Die Suche ergab 2153 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elli²
Sa 29. Sep 2018, 17:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Alles ist so langweilig, behäbig, voraussehbar und kraftlos. Entsetzlich traurig. Nachher gleich wieder die Ausreden, warum man das wieder nicht hinbekam.

PS. Es war so klar....
von elli²
Sa 29. Sep 2018, 16:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Wenn man sich mal eben NICHT als Steigbügelhalter für an-und abgeschlagene Vereine betätigen will, muss man sich als Mannschaft halt auch mal bisschen reinhängen. Besonders gegen DIESE Schalker.
Ganz toll: Aufbaugegner Mainz.
von elli²
Sa 29. Sep 2018, 16:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Was ist mit Bell los, das ist ja übel.
von elli²
Mi 26. Sep 2018, 00:04
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 718
Zugriffe: 66971

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Wirklich, wir sollten für einen neuen S04-Rekord sorgen! WIRKLICH! Ja, sollten wir. Aber was sagt die Wahrscheinlichkeits-Unke: Irgendwann endet jede Serie und je länger sie dauert, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit. Die ist heute exponentiell gestiegen. 'Nein, nicht schon wieder' wie der Petu...
von elli²
So 23. Sep 2018, 17:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 607

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

War irgendwie ein Systemfehler in der ersten Halbzeit, den sie von allein nicht behoben gekriegt haben.
von elli²
So 23. Sep 2018, 17:07
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 607

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Ich warte am Mittwoch auf die Aufstellung, wenn der Öztunali drin ist, bin ich schön zu Hause.
von elli²
So 23. Sep 2018, 16:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 607

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Besonders der Kraihschon. :mrgreen:
von elli²
So 23. Sep 2018, 16:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 607

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

:mrgreen: Muahahaha. Das ist jetzt aber mal lächerlich...

Okay, kein Tor.
von elli²
So 23. Sep 2018, 16:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 607

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Hörte vorhin was von Verletzung, keine Ahnung, wieso er dann auf der Bank ist.
Da ist natürlich ein extremer Wille der Pillen, das jetzt mal zum Sieg zu biegen, ganz so aber kann man sich aber als BUNDESLIGA-Mannschaft nicht 40 Minute im Fünfmeterraum aufhalten.
von elli²
So 23. Sep 2018, 16:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 607

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Boah, kaum ist dieser Öztunali auf dem Platz, spielen die einen Kram zusammen wie letzte Saison nicht. Übel.
von elli²
Sa 22. Sep 2018, 23:45
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGA a
Antworten: 88
Zugriffe: 16155

Re: Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGA a

SZ:"Wir haben überhaupt keine Ahnung, wie wir das Spiel verloren haben."

Dieser Baum ist entweder gestört oder ein ganz besonderes AL allererster Güte.
So macht Fußball Spaß!.
von elli²
Mo 17. Sep 2018, 23:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 421

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

worschtegal Gezeigt wird es im ASS. Sehr kurz und nur die Szene, wo Onisiwo schon leicht in Schräglage versucht, im Angriff den Ball vor ihm zu erreichen und in diesem Augenblick DS Hinteregger sein Bein voll in die Laufrichtung stellt, den Ball zwar stoppt, aber auch O. damit zu Fall bringt. Der Sc...
von elli²
So 9. Sep 2018, 19:20
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 421
Zugriffe: 60624

Re: Neues vom und um den Verein

Ich bin raus und habe jetzt gut reden: Lasst euch nicht verarschen von den machtgeilen A......
von elli²
So 2. Sep 2018, 19:58
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2068
Zugriffe: 148968

Re: 1. Liga-Thread

Interessanter Start der Liga. Die Ergebnisse dieses Spieltages passen ;-)
von elli²
Sa 25. Aug 2018, 20:08
Forum: Das Team
Thema: Nr. 16 - Stefan Bell
Antworten: 251
Zugriffe: 38157

Re: Nr. 16 - Stefan Bell

Darf ich mal kurz zitieren? Wir haben über unsere sportlichen Prinzipien gesprochen und nicht über ein Motto. Mir wird über Mottos grundsätzlich zu viel geredet und geschrieben . Am Ende zählt nur, was auf dem Platz passiert, als Team wie als Einzelner. Das Drumherum ist unbedeutend . Die Herren im ...
von elli²
Sa 25. Aug 2018, 19:49
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2068
Zugriffe: 148968

Re: 1. Liga-Thread

Oh.
Ich bin raus. Beim diesjährigen Test hab ich mit Ehrlichkeit genau 7% für den einheimischen Verein und den letzten Platz erreicht. Ich sollte einen anderen Sport suchen.
von elli²
Fr 24. Aug 2018, 20:13
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 121
Zugriffe: 19668

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Muah, die Zukunft... Im Winter isser weg. Könnter bookmarken.
von elli²
Do 23. Aug 2018, 23:03
Forum: Das Team
Thema: Nr. 16 - Stefan Bell
Antworten: 251
Zugriffe: 38157

Re: Nr. 16 - Stefan Bell

Mit dem Bello kann man halt gut Interviews machen, der kann auch richtig sprechen. So mit Inhalt und so. :mrgreen:
von elli²
Do 23. Aug 2018, 22:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 795

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Weil er Angst hat vorm WorschtUlli.
Ich weiß auch niemanden, der noch lebt und aktiv ist, der mir recht wäre.

Knuuuuuut :love: :love:
von elli²
Fr 10. Aug 2018, 12:18
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 14) - André Schürrle
Antworten: 244
Zugriffe: 27877

Re: (Nr. 14) - André Schürrle

Er redet ja auch an mehreren Stellen von Fan!-Neid. Sind die Trauben zu sauer, Herr Fuchs-Schürrle? Wenn England soooo toll ist, weshalb geht er dann nach W-o-l-f-s-b-u-r-g? Und dann nach Dortmund? Und fällt auf und überzeugt durchweg durch: NICHTS. Zuviel Kopfbälle allein können das doch nicht sein...

Zur erweiterten Suche