Die Suche ergab 2169 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elli²
Sa 19. Jan 2019, 17:40
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 258

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Ja klar, Hauptsache ich gewinne :mrgreen:
von elli²
Sa 19. Jan 2019, 17:15
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 258

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Wollen wir wetten, die sind zu blöd?
von elli²
Sa 19. Jan 2019, 16:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 258

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

2 zu 0?
Das reicht maximal für ein Unentschieden.

Gruß. Die olle Unke.
von elli²
Do 10. Jan 2019, 21:36
Forum: Nur der FSV
Thema: Wintervorbereitung Saison 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 627

Re: Wintervorbereitung Saison 2018/19

Štěpánka hat geschrieben:sportausmainz.de: Langsam wird's langweilig


Mir nicht.
von elli²
Mi 19. Dez 2018, 21:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 898

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Endlich mal Fussball.
von elli²
Mi 19. Dez 2018, 18:15
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 128
Zugriffe: 24400

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Deine Bösigkeit ist hervorragend :mrgreen:
von elli²
Mo 10. Dez 2018, 15:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Aber dann nur mit eingegipsten Unterarmfrakturen....

Sind die Kotztüten aus Hannover wieder weg? Die kommen mindestens ein Jahr nicht wieder, vielleicht sogar mehr. Welch Aufregung und Theater um das bisschen Fußball. In drei Tagen ist der hype wieder vorbei und keiner erinnert sich mehr.
von elli²
So 9. Dez 2018, 20:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Der will, die spielen ja nächste Woche gegen Bayern M., für das nächste strittige Ding einen Vorteil schinden. Aber ich denk schon dass die ziemlich am Ende sind da in Hannover, nicht nur sportlich. Sollte ein Zeichen an den Kind sein vielleicht. Aber das Meth ist zusätzlich verdorben gewesen.
von elli²
So 9. Dez 2018, 19:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Gegenteiltag? Der Oschtrolleck ist auch ein gaaaanz feiner Sportsmann, ehrlich und zuvorkommend. Sucht den Vorteil des Gegners ganz uneigennützig. Eine äußerst tolle Mannschaft.Wie aus dem Fußballbilderbuch. Sooooo schade, dass der Ujah die 20 cm weiter vorn war. Soo schade. Hätten mal ganz ohne Pun...
von elli²
So 9. Dez 2018, 18:12
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Da hast du recht. Dieser Mateta aber ist schon eine Waffe.
von elli²
So 9. Dez 2018, 17:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Das AL Breitenreiter ist das größte seiner Gattung.

Sorry, war der Horst. Ist aber das gleiche Kaliber. Ist seines An- und Verstand verlustig gegangen. Fliegt sicher auch bald dort raus und hat Dauerhochdruck über 200. Kann man ja verstehen!.
von elli²
So 9. Dez 2018, 17:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Nanana.....ihr wollt doch nicht etwa?
von elli²
So 9. Dez 2018, 16:18
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Mainz05 hilft e.V. ....
Ich dachte schon, die geben unsere große Tradition auf.
von elli²
So 9. Dez 2018, 16:00
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 624

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Oh. Für dieses Handspiel hätten wir 3 Elfer auf einmal bekommen. Wieviel das Kind wohl gespendet hat?
von elli²
Sa 10. Nov 2018, 16:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1726

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Ab 53.
von elli²
Sa 27. Okt 2018, 22:00
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München
Antworten: 14
Zugriffe: 1689

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Proxx hat geschrieben:Gegen Augsburg müssen aber allmählich mal wieder Punkte her.


Niemals gibts dort Punkte. :kaffee: :miffel:
von elli²
Sa 29. Sep 2018, 17:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1555

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Alles ist so langweilig, behäbig, voraussehbar und kraftlos. Entsetzlich traurig. Nachher gleich wieder die Ausreden, warum man das wieder nicht hinbekam.

PS. Es war so klar....
von elli²
Sa 29. Sep 2018, 16:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1555

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Wenn man sich mal eben NICHT als Steigbügelhalter für an-und abgeschlagene Vereine betätigen will, muss man sich als Mannschaft halt auch mal bisschen reinhängen. Besonders gegen DIESE Schalker.
Ganz toll: Aufbaugegner Mainz.
von elli²
Sa 29. Sep 2018, 16:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1555

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Was ist mit Bell los, das ist ja übel.
von elli²
Mi 26. Sep 2018, 00:04
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 724
Zugriffe: 80408

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Wirklich, wir sollten für einen neuen S04-Rekord sorgen! WIRKLICH! Ja, sollten wir. Aber was sagt die Wahrscheinlichkeits-Unke: Irgendwann endet jede Serie und je länger sie dauert, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit. Die ist heute exponentiell gestiegen. 'Nein, nicht schon wieder' wie der Petu...

Zur erweiterten Suche