Die Suche ergab 1492 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Achilleus
Fr 7. Jul 2017, 00:47
Forum: Nur der FSV
Thema: Saisonvorbereitung 2017/18
Antworten: 15
Zugriffe: 2744

Re: Saisonvorbereitung 2017/18

[...]Der Verein hat sich zudem eine weitere Besonderheit für diesen Tag einfallen lassen[/b]: Nach dem Spiel dürfen alle Fans auf den Platz und sich Autogramme holen. Es gab ne Zeit, da konnte man vor / nach dem Training sich nebenbei Autogramme holen. Jetzt ist es was besonderes incl. "Platzs...
von Achilleus
Do 29. Jun 2017, 19:50
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 15) - Jhon Andrés Córdoba Copete
Antworten: 74
Zugriffe: 12210

Re: (Nr. 15) - Jhon Andrés Córdoba Copete

Das er für angeblich 16/17/18 Millionen wechselt :irre: find ich gut :daum: Klar, Schröder wäre schön blöd,hätte er die Kohle nicht genommen. Es ist halt schon pervers mit was für Summen man für eher solide Fußballer jongliert. Das Köln als eher Klammer Verein sich diesen Luxus erlaubt (egal ob Mod...
von Achilleus
Do 29. Jun 2017, 06:46
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 15) - Jhon Andrés Córdoba Copete
Antworten: 74
Zugriffe: 12210

Re: (Nr. 15) - Jhon Andrés Córdoba Copete

Das Cordoba geht - ok, kann man irgendwie akzeptieren.
Das er zum FC Köln geht - nun ja, das ist albern.
Das er für angeblich 16/17/18 Millionen wechselt :irre:
von Achilleus
Di 27. Jun 2017, 20:13
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 421
Zugriffe: 59704

Re: Neues vom und um den Verein

Doetz betont, kein schlechter Verlierer sein zu wollen.

Spätestens nach dieser Aussage, hätte der liebe Herr Doetz das Interview beenden sollen.
von Achilleus
Di 27. Jun 2017, 18:58
Forum: Das Team
Thema: Nr. 10 - Alexandru Iulian Maxim
Antworten: 17
Zugriffe: 1763

Re: Nr. 10 - Alexandru Iulian Maxim

Geil!
von Achilleus
Mo 26. Jun 2017, 22:03
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1542
Zugriffe: 155252

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Es reizt mich, etwas zurückzugeben

Schauspielunterricht?
von Achilleus
Sa 24. Jun 2017, 00:42
Forum: Das Team
Thema: Nr. 1 - René Adler
Antworten: 30
Zugriffe: 3927

Re: René Adler

Sehr schön, finde ich eine feine Sache.

noodles hat geschrieben:nach dimo wache endlich mal wieder ein torhüter
mit format.

Aber man muss es ja jetzt auch nicht übertreiben.
von Achilleus
Sa 24. Jun 2017, 00:17
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 369
Zugriffe: 54053

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Rot Weiß Essen :daum: :lol: https://www.welt.de/sport/fussball/article165848747/Chinas-U20-in-deutsche-Regionalliga-Entsetzen-ueber-DFB-Plan.html Ansonsten gehe ich davon aus, dass sich alle Mannschaften der Regionalliga Südwest es verweigern werden, gegen die Chinesen zu spielen. Ausser der OFC und...
von Achilleus
Fr 2. Jun 2017, 20:42
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)
Antworten: 487
Zugriffe: 58267

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)

Jetzt werden aber alle Register gezogen um dieses, eigentlich klinisch tote, "05er- Gefühl" wiederzubeleben.
So zeitnah hätte ich das Abschiedsspiel gar nicht erwartet.
von Achilleus
Fr 2. Jun 2017, 16:54
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'
Antworten: 82
Zugriffe: 15146

Re: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'

Siehste Kühne, so wird das gemacht.
von Achilleus
Di 30. Mai 2017, 20:37
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 344
Zugriffe: 44788

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Interessante Taktik. Wenn man erkennt, dass das vorher geschriebene eher nicht so schlau war, einfach im Nachhinein als Ironie kennzeichnen. Geil. :popcorn: :mrgreen: :undweg: Man weiß nicht wirklich was intern abgegangen ist. Wahrscheinlich haben alle kräftig mitgemischt. Man kann von Tuchel halten...
von Achilleus
Di 30. Mai 2017, 20:17
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'
Antworten: 82
Zugriffe: 15146

Re: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - die 'Löwen'

Seht ihr HSV, so wird das gemacht.
von Achilleus
Fr 26. Mai 2017, 20:50
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 498734

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Na,wenn keiner mit ihr Memory spielen möchte,kommt man zwangsläufig auf die Anzahl :mrgreen:
von Achilleus
Fr 26. Mai 2017, 20:45
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'
Antworten: 193
Zugriffe: 32386

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'

Die Frauen des VfL Wolfsburg dürfen ihre Meisterschaft und einen möglichen Pokalsieg nicht feiern. Grund: Die Männer spielen in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig. Die Feier soll im September nachgeholt werden. http://www.sueddeutsche.de/sport/vfl-wolfsburg-vfl-wolfsburg-erteilt-frauen-ein...
von Achilleus
Mo 15. Mai 2017, 23:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 4316

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!

Warum? Wie jedes Jahr wurde doch das Ziel Klassenerhalt rausgegeben. Dieses Ziel hat Schmidt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erreicht. Und das vor dem letzten Spieltag. Nicht wirklich souverän das alles,aber Auftrag erfüllt. :ka:
von Achilleus
Di 2. Mai 2017, 14:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag: HSV - Mainz05
Antworten: 21
Zugriffe: 4128

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Jockel hat geschrieben:Kicker: HSV plant ein Kurz-Trainingslager

Oh Shit! Die Verantwortlichen vom HSV haben mim Kloppo telefoniert. :nee:
Wir verlieren.
von Achilleus
Mi 26. Apr 2017, 11:39
Forum: Erledigtes
Thema: Tausch Karte Maiden gg Karte Maiden
Antworten: 0
Zugriffe: 917

Tausch Karte Maiden gg Karte Maiden

Ich habe die Hoffnung, dass man in einem Fußballforum auch Menschen treffen kann mit einem guten Musikgeschmack. Ich habe eine Karte Innenraum für das ausverkaufte Iron Maiden Konzert am 29.04.17 in Frankfurt und brauche aber eine Karte Innenraum für das Konzert am Tag vorher, am 28.04.17. Vielleich...

Zur erweiterten Suche