Die Suche ergab 1575 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Di 22. Jan 2019, 09:04
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 724
Zugriffe: 80234

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

In München gibt es mit Brazzo einen eher dürftigen Kollegen im Amt, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Von beiden Seiten nicht. Schade Christian, als Don hättest du es vorher wissen müssen. Damit man Hochleistung bringt, sollen die Bedingungen passen. Wie man an vielen Spielertransfers sehen ka...
von Seminator
Mo 21. Jan 2019, 08:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz
Antworten: 15
Zugriffe: 245

Re: 18. Spieltag: Stuttgart vs. Mainz

Normal dürfte ein 3:0 sieben Minuten vor Schluß auch reichen. Ich finde es extrem dumm, dass es fast nicht gereicht hat. Da sind extrem viele Flanken zugelassen worden und da ist es im Rahmen des Möglichen, dass was durchrutscht. Was mir Sorgen macht ist, dass es leider zu oft vorkommt. Taktisch kön...
von Seminator
Di 15. Jan 2019, 09:53
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2484
Zugriffe: 269354

Re: Transfergerüchte

Wenn wir gut aufgestellt sind, dann im Mittelfeld. Wenn uns niemand verlässt, dann kann ich es mir wenig vorstellen.
von Seminator
Di 15. Jan 2019, 09:50
Forum: Das Team
Thema: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı
Antworten: 31
Zugriffe: 8427

Re: Nr. 8 - Levin Mete Öztunalı

Ich hoffe es auch, für ihn aber vor allem für uns. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht mehr richtig daran glauben kann.
von Seminator
Di 8. Jan 2019, 16:31
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 376
Zugriffe: 62130

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Vermutlich wird er aus sportlichen Gründen nicht mehr eingeladen. Er hat sich aber um ein Foto mit einem goldenen Steak gebracht, das er aber dann vermutlich hätte selber zahlen müssen. X-|
von Seminator
Di 8. Jan 2019, 09:40
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 376
Zugriffe: 62130

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Es gibt Ausnahmen, aber Fußballer fallen für mich nicht in die Kategorie Vorbilder. Nun bin ich etwas älter, aber auch als Junge, war es nicht so. Da es aber nun mal so ist, dass sie als Beispiel dienen, könnte die Bundesliga und speziell die Vereine, dafür sorgen, dass die Beispiele nicht so schlec...
von Seminator
Sa 22. Dez 2018, 08:45
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt
Antworten: 13
Zugriffe: 878

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Ich finde interessant, wie die gängige Meinung über den 11er war. Nämlich gar keinen geben zu müssen. Wenn ein absichtliches Handspiel weder gepfiffen noch vom VAR behandelt werden muss,brauchen wir uns gar nicht mehr über Handspiele zu unterhalten. Da war Absicht dabei und auch noch eine Verhinderu...
von Seminator
Di 11. Dez 2018, 17:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz
Antworten: 13
Zugriffe: 577

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Die letzten zwei haben wir gewonnen. Dagegen spricht aber, dass es eher schwierig ist, dass die Dosen zwei Spiele hintereinander verlieren. Ich hätte am Sonntag, so gegen 17:30 Uhr, nichts gegen eine Schnapszahl einzuwenden.
von Seminator
Mo 10. Dez 2018, 12:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover
Antworten: 19
Zugriffe: 602

Re: 14. Spieltag: Mainz vs. Hannover

Dass gestern gerade Hannover sich über die Schirileistung beschwert ist geradezu grotesk. Ich hätte gerne den umgekehrten Fall haben und dann die Reaktionen von Hannover darauf hören wollen. Das Handspiel muss man nicht geben, aber ich lege mich fest, dass in den meisten Fällen da auf 11er entschied...
von Seminator
Mi 5. Dez 2018, 11:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Er passte einfach nach München wie Arsch auf Eimer.
von Seminator
Mi 5. Dez 2018, 11:19
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2484
Zugriffe: 269354

Re: Transfergerüchte

Ich fände es gut, wenn der nächste Schritt bei uns auf dem Spielfeld anfangen würde. Was er anbietet ist in meinen Augen recht weit entfernt von dem, was er im Stande ist zu leisten und wo er sich auch selber sieht. Kleine Brötchen backen hat nie geschadet. Wenn man sie auch noch langsam verzehrt, s...
von Seminator
Mi 5. Dez 2018, 11:08
Forum: Das Team
Thema: Nr. 2 - Giulio Donati
Antworten: 46
Zugriffe: 9788

Re: Nr. 2 - Giulio Donati



Ich möchte es so formulieren, dass manches, was in ihm steckt, lieber verborgen bleiben sollte. Ich mag weiterhin seine Spielweise. Seine Exzesse auf dem Spielfeld dafür gar nicht.
von Seminator
Sa 1. Dez 2018, 09:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz
Antworten: 14
Zugriffe: 1333

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Wir haben wie eine Traditionsmannschaft gespielt. Das muss diesmal reichen. :) Echt schwaches Spiel. Vor allem das Mittelfeld war gestern echt unpässlich. In der Abwehr hat Aaron sogar zweimal versucht den NiNo zu geben. Fußball ist schon eine schräge Veranstaltung. Vor einer Woche haben wir gefühlt...
von Seminator
Mo 26. Nov 2018, 12:57
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Sky/Eurosport Sportsbar in Mainz und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Sky/Eurosport Sportsbar in Mainz und Umgebung

Da wir wieder mal Freitags randürfen und Sky das Spiel gegen die Fortuna nicht zeigt, suche ich nach einer Ausweichmöglichkeit. Nach Düsseldorf fahren schaffe ich zeitlich nicht, also bleibt mir eigentlich nur eine Sportsbar. Soweit ich mitbekommen habe, hat Sky es geschafft, dass Eurosport-Spiele g...
von Seminator
Sa 10. Nov 2018, 16:21
Forum: Nur der FSV
Thema: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1703

Re: 11. Spieltag: Freiburg vs. Mainz

Rebellinho77 hat geschrieben:Was will der Greis?


Ab wann ist man denn ein Greis? Er ist gerade mal 53. :D
von Seminator
Fr 26. Okt 2018, 08:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München
Antworten: 14
Zugriffe: 1673

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Zwayer als VAR... Sicherer geht es kaum. :nasenbohren:
von Seminator
So 30. Sep 2018, 10:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz
Antworten: 16
Zugriffe: 1550

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

So ganz zufrieden bin ich mit unserem Spiel nicht. Ok, wir haben 8 Punkte, was nicht so schlecht ist. Trotzdem finde ich unser Spiel viel zu fehlerbehaften und unstrukturiert. Hinten stehen wir ordentlich, wobei gestern Bell, vor allem in der ersten Halbzeit, einen pechschwarzen Tag erwischt hat. Im...
von Seminator
Mi 26. Sep 2018, 17:24
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 724
Zugriffe: 80234

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Die Kombination von 0 Punkten in 5 Spielen, gepaart mit Heimspiel gegen uns am Samstag, lässt wenig Hoffung zu. Nunja, ich möchte hoffen, dass wir heute noch gewinnen, sonst riskieren wir am Samstag die erste negative Miniserie. Ich möchte nicht zu pessimistisch rüberkommen, aber die Fakten sind ech...
von Seminator
So 23. Sep 2018, 19:09
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 19
Zugriffe: 1798

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Die erste Halbzeit konnte man glatt vergessen. Da haben wir Glück und Müller gehabt, vielleicht auch das Unvermögen der Pillen, aber da haben wir mit Sicherheit nicht stattgefunden. In der zweiten Halbzeit besser, aber ohne vorne zwingend zu werden und hinten mit einem katastrophalen Verhalten beim ...
von Seminator
Mo 17. Sep 2018, 17:44
Forum: Das Team
Thema: Nr. 21 - Karim Onisiwo
Antworten: 41
Zugriffe: 16012

Re: Nr. 21 - Karim Onisiwo

In Bezug auf Hinteregger hätte ich es für angebracht empfunden, dass er sich lieber über den Tritt gegen Bungerts Schienbein äußert, statt Mutmassungen über eine hirnrissige Rote Karte anzustellen.

Zur erweiterten Suche