Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fanblock1905
Mi 12. Okt 2016, 08:52
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 1x Block N und einmal Block F gegen Darmstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 14299

[B] 1x Block N und einmal Block F gegen Darmstadt

Hallo,
habe Karten für das Darmstadt-Spiel übrig:
Süd-Tribüne, Block N, Reihe 20, Sitz 30 für 40,00 statt 42,00 Euro oder
Entega-Tribüne, Block F, Reihe 16, Sitz 30 für 25,00 statt 27,00 Euro

Bei Interesse bitte PN

Thread geteilt und mit passendem Namen versehen. Štěpánka
von fanblock1905
Sa 19. Jul 2014, 19:50
Forum: Nur der FSV
Thema: LIVE Testspiel 19.7. 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 112
Zugriffe: 31735

Re: Testspiel 19.7. 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Danke für den Super-Ticker! Einmalig!
von fanblock1905
So 16. Dez 2012, 03:08
Forum: Auf den Rängen
Thema: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier geplant
Antworten: 332
Zugriffe: 104577

Re: Bundesweite Fanproteste gegen DFL Sicherheitspapier gepl

Einerseits hat heute im Stadion etwas gefeht, andererseits war es eine Bereicherung, dass der Support von anderen übernommen wurde. Bei mir im N-Block haben viele mit mir gesungen, die mich bei früheren Spielen alleine gelassen haben. Das geschah vielleicht auch nicht nur wegen der Verweigerung der ...
von fanblock1905
Di 18. Sep 2012, 22:04
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 283670

Re: Thomas Tuchel

Das ist nicht nachvollziehbar und hat mit der Erwartungshaltung auch nichts zu tun. Das sehe ich ein wenig anders. Diejenigen, die sich schon ein paar Jahre länger das Elend antun, haben sicher eine andere Bindung zum Verein und auch eine andere Erwartungshaltung als die neu hinzugekommenen Fans. E...
von fanblock1905
Mo 5. Sep 2011, 23:16
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Der nationale Presse-Thread
Antworten: 1063
Zugriffe: 297474

Re: Der nationale Presse-Thread

Stepanka hat geschrieben:spiegel.de: Mentale Erschöpfung Hannovers Torwart Miller in stationärer Behandlung

Mutig, das so bekanntzugeben. Und schlimm, daß es so ist und auch, daß es mutig ist, es zu sagen.


Empfinde ich genauso! Gute Kommentierung!
von fanblock1905
Do 1. Sep 2011, 09:39
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 514157

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Boah, dieses Ticketing kotzt mich echt an. Nicht, daß ich heute Karten bräuchte, aber ich wollte mal gucken, was es an Steh gibt, um eventuell Leuten beispringen zu können. Und siehe da: das System sagt, meine Zugangsdaten seien nicht korrekt. natürlich dachte ich sofort an elli²s Mißgeschickt und ...
von fanblock1905
Do 25. Aug 2011, 18:58
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 937498

Re: Presse - der Diskussionsthread

Gutenberg.TV: » gut gekickt - Mainz05, 3.Spieltag jeden Montag 21:00 Uhr mit wechselden Gästen hab nachdem ichgesehn habe, dass der Vorsitzende der Meenzelmänner eingeladen wurde direkt die 2 vorherigen Folgen der ersten beiden Spieltagen geschaut und muss sagen, dass das Niveau des Moderators höhe...
von fanblock1905
Di 16. Aug 2011, 22:21
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 937498

Re: Presse - der Diskussionsthread

Der lässt die Mannschaft im Stich... :wirr: Dann bleibt er eben weg, wie oft war er denn da? Wahrscheinlich hat er das Pfeifkonzert, dass ich persönlich unnötig fand, dankbar angenommen, um einen Grund zu haben, nur noch aufm Betze zu sein. Blöde Kommentare! Ich habe mich mit Beck im letzten Jahr b...
von fanblock1905
Di 16. Aug 2011, 11:45
Forum: Erledigtes
Thema: Biete 2 x Sitzplatz Block N Reihe 23 gegen Hoffenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1789

Biete 2 x Sitzplatz Block N Reihe 23 gegen Hoffenheim

Hallo, wir können wegen einer Dienstreise leider nicht zum Hoffenheim-Spiel am 10.09. und geben deshalb die Dauerkarte für dieses Spiel weiter. Sitzplätze befinden sich in Höhe der 16er-Linie. Normaler Kartenpreis für Block N. Allerdings 100 Euro Kaution, da es sich um unsere Dauerkarten handelt, di...

Zur erweiterten Suche

cron