Die Suche ergab 670 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kirsty
So 24. Okt 2010, 21:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 24
Zugriffe: 8128

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

:welle: Ich liebe diese Jungs! :love: Ich liebe diesen Trainer! :love: Ich liebe unseren Don! :love: Ich liebe diesen Verein! :love: Hätte mir das einer in meiner Post-Klopp-Depressionsphase prophezeit: wir werden wieder einen geilen Trainer haben, wir werden am 10.Spieltag zu Hause gegen den BFB sp...
von kirsty
Di 9. Feb 2010, 19:02
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 16) - Florian Heller
Antworten: 102
Zugriffe: 30930

Re: Nr. 16 - Florian Heller

:yeah2:

Und für Laola jetzt bitte noch Chadli :beten: .
von kirsty
Mo 8. Feb 2010, 23:10
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Laola hat geschrieben:Das wird mir allerdings kurz vorm Schlafengehen sicher nicht so gut bekommen...


Oooch, das klappt schon. Frau Shaman hat doch noch den Arrak. :D

*flüster* Stepanka deutete da so was an . . . ich will sie ja nicht beim Essen stören aber neugierig bin ich schon etwas :think:
von kirsty
Mo 8. Feb 2010, 23:04
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Aber gerne, bedien Dich doch. :)

Worüber sprachen wir doch gleich . . .

*stutz und misstrauisch kuck*

Was war das nochmal mit der Küche?
von kirsty
Mo 8. Feb 2010, 22:59
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1291
Zugriffe: 408796

Re: SWR Flutlicht

:love:
von kirsty
Mo 8. Feb 2010, 22:57
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1291
Zugriffe: 408796

Re: SWR Flutlicht

Laola hat geschrieben:Unser "Lehrmeister" IV hat den widrigen Fragen des Moderators getrotzt und sich gut gehalten. :love:


Ich habs verschlafen :(
von kirsty
Mo 8. Feb 2010, 22:54
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Oh, Frau Shaman war schneller :shock: Dabei hab ich mich sooo beeilt :beleidigt:
von kirsty
Mo 8. Feb 2010, 22:53
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Bild

Bild

Platz da, heiß und fettig! Extra für Laola. :D

Ihr dürft mich Babette nennen. Und ich habe umfassende Thekenerfahrung. *prahl*
von kirsty
So 7. Feb 2010, 09:36
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765569

Re: Guten-Morgen-Fred

Guten Morgen.

Heute ist Spieltag :D :schal:
von kirsty
Sa 6. Feb 2010, 09:29
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765569

Re: Guten-Morgen-Fred

Guten Morgen :gähn:


Kein Spieltag heute :(
von kirsty
Sa 6. Feb 2010, 09:21
Forum: Nullfünfer
Thema: Krankenzimmer - Gesprächsthread
Antworten: 264
Zugriffe: 118854

Re: Krankenzimmer - Gesprächsthread

Shoquelle hat geschrieben:...
Ich gehe zum heutigen Zeitpunkt eher davon aus, dass wir ihn nicht mehr sehen, lasse mich aber gerne überraschen.


:beten:
von kirsty
Mi 3. Feb 2010, 10:38
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765569

Re: Guten-Morgen-Fred

Stepanka hat geschrieben:@alle: Kann mir bitte mal jemand eine Mail schreiben? Ich habe den Verdacht, daß der Mailserver mal wieder Pause macht. :?
Ich bin sicher, daß ich einige Mails bekommen habe, aber da ist nix.


Erledischt :)
von kirsty
Mi 3. Feb 2010, 10:31
Forum: Kokolores
Thema: Guten-Morgen-Fred
Antworten: 2626
Zugriffe: 765569

Re: Guten-Morgen-Fred

Oje, ich wünsche Dir gute Besserung. Nachdem ich die halbe Nacht auf der Notaufnahme verbracht habe, jetzt vor lauter Verband meine Hand nicht mehr sehe, w erde ich mich mal hundemüde ins Auto setzen und nach Karlsruhe fahren. So viel Tolles kann heute nicht mehr passieren, dass der Tag noch freundl...
von kirsty
Mi 27. Jan 2010, 23:29
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Shaman hat geschrieben:Was den Pinto betrifft: Ist dir als Kind jemals aufgefallen, daß es verschiedene Pintos waren? Mir nicht. :oops:


:shock: Nein, dass habe ich nicht gewusst. Und das mit Adams Toupet auch nicht. Ich glaube, mir ist da so Einiges entgangen :oops:
von kirsty
Mi 27. Jan 2010, 21:48
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

So, habe auch fertig :)

*zuShaman*: rutsch mal`n Stück. Dankeschön.
*plauer* Welche Folge ist das? Also, ich war ja immer in den Pinto-Hengst von Little Jo ganz verliebt. Die Jungs von der Ponderosa gehörten wirklich auch zu den Helden meiner Kindheit. *in Erinnerungenschwelg*
von kirsty
Mi 27. Jan 2010, 00:14
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

:mitleid: Vielleicht hast Du das Thema "deutsche Küche" etwas zu . . . nachdrücklich . . . eingebracht. Aber ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft beleidigt ist. Komm wir räumen noch etwas auf, das sieht ja fürchterlich hier aus. Noch ein frisches Bier dazu? :bier: Ich habe gerade nochma...
von kirsty
Di 26. Jan 2010, 23:57
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 569
Zugriffe: 349820

Re: Witze

:lol:


Aber das hier . . .
Taifun hat geschrieben:-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

ist kein Witz! :wink:
von kirsty
Di 26. Jan 2010, 23:49
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

*klopfKlopf*

Is noch jemand wach? Ich bin da vorne gerade an einer Teestube vorbeigekommen. Ist die neu? Roch fürchterlich *Naserümpf* nach Räucherstäbchen.

Puuuh *nochmalNaserümpf* :wirr: wie riechts denn hier? Habt Ihr Bier gekocht?
von kirsty
Di 26. Jan 2010, 00:30
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Was mich allerdings noch bis zum Einschlafen beschäftigen wird ist, der heutige Bericht über Natascha Kampusch auf ARD! Ich verstehe einfach nicht, warum sie sich immer aufs Neue mit ihrem Fall in der Öffentlichkeit zeigen muss. Die Person wird mir nicht sympathischer , sondern nur noch seltsamer. ...
von kirsty
Mo 25. Jan 2010, 21:24
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1964303

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Shaman hat geschrieben:Du hast aber hoffentlich struunz etwas abgegeben? :lol:

Meine Mama macht ihn nie so fest, daß man so eklige Klumpen im Mund hat, sonden fast cremig ... anders mag ich ihn aber auch nicht ... da bin ich definitiv geprägt.


Brüderlich geteilt, Ehrenwort 8)

Zur erweiterten Suche