Die Suche ergab 1799 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Mo 17. Feb 2020, 09:49
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

Genau diese Szene. Der Hulk war dabei grün zu werden. :D Mateta hat gestern keine echten Argumente geliefert, um wieder zu spielen. Sollte er gestern wirklich für McKennie zuständig gewesen sein, was uns fast in letzter Minute den Punkt gekostet hätte, dann um so weniger.
von Seminator
Mo 17. Feb 2020, 09:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

Noch vor ein paar Wochen hätten wir das Spiel verloren. Ich finde uns vor allem defensiv schon stabiler. Wir haben uns auch einige gute Chancen erspielt, die wir leider, durch die nicht vorhandene Qualität dann versiebt haben. Sicher hätten wir auch die drei Punkte hier behalten können, aber McKenni...
von Seminator
Di 11. Feb 2020, 14:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hertha Berliner Sport-Club e.V
Antworten: 130
Zugriffe: 21905

Re: Hertha Berliner Sport-Club e.V

Über Klinsmann könnte man viel schreiben. Ich möchte es aber unterlassen abfällig über eine Person zu schreiben. Ich finde es erfrischend, wenn das Produkt mal die Werbung Lügen straft.
von Seminator
Mo 10. Feb 2020, 13:18
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Ist entspannter, wenn man die Mannschaftsleistung betrachtet. Noch hat der eine oder andere Apfel eine "Stelle". Bei einigen habe ich den Eindruck, stimmt die Mentalität nicht. Mal scheuen, was die folgenden Wochen uns bringen werden und ob sich meine Meinung bestätigt.
von Seminator
Mo 10. Feb 2020, 13:08
Forum: Das Team
Thema: Nr. 13 - Jeffrey Kevin van Homoet Bruma
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Nr. 13 - Jeffrey Kevin van Homoet Bruma

Hat eine solide und unauffällige Leistung gebracht. Leider war das Eigentor, wo ehrlicherweise viel Pech dabei war. So kann es weitergehen. Ohne Eigentore natürlich. :D
von Seminator
So 9. Feb 2020, 13:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Es ist nur eine Vermutung von mir, aber alles was nach dem entschiedenen Abseits passiert, wird nicht gewertet. So also auch der Elfmeter. Anders wird aber vermutlich bei Tätlichkeiten gewertet, die aber dennoch gelten werden. Ich hätte aber bei so einer "Zange" von hinten aber rot statt g...
von Seminator
Sa 8. Feb 2020, 19:30
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Die Rückreise gestaltet sich dann doch nicht so schwer. :D ... Stimmt. Wir haben den Zug, für den wir Tickets haben erreicht und er fährt sogar. Und insgesamt hat sich der Spielbesuch nicht nur wegen der Punkte gelohnt. Ausbaufähig angefangen und zufriedenstellend zu Ende gegangen. Darauf lässt es ...
von Seminator
Sa 8. Feb 2020, 17:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Die Rückreise gestaltet sich dann doch nicht so schwer. :D Bin mit dem einen oder anderen Spieler weiterhin nicht zufriden, aber als Mannschaft hat es heute besser funktioniert. Vor allem hinten sah das schon stabiler aus. Ob es an uns oder an Hertha lag, steht aber auf einem anderen Blatt. Zu Null ...
von Seminator
Sa 8. Feb 2020, 10:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Inzwischen sieht es gut aus. Freut mich. Hoffentlich bedanken sich die Jungs mit einer "superben" Leistung. Allerdings mache ich mir ein wenig Gedanken, wie das wird, wenn so etwas auf der Rückfahrt passiert. Ich muß nämlich am Montag arbeiten. Es hängt natürlich von deiner Planung ab, ab...
von Seminator
Sa 8. Feb 2020, 08:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Ich drücke euch die Daumen. Noch scheint aber nicht alles verloren, da es noch ein paar Züge gibt, die euch noch einigermaßen rechtzeitig bringen können. Schön ist es aber nicht.
von Seminator
Sa 8. Feb 2020, 07:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Berlin seh ich momentan deutlich stärker. Es gibt ja momentan kaum schwächere Mannschaften. Zwei, oder besser drei, reichen ja aus. Dieses Jahr tut uns aber kaum jemand den Gefallen. Aber hey, Schröder hat verlängert. Alles wird gut. Volles Konto, Zweitliga-Kader. Man kann nicht alles haben. Genau....
von Seminator
Do 6. Feb 2020, 14:17
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 563

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Ich hoffe es. So optimistisch möchte ich auch sein wollen.
von Seminator
Do 6. Feb 2020, 13:59
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 176
Zugriffe: 32607

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Im Kicker lese ich etwas von Weiterentwicklung, seitdem er hier ist. Ich bin wie immer nicht ganz so positiv mit meiner Bewertung. Hoffentlich hat er was aus seinen Fehlern gelernt.
von Seminator
Do 30. Jan 2020, 10:58
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2612
Zugriffe: 307169

Re: Transfergerüchte

Mit Motzen hat es wenig zu tun. Die Wahl Brumas sehe ich sogar als richtig an, wenn auch er nur eine Hilfestellung und keine Lösung sein kann. Über die Trasferpolitik Schröders möchte ich lieber wenig sagen. Die Einnahmen haben gestimmt. Eine Mannschaft hat er uns in meinen Augen aber nicht zusammen...
von Seminator
Do 30. Jan 2020, 09:03
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2612
Zugriffe: 307169

Re: Transfergerüchte

Unsere Transferpolitik der letzten Jahre ist mir eh ein Rätsel. Ich denke, dass Bruma jemand ist, der direkt helfen kann und deswegen die Entscheidung so gefallen ist. Ob er allerdings alleine die löchrige Abwehr beisammen halten kann, wird sich zeigen. Ich habe da meine Bedenken.
von Seminator
Mo 27. Jan 2020, 16:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05

Es hat wenig mit Schwarzmalerei zu tun. Seitdem Schröder bei uns im Amt ist, sind unsere Schwerpunkte etwas anders geworden. Angefangen hat es schon zu Ende der Tuchel-Zeit. Da hatte der Don die richtigen Schritte eingeleitet, aber vermutlich nicht genug Geduld gehabt. Was danach kam, können wir ger...
von Seminator
Mo 27. Jan 2020, 16:41
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2612
Zugriffe: 307169

Re: Transfergerüchte

Wie war es mit den Reisenden? So wie sich die Lage bei uns entwickelt, kann ich es sogar verstehen. Mögen werde ich diese Entwicklung absolut nicht.
von Seminator
Mo 27. Jan 2020, 09:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05

Da wir in meinen Augen momentan die schlechteste Mannschaft stellen, wäre es nur logisch, wenn man auf den letzten oder vorletzten Platz rutschen würde. Ich finde schon, dass wir etwas besser spielen als unter Sandro, aber die Qualität der meisten Spieler ist aktuell nicht bundesligatauglich. Mich w...
von Seminator
Sa 25. Jan 2020, 19:54
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 431

Re: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05

Ich freu mich auf ne neue Runde Bullshit-Bingo unter der Woche... Ich mach den Anfang. Wir haben gegen BMG gespielt und auch noch Auswärts. Sicher war auch einiges an Pech dabei, aber ich bleibe dabei, dass man sich den Kader einfach zu gut redet. Vermutlich muss ich halt an meiner Erwartungshaltun...
von Seminator
Di 21. Jan 2020, 09:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 10
Zugriffe: 405

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Optimismus gehört nicht zu meinen Stärken. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass man es mir auch leicht macht, die Sache nicht so rosig zu sehen. Mit Sicherheit waren wir auch Samstag nicht chancenlos, aber zuversichtlich stimmt mich die Entwicklung nicht. Klar gibt es immer wieder Spiele, d...

Zur erweiterten Suche