Die Suche ergab 1534 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
So 13. Mai 2018, 12:33
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager und Präsidenten von Mainz 05
Thema: (Nr. 23 -) Suat Serdar
Antworten: 44
Zugriffe: 6018

Re: (Nr. 23 -) Suat Serdar

Schade ist es trotzdem. Vom Typ her ist Serdar in meinen Augen nicht der Spieler gewesen, der es zum Publikumsliebling geschafft hätte und vermutlich auch nicht zur Identifikationsfigur. Dennoch freut man sich als Fan, wenn man Spieler in den eigenen Reihen hat, die unsere Jugendabteilungen durchlau...
von Seminator
Sa 5. Mai 2018, 17:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 16
Zugriffe: 597

Re: 33. Spieltag BVB Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Geschafft. Es war eine Saison, die mir alles abverlangt hat. Bin echt gluecklich, dass es am Ende auch noch ein Spiel vorher geklappt hat. Ich haette es nie fuer moeglich gehalten, aber der Dreier in Dortmund kam zur richtigen Zeit. Statistiken snd da, damit man sie bricht. Ich werde mich immer frag...
von Seminator
Mo 30. Apr 2018, 13:45
Forum: Nur der FSV
Thema: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig
Antworten: 30
Zugriffe: 898

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

In den nächsten paar Spielen müssen wir schon ein paar mal über unseren Schatten springen. Wir werden z.B. am Samstag Leipzig und der SGE die Daumen drücken müssen. Oder doch nicht?
von Seminator
Mo 30. Apr 2018, 13:36
Forum: Das Team
Thema: Nr. 42 - Alexander Hack
Antworten: 48
Zugriffe: 5812

Re: Nr. 3 (I: 42) - Alexander Hack

Jockel hat geschrieben:Der kann nix


Was er gestern bockstark gezeigt hat. Hoffentlich beweist er in den nächsten Jahren weiterhin, dass er nix kann.
von Seminator
Sa 28. Apr 2018, 13:44
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 98
Zugriffe: 15194

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Seit Heidel glaube ich Dementis noch weniger als sonst. Gestern in der PK klang das alles noch etwas schwammig und ein klares "ich bleibe in MZ" war das nicht. Die Sitauation bzgl. des HSV ist schon deswegen brisant, weil sie mit einem Fuß in der 2.BL sind und mit uns gerne die Plätze taus...
von Seminator
Di 24. Apr 2018, 09:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 957

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Ich glaube schon, dass die Verunsicherung eine große Rolle spielt. Früher hatten wir auf dem Papier eine deutlich schlechtere Mannschaft als heute und trotzdem hat unsere Mannschaft wenn man so will oft "überperformt" oder zumindest normalperform. Heute würde ich sagen, dass wir eher unter...
von Seminator
Mo 23. Apr 2018, 07:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 957

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Es wird schon Gründe haben, warum wir da unten sind. Es ist ja nicht unverdient passiert. Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie einfach wir es unseren Gegnern machen. In dieser Saison gibt es viel zu oft ein Totalversagen der Mannschaft. Gestern mal wieder. Mit Ausnahme von Adler war es pure Ernuc...
von Seminator
So 22. Apr 2018, 19:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 957

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Ich spreche Sandro auch nicht von jeder Schuld frei, wobei wir momentan schon einen etwas ramponierten Kader haben, der auch so qualitativ nicht besonders bestückt ist. Trotzdem muss von den Jungs mehr kommen. Bei einigen fehlte mir heute die richtige Einstellung uns Körpersprache. Nach dem 1:0 habe...
von Seminator
So 22. Apr 2018, 17:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 25
Zugriffe: 957

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Es war ja schon an der Grenze zur Verweigerung. Viel schlechter kann mand es nicht machen. Kaum jemand hat sich angeboten und irgendwie fand ich uns heute total unkonzetriert. Es gab jede Menge Szenen, wo ich mich gefragt habe, warum der Spieler schaut wie der Augsburger den Ball holt und nicht vers...
von Seminator
Di 17. Apr 2018, 10:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 20
Zugriffe: 866

Re: 30. Spieltag. Mainz 05 vs. SC Freiburg

Wichtige drei Punkte. Nun sind wir über dem Strich und bleiben es hoffentlich auch in den nächsten Spielen. Wir haben schon etwas Glück gehabt bei den zwei Toren. Beim Elfmeter war ich kurz für kleine Jungs und gefühlt 10 Minuten nach Ende der 1. HZ, vermutlich auch reell, höre ich das Jubeln. Irgen...
von Seminator
So 15. Apr 2018, 22:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'
Antworten: 1064
Zugriffe: 73341

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'

Ich hoffe, dass wir Morgen gegen Freiburg gewinnen, dann sind wir zwar trotzdem noch nicht "save" aber ein gutes Stück näher an einem Nichtabstieg. Freuen tue ich mich über den Abstieg von Kl nicht, aber ich finde schon, dass sie es verdient hätten. Weniger die Mannschaft, aber Verein und ...
von Seminator
So 15. Apr 2018, 19:54
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 469
Zugriffe: 36328

Re: FC Bayern München AG

Ich bleibe dabei, dass Kovac und Bayern wie Arsch auf Eimer passen. Es stimmt, was Hoeneß sagt. Rechtlich wird es schon in Ordnung sein. Es gab wohl eine AK im Vertrag und sie haben sie bedient. Eine ähnliche Situation, wie bei Götze damals. Die Art und Weise, wie bei Götze damals, bleibt aber schäb...
von Seminator
So 15. Apr 2018, 19:46
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'
Antworten: 1064
Zugriffe: 73341

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e. V. - 'Rote Teufel'

Ich würde auch sagen, dass die 3BL besiegeklt sein dürfte. Da wir auch mit einem halben Bein in der 2.BL sind, ist Schadenfreude noch nicht angebracht.
von Seminator
Fr 13. Apr 2018, 09:29
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 469
Zugriffe: 36328

Re: FC Bayern München AG

Die Selbstherrlichkeit bringt er mit. Man könnte sagen, dass es wie Arsch auf Eimer passt. Vom Typ her passt er, vom Können her ist Bayern in meinen Augen ein paar Nummern zu groß. Deswegen glaube ich nicht, dass er da lange weilen wird. Da könnte Štěpánka mit dem Klinsi-Vergleich recht behalten.
von Seminator
Mi 11. Apr 2018, 09:52
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Champions League
Antworten: 687
Zugriffe: 39508

Re: Champions League

So sehr ich es Kloppo gönnen würde und mir Geschichten, wie gestern in Rom auch gefallen mögen, denke ich schon, dass die CL zwischen Real und den Lederhosen entschieden wird. Ich kann die Bayern genau so wenig leiden, aber Osram würde ich es gönnen. Noch mehr, wenn er noch mal den Triple holen würd...
von Seminator
Mo 2. Apr 2018, 08:53
Forum: Das Team
Thema: (Nr. 13) - Anthony Ujah
Antworten: 187
Zugriffe: 19725

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Sollte sich tatsächlich ein Markt finden, werden wir vermutlich mit Verlust verkaufen müssen. Ich hoffe, dass es noch was wird, aber richtig zuversichtlich bin ich nicht.
von Seminator
Mi 21. Mär 2018, 13:56
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 399
Zugriffe: 47381

Re: Neues vom und um den Verein

Ich hätte gerne dabei sein wollen, aber leider packe ich es weder um 18 noch um 19 Uhr. Echt schade. Ich hoffe, dass die Anwesenden auch für mich ein paar kritische Fragen stellen werden.
von Seminator
Mo 19. Mär 2018, 15:44
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 62
Zugriffe: 11696

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Ich hoffe auch, dass sich was ändert und auch was tut. Gesprochen und versprochen wurde schon zu viel. Nun ist es Zeit für Taten und ich hoffe, dass den Verantwortlichen was einfällt. Vielleicht kommt auch jemand am Mittwoch und hat eine gute Idee. Glaube ich weniger, aber einen Funken Hoffnung soll...
von Seminator
Mo 19. Mär 2018, 09:58
Forum: Das Team
Thema: Sandro Schwarz (Trainer)
Antworten: 62
Zugriffe: 11696

Re: Sandro Schwarz (Trainer)

Ich bin nie für einfache Lösungen. Anders als bei Schmidt, den ich weiterhin für überbewertet halte, tut es mir für Sandro wirkich leid. Er hat ja gezeigt, dass er was von Fußball versteht und hat auch einen guten Fußball spielen lassen. Anders als viele im Netz, laste ich ihm den Abstieg aus der 3....
von Seminator
So 18. Mär 2018, 11:28
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2049
Zugriffe: 109809

Re: 1. Liga-Thread

Ich bedanke mich dannmal bei Hertha und Schalke und bitte bei Wiederholung um dringende Überprüfung meiner Zurechnungsfähigkeit... :wirr: Ich kann es durchaus verstehen, weil ich menschlich zu Sandro stehe. Es ist aber nicht zu leugnen, dass vieles im Argen liegt. Irgendwie kann ich sein Können, wa...

Zur erweiterten Suche