
Mo 15. Mai 2017, 12:58
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 20
Zugriffe: 2051

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Dem kann ich nur beipflichten. Sein stärkstes Spiel im 05-er Trikot und vorallem ohne Rote!!! Der Bub scheint zu lernen.
von dirk b.
Sa 13. Mai 2017, 18:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 1999

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Kall mei Drobbe....

Ich hab kurz nach der HZ keinen Pfifferling mehr auf die Truppe gegeben und dann so ein Comeback einschließlich Happyend wenn auch erst 1/2 -Stunde nach Abpfiff.

Alla weiterhin 1. Liga.... :D

Zur erweiterten Suche