Die Suche ergab 2266 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Sa 16. Feb 2019, 15:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 310

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Auuuuh, das ging ja mal wieder schnell :wirr:
von dirk b.
Di 12. Feb 2019, 13:50
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2083
Zugriffe: 195658

Re: 1. Liga-Thread

Booaah eyyyh, wasn heute los??? Erst entlässt der FCN seine Sportvorstand und nu feuert auf noch der VfB Reschke. Geht ja gut ab:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... stand.html
von dirk b.
Sa 9. Feb 2019, 14:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 561

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Einzig diskutable Entscheidung war die Attacke von Bellarabi. Da hätte er schon Rot ziehen können. Ansonsten kann ich mich jetzt nicht an Pfiffe oder keine Pfiffe von ihm erinnern, die daneben waren. War ja auch eigentlich eine leicht zu leitende Partie.
von dirk b.
Sa 9. Feb 2019, 00:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 561

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Der Schiri war schuld? Ich war im falschen Stadion X-|
von dirk b.
Fr 8. Feb 2019, 23:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 561

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Frechheit heute! X-| :wirr: :bash: :kotz: :kotz: :kotz:
von dirk b.
Fr 8. Feb 2019, 11:17
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen
Antworten: 29
Zugriffe: 561

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Ich denke, es wird ein interessanter Kick heute Abend. 05 konnte sich seine Augsburger Wunden unter der Woche lecken und will wieder das alte gute Gesicht zeigen. Und die Pillen lecken noch an ihren Pokalwunden und wollen wohl ihr Bayernbesiegergesicht zeigen. Wird eng, aber ich glaube an einen 05er...
von dirk b.
So 3. Feb 2019, 18:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 498

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Auch wenn beide Elfer diskutabel sind, war es eine verdiente Niederlage einer weitestgehend uninspirierten Mannschaft heute. Kaum Zug nach vorne, hinten immer wieder Löcher. Im Endeffekt kann man froh sein, dass es "nur" 0:3 ausging.
von dirk b.
Do 31. Jan 2019, 10:56
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 8) - Christoph Moritz
Antworten: 98
Zugriffe: 27093

Re: (Nr. 8) - Christoph Moritz

Seine letzten Wechsel sind alle nicht so glücklich gelaufen für ihn. Schade, ich fand ihn hier gut.
von dirk b.
Mi 30. Jan 2019, 15:07
Forum: Das Team
Thema: Nr. 20 - Anthony Ujah
Antworten: 201
Zugriffe: 32052

Re: Nr. 20 - Anthony Ujah

Nein, weil der Wagner jetzt nach China ist.
von dirk b.
Di 29. Jan 2019, 13:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 498

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Ekelig oder nicht, Hauptsache 3 Punkte für 05!
von dirk b.
Sa 26. Jan 2019, 18:22
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 36
Zugriffe: 8789

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Nein!
von dirk b.
Sa 26. Jan 2019, 18:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Gewünscht hatte ich mir heute einen überzeugenden Sieg (so 2, 3 oder 4:0 X-| ). Hätte auch was werden können, wenn die Jungs nach dem 1:0 weiter nach vorne gespielt hätten. Hamse aber nicht. Lassen die Glubberer wieder ins Spiel und wundern sich, dass es plötzlich 1:1 steht (nicht ganz unverdient üb...
von dirk b.
Sa 26. Jan 2019, 18:08
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2922
Zugriffe: 306668

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Überzeugt hat er mich heute nicht. Der muss noch viel lockerer werden, war alles ein wenig - ich sach mal - zu gepresst, zu verkrampft. Aber er hat ja noch ein wenig Zeit bis er das Amt von Klaus Haffner übernimmt.
von dirk b.
Sa 26. Jan 2019, 13:15
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 36
Zugriffe: 8789

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Kann ja sein, dass er einer der "Gewinner " der Vorbereitung war. Mich muss er heute einfach mal auffem Platz überzeugen, wenn er denn spielt. In der Vergangenheit hat er das er nicht geschafft - ähh also mich zu überzeugen. :|
von dirk b.
Sa 19. Jan 2019, 23:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 408

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Ach was „zu alt“ du bist nur zu sensibel.... X-| :mrgreen:
von dirk b.
Sa 19. Jan 2019, 17:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 408

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Boooah wieder Nervenkrieg am Radio die letzten 10 min. Muss doch nicht sein.
Jetzt gg. Nürnberg nachlegen, dann ist ein sehr guter Start in die Rückrunde! :schal: :schal: :schal:
von dirk b.
Sa 19. Jan 2019, 16:16
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 408

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Nix da du Unke, das wird ein Sieg :schal:
von dirk b.
Sa 19. Jan 2019, 16:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 408

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Na das lässt sich doch sehen: 2:0 nach knapp 30 min.! Sehr schön, weiter so :mainzer:

Zur erweiterten Suche