Die Suche ergab 2232 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Mo 10. Dez 2018, 09:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 18
Zugriffe: 276

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

So eine Nacht drüber geschlafen. Ja es war ein ekliges Spiel von 96. Aber von deren Seite in deren Situation absolut nachvollziehbar, 5er-Kette, beißen, kratzen usw. Das wurde natürlich durch das vermeidbare 0:1 (wer war in der Abwehr da eigentlich wem zugeordnet???) noch unterstützt. Um so bemerken...
von dirk b.
Do 6. Dez 2018, 10:34
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1549
Zugriffe: 170917

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Von mir auch. Das war ein ziemlich heftiger Zusammenprall. Sah bös aus.
von dirk b.
Sa 1. Dez 2018, 17:03
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2070
Zugriffe: 167665

Re: 1. Liga-Thread

Ist ja ganz entannend anzuschauen so ein Spieltag, wenn man am Abend vorher - wenn auch knapp - gewonnen hat und die Ergebnisse der vermeintlichen Konkurrenten im Kampf um den Klassen erhalt doch weitestgehend hinten liegen. 8)
von dirk b.
Fr 30. Nov 2018, 22:40
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 1041

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Dregischer Sieg. Umso geiler..... :mainzer: k
von dirk b.
Sa 24. Nov 2018, 18:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Sehr unverdiente Niederlage. 05 war nach gut 15 min drin im Spiel und 09 hatte arge Schwierigkeiten sich durchzukombinieren, was ihnen aber kaum gelang. Tja und dann haben die halt einen Reus und einen Alcacer, die nicht viele Chancen brauchen. Und dann noch so eine Sonntagsfackel. 05 kann hocherhob...
von dirk b.
Do 22. Nov 2018, 19:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Ums mal mit Jockel zu sagen: wir werden verlieren. Wir haben zwar keine Chance, also nutzen wir sie... :schal:
von dirk b.
Do 22. Nov 2018, 10:37
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 6) - Johannes Geis
Antworten: 199
Zugriffe: 26691

Re: (Nr. 6) - Johannes Geis

Komisch und sowas passiert Ex-Mainzern immer bei S04 :think:
von dirk b.
Mo 12. Nov 2018, 12:34
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 720
Zugriffe: 74330

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Ist halt im heutigen Profifußball so, dass solche "Geschenke" i.d.R. vom "Getroffenen" dankbar angenommen werden (siehe Reuss am Samstag gg. die Bayern, auch wenn das schon ein strafwürdiges Foul vom Reklamierarm der Nation war). Aber wenn man die Szene bis zum Schluss schaut, hä...
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 17:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Verdienter Auswärtsdreier. Jetzt die Borussia wegha... :undweg:
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 17:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Seeehr gute Antwort von Onisiwo, klasse durchgesetzt! Extrem wichtig! :mz05dh:
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 17:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Verflixt. Völlig unnötiges Gegentor. Ende einer Fehlerkette :roll:
von dirk b.
Sa 10. Nov 2018, 16:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Streich war schon immer ein Choleriker neben dem Platz. Eigentlich kommt er so ganz normal rüber, aber auffem Platz is halt anders.

So jetzt die 2:0-Führung halten und besser noch ausbauen, dann wirds auch was middem 3er! :schal:
von dirk b.
Mi 7. Nov 2018, 13:51
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 604
Zugriffe: 70916

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Auf jeden Fall tun sie alles dafür auch die letzten Schritte zu gehen. Ein kleinerer Club hätte hier wohl längst die Lizenz abgenommen bekommen bzw. Punkte gelassen:

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... dramatisch
von dirk b.
Mo 5. Nov 2018, 12:49
Forum: Das Team
Thema: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol
Antworten: 11
Zugriffe: 1033

Re: Nr. 3 - Aarón Martín Caricol

Ging ja auch nicht mehr anders. Da hat der Rouven aber mal ganz schön viel Kohle rausgehauen diese Saison
von dirk b.
Mo 5. Nov 2018, 12:47
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag: Mainz vs. Werder Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 1666

Re: 10. Spieltag: Mainz vs. Werder Bremen

Hab das Spiel nur am kickerticker verfolgen können und das nur mit unzureichenden Internetempfang. Kostet echt Nerven sowas. Hab laut gejubelt als dann endlich h Schlusspfiff da stand. Aber scheint ein hochverdienter Sieg gewesen zu sein. Und jetzt in Freiburg punkten,
von dirk b.
So 7. Okt 2018, 15:47
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
Antworten: 187
Zugriffe: 27384

Re: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.

Würde auch nervös werden, wenn ich solche Spiele abliefere wie der VfB es getan hat. Ich habe es übrigens nicht verstanden, dass Reschke den Vertrag von Korkut nach der letzten Saison mal eben so bis 2020 verlängert hat. Die Spiele in der letzten Saison waren vllt. erfolgreich weil oft knapp gewonne...
von dirk b.
So 7. Okt 2018, 15:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1052

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

War für mich gestern ein typisches 0:0-Spiel, auch wenn 05 zumindest optisch überlegen war. Allerdings hat die Mannschaft über 90 min nicht eine 100%-ige Chance rausgespielt. auch wenn die eine oder andere Situation dabei war, die zu einem Tor hätte führen können (z.B. Gbamin hatte da glaube ich 2 x...
von dirk b.
Do 4. Okt 2018, 08:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1052

Re: 7. Spieltag: Mainz vs. Hertha BSC Berlin

Wenn schon verlieren, dann 2:3. Ich will wieder Tore sehen von der Mannschaft! :däne:
von dirk b.
So 30. Sep 2018, 10:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1261

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Das war sowas von vermeidbar. Aber das Spiel nach vorne ist eine einzige Katastrophe, fast schon Slapstick. ... Das meinte ich schon nach dem Mittwochspiel mit "... die PS auf den Platz bringen...". Ich glaube schon, dass vorne ziemlich viel Potenzial vorhanden ist, aber es einfach nicht ...
von dirk b.
Sa 29. Sep 2018, 17:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1261

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

elli² hat geschrieben:Was ist mit Bell los, das ist ja übel.


Unsere Flanken sinds auch!

Zur erweiterten Suche