Die Suche ergab 136 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wartberg
Mo 24. Dez 2012, 10:42
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 17288

Re: Frohe Weihnachten .... ♪♫♫♪♫ ..... 2012

Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013!
von Wartberg
So 4. Nov 2012, 14:48
Forum: Ehemalige Nullfünfer
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 2143
Zugriffe: 572953

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Benjamin Auer entrenará hoy a las órdenes de Fabri El Racing incorpora al delantero Benjamin Auer El ariete germano de 31 años procede del Alemannia Aachen, equipo del que se desligó en junio de 2012 tras su descenso a la Bundesliga 3 ¡Hola! Fein, daß er einen neuen Verein gefunden hat. Hau rein! S...
von Wartberg
So 4. Nov 2012, 14:48
Forum: News
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1019
Zugriffe: 35541

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Benjamin Auer entrenará hoy a las órdenes de Fabri El Racing incorpora al delantero Benjamin Auer El ariete germano de 31 años procede del Alemannia Aachen, equipo del que se desligó en junio de 2012 tras su descenso a la Bundesliga 3 ¡Hola! Fein, daß er einen neuen Verein gefunden hat. Hau rein! S...
von Wartberg
Di 31. Jan 2012, 18:18
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 35) - Mohamed Zidan
Antworten: 101
Zugriffe: 26629

Re: (Nr. 35) - Mohamed Zidan

„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz , ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan. Eigentlich wollte ich schreiben, welch ein besch......
von Wartberg
Di 31. Jan 2012, 18:18
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908594

Re: Transfergerüchte

„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz , ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan. Eigentlich wollte ich schreiben, welch ein besch......
von Wartberg
Di 23. Aug 2011, 13:51
Forum: Leben ohne Ball
Thema: R.I.P. Loriot
Antworten: 6
Zugriffe: 3792

Re: R.I.P. Loriot

Und wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen :cry:

R.I.P.
von Wartberg
Mo 8. Aug 2011, 22:48
Forum: Kokolores
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Kirsty!
Antworten: 10
Zugriffe: 10192

Re: Herzlichen Glückwunsch, Kirsty!

Alles Gute zum Geburtstag
von Wartberg
Mi 13. Jul 2011, 18:41
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 30) - Malik Deniz Fathi
Antworten: 236
Zugriffe: 74397

Re: (Nr. 3) - Malik Fathi

Klasse!!! :clap:
von Wartberg
So 23. Jan 2011, 09:56
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 106831

Re: Thread für no:verties-Opfer

elli² hat geschrieben:Was wollt Ihr da alle so spät in der Nacht?

Vorm Schlafengehen nochmal schnell alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren :twisted:
von Wartberg
Fr 14. Jan 2011, 15:50
Forum: Auf den Rängen
Thema: Das Offi-Forum
Antworten: 313
Zugriffe: 106831

Re: HP Mainz05.de

Das Problem hatte ich auch! Ich hab die Cookies gelöscht und dann ging es wieder.
von Wartberg
Sa 1. Jan 2011, 10:00
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 29
Zugriffe: 12463

Re: Guten Rutsch!

Frohes Neues Jahr! :winke:
von Wartberg
Fr 24. Dez 2010, 14:17
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 33
Zugriffe: 14679

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch ein Frohes Fest und einen guten .... -nee, das lassen wir lieber in Anbetracht der derzeitigen Wetterlage :D - ... alles Gute für das kommende Jahr.
von Wartberg
So 3. Okt 2010, 10:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim
Antworten: 39
Zugriffe: 12527

Re: 7. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Shoquelle hat geschrieben:
Wartberg hat geschrieben:Danke Hafner!

:silence:

Gestern habe ich alle Lebewesen auf der ganzen Welt lieb gehabt
(z.B. auch Shoquelle)

:roll: :undweg:
von Wartberg
So 3. Okt 2010, 09:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 7. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim
Antworten: 39
Zugriffe: 12527

Re: 7. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Ich hatte gestern "Bruchweg-Premiere"! :yeah2: :schal: Folgendes Statement von mir, nachdem ich so langsam meine Worte (und meine Stimme! :D ) wiedergefunden habe: Danke Mannschaft! Danke Trainerteam! Danke Hafner! Danke Ordner! ..... Danke an alle, die irgendwie dazugehören! Und letztendl...
von Wartberg
So 8. Aug 2010, 09:14
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Herzlichen Glückwunsch Kirsty
Antworten: 11
Zugriffe: 4997

Re: Herzlichen Glückwunsch Kirsty

Hallo Kirsty,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zm Geburtstag!
von Wartberg
So 25. Jul 2010, 15:37
Forum: Kokolores
Thema: Herzliche Glückwünsche, Papa Alex!
Antworten: 16
Zugriffe: 13431

Re: Herzliche Glückwünsche, Papa Alex!

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
von Wartberg
Di 22. Jun 2010, 14:01
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 569
Zugriffe: 349963

Re: Witze

Ich bekam die obige Mitteilung bereits vor ein paar Tagen per E-Mail. Diese enthielt allerdings am Ende noch folgenden Hinweis:

Die ganz gefährlichen Deppen sind am Wohnwagen und am gelben Nummernschild mit schwarzen Buchstaben und Ziffern zu erkennen.


*duckundwech*
von Wartberg
Mo 1. Mär 2010, 23:05
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 527841

Re: 2. Liga Thread

Stepanka hat geschrieben:Wieso spielt eigentlich Benny Auer nicht? 5. Gelbe? Oder will der Trainer wieder mal verlieren?

Der hatte Rücken! :?

Zur erweiterten Suche