Die Suche ergab 2222 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elli²
So 19. Mai 2019, 18:19
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 92
Zugriffe: 17220

Re: SC Paderborn 07

Ach, der UDO. Das waren Zeiten, als die 16 Leute da im Gästeblock waren. Gut, ich mag dieses Paderborn nicht so, aber dass sie in den letzten 6 Jahren entweder ab-oder aufgestiegen sind....das ist schon faszienierend, das muss man ja auch mal erst verkraften. Aber gut für einen Verein ist das bestim...
von elli²
So 19. Mai 2019, 17:26
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1882
Zugriffe: 169556

Re: 2. Liga-Thread

Whao. Da rächt sich grad so ein untergeordnetes Teufelchen aus dem Fußballhimmel am FC Union. EIN Tor. :mrgreen:
von elli²
So 19. Mai 2019, 12:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Ach ja, und Top! Herr Mateta! Man schaut halt auch nicht gerne in eiskalte, abwesende, nichtssagende Augen. Alles richtig gemacht.
Und was gesagt wurde? Wenn es ihn aufgeregt hat, war es richtig. Beim nächsten mal nicht so nah rangehen.
von elli²
Sa 18. Mai 2019, 18:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2112
Zugriffe: 201772

Re: 1. Liga-Thread

Das Eintrachtforum ist voller Danksagungen an uns. Das geht zu weit. Ich hoffe inständig, dass sie nach Baku müssen und Samstag halb vier spielen. Gegen uns.
von elli²
Sa 18. Mai 2019, 17:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

:bier:
Diesen Boetius kann man gebrauchen
von elli²
Sa 18. Mai 2019, 17:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Wenn der Herr Merk sagt, das ist Hand, dann ist das Hand!! Mannnn. :nasenbohren:
von elli²
Sa 18. Mai 2019, 17:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Das ist jetzt ja ne blöde Situation, entweder Frankfurt oder Hoffenheim...wie eklig, das Ganze.
von elli²
Mo 13. Mai 2019, 17:42
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 613
Zugriffe: 81515

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

Am Ende des Artikels aus der SZ: Es war übrigens ein 12. Mai, an dem der HSV abstieg. Nun wurde an einem 12. Mai der Wiederaufstieg verspielt. Was immerhin etwas Hoffnung macht: 2020 fällt dieses Unheilsdatum auf einen Dienstag; an dem wird sehr sicher kein Zweitligafußball gespielt. Wollen wir wett...
von elli²
Mo 13. Mai 2019, 13:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 680

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Seminator hat geschrieben:... in letzter Minute nicht nach München....



So stelle ich mir das vor.
von elli²
So 12. Mai 2019, 21:04
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 680

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Rebellinho77 hat geschrieben:Sandro der Fuchs. Da wechselt er noch Baku ein. Wie muss sich das angefühlt haben? :miffel:

Auswärtssieg! :mz05dh:


Ja, großartig.
Deshalb wünsche ich ihnen ja Platz sieben mit den frühzeitigen Quali-Spielen. Zum Beispiel in Baku.
von elli²
So 12. Mai 2019, 20:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 680

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Genau die richtige Konstellation für nächste Woche. Sie müssen auf uns u.a. hoffen, dass wir gewinnen und selbst mindestens einen Punkt holen, besser gewinnen. Das ist doch schön fies. Und das in München. Ich gönne ihnen einen Sieg für Platz sieben.
von elli²
So 12. Mai 2019, 19:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 680

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Mein Gott, die Eintracht ist aber auch platt gebügelt. Selber schuld.
von elli²
Di 7. Mai 2019, 23:18
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 702
Zugriffe: 72968

Re: Champions League

Welch ein großer Fußball, Hin-und Rückspiel zusammen, manchmal ist dieser Sport noch zu höchster Unterhaltung tauglich.
von elli²
Mo 6. Mai 2019, 19:41
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2112
Zugriffe: 201772

Re: 1. Liga-Thread

Ich habe mich gestern auch über das Ergebnis gefreut, einfach mal offensichtlich näbbe de kapp gewesen. Aber ich bin mehr mit dem Ignorieren von Hoppenheim und dem österreichischen Club beschäftigt, da ist es mir recht, wenn die Eintracht wenigstens einem von denen einen Europaplatz wegnimmt. Deren ...
von elli²
So 5. Mai 2019, 18:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2112
Zugriffe: 201772

Re: 1. Liga-Thread

Heute hat die Zwietracht aber ein ganz kleines bisschen einen schlechten Tag. :miffel:
von elli²
Sa 13. Apr 2019, 20:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz

Das war ja mal gescheit.
Bleibt natürlich wie immer die Frage. Weshalb nicht 30 Minuten eher? WARUM?
von elli²
Sa 13. Apr 2019, 19:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz

Schau an schau an, Fußball. Wie kommt es bloß?.
von elli²
Sa 13. Apr 2019, 18:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz

Nunja. Und weiter gehts.

Teilnahmslos. Das ist das richtige Wort vom Reporter für das Gespiel von den Rot-Weißen nach 20 Minuten.
Es ist zwar kalt, aber geschneit hat es nicht, Slalomstangen wären nicht nötig gewesen.
von elli²
Sa 13. Apr 2019, 18:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz

Das Schlimme ist...nein, wirklich das Allerschlimmste an diesem Spiel ist das widerliche Geseier von dem Ex-Nationalspieler.
von elli²
Sa 13. Apr 2019, 18:31
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz
Antworten: 19
Zugriffe: 402

Re: 29. Spieltag: Dortmund vs. Mainz

Ich tippe mal auf ein Überrolltrauma.

Zur erweiterten Suche