Die Suche ergab 596 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dynamo
Di 6. Jun 2017, 19:11
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues von und über die Fanabteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 12357

Neues von und über die Fanabteilung

Daran denken:

Donnerstag Gründungsversammlung der Fan-Abteilung!

Ich hab das mal in einen eigenen Thread gepackt und den später auf der Homepage erschienenen Artikel verlinkt. Štěpánka

mainz05.de: Fanabteilung: Mitgliederversammlung Donnerstag Start um 19:05 Uhr im Stadion am Europakreisel
von Dynamo
Mo 29. Mai 2017, 17:20
Forum: Nur der FSV
Thema: Festlegung der Spieltage
Antworten: 423
Zugriffe: 213137

Re: Festlegung der Spieltage

Nur mal so: Bei meinen Handball-Mädels stehen schon alle Termine fest...
von Dynamo
Mi 26. Apr 2017, 20:22
Forum: Anderer Sport
Thema: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung
Antworten: 523
Zugriffe: 267405

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus! Am 06.05.2017 um 19.30 Uhr steigt das vorletzte Heimspiel unserer Handball-Mädels In der Stresemann-Halle. Das letzte Heimspiel ist leider zeitgleich mit dem Auftritt unserer Profis in Köln. Aus diesem Grund wird es nach dem Spiel gegen Beyeröhde eine V...
von Dynamo
Di 4. Apr 2017, 21:45
Forum: Frühere Offizielle
Thema: Klaus Hafner (Stadionsprecher a.D.)
Antworten: 130
Zugriffe: 91023

Re: Klaus Hafner (Stadionsprecher)

Schlaganfall bei Klaus...

Gute Besserung!
von Dynamo
Di 4. Apr 2017, 20:01
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 282822

Re: Neues vom und um den Verein

Irgendwie fühle ich mich hier grade richtig verarscht!

...und das nicht vom Verein!
von Dynamo
So 26. Mär 2017, 23:42
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1291
Zugriffe: 408997

Re: SWR 'Flutlicht'

Die Diskussion war in Ordnung, sogar dieser Hundt war einigermaßen in Ordnung. Vor allem sein letztes Statement...
Die Trailer waren unter aller Sau.Geil war wie der alte Lautrer einmal fast ausgetickt ist.
von Dynamo
Fr 10. Mär 2017, 14:58
Forum: Anderer Sport
Thema: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung
Antworten: 523
Zugriffe: 267405

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Morgen Liveübertragung des Spiels in Rödertal (Dresden):

http://sportdeutschland.tv/hbf/hc-roede ... udenheim_2
von Dynamo
Mo 20. Feb 2017, 11:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 614635

Re: 1. Liga-Thread

Es geht doch gar nicht um das "Getränk". Das ist doch nur Mittel zum Zweck.

Es geht um den Begriff Red Bull!
von Dynamo
Mo 13. Feb 2017, 12:26
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 369
Zugriffe: 154978

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Weder die Schließung des K-Blocks noch die Schließung der Südtribüne ist gerechtfertigt.

Dieses, wenn die so bestraft werden müssen die anderen auch so bestraft werden, ist absolut kontraproduktiv und Unsinn.
von Dynamo
Fr 27. Jan 2017, 21:58
Forum: Anderer Sport
Thema: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung
Antworten: 523
Zugriffe: 267405

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Morgen!

Handball!

Derby!

Bensheim!

19.30 Uhr!
von Dynamo
Di 24. Jan 2017, 22:52
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927640

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Die Kollegen von Harald mucken auf? :nasenbohren: Viel interessanter finde ich ja diesen Teil: Zudem ist dem 05-Vorstand Anfang Januar Post von Werner Horn auf den Tisch geflattert, der eine beträchtliche Rechnung für das Verfassen der Reden von Strutz bei den Mitgliederversammlungen gestellt hat. ...
von Dynamo
Sa 14. Jan 2017, 16:38
Forum: Nur der FSV
Thema: Wintervorbereitung 2016/17
Antworten: 25
Zugriffe: 12698

Re: Wintervorbereitung 2016/17

Bitte nicht betrunken posten!

Hihihi, dass ausgerechnet ICH das schreibe...
von Dynamo
Do 12. Jan 2017, 15:24
Forum: Anderer Sport
Thema: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung
Antworten: 523
Zugriffe: 267405

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Samstag Abend um 19.30 Uhr ist das nächste Heimspiel in der Stresemann-Halle. Gegner ist die Mannschaft aus Ketsch.
von Dynamo
Di 27. Dez 2016, 16:57
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 615
Zugriffe: 282822

Re: Neues vom und um den Verein

Was ein Unsinn. Jeder, JEDER, der bei den Versammlungen dabei war, weiss dass über 90 Prozent aller Anwesenden gegen eine Ausgliederung waren.
von Dynamo
Di 20. Dez 2016, 18:07
Forum: Anderer Sport
Thema: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung
Antworten: 523
Zugriffe: 267405

Re: Meenzer Dynamites - Neues aus der Handballabteilung

Das ist ja gelungen. Mainz gewinnt mit 36-31.
von Dynamo
Di 13. Dez 2016, 16:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag. SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 15599

Re: 16. Spieltag. SG EIntracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Štěpánka hat geschrieben:FNP: Eintracht-Gewinnspiel: Tickets für das Eintracht-Spiel gegen Mainz zu gewinnen

Vielleicht mag ja jemand seine Tickets gewinnen?


Die nennen uns da "TSG Hoffenheim"...
von Dynamo
Mi 7. Dez 2016, 18:46
Forum: Die Jugend
Thema: 17. Spieltag: So, 11.12.2016 14.00 Uhr: Unsere Amas - Sportfreunde Lotte
Antworten: 3
Zugriffe: 5021

Re: 17. Spieltag: So, 11.12.2016 14.00 Uhr: Unsere Amas - Sportfreunde Lotte

Lotte? Sind das nicht die, die letztes Wochenende auch durch schauspielerische Höchstleistungen aufgefallen sind?

Zur erweiterten Suche