Die Suche ergab 1559 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
So 30. Sep 2018, 10:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 475

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

So ganz zufrieden bin ich mit unserem Spiel nicht. Ok, wir haben 8 Punkte, was nicht so schlecht ist. Trotzdem finde ich unser Spiel viel zu fehlerbehaften und unstrukturiert. Hinten stehen wir ordentlich, wobei gestern Bell, vor allem in der ersten Halbzeit, einen pechschwarzen Tag erwischt hat. Im...
von Seminator
Mi 26. Sep 2018, 17:24
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 718
Zugriffe: 66314

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Die Kombination von 0 Punkten in 5 Spielen, gepaart mit Heimspiel gegen uns am Samstag, lässt wenig Hoffung zu. Nunja, ich möchte hoffen, dass wir heute noch gewinnen, sonst riskieren wir am Samstag die erste negative Miniserie. Ich möchte nicht zu pessimistisch rüberkommen, aber die Fakten sind ech...
von Seminator
So 23. Sep 2018, 19:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 568

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Die erste Halbzeit konnte man glatt vergessen. Da haben wir Glück und Müller gehabt, vielleicht auch das Unvermögen der Pillen, aber da haben wir mit Sicherheit nicht stattgefunden. In der zweiten Halbzeit besser, aber ohne vorne zwingend zu werden und hinten mit einem katastrophalen Verhalten beim ...
von Seminator
Mo 17. Sep 2018, 17:44
Forum: Das Team
Thema: Nr. 21 - Karim Onisiwo
Antworten: 39
Zugriffe: 14240

Re: Nr. 21 - Karim Onisiwo

In Bezug auf Hinteregger hätte ich es für angebracht empfunden, dass er sich lieber über den Tritt gegen Bungerts Schienbein äußert, statt Mutmassungen über eine hirnrissige Rote Karte anzustellen.
von Seminator
Mo 17. Sep 2018, 10:00
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 392

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Ende Oktober können wir uns für ihre Fairness bedanken und sie aus dem Pokal befördern. Ich finde es schon schade, dass ein Verein, der von den Möglichkeiten mit uns vergleichbar ist, so unsympathisch sein soll. Von den Verantwortlichen bis zu den Fans ist es schon eher dürftig, was da geboten wird....
von Seminator
Mo 27. Aug 2018, 09:17
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Antworten: 19
Zugriffe: 736

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Interessant, wie einige den Ujah als Matchwinner hypen. Der hat ja trotz fast leerem Tor noch den Gegenspieler angeschossen und den Ball reingezittert. Allerdings überragende Vorarbeit von Quaison, der Junge gefällt mir immer besser. So sehe ich es auch. Ich freue mich aber dennoch, dass der Ball d...
von Seminator
Sa 18. Aug 2018, 12:01
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1569
Zugriffe: 127577

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Weiß man schon, wann der Vorverkauf für Nürnberg anläuft. Bis dato kann ich nichts finden und zwei Wochen vorher sollte man schon planen dürfen.
Habe ich es bereits verpasst oder kommt noch was?
von Seminator
Fr 10. Aug 2018, 09:22
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 14) - André Schürrle
Antworten: 244
Zugriffe: 27545

Re: (Nr. 14) - André Schürrle

Nach Mainz ist bei ihm nicht mehr viel an Leistung gekommen. Nun redet er von zu hohen Erwartungen seitens der Vereine. Wenn man bei Vertragsgesprächen mit so hohen Forderungen kommt, könnten die Vereine es missinterpretieren und die Erwartungen hochschrauben. Der Assist bei der WM2014 wird dir kein...
von Seminator
Fr 3. Aug 2018, 10:09
Forum: Das Team
Thema: Nr. 2 - Giulio Donati
Antworten: 43
Zugriffe: 8125

Re: Nr. 2 - Giulio Donati

Mainz05 ist nicht gut genug für mich. Ich werde versuchen ein passendes Angebot zu finden. Sollte es mir nicht gelingen, dann können wir sogar über eine Vertragsverlängerung reden. Boah eh. Zu viele Kopfbälle.
von Seminator
Fr 3. Aug 2018, 10:06
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2477
Zugriffe: 223120

Re: Transfergerüchte

In was für Dimensionen wir uns mittlerweile bewegen... Finde ich das gut? Nicht wirklich.
Bei solchen Summen ist das Risiko für uns nicht mehr überschaubar.
von Seminator
Di 31. Jul 2018, 15:30
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 48
Zugriffe: 4436

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Das war jetzt alles, aber keine Antwort auf meine Frage. :wink: Stimmt. Da es von mir nur eine Vorhersage der möglichen Schröder-Aussage war und nicht meine Überzeugung, kann ich auf deine Frage nicht wirklich antworten. Ich kann es dennoch versuchen. Wir haben zwar summa summarum etwa 50 Mios eing...
von Seminator
Di 31. Jul 2018, 09:29
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 48
Zugriffe: 4436

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Du kennst es ja doch. MZ05 kann sich ab einer gewissen Trasfersumme nicht widersetzen. Das hat in früheren Zeiten mal gezogen und war begründbar. Aber aktuell? Erklär mal. Es war nur ein Vorgeschmack auf die Antwort, die wir dann, im Falle eines Verkaufs, zu hören bekämen. Vielleicht hat dadum Rech...
von Seminator
Mo 30. Jul 2018, 16:20
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2477
Zugriffe: 223120

Re: Transfergerüchte

Vielleicht schaffen wir es eine komplett neue Mannschaft ins Rennen zu schicken, in der ich niemanden kenne. Wenn die Torhüter nicht wären, die mir da ein Strich durch die Rechnung machen, könnten wir es hinbekommen.
von Seminator
Mo 30. Jul 2018, 12:20
Forum: Das Team
Thema: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin
Antworten: 48
Zugriffe: 4436

Re: Nr. 25 - Jean-Philippe Gbamin

Du kennst es ja doch. MZ05 kann sich ab einer gewissen Trasfersumme nicht widersetzen.
von Seminator
Mi 4. Jul 2018, 08:33
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 516
Zugriffe: 39732

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

An sich müssten zuerst diejenigen gehen, welche die Verträge ohne Not vor der WM bis 2022 verlängert haben. Mir war so klar, dass Löw nicht gehen würde, da er sonst auf die ganzen Einnahmen hätte verzichten müssen. Er hat ja wirklich alles falsch gemacht, was ein Trainer falsch machen kann und wird ...
von Seminator
So 1. Jul 2018, 18:06
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 66
Zugriffe: 14126

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Sandro hat beim Urlaub zu viel Sonne getankt und leidet noch an den Nachwirkungen eines Sonnenstichs. :ja:
von Seminator
Fr 29. Jun 2018, 10:56
Forum: Das Team
Thema: Nr. 9 - Jean-Philippe Mateta
Antworten: 12
Zugriffe: 782

Re: Nr. ? - Jean-Philippe Mateta

Von dem was ich gesehen habe scheint er beidfüßig treffen zu können. Das ist schon mal gut.

Mal schauen für wie viel Geld wir ihn in spätestens 12 Monaten verhökern können. :think:
von Seminator
Do 28. Jun 2018, 16:50
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 8597

Re: WM 2018 in Rußland

Mich erschreckt, dass man beim DFB immer noch nicht begriffen hat, dass man handeln muss. Sie haben es nicht nach der WM 2014 getan, wo man eine Zäsur vollbringen und den Weg mit Löw beenden musste. Man hat es nach der EM 2016 immer noch nicht getan. Dann hat man die Erdogan Foto-Affäre ausgesessen,...
von Seminator
Do 28. Jun 2018, 15:09
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2477
Zugriffe: 223120

Re: Transfergerüchte

10 Mios ist eine stolze Summe und bedeutet, dass wir auf einen Schlag das wieder ausgegeben haben, was Serdar eingebracht hat. Da wir auf mehreren Positionen Ergänzungen brauchen, wird von Diallos Verkauf auch nicht viel übrig bleiben. Ich rede hier momentan von Transfersummen. Die Neuen wollen ja a...
von Seminator
Mi 27. Jun 2018, 18:52
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2018 in Rußland
Antworten: 46
Zugriffe: 8597

Re: WM 2018 in Rußland

Und wenn ich höre, dass Löw weitermachen soll... X-|

Wenn der falsche Trainer mit der falschen Mannschaft antritt, kann nicht viel gutes erreicht werden. Ich hoffe, dass einige zurücktreten werden. Zumindest hätte diese Blamage noch einen Sinn.

Zur erweiterten Suche