Die Suche ergab 2504 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Sa 10. Okt 2020, 16:32
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2693
Zugriffe: 337847

Re: Transfergerüchte

Im Supermarkt habe ich diese Woche auch die ersten Spekulatius entdeckt. :gähn:
von dirk b.
Mi 7. Okt 2020, 18:16
Forum: Das Team
Thema: Nr. 17 - Kevin Stöger
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Nr. 17 - Kevin Stöger

Dann passt er ja. Der Rest der Truppe kann i.A. auch nix!

Willkommen und hau rein :schal:
von dirk b.
Mo 5. Okt 2020, 14:13
Forum: Das Team
Thema: Nr. 28 - Ádám Szalai
Antworten: 376
Zugriffe: 68591

Re: Nr. 28 - Ádám Szalai

Ja ist schon skurril!
von dirk b.
Mo 5. Okt 2020, 10:36
Forum: Das Team
Thema: Jan-Moritz Lichte (Trainer)
Antworten: 15
Zugriffe: 2322

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Tja mir kam er bei den Interviews und auch bei der Pressekonferenz, hhmm, ich sag mal ein wenig farb- und emotionslos rüber. Ist aber mein persönlicher Eindruck, der kann ja täuschen. Interessant ist, dass in seinem Lehrgangsjahrgang ausschließlich Kollegen sind, die nicht unbedingt zu den absoluten...
von dirk b.
Sa 3. Okt 2020, 10:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 1007

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

Hierzu passt auch der Kommentar des neuen Trainers: "Nach dem Spiel hat man das Gefühl, dass wir an allem arbeiten müssen". Wenn die jetzt erst anfangen mit dem Arbeiten, dann frag ich mich, was die Mannschaft und das Trainerteam in der Vorbereitung gemacht haben?! Es ist ja jetzt nicht so...
von dirk b.
Fr 2. Okt 2020, 22:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 1007

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

Echt übel X-|
P
von dirk b.
Mo 28. Sep 2020, 13:28
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Achim Beierlorzer (ehem. Trainer)
Antworten: 22
Zugriffe: 5024

Re: Achim Beierlorzer (ehem. Trainer)

Entscheidung die zu erwarten war. Ob Lichte der richtige ist muss man abwarten. Vllt. passt es ja wie bei Flick.

Viel Erfolg Herr Lichte und alles Gute Herr Beierlorzer ( hat halt nicht so richtig gepasst)!
von dirk b.
So 20. Sep 2020, 11:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 10
Zugriffe: 696

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Wenn die Jungs ne Chance haben was zu holen bei den Dosen, dann heute. Noch haben die nämlich die Abgänge von Werner und Schick noch nicht so 100%tig ersetzt.
von dirk b.
Fr 21. Aug 2020, 15:49
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2693
Zugriffe: 337847

Re: Transfergerüchte

Irgendwie falsch verlinkt: da gehts zum Abgang von Maxim, der ja schon seit letzter Woche feststeht. :think:

Von St. Juste oder Niakate steht da nix.
von dirk b.
Mo 13. Jul 2020, 11:01
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 707
Zugriffe: 86483

Re: Champions League

Der CAS hebt die 2Jahressperre CL-Sperre der UEFA gg. Mancity wg. Verstoss gegen das Financial Fairplay auf! https://www.kicker.de/779550/artikel/mancity_einspruch_erfolgreich_champions_league_ausschluss_aufgehoben_ Jetzt kann man den ganzen FF-Käse komplett in die Tonne kloppen, wenn es denn jemals...
von dirk b.
Do 2. Jul 2020, 13:35
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 800
Zugriffe: 105722

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Die 10 T€ sind Berater-Mindestlohn, also bitte immer schön sachlichbleiben :wink:
von dirk b.
Di 30. Jun 2020, 10:55
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 800
Zugriffe: 105722

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Nur haben sie damals Kohle vom FCB und den Gläubigern bekommen und nicht von Vater Staat (also uns). Ich bin wirklich gespannt wie das bei den Wähler in NRW ankommt. So richtig gut kommt das nämlich nicht. Vor allen Dingen wenn bedenkt, dass da ein paar wenig begabte Kicker Millionen Gehälter abgrei...
von dirk b.
Sa 27. Jun 2020, 10:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Jockel hat geschrieben:Wir steigen ab


Ich sagt ja schon: du bist zu pessimistisch. Wir erreichen die Relegation..., äähh mindestens... :think:

Doch davon abgesehen, sollten wir uns den 3er wiederholen, den sie uns im Winter "geklaut" haben.
von dirk b.
Fr 26. Jun 2020, 20:46
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Jürgen Klopp
Antworten: 283
Zugriffe: 66530

Re: Jürgen Klopp

Gibt in der ZDF-Mediathek ein sehr interessantes Portrait von Kloppo. Also wer es schauen kann, unbedingt schauen!
von dirk b.
Fr 26. Jun 2020, 07:40
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Jürgen Klopp
Antworten: 283
Zugriffe: 66530

Re: Jürgen Klopp

Jeder 05er gönnt ihm diesen Erfolg :clap:

Gratulation, Kloppo :schal:
von dirk b.
Mi 24. Jun 2020, 11:15
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 363
Zugriffe: 67085

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Ich glaub, du magst den Watzke nicht :wink:
von dirk b.
Mo 22. Jun 2020, 19:11
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA
Antworten: 115
Zugriffe: 29883

Re: SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA

Stepanka, du weißt doch: Verschwörungstheorien sind en vogue. Vor allem bei solchen, die sich ungerecht behandelt fühlen z.B. vom DFB , vom Kölner Keller, von den Schiedsrichtern grundsätzlich oder wer auch immer für die jetzige Situation beim Weser-Traditionsclub verantwortlich ist.
von dirk b.
Sa 20. Jun 2020, 17:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 2527

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Geschafft! Nie mehr 2. Liga!!! :schal: :schal: :schal:
von dirk b.
Sa 20. Jun 2020, 16:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 2527

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Sie scheinens begriffen zu haben: 2:0 läuft i.A. :mainzer:

Zur erweiterten Suche