Die Suche ergab 2094 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elli²
So 15. Apr 2018, 22:08
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'
Antworten: 1052
Zugriffe: 68924

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'

Seminator hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass die 3BL besiegeklt sein dürfte. Da wir auch mit einem halben Bein in der 2.BL sind, ist Schadenfreude noch nicht angebracht.


Ja, gerade deswegen. Und so toll, daß die sich über unseren Abstieg nicht freuen werden können, weil sie anderes zu tu haben.
von elli²
So 15. Apr 2018, 18:03
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 468
Zugriffe: 34345

Re: FC Bayern München AG

Ja, kann sein, dass ich das auch alles vergessen habe. Es kam mir halt noch gönnerhafter und anmaßender vor. Aber sicher war es früher auch schon so ähnlich.
von elli²
Sa 14. Apr 2018, 22:50
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 468
Zugriffe: 34345

Re: FC Bayern München AG

:mrgreen: UiUi, da scheint der Verstand des Ulli H. irgendwo zwischen Knast und "Wiederwahl" verloren gegangen zu sein. Da ist was grundsätzlich defekt, anders kann das nicht sein. Das ist ja Konkurrenz zum Sichermann.
von elli²
Fr 13. Apr 2018, 23:01
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 695
Zugriffe: 63756

Re: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Die Eintracht tut mir leid!.
von elli²
Do 12. Apr 2018, 23:00
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Europa League (UEFA Cup)
Antworten: 406
Zugriffe: 30418

Re: Europa League (UEFA Cup)

Danke, Herr Sakai!
von elli²
Do 12. Apr 2018, 22:40
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 468
Zugriffe: 34345

Re: FC Bayern München AG

Der Lacher der Woche...des Monats...der Kovac wird der Jodeltrainer. Ich glaub das jetzt nicht. Die hatten tatsächlich keinen Plan.
von elli²
Mi 11. Apr 2018, 10:26
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 685
Zugriffe: 36638

Re: Champions League

Und der vorbestrafte Steuerhinterzieher erst....
von elli²
Sa 7. Apr 2018, 17:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 609

Re: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Ich hab auch eine. Der Ujah wird, wie zuletzt, kurz vorm Schlußpfiff eingewechselt, damit er sich langsam an die Bundesliga gewöhnt?
Und die gesamte Verteidigung legt sich unabsichtlich oder dämlich lahm.
von elli²
Sa 7. Apr 2018, 16:39
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 609

Re: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

O o h, ein T o r. Das erste Auswärtstor im ersten Auswärtsspiel.
von elli²
Fr 6. Apr 2018, 23:36
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2049
Zugriffe: 102673

Re: 1. Liga-Thread

Ich finde, der Fußball verblödet zusehends mehr und mehr. Es ist keine Wende zum besseren in Sicht, ganz im Gegenteil. Demnächst drehen sich alle Spieler ganz schnell weg, sobald der Schiri nur in Richtung Tasche greift, vom Schiedsrichter weg gehen viele ja jetzt schon, ohne die Karte zu sehen. Bis...
von elli²
Fr 6. Apr 2018, 13:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 17
Zugriffe: 609

Re: 29. Spieltag. 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Jockel hat geschrieben:
Auch egal, dann geht´s halt gegen Sandhausen nächste Saison.


Fänd ich super. Und hoffentlich gegen AUE. Und Fööööörd....
Endlich wieder gegen richtige Fußballvereine.
von elli²
So 18. Mär 2018, 21:08
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2049
Zugriffe: 102673

Re: 1. Liga-Thread

Dann bin ich beruhigt. Alles wird gut werden.
von elli²
So 18. Mär 2018, 19:27
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2049
Zugriffe: 102673

Re: 1. Liga-Thread

dadum hat geschrieben:So, in 3 Wochen sind wir 17.
Und das nur wegen der Länderspielpause.



Was ist dir geschehen, Strohhalmsachverständiger?
Sind wir verloren?
von elli²
Sa 17. Mär 2018, 18:15
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2049
Zugriffe: 102673

Re: 1. Liga-Thread

Wofür sollten wir eigentlich? Um in der nächsten Saison so weiterzurumpeln? Um wieder und wieder gegen diese arroganten Großvereine und die ekligen Schiridarsteller zu spielen oder uns von diesen neureichen Kasperklubs zum Depp machen lassen? Lasst uns paar Runden in der 2.Liga drehen. Das ist erhol...
von elli²
Sa 17. Mär 2018, 16:20
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2049
Zugriffe: 102673

Re: 1. Liga-Thread

Nicht, dass es mich noch groß interessiert. Aber ich fände es besser, direkt abzusteigen und sich diese blöden 2 Spiele zu sparen. Aber ich hätte es bevorzugt, dass Mainz nicht noch diesem ekligen HSV die Hoffnung zurückgibt. Es scheint aber genau so zu laufen. Es macht soooo keinen Spaß mehr. Und d...
von elli²
Fr 2. Mär 2018, 13:12
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 367
Zugriffe: 43416

Re: Festlegung der Spieltage

Welch ein Glück muss ich mich nicht entscheiden, bin da mal arbeiten.
Und montags gibts den Doppelboykott.
Bedauere es, nicht schon letztes Jahr die DK gekündigt zu haben.
von elli²
Mi 28. Feb 2018, 13:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 35
Zugriffe: 2043

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Oh, sehr geehrter Herr aus der arbeitenden Bevölkerung in Ratzeburg: Sorgen Sie sich nicht! Beistand ist unterwegs! Ein ganzer Verein mit der treffenden Bezeichnung 'Mainz 05 hilft e.V.' bereitet sich schon im Geheimen vor, Ihnen und ihren geschätzten Hochbezahlten unter die Arme zu greifen, mit Feh...
von elli²
Mo 12. Feb 2018, 21:29
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 1943

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Da gibts nur Hörspiel. Jedenfalls bei mir. Aber mir reicht das auch vollkommen. Sehen muss ich das nicht mehr.
von elli²
Mo 12. Feb 2018, 20:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 34
Zugriffe: 1943

Re: 23. Spieltag. Herta BSC Berlin vs. 1. FSV Mainz 05

Proxx hat geschrieben:
... ist das jetzt eigentlich gerechtfertigt so angesäuert und sarkastisch zu sein


Jaja, auf alle Fälle. Das ist ausnehmend gesund, führt manchmal zu Gelächter, entspannt die Muskeln und das Hirn und macht das Ganze zu dem, was es ist, eine unwichtige, weil verzichtbare Freizeitbeschäftigung.

Zur erweiterten Suche