Die Suche ergab 2126 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elli²
Mi 11. Jul 2018, 16:00
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 376
Zugriffe: 48990

Re: Festlegung der Spieltage

Ein Spiel an meinem Geburtstag. Das allererste mal!
von elli²
Di 10. Jul 2018, 21:34
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 7382

Re: WM 2018 in Rußland

Also ich weiß ja nicht, aber dieses Halbfinale ist ja mal soooo schön langweilig. Glaub, es war ein Fehler, alle Südamerikaner zu besiegen. Da gabs wenigstens noch Stimmung auf den Rängen zum Ringkampf aufm Platz.
von elli²
So 8. Jul 2018, 17:47
Forum: Das Team
Thema: Nr. 42 - Alexander Hack
Antworten: 50
Zugriffe: 6435

Re: Nr. 42 - Alexander Hack

Innenverteidiger sind treue, aber kränkliche Geschöpfe.....

Gute Besserung
von elli²
Fr 29. Jun 2018, 19:34
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: Jürgen Klopp
Antworten: 229
Zugriffe: 34120

Re: Jürgen Klopp

Zum Beispiel den Tipp, nicht länger als sieben Jahre an einer Stelle zu verharren, so wie es der Herr Klopp vorlebt. Das wäre dann am Ende der letzten Weltmeisterschaft gewesen. Zeitpunkt verpasst. Schade eigentlich.
von elli²
Do 14. Jun 2018, 13:04
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 7382

Re: WM 2018 in Rußland

D. Gieselmann (bekannt aus Funk und Ferns...äähh 11Freunde) tickert in der SZ zur WM. Ein Hoffnungsschimmer, die schlimme Zeit mit viel Gelächter und ohne Schäden zu überstehen.

Schaun mer mal
von elli²
Fr 8. Jun 2018, 22:57
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2018/19
Antworten: 20
Zugriffe: 444

Re: DFB-Pokal Saison 2018/19

Und die Lautrer freuen sich auch schon unbändig.
von elli²
Fr 8. Jun 2018, 22:50
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2018/19
Antworten: 20
Zugriffe: 444

Re: DFB-Pokal Saison 2018/19

Da wir dort sowieso verlieren, ist es auch egal, dass wir an einem Tag spielen, den der hiesige Verein aus dem Kalender gestrichen hat.
von elli²
Fr 8. Jun 2018, 22:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2018/19
Antworten: 20
Zugriffe: 444

Re: DFB-Pokal Saison 2018/19

Wie gaihl.....

Da wollt ich doch in der zweiten Liga hin, aber so gehts auch.
von elli²
Do 7. Jun 2018, 12:08
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 503
Zugriffe: 32405

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Drei Buchstaben reichen aus.
von elli²
Mi 30. Mai 2018, 12:40
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: Mainz 05 auf Social Media

:rofl: :rofl: :rofl:

Ei suppa. Studenteköpp als Welterklärer. Das wird Frau Stepanka aber beeindrucken.


Und ja, ich hab meine email geleeeeesen. :ja:
von elli²
Mi 30. Mai 2018, 10:52
Forum: Auf den Rängen
Thema: Mainz 05 auf Social Media
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: Mainz 05 auf Social Media

Widerliches Thema.
von elli²
Mo 28. Mai 2018, 16:33
Forum: Das Team
Thema: Nr. 18 - Daniel Brosinski
Antworten: 65
Zugriffe: 14493

Re: Nr. 18 - Daniel Brosinski

bundesliga.com: Max, Kimmich & Co.: Das sind die Flankengötter der Bundesliga mit Daniel Brosinski "Flankengott" ist jetzt nicht gerade das erste, was mir zu Daniel Brosinski einfällt. Aber vielleicht sind meine Standards für die Nullfünfer zu hoch? Genau wie die von Brosinski. :mrgre...
von elli²
Sa 19. Mai 2018, 22:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 68
Zugriffe: 4665

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Es ist die Eintracht, ja, eigentlich nicht schön. Aber dieses vorher: AllesistjklardasgewinnendieBayernhaushoch und jetzt dieses Gejammer wegen dieses unklaren Elfmeters in der allerletzten Minute, der ja auch noch nicht drin war. Und dieses Schiedsrichter bedrängen und anfassen und beschwafeln. und...
von elli²
Sa 19. Mai 2018, 22:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 68
Zugriffe: 4665

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Versager, und elendig widerlich, diese Bayern.

Und dieser Bartls könnte das auch sein, wäre er Fußballer.
von elli²
Sa 19. Mai 2018, 21:10
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2017/18
Antworten: 68
Zugriffe: 4665

Re: DFB-Pokal Saison 2017/18

Ach, ich schon auch. Wenn sie Europaleague spielen, sind die schön nächste Saison damit beschäftigt und mit ihrem neuen Trainer. Stuttgart ist dann da nicht. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
von elli²
Mo 14. Mai 2018, 00:33
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 598
Zugriffe: 56239

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Der ist doch ausgestopft. Da sieht man die Nähte am Unterarm. 'the swimming dead'
von elli²
Sa 12. Mai 2018, 22:04
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 23 -) Suat Serdar
Antworten: 44
Zugriffe: 6511

Re: (Nr. 23 -) Suat Serdar

Ooch, für die zehn Millionen könnte der Verein ein paar von diesen BlitzDings-Dingern anschaffen, damit diese besch.... Saison direkt aus dem Gedächtnis entfernt werden kann. Und vielleicht kann man die auch für zukünftiges gebrauchen. Ach ja, und es ist völlig egal, wo dieser Suat spielt. Mir jeden...
von elli²
Di 8. Mai 2018, 12:33
Forum: Erledigtes
Thema: Suche (erm.) Karte für Samstag
Antworten: 0
Zugriffe: 191

Suche (erm.) Karte für Samstag

Der jugendliche Samariter hat Gefallen gefunden und soll belohnt werden von einer Kollegin mit DK in Block S. Weiß jemand was? Nur S.
von elli²
So 6. Mai 2018, 16:27
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1869
Zugriffe: 101816

Re: 2. Liga-Thread

Jetzt, wo wir in dieser komischen Liga weiterspielen müssen, kann ja egal sein, wer in der zweiten kickt. Das extreme in dieser Saison ist, 40 Punkte reichen wahrscheinlich diesmal nicht einmal für den vorletzten Platz. Das ist, soviel ich rechereriert habe, noch nie der Fall gewesen.
von elli²
So 6. Mai 2018, 10:52
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2917
Zugriffe: 203665

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Ach stimmt ja, der Cordoba ist ja abgestiegen. Das hatt' ich ganz ausgeblendet gehabt. Das ist ja mal ein ordentlicher Wertverlust, den die da hingelegt haben. Und sollte VW absteigen, was überaus wünschenswert wäre, dann gebe es kaum Chancen für die mMn, denn die brauchen ihr Geld für Entschädigung...

Zur erweiterten Suche