Die Suche ergab 119 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nummer 5
Mo 10. Dez 2012, 10:45
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 103682

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

Hier habe ich ein wenig moderierend eingegriffen. Das hier ist ein Forum und kein Platz um andere Leute persönlich anzugreifen. Ein persönliches Gespäch könnte da helfen. Und an Nummer 5 direkt: Nimm Dich zusammen, Jockel hatte Dich diesbezüglich schon einmal angesprochen. Das Forum ist jahrelang o...
von Nummer 5
Mo 10. Dez 2012, 09:05
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 103682

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

bei dem App HERZRASEN stand der gleiche Satz beim Liveticker: 47.`: Im Mainzer Block werden jetzt viele Bengalos abgebrannt. Das liefert natürlich viele Argumente für das neue Sicherheitskonzept. ... Mit welchem Argument sollen wir uns denn jetzt bitteschön noch gegen Körperkontrollen wehren ? Ich f...
von Nummer 5
Mo 10. Dez 2012, 08:58
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 103682

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

beim iLiga Live Ticker (den sehr viele nutzen) stand folgendes:

50. Minute ... das Spiel ist tatsächlich unterhaltsamer geworden - die Mainzer Fans allerdings auch, die in ihrem Block mit dem Abbrennen von Bengalischem Feuer beschäftigt sind. Soviel zur Initiative 12:12 ...
von Nummer 5
Mo 10. Dez 2012, 08:55
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 103682

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

nein, nicht nur bei SKY, auch beim Live Ticker über T-online ... Live-Ticker: Gladbach - Mainz 09.12.2012, 17:23 Uhr Aktuelles Ergebnis: Gladbach - Mainz: 2:0 ... 47. Minute: Im Mainzer Block werden jetzt viele Bengalos abgebrannt. Das liefert natürlich viele Argumente für das neue Sicherheits-Konze...
von Nummer 5
Mo 10. Dez 2012, 08:49
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 103682

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

47. Minute:
Im Mainzer Block werden jetzt viele Bengalos abgebrannt. Das liefert natürlich viele Argumente für das neue Sicherheits-Konzept.
von Nummer 5
Mo 10. Dez 2012, 08:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Borussia Möchengladbach - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 71
Zugriffe: 24636

Re: 16. Spieltag: Borussia Möchengladbach - 1. FSV Mainz 05

Wir waren da und haben für dich mitgesupportet und Glühwein getrunken......da war Feuer unterm Dach.......... :mz05dh: Ja, das passte wunderbar zu der schlechten Figur, die unsere Jungs in der 2. HZ auf dem Platz gemacht haben :nee: Schade, dass Ihr die Kommentare der Mainzer Fans dazu beim public ...
von Nummer 5
So 9. Dez 2012, 14:22
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel 16. Runde: Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 13113

Re: Tippspiel 16. Runde: Borussia Mönchengladbach - 1. FSV M

0 : 3

denn das Ergebnis ist ein reines Zufallsprodukt (TTT)
von Nummer 5
Fr 7. Dez 2012, 12:13
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der internationale Presse-Thread
Antworten: 396
Zugriffe: 161420

Re: Der internationale Presse-Thread

Du hast natürlich Recht, es war kein Stadion. Aber ich weiß nicht, was z.Bsp. in Frankfurt bei unserem letzten Auswärtsspiel passiert wäre, wenn nicht so ein geballtes Polizeiaufgebot vor Ort gewesen wäre, hoch zu Roß, mit abgerichteten Hunden oder in voller Kampfmontur. Bei den zersplitternden Sche...
von Nummer 5
Fr 7. Dez 2012, 10:55
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der internationale Presse-Thread
Antworten: 396
Zugriffe: 161420

Re: Der internationale Presse-Thread

fussball24.de: Niederlande: Linienrichter nach Prügelattacke klinisch tot nach den auch heute wieder neuen Veröffentlichungen in der internationalen Presse bezüglich der erheblichen Probleme mit gewaltbereiten Spielern und Fans, die auch vor Totschlag nicht zurückschrecken, kommt mir die Behauptung...
von Nummer 5
Mi 5. Dez 2012, 16:43
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 735
Zugriffe: 254768

Re: SG Eintracht Frankfurt

Wenn die Randalemeister schon gemäß Satzung nicht mehr zündeln, prügeln und beleidigen dürfen, hat der Verein keine ZUKUNFT :nee:
von Nummer 5
Mo 3. Dez 2012, 16:35
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 633
Zugriffe: 171390

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

meine Worte :yeah2:
von Nummer 5
Mo 3. Dez 2012, 15:04
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 633
Zugriffe: 171390

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

klar hat er den ! Wenn der Schiri der Meinung ist, daß das Handspiel nicht erstrangig zur Verhinderung eines Tores diente, sondern aus Reflex oder z.Bsp. aus dem Irrtum heraus erfolgte, sich noch im 16´er zu befinden, kann er auch gelb-rot zeigen.
von Nummer 5
Mo 3. Dez 2012, 14:51
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 633
Zugriffe: 171390

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

gelb rot hätte auch gereicht. Aber nach der vorherigen Schimpfkanonade war der Referee wohl ganz froh, ihm glatt rot zeigen zu können, immerhin passend zu dem Farbspiel am Himmel
von Nummer 5
Mo 3. Dez 2012, 13:56
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 633
Zugriffe: 171390

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Ein einsamer Mann geht seinen Weg ...

Bild
von Nummer 5
So 2. Dez 2012, 12:12
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 735
Zugriffe: 254768

Re: SG Eintracht Frankfurt

Dem Adler haben wir mal schön die Flügel gestutzt - nun kommt er nimmer hoch Bild
von Nummer 5
So 2. Dez 2012, 11:08
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 29) - Christian Wetklo
Antworten: 633
Zugriffe: 171390

Re: Nr. 29 - Christian Wetklo

Wetti hat durch sein Selbstopfer die ganze Mannschaft und auch die Fans nochmals so richtig motiviert und den unbedingten Siegeswillen gezeigt. Und dass er nach seiner Magen-Darm-Geschichte halt etwas früher in die sanitären Anlagen unter der Tribüne musste, kann man wohl auch verstehen http://www.s...
von Nummer 5
So 2. Dez 2012, 11:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96
Antworten: 90
Zugriffe: 32038

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Alle auf den Zaun ! Alle auf den Zaun, Alle Alle - Alle auf den Zaun !
Hatte ich Tränen in den Augen ? Ja, ich hatte, und das voller Stolz !
Bild
von Nummer 5
Mi 28. Nov 2012, 16:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 190
Zugriffe: 81611

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

das ist aber auch ein Durcheinander bei den beiden ... die treffen hinten wie vorne und wechseln sich dabei ab
von Nummer 5
Mi 28. Nov 2012, 14:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 190
Zugriffe: 81611

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Also bei mir waren die Ordner supernett. Sowohl unten beim Einlaß als auch oben vor dem Block hat man sich entschuldigt für die Durchsuchungen und Wartezeiten. Wären auf dem Weg dahin nicht so viele Böller explodiert, wäre es vielleicht auch anders gewesen. Apropo, die Rauchbombe in der Unterführung...

Zur erweiterten Suche