Die Suche ergab 1628 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Fr 5. Apr 2019, 15:02
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 148
Zugriffe: 26467

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Aber einen sportlichen Leiter, bei dem man in jeder Transferperiode fürchten muß, daß er plötzlich verduftet, ist nichts mehr für meine Nerven. Nicht nur für deine. Ich befürchte, dass wir uns an einige Dinge gewöhnen müssen. Vielleicht spricht mein Pessimismus, aber ich habe den Eindruck, dass wir...
von Seminator
Fr 5. Apr 2019, 11:17
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 148
Zugriffe: 26467

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Jockel hat geschrieben:Wenn jetzt der Heidel zurückkommt, lauf ich über zur Eintracht.


Ich sage nur "Erfolgsfan" :mrgreen:
von Seminator
Fr 5. Apr 2019, 10:10
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 148
Zugriffe: 26467

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Na ja, besser als der HSV ist es allemal. Ich weiß nicht, ob da was dran ist oder nicht, aber wir verkümmern immer mehr zu einem "normalo" Verein. Das Gewicht der Seele eines Menschen wiegt durchschnittlich 21g. Die eines Vereins, vorausgesetzt ein Verein besitzt eine, wird sicher etwas me...
von Seminator
Di 2. Apr 2019, 15:58
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'
Antworten: 47
Zugriffe: 8060

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - 'Die Fohlen'

Besonders nett fand ich ihn nie, aber so schlecht finde ich seine Arbeit in Gladbach nicht. Wenn sie meinen...
von Seminator
Di 2. Apr 2019, 15:26
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 41
Zugriffe: 9140

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Jockel hat geschrieben:Ich bin nie mit ihm warm geworden und weiß immer mehr, warum.


Was ich aber nicht verstehe ist, warum er immer noch aufgestellt wird. Prinzipiell kann man da auch einen aus dem NLZ bringen und ihm BL Luft schnuppern lassen. Viel schlechter wird er es wohl nicht machen können.
von Seminator
Di 2. Apr 2019, 10:28
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2493
Zugriffe: 288883

Re: Transfergerüchte

Bei uns ist er Stammspieler, aber um bei Atletico zu spielen, fehlen ihm noch ein paar Schritte. Hoffentlich erkennt er es auch.
von Seminator
So 31. Mär 2019, 17:44
Forum: Nur der FSV
Thema: 27. Spieltag: Bremen vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 493

Re: 27. Spieltag: Bremen vs. Mainz

Unabhängig von den meistens blut- und seelenlosen Spielen unserer Mannschaft, gehen mir am meisten die Statements der Verantwortlichen und Spielern nach den Spielen auf den Geist. Wenn sie so weitermachen, werden wir nicht nur unterklassig spielen, sondern auch noch vor fast leeren Rängen, denn als ...
von Seminator
Di 26. Mär 2019, 14:45
Forum: Auf den Rängen
Thema: Erster Stadion- und Stadtbesuch
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Erster Stadion- und Stadtbesuch

Jockel hat geschrieben:
bonner hat geschrieben: ... gibt's eine Station vor dem Spiel?


In den Dom ne Kerze anstecken


Wenn wir Zuhause gegen Düsseldorf so etwas brauchen, dann aber gute Nacht. Sie sollten sie für was anderes anzünden. Aber genau das hast du ja auch sagen wollen, nicht wahr? :D
von Seminator
Mo 25. Mär 2019, 09:19
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2493
Zugriffe: 288883

Re: Transfergerüchte

Na dann hoffen wir mal, dass es uns gelingt ihn hier zu behalten. Er spielt eine Position, die uns momentan in der Ersten ein wenig abgeht. Es wird recht schwierig werden, da ich momentan denke, dass er körperlich noch ein wenig braucht und wir außer U19 nicht viel bieten können. Es wird darauf anko...
von Seminator
Mo 18. Mär 2019, 14:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 740

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Ich weiß nicht, ob ich zu alt werde oder aber meine Fähigkeit zu leiden abnimmt. Wenn ich die Gazetten lese, aber auch in den Foren, oder die Interviews sehe, habe ich mittlerweile den Eindruck, dass ich andere Spiele beobachte. Ich lese oder höre immer ofter, was für einen tollen Fußball wir spiele...
von Seminator
Mo 18. Mär 2019, 09:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 740

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Ich hoffe, dass unseren Verantwortlichen klar ist, was mit Stuttgart damals war. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich da der Gedanke breit gemacht hat, dass wir durch sind. Was gestern abgeliefert wurde schreit nach Konsequenzen. Es ist ja nicht nur gestern, denn es geht schon länger. Wenn San...
von Seminator
So 17. Mär 2019, 20:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 26. Spieltag: München vs. Mainz
Antworten: 32
Zugriffe: 740

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Ich dachte, dass unser Trainer dazulernen würde. Nunja, falsch gedacht. Heute geht einiges auf seine Kappe und hoffentlich lernt er was aus dieser hohen Niederlage. Ich hoffe nun auf mehr Platz für unsere Nachwuchsspieler, damit sie Erfahrung sammeln. Levin soll endlich aus der Mannschaft, denn dort...
von Seminator
So 24. Feb 2019, 15:08
Forum: Das Team
Thema: Nr. 21 - Karim Onisiwo
Antworten: 50
Zugriffe: 16893

Re: Nr. 21 - Karim Onisiwo

Ich habe ihn oft kritisiert, aber was er gestern gezeigt hat, war eine tolle Leistung. Vor allem wie er beim ersten Treffer den Ball zuerst annimmt und dann volley reinschießt, war echt klasse.
von Seminator
Sa 23. Feb 2019, 22:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke
Antworten: 17
Zugriffe: 546

Re: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke

Na ja, was die Presse mit Christian Heidel gemacht hat, und ganz speziell Springer, das hat er auch nicht verdient. Tolles Spiel von unseren Jungs. Karim mit einem Sahnetag und auch Donati mit einer ansprechenden Leistung. Es freut mich vor allem, dass er nicht überdreht hat und ohne Karte geblieben...
von Seminator
Mi 20. Feb 2019, 11:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke
Antworten: 17
Zugriffe: 546

Re: 23. Spieltag: Mainz vs. Schalke

Ist das "noch" despektierlich gemeint? :D
von Seminator
Mi 20. Feb 2019, 11:08
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2925
Zugriffe: 313790

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Wenn mir als Profi nach Jahren ein Trainer sagen soll, und demensprechend auch üben lassen soll, dass in der Vorwärtsbewegung ich meinem Mitspieler in den Lauf und nicht in den Rücken spielen sollte, dann stimmt etwas nicht. Zurückhaltend formuliert. Bei diesem Stand brauche ich als Trainer auch nic...
von Seminator
Mi 20. Feb 2019, 09:55
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: FC Bayern München AG
Antworten: 479
Zugriffe: 60091

Re: FC Bayern München AG

AZ: Rehberg: Lewandowski könnte die Kritiker verstummen lassen Gestern hat er seine Serie fortgesetzt und niemanden verstummen lassen. Vielleicht hebt er sich die Antwort für das Rückspiel auf. Ich drücke weiterhin Kloppo die Daumen. Die Reds hatten nicht ihren besten Tag, aber die Spielweise bleib...
von Seminator
Mo 18. Feb 2019, 10:46
Forum: Das Team
Thema: Nr. 18 - Daniel Brosinski
Antworten: 87
Zugriffe: 20691

Re: Nr. 18 - Daniel Brosinski

... und mehr Konzentration in der Defensive. Das 1:0 war wirklich zu billig. Brosi sieht da echt nicht gut aus, wobei JPG hätte helfen können, gedanklich vermutlich aber schon in London verweilte.
von Seminator
Mo 18. Feb 2019, 08:05
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 533

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Er will den nächsten Schritt machen, wobei ich eher der Meinung bin, dass er einen Schritt zurück gemacht hat. Da es als gesichert gilt, dass er geht, möchte man ihn vielleicht ins Schaufenster stellen. Bei seinen Leistungen in dieser Saison, könnte es uns aber einiges an Geld kosten. Ich stehe unse...
von Seminator
So 17. Feb 2019, 10:31
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 533

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Es wird Zeit, dass man durchgreift. Ich möchte keine Spieler extra erwähnt haben, aber es ist offensichtlich, dass es vielleicht an der Zeit ist, mal ein paar härtere Entscheidungen zu treffen und den einen oder anderen mal eine Pause zu gönnen. Die kann zur Not auch mal länger ausfallen. Vielleicht...

Zur erweiterten Suche