Die Suche ergab 2470 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dirk b.
Sa 14. Mär 2020, 10:05
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2140
Zugriffe: 211724

Re: 1. Liga-Thread

Ich frag mich, was die ganzen Sportsender, die Sportjouranaille usw. jetzt machen? Machen die auch zu? Kriegen die auch Kurzarbeitergeld oder gehen die alle in Zwangsurlaub? Denn spätestens ab übermorgen haben die nichts mehr zu berichten!
von dirk b.
Di 10. Mär 2020, 19:42
Forum: Das Team
Thema: Nr. 27 - Robin Zentner
Antworten: 68
Zugriffe: 15852

Re: Nr. 27 - Robin Zentner

Sch..... :kotz: :nee: :bash:

Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine!
von dirk b.
So 8. Mär 2020, 22:51
Forum: Das Team
Thema: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta
Antworten: 50
Zugriffe: 6174

Re: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta

Beide Gelbe waren für mich grenzwertig. Aber wen will man nach diesem Spiel heute an die Wand nageln? Waren doch alle (nein Robin Z. nicht) schlecht und JP hat immerhin die einzige Torchance heute kreiert und auch noch das Tor vorbereitet.
von dirk b.
So 8. Mär 2020, 21:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 718

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Unfassbare Nichtleistung heute! Wie da ein Remis bei rauskam ist mir immer noch schleierhaft.
von dirk b.
So 8. Mär 2020, 11:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 718

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Ein 3er - nix anderes wird heute akzeptiert. :däne:
von dirk b.
Mo 2. Mär 2020, 10:52
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1257
Zugriffe: 153535

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

Jockel hat geschrieben:... Alder Vadder ....



:lol: , genau so sah er aus :lol:
von dirk b.
Sa 29. Feb 2020, 18:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

War nicht der große Abstiegskracher, aber ein alles in allem sehr verdienter Sieg der 05er. Da führt man komfortabel 2:0 und vergisst irgendwie in HZ 2 den Deckel so richtig drauf zumachen. Das ist das einzige was ich den Jungs heute vorwerfe. Einen so schwachen Gegner wie den SCP (war nie wirklich ...
von dirk b.
Sa 29. Feb 2020, 10:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn
Antworten: 4
Zugriffe: 750

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

Und wieder gab es gestern eine gute Vorgabe unserer Konkurrenten im Abstiegskampf. Fortuna vergibt eine 3-Toreführung und Hertha kommt nicht richtig weit weg. Wie schon letzte Woche kann 05 mit einem Sieg wichtige Schritte aus dem Sumpf machen. Vorausgesetzt die Jungs fangen endlich an zu kämpfen (w...
von dirk b.
Mi 26. Feb 2020, 20:46
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 810
Zugriffe: 85501

Re: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Manche Urteile kann man nicht verstehen X-| .
von dirk b.
So 23. Feb 2020, 16:06
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1104
Zugriffe: 134307

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Ehrmann hat wahrscheinlich Tacheles ggü. dem Trainer geredet in Anbetracht der zuletzt gezeigten (Nicht-)Leistungen. Das hat dem Schommers wohl nicht so gut gefallen. Bei der nächsten Niederlage oder wahrscheinlich auch nur schlechtem Spiel werden die Anhänger den Kopf Schommers fordern.
von dirk b.
So 23. Feb 2020, 09:18
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 2322

Re: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Wie schon geschrieben: viel Wunschdenken...
von dirk b.
Sa 22. Feb 2020, 11:18
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 2322

Re: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Ja , es wäre mal wieder Zeit für einen Auswärtsdreier in WOB. Könnte klappen, wenn Bruma seinen Kumpel Weghorst im Griff behält und unsere Offensive mal wieder trifft. Die komplette Stammdefensive der Wölfe scheint ein wenig lädiert zu sein, sodass Robin Q. und Co doch mal wieder so richtig hinlange...
von dirk b.
Fr 21. Feb 2020, 09:02
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1104
Zugriffe: 134307

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Ist wirklich ne spannende Frage wie dieser Lautrer Knoten durchschlagen werden kann. Erhöht die Stadt die Pacht nicht, wird ihr die ADD vors Knie treten. Tut sie es, wird sie den Club so finanziell knechten, sodass dieser auf keinen grünen Zweig kommt. Für den Club wäre es das beste den Betonklotz z...
von dirk b.
Di 18. Feb 2020, 09:19
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1642

Re: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

Gerade jener Brosi bestätigte aber heute in der AZ, dass in der Kabine alles im Lot ist und keiner rummeckert weil er auf der Bank sitzt. Das mit der etwas defensiveren Ausrichtung Beierlorzers i.A. unsere Offensiven es etwas schwerer haben (siehe Boezius) ist auch und wohl eher systemgeschuldet.
von dirk b.
Mo 17. Feb 2020, 21:09
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1642

Re: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

Aha hier wird wieder ein Fass aufgemacht. Mateta kommt aus einer 5 Monate dauernden Verletzungsphase. Wie soll er da jetzt schon wieder bei 100% sein? X-|
von dirk b.
So 16. Feb 2020, 21:01
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1642

Re: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

Ein Punkt ist besser als keiner. War über die gesamte Spielzeit irgendwie ein typisches 0:0-Spiel auch wenn 05 ein paar Chancen mehr hatte. Aber alles in allem kein gutes Spiel.
von dirk b.
Sa 15. Feb 2020, 17:36
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1642

Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

Nach den heutigen Ergebnissen kann 05 morgen mit einem Sieg gg. 04 reichlich Punkteabstand zwischen sich und die Abstiegsränge bringen. 04 ist sicher besser drauf als letze Saison, aber warum soll morgen nicht endlich mal wieder ein Heimsieg gelingen? Denn unschlagbar sind die nicht. Also Jungs: hau...
von dirk b.
Do 13. Feb 2020, 12:55
Forum: Das Team
Thema: Nr. 13 - Jeffrey Kevin van Homoet Bruma
Antworten: 10
Zugriffe: 1444

Re: Nr. 13 - Jeffrey Kevin van Homoet Bruma

Kein Wunder! Ist ja auch die meistgelesene Zeitung im Pott...(also die Bild)

Zur erweiterten Suche