Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fusi-doc
Mi 17. Dez 2014, 18:54
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Ergebnisse meiner Studie - DANKE
Antworten: 0
Zugriffe: 14085

Ergebnisse meiner Studie - DANKE

Hallo zusammen, Einige von Euch hatten Mitte 2011 an meiner Studie zum Einfluss des Managements auf den Sponsoringerfolg teilgenommen. Hierfür möchte ich mich noch einmal herzlich bei Euch bedanken. Mittlerweile bin ich fertig, die Arbeit ist veröffentlicht und kann von jedem online bei Amazon koste...
von fusi-doc
Mi 24. Aug 2011, 16:57
Forum: Auf den Rängen
Thema: gibt es mehr Mainz05 Fans...
Antworten: 9
Zugriffe: 4970

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Die Gewinner stehen fest: 1. St. Pauli Fan von stpauliforum.de 2. Eintracht Braunschweig Fan von fussifans.de 3. Karlsruher SC Fan von transfermarkt.de Die Gewinner wurden von mir per Email benachrichtigt. Vielen Dank allen anderen fürs mitmachen! Grüße aus Köln Christian Lucas christian.lucas@cemsm...
von fusi-doc
Di 16. Aug 2011, 10:34
Forum: Auf den Rängen
Thema: gibt es mehr Mainz05 Fans...
Antworten: 9
Zugriffe: 4970

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Wenn ich irgendwas nicht kenne - wie kann ich dann Fragen beantworten über "paßt zum Verein" oder ähnlich? Warum gibt es da kein "keine Antwort" oder "keine Ahnung" oder "nicht zutreffend" - je nach Frage? ...da hast Du natürlich Recht. War wohl ein bisschen ...
von fusi-doc
Mo 15. Aug 2011, 19:34
Forum: Auf den Rängen
Thema: gibt es mehr Mainz05 Fans...
Antworten: 9
Zugriffe: 4970

gibt es mehr Mainz05 Fans...

als 25!? Ich glaube ja, mein Prof meint: wenn keine 30 Fans bei der Befragung mitmachen, fliegt der Verein eben raus! Kann doch nicht so schwer sein, 5 Mainzer Fans zu finden, die 10 Minuten opfern würden, um bei meiner Doktorarbeit Ihre Stimme abzugeben!? Einfach mal ausprobieren, in 10 Minuten hat...

Zur erweiterten Suche