Die Suche ergab 2531 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elli²
Mo 18. Mär 2024, 12:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Sport-Club Freiburg e. V.
Antworten: 82
Zugriffe: 50137

Re: Sport-Club Freiburg e. V.



Aber sowas von endlich.
von elli²
So 17. Mär 2024, 13:48
Forum: Die Jugend
Thema: LIVE So, 13 Uhr: DFB-Junioren-Pokal 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim
Antworten: 96
Zugriffe: 254

Re: LIVE So, 13 Uhr: DFB-Junioren-Pokal 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Der Kommentator von DFB TV ist von ausgemachter UNERTRÄGLICHKEIT.
von elli²
Mi 13. Mär 2024, 14:23
Forum: Die Jugend
Thema: Fabelhafte A-Jugend
Antworten: 1593
Zugriffe: 348248

Re: Fabelhafte A-Jugend

N-TV
......Mainz 05 hatte sich - anders als die durch die erfolgreichen Profis automatisch qualifizierten Münchner, die national nicht mal gehobenes Mittelmaß darstellen - als A-Jugendmeister für den Elitewettbewerb empfohlen....


Genau wie Olympiakos.
Und Nantes.
von elli²
So 10. Mär 2024, 01:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.
Antworten: 9
Zugriffe: 535

Re: 25. Spieltag: FC Bayern München AG vs. 1. FSV Mainz 05 e.V.

Mir ging es genau wie Fr. S. Erst sah ich 2 zu 0. Dann 3 zu 1 und dann dachte ich mir: ich schaue mir nur das Endergebnis an. Ich vermutete mindestens drei rote Karten. (Ach nein, war ja gar nicht, nur eine gelbe. War der Torschussbegleitschutz unterwegs?) Aber, was bitte soll man denn anderes mache...
von elli²
So 25. Feb 2024, 12:04
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 219
Zugriffe: 105174

Re: Fußball in der Presse - der Diskussionsthread

Whao. Ja gut, das ist gerade ein allgemeines Problem, ALLES, wogegen sich Widerstand formiert, das haben die Gegner einfach nur nicht verstanden und es muss noch einmal erklärt werden. Und nochmal. Eben wie kleinen Kindern, die keine Ahnung haben. Weshalb sollte das bei der DFL anders sein. Ich habe...
von elli²
Di 13. Feb 2024, 17:48
Forum: Trainer
Thema: Bo Henriksen (Cheftrainer)
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Bo Henriksen (Cheftrainer)

Ja, babbelt bisschen wie Klopp. Vielleicht deshalb der Vergleich. PKs sind wahrscheinlich demnächst sehr lang.
von elli²
Di 13. Feb 2024, 11:19
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 281392

Re: Neues vom und um den Verein

Braucht die Mannschaft keinen neuen Namen lernen und kann sich auf der Sportliche konzentrieren. Heidel ist aber auch ein Fuchs. Im Ernst: Das, was hier dann nach Saisonbeginn noch ausgegeben wurde, im Sommer in eine oder zwei wirkliche Verstärungen angelegt, und wir haben eine langweilige Saison. ...
von elli²
Di 13. Feb 2024, 10:40
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 281392

Re: Neues vom und um den Verein

Oh, ein neuer Bo.
von elli²
Mo 12. Feb 2024, 18:28
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 610918

Re: 1. Liga-Thread

Ist schon interessant, wieviel Unruhe gerade da im Fußball ist. Union, Hamburg (das wird wieder nix), München, Kaiserslautern (wieso auch nicht), Schalke (oha, mit denen will sicher auch keiner tauschen), Wolfsburg.... Die DFL gleich an ganz vielen Fronten. Da reicht der Nachschub an Popcorn tatsäch...
von elli²
Mo 12. Feb 2024, 17:57
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 281392

Re: Neues vom und um den Verein

Ich bringe neues Popcorn. :popcorn: Ich hatte eh den Eindruck, dass Heidel nicht so lange machen wollte. Vom Timing her, würde Ende der Saison dann einfach passen. Er würde dann zum zweiten mal, mit dem Bau einer teuren Geschäftsstelle und den Abstieg, das Feld bestellt hinterlassen. Helau. Ironie ...
von elli²
Mo 12. Feb 2024, 16:12
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 281392

Re: Neues vom und um den Verein

Da bin ich nicht so sicher. Ich glaube nicht, dass Martin Schmidt so viel machen kann bzw, darf. Ich denke, daß Heidel ihn als eine Art Statthalter eingesetzt hat, für die Fälle, in denen er selbst auf Mallorca ist und nicht vor Ort hier in Mainz. Heidel ist nicht der Typ, der Macht abgibt, wenn er...
von elli²
Mo 12. Feb 2024, 13:40
Forum: Frühere Trainer
Thema: Jan Siewert (ehem. Cheftrainer und Juniorencheftrainer)
Antworten: 34
Zugriffe: 4927

Re: Jan Siewert (Cheftrainer)

mainz05.de : Mit neuem Trainer ins Saisonfinale - Cheftrainer Jan Siewert ist am Rosenmontag freigestellt worden - Vorstellung des Nachfolgers am Dienstagnachmittag Hatte sich leider angedeutet. Ich bis zwiegespalten. Gehöre nicht zu den Fans von Siewert, aber trotzdem weiß ich, dass es dankbarere ...
von elli²
So 11. Feb 2024, 23:17
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 9
Zugriffe: 666

Re: 21. Spieltag: VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Unser Trainer soll Satze gesagt haben, wie "Unser Prozess wird zu Siegen führen" oder aber "Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft gegen Augsburg gewinnen wird". Es erinnert mich leider alles an die Zeit vor der letzten großen Rettung. Das hat ja schon was von religiöser Narret...
von elli²
So 11. Feb 2024, 22:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 9
Zugriffe: 666

Re: 21. Spieltag: VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Habe eben mal die Überschriften gelesen:

"So können wir nicht weiterspielen"
" Müssen etwas ändern"

Faszinierend. Unendlich faszinierend, was man so sagen kann als sportlich Verantwortlicher gegen Ende eines sportlichen Niedergangs.

Langeweile.
Popcorn.
von elli²
So 11. Feb 2024, 18:48
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 610918

Re: 1. Liga-Thread

Wen interessieren denn Anstoßzeiten? Die sind doch in der ersten genauso bekloppt. Endlich nicht mehr gegen diese großindustriellen Außenlager spielen, das hat doch was. Wenn man in der ersten Liga bestehen möchte, sollte man halt keine abgestiegenen Spieler aus fremden Mannschaften zusammensuchen, ...
von elli²
So 11. Feb 2024, 11:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 610918

Re: 1. Liga-Thread

Gut, durch den Bayersieg gestern werden wir die Pillen nicht mehr einfangen können. Bedenklich ist allerdings, dass das rettende Ufer (falls es überhaupt erreichbar war in den letzten Wochen) durch den Union-Sieg mittlerweile 9 Punkte weg ist. Heidel + Schmidt sollten jetzt schnellstens anfangen ei...
von elli²
Mi 24. Jan 2024, 22:23
Forum: Die Jugend
Thema: Fabelhafte A-Jugend
Antworten: 1593
Zugriffe: 348248

Re: Fabelhafte A-Jugend

Wer trainiert die jetzt eigentlich?
von elli²
Sa 16. Dez 2023, 17:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 756

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Kommt einem bisschen vor wie Hamburg, nur ohne Uhr.
von elli²
Sa 16. Dez 2023, 17:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 756

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Proxx hat geschrieben:Wir werden doch wohl bitte nicht das Heimspiel gegen Heidenheim verlieren...


Scheint so zu sein.
Das dachten auch andere schon.
Langsam kann man den Bo ja verstehen.
von elli²
Do 14. Dez 2023, 13:12
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 281392

Re: Neues vom und um den Verein

mainz05.de: Spiel der Herzen: Zum 17. Mal für den guten Zweck Am Samstag sammeln rund um die Partie gegen Heidenheim Fans wieder Spenden für karitative Projekte und hilfsbedürftige Menschen der Region / Freiwillige Helfer werden noch gesucht/Tolle Preise bei der Spiel-der-Herzen-Tombola Im Gegensat...

Zur erweiterten Suche

cron