Die Suche ergab 2383 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Do 19. Sep 2019, 09:15
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 11
Zugriffe: 603

Re: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Gib nicht so vielen den Tipp mit dieser Seite, sonst ist der Server wieder überlastet und es gibt nur ruckelnde Bilder. :nee:
Außerdem sollte man ein gutes Virenschutzprogramm haben, denn hier werden immer wieder irgendwelche Trojaner und ähnliches Mistzeug mitgeschickt.
von dirk b.
Do 19. Sep 2019, 09:12
Forum: Das Team
Thema: Nr. 27 - Robin Zentner
Antworten: 50
Zugriffe: 11416

Re: Nr. 27 - Robin Zentner

Für mich ist er keine 1b. Müller ist sicher ein Guter, aber bei Robin habe ich einfach ein besseres Gefühl. Kann auch nicht erklären warum, ist aber so.
von dirk b.
Di 17. Sep 2019, 15:40
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 11
Zugriffe: 603

Re: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Siege gegen die Useligen sind die schönsten!
von dirk b.
Sa 14. Sep 2019, 19:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC
Antworten: 12
Zugriffe: 356

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Alla, geht doch. Wenn auch mit einigen Dusel und einen Robin Z. in Spitzenform :clap: :clap: :clap:
Jetzt den nächsten 3er bitte im Pott holen :mainzer:
von dirk b.
Sa 17. Aug 2019, 17:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 1794

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

2 grandiose Abwehrfehler innerhalb von 60 sek. So "beschenkt man halt nur den Gegner. Und nu noch ein 11er X-| (den man nicht geben muss, wo ist der VAR, wenn man ihn mal braucht).

Geht gut los diese Saison. Wenns ganz mies läuft, stehen wir nach 5 Spielen ohne Pkt. da.
von dirk b.
Mo 12. Aug 2019, 10:54
Forum: News
Thema: Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein
Antworten: 2256
Zugriffe: 946

Re: Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein

Wenn keine Fackeln geschmissen worden wären, wär das blöde Blockbanner auch nicht in Flammen aufgegangen.
von dirk b.
Mo 12. Aug 2019, 10:54
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein
Antworten: 2299
Zugriffe: 110954

Re: Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein

Wenn keine Fackeln geschmissen worden wären, wär das blöde Blockbanner auch nicht in Flammen aufgegangen.
von dirk b.
Sa 10. Aug 2019, 19:02
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 3699

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

Dem ist nix hinzuzufügen... X-|
von dirk b.
Mi 7. Aug 2019, 20:39
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste
Antworten: 16
Zugriffe: 1433

Re: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste

Mit der Rückennummer kann er nur gut sein für uns. :D

Willkommen in Mainz!
von dirk b.
Mi 7. Aug 2019, 15:37
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2553
Zugriffe: 298740

Re: Transfergerüchte

Na dann wäre die Mannschaft ja komplett, wenn die beiden Wechsel bestätigt werden - wovon wohl auszugehen ist.
Hier kann dann zu...

Ach nee, könnten ja noch Abgänge kommen. :think:
von dirk b.
Mi 7. Aug 2019, 09:13
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 776
Zugriffe: 90415

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

DA hatte der sogenannte "Ethikrat" keinen Arsch in der Hose! Ähnlich sieht das dieser Kommentar:

https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... e-33910956
von dirk b.
Di 6. Aug 2019, 11:41
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2553
Zugriffe: 298740

Re: Transfergerüchte

Das Gerücht ist echt ein Gerücht (wahrscheinlich für alle 3 genannten Teams) bei kolportierten 7 - 11 Mio€ Ablöse. Weder 05 noch Fortuna werden soviel Kohle raushauen. Kölle vllt.
von dirk b.
Sa 3. Aug 2019, 08:38
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: (Nr. 25) - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 66
Zugriffe: 11231

Re: (Nr. 25) - Jean-Philippe Gbamin

Ich denke, eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Gbamin erfüllt sich seinen Traum und 05 erhält die Kohle für dringend benötigte Neuzugänge (siehe Ausfälle von Mateta und Dong Won Ji). Vom sportlichen her sehe ich das Ganze entspannt, da mit Fernandez ein Guter für die 6er-Position eingekauft wur...
von dirk b.
So 28. Jul 2019, 09:29
Forum: Das Team
Thema: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta
Antworten: 43
Zugriffe: 4262

Re: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta

Mit einem Wort: SCH....!

https://www.kicker.de/754269/artikel/ma ... -nachlegen

Gute Besserung Jipi und komm schnell wieder auf die Beine :(
von dirk b.
Sa 27. Jul 2019, 18:07
Forum: Das Team
Thema: Nr. 21 - Karim Onisiwo
Antworten: 57
Zugriffe: 18660

Re: Nr. 21 - Karim Onisiwo

Soweit ich das aus der Entfernung beurteilen kann, war es nichts Wildes. War wohl eher eine Vorsichtsmassnahme. Aber wie geschrieben, aus 100 m Entfernung ist da nicht so einfach.
von dirk b.
Do 25. Jul 2019, 12:25
Forum: News
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

Ich hab auch noch kein Tixx. Da aber in die surrealistische Eierkiste rund 50.000 Leuts reinpassen sollen, denke ich, dass jeder der hin will, auch eine karte kriegt. Entweder über das von 05 angefragte Zusatzkontingent oder in KL direkt.
von dirk b.
Do 25. Jul 2019, 12:25
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 3699

Re: DFB-Pokal 1. Runde: 1. FCK vs. Mainz 05

Ich hab auch noch kein Tixx. Da aber in die surrealistische Eierkiste rund 50.000 Leuts reinpassen sollen, denke ich, dass jeder der hin will, auch eine karte kriegt. Entweder über das von 05 angefragte Zusatzkontingent oder in KL direkt.

Alle nach Lautern! Auch ohne Karte :whistle:
von dirk b.
Do 25. Jul 2019, 10:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1097
Zugriffe: 129241

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Ich hoffe dem mann ist klar, dass er dafür so ziemlich seine ganze Kohle raushauen müsste und wahrscheinlich noch ein bisschen mehr. Aber Ziele kann man sich ja setzen. X-|
von dirk b.
Mi 17. Jul 2019, 14:38
Forum: Das Team
Thema: Nr. 21 - Karim Onisiwo
Antworten: 57
Zugriffe: 18660

Re: Nr. 21 - Karim Onisiwo

3 more years! Sehr gut und bitte so gute wie in der letzten Saison:

https://www.kicker.de/1-bundesliga/tran ... ?teamId=30

:mainzer:
von dirk b.
Di 16. Jul 2019, 16:42
Forum: Das Team
Thema: Nr. 11 - Dong-Won Ji
Antworten: 6
Zugriffe: 780

Re: Nr. 11 - Dong-Won Ji

Echt sch... sowas. 3 - 5 Monate Pause bedeutet, dass er frühestens in der Rückrunde dabei und in Form ist.

Gute Besserung.

Zur erweiterten Suche