Die Suche ergab 2365 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Mi 17. Jul 2019, 14:38
Forum: Das Team
Thema: Nr. 21 - Karim Onisiwo
Antworten: 55
Zugriffe: 17291

Re: Nr. 21 - Karim Onisiwo

3 more years! Sehr gut und bitte so gute wie in der letzten Saison:

https://www.kicker.de/1-bundesliga/tran ... ?teamId=30

:mainzer:
von dirk b.
Di 16. Jul 2019, 16:42
Forum: Das Team
Thema: Nr. 11 - Dong-Won Ji
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: Nr. 11 - Dong-Won Ji

Echt sch... sowas. 3 - 5 Monate Pause bedeutet, dass er frühestens in der Rückrunde dabei und in Form ist.

Gute Besserung.
von dirk b.
So 7. Jul 2019, 19:25
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 90
Zugriffe: 20238

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Ziele sollte man schon haben, gelle. :lol: :wink:
von dirk b.
Do 27. Jun 2019, 15:57
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2019/20
Antworten: 10
Zugriffe: 574

Re: DFB-Pokal Saison 2019/20

Na die Anstosszeit lässt sich doch mal sehen. :schal:
von dirk b.
Di 18. Jun 2019, 11:45
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2534
Zugriffe: 293278

Re: Transfergerüchte

Oh noch ein Keeper! Mit Sicherheit nicht... :roll:
von dirk b.
Sa 15. Jun 2019, 20:07
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2019/20
Antworten: 10
Zugriffe: 574

Re: DFB-Pokal Saison 2019/20

Och das Stadion kennen wir, die Fans kennen wir und gewinnen dort kennen wir auch! Also hin und wieder gewinnen. Hamwa letzte Saison im 1. Pokalspiel auch gemacht. :D
von dirk b.
Sa 15. Jun 2019, 08:48
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 15) - Jan Kirchhoff
Antworten: 328
Zugriffe: 44967

Re: (Nr. 15) - Jan Kirchhoff

Nach Schürrle der nächste Wanderpokal :roll:
von dirk b.
Fr 14. Jun 2019, 17:48
Forum: Das Team
Thema: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta
Antworten: 37
Zugriffe: 2943

Re: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta

Früher hätten wir uns bei so einer Meldung gefreut. Aber heute heißt es nur, dass er im nächsten Jahr eine neue Rekordablöse generiert. Aber vielleicht sehe ich das alles zu pessimistisch, vielleicht bleibt er ja wirklich bis mind. 2021. Würde mich echt freuen, wenn die Mannschaft im Stamm mal etwas...
von dirk b.
Mi 12. Jun 2019, 11:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 618
Zugriffe: 82239

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Es gab schon den Vorschlag, sie nach Schalke zu verkaufen. Sie soll da die Zeit seit der letzten Meisterschaft zählen :mrgreen:
von dirk b.
Mi 5. Jun 2019, 23:09
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1090
Zugriffe: 126264

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Na klar! Was hassden du erwartet. Provinz halt.
von dirk b.
Do 30. Mai 2019, 06:49
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'
Antworten: 435
Zugriffe: 68242

Re: Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'

Wie lange war er jetzt weg vom Fenster? Kann schon nachvollziehen, dass er jetzt wieder ins selbige will
von dirk b.
Di 28. Mai 2019, 20:50
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH
Antworten: 112
Zugriffe: 24327

Re: SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH

War echt ueberrascht, als ich das Ergebnis las. Hätte nicht gedacht, dass sich das die Bazis noch nehmen lassen. Glückwunsch nach WI.
Damit wird das Aufstiegsrennen in Liga 3 genauso spannend wie in Liga 2!
von dirk b.
Do 23. Mai 2019, 14:35
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1883
Zugriffe: 170093

Re: 2. Liga-Thread

Frau Stepanka, Sie sind sehr nachtragend. Wie lange ist das jetzt her?
von dirk b.
Do 23. Mai 2019, 13:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1090
Zugriffe: 126264

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Wenn ich an die vielen vielen „Bemerkungen“ der Fckler zu Rasenballsport , Hoppenheim, Bayer04 etc. denke, müssten die sich eigentlich mit Grausen von ihrem Verein verabschieden X-| X-| X-|
von dirk b.
Do 23. Mai 2019, 12:56
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 353
Zugriffe: 57168

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Denke, die werden in erster Linie in anderen Ligen wildern.
von dirk b.
So 19. Mai 2019, 15:34
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 798
Zugriffe: 80376

Re: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Ich halte Nagelsmann für ein großes A........
Ist mir hochgradig unsympathisch und das passiert mir bei nur wenigen Trainern
von dirk b.
Fr 17. Mai 2019, 12:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim
Antworten: 17
Zugriffe: 895

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Ich glaube kaum, dass ein morgiger Sieg von 05 irgendeinen Einfluss auf die CL-Teilnahme der Freunde vom unteren Main hat. Eher sorgt ein Sieg dafür, dass Hoppenheim definitiv nicht nächste Saison international spielt. Aber das wäre auch was. Also haut rein und schießt das Dorf aus der Stadt :däne:
von dirk b.
Mo 13. Mai 2019, 14:06
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Antworten: 258
Zugriffe: 35286

Re: 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.

Haben sie bei Anfang auch geglaubt, bis der dann plötzlich weg war. Bei einem engagierten 2.Ligisten gute Trainingsarbeit in einem vergleichbar ruhigen Städtchen am südöstlichen Rand der Republik zu leisten, ist doch etwas anderes, als in der sehr nervösen Medienstadt am Rhein und das ein Klasse höh...

Zur erweiterten Suche