Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von krisssi
Mi 2. Nov 2016, 18:42
Forum: Nur der FSV
Thema: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht
Antworten: 47
Zugriffe: 23421

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - RSC Anderlecht

Falls jemand noch eine Karte braucht...

Einer bei uns muss mit Bandscheibenvorfall passen. Daher ist noch eine Karte im gästeblock Sitzplatz frei.
von krisssi
Sa 8. Okt 2016, 21:32
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 513351

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Wo gibt es die?
von krisssi
Sa 8. Okt 2016, 19:50
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 513351

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Das waren doch nur Attrappen.
Zu keinem Zeitpunkt konnte ich überhaupt Tickets für Anderlecht sehen.
Ich bezweifle, dass überhaupt welche in den Verkauf gingen. War doch vorher schon alles verteilt.

Wenn mir irgendwer 1-2 Karten besorgen kann, kann bei mir kostenfrei hin und zurück fahren.
von krisssi
Sa 20. Okt 2012, 17:28
Forum: Nur der FSV
Thema: 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05
Antworten: 40
Zugriffe: 16037

Re: 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05

War das aufregend. Heute hat es mal wieder gekribbelt bei einem Auswärtsmatch unserer Mannschaft.
von krisssi
Di 2. Okt 2012, 15:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: VW Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 60
Zugriffe: 25116

Re: 6. Spieltag: VW Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Jockel hat geschrieben:Noveski war ja mal wieder grandios heute.


Er ist ohnehin einer der Top 3 IV im Tackling von Gegenspielern in der BuLi. In dem Spiel hat man das wieder ganz gut gesehen.
von krisssi
Mi 26. Sep 2012, 15:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 69
Zugriffe: 25936

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Es zeigt sich halt, dass wir die selben Probleme haben wie letztes Jahr. Wir haben keinen Knipser, der eben fast jedes Ding macht und reihenweise spielen wir uns auch nicht die Hochkaräter vor allem auswärts raus. Dazu kommt, dass wir das Konzept "Brechstange" nicht kennen. Wir spielen Sys...
von krisssi
Mi 12. Sep 2012, 10:37
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Im Stadion ist keiner schwul...
Antworten: 181
Zugriffe: 107897

Re: Im Stadion ist keiner schwul...

Ich glaube auch, dass das viel zu sehr verbal stigmatisiert wird. Das wird sich nicht anders verhalten als mit anderen diskriminierende Äußerungen im Stadien wie Affenlauten etc.
von krisssi
Mo 10. Sep 2012, 22:52
Forum: Nur der FSV
Thema: Die Homepage von Mainz 05
Antworten: 172
Zugriffe: 129943

Re: Die Homepage von Mainz 05

Ist toll geworden, die Litfaßsäule. :liar:
von krisssi
Mi 5. Sep 2012, 18:06
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127488

Re: Teestube

Muahahaha...die Medien. Der Verweis auf Medien ist ja wirklich albern. Medienarbeit heißt ja heute schnell irgendwo abschreiben, investigativ berichten und schlecht Recherchiertes verbreiten. Die meisten Journalisten sind doch allein intellektuell heute nicht mehr in der Lage vernünftig nachzuforsch...
von krisssi
Mi 5. Sep 2012, 18:02
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127488

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Ich wollte schon immer mal zu Dir ein paar Niveauligen runter absteigen. Endlich ist mir das gelungen.
von krisssi
Mi 5. Sep 2012, 11:51
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127488

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Nebengespräch in die 'Teestube' verschoben. Štěpánka

... Außerdem will ich auch mal in einem Forum rumrotzen können. Musste mich ja jetzt jahrelang zurückhalten. 8)
von krisssi
Mi 5. Sep 2012, 11:51
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127488

Nr. 39 - Ivan Klasnić

Immer05 hat geschrieben:@Krissi Wenn ich da einen Fehler gemacht, dann kann man das auch in einem anderen Ton schreiben !


Was für ein Ton? Deine Inkompetenz hast Du doch selbst angesprochen.
Außerdem will ich auch mal in einem Forum rumrotzen können. Musste mich ja jetzt jahrelang zurückhalten. 8)
von krisssi
Mi 5. Sep 2012, 11:48
Forum: Nur der FSV
Thema: Butter bei die Fische
Antworten: 54
Zugriffe: 19969

Re: Butter bei die Fische

Jockel hat geschrieben:11Freunde: Die Vereine zu bestrafen ist absurd

Beim Ewald unterschreibe ich einfach mal weitestgehend.


Ja, der Ewald ist ein guter Mann.
von krisssi
Mi 5. Sep 2012, 11:45
Forum: Nur der FSV
Thema: Butter bei die Fische
Antworten: 54
Zugriffe: 19969

Re: Butter bei die Fische

Leute verteilen, weitere Vorsänger ist doch alles Rumdokterei an den Symptomen. Die Ursache wird damit nicht bekämpft. Aus meiner Sicht sind die Gründe - auch in dieser Gewichtungsreihenfolge - folgende: 1. Einstellung in der Ultraszene, dass der Rest des Stadions einem egal ist. Seitdem diese Einst...
von krisssi
Di 4. Sep 2012, 16:13
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80224

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Nebengespräch ist jetzt in der 'Teestube'. Štěpánka

Die Statistik zeigt, dass Klasnic in 2012 nicht ernsthaft Matchpraxis bekommen hat. Wie soll der uns also, dann auch noch mit Trainingsrückstand, schnell helfen?
von krisssi
Di 4. Sep 2012, 16:13
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127488

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Das ist mir auch schon aufgefallen. Gut aber, wenn die Erkenntnis selbst von Dir kommt.

Die Statistik zeigt, dass Klasnic in 2012 nicht ernsthaft Matchpraxis bekommen hat. Wie soll der uns also, dann auch noch mit Trainingsrückstand, schnell helfen?
von krisssi
Di 4. Sep 2012, 14:46
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127488

Geplauder

Erstens hat Ivan in England in 28 Spielen immerhin 8 Tore geschossen, und das bei einem Absteiger und in einer der besten Ligen, zweitens glaube ich, dass Herr Tuchel mal von seinen Prinzpien etwas runter muss. Im Moment bläst ihm ein ganz leichter Gegenwind ins Gesicht....! Wenn Du schon mit Stati...
von krisssi
Di 4. Sep 2012, 14:46
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 80224

Re: Nr. 39 - Ivan Klasnić

Erstens hat Ivan in England in 28 Spielen immerhin 8 Tore geschossen, und das bei einem Absteiger und in einer der besten Ligen, zweitens glaube ich, dass Herr Tuchel mal von seinen Prinzpien etwas runter muss. Im Moment bläst ihm ein ganz leichter Gegenwind ins Gesicht....! Wenn Du schon mit Stati...

Zur erweiterten Suche