Die Suche ergab 1947 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Sa 16. Jan 2021, 19:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Ein Punkt bringt uns relativ wenig, aber für die Moral kann es gut sein. Kein besonders gutes Spiel von uns, aber mit viel Engagement. Tolles Tor von Levin und wieder mal Moussa, mit Beihilfe von Philipp Mwene. Beide sollten es deutlich besser klären. Der Kampf sieht besser aus. Ich werde keine Name...
von Seminator
Do 14. Jan 2021, 11:22
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal Saison 2020/21
Antworten: 24
Zugriffe: 3895

Re: DFB-Pokal Saison 2020/21

In einer sonst eher tristen, regnerischen und kalten Zeit, die auch noch von Corona verschlechtert wird, gibt es auch mal gute Nachrichten. Ein wenig Freude darf ruhig sein, auch wenn es Schadenfreude ist.
von Seminator
Di 12. Jan 2021, 08:46
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Ich Oberunke habe ja jetzt seit mindestens zwei Jahren mit der Kellerfahrt gerechnet und sooo schrecklicher Fußball wird da nun auch nicht gespielt und was hält uns denn in dieser Liga voller großkotziger, obergeldgeiler Finanzkonstrukte? Allein die Eitelkeit, dabei zu sein, als Winzling, der wir n...
von Seminator
Mo 11. Jan 2021, 12:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

In der momentanen Situation mit Corona und allem, was damit einhergeht, kommt ein Abstieg wahrscheinlich einem finanziellen Genickbruch gleich. Ist leider den meisten Spielern sowieso egal. Die Gedanken sind eh schon beim nächsten Gehaltszahler. Ich kann es nicht einschätzen, ob uns ein Abstieg das...
von Seminator
Mo 11. Jan 2021, 09:25
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Düster sieht es schon länger aus. Wir waren im Grunde schon in der 2.BL, egal wie die anderen am Wochenende spielen. Sicher, es besteht noch eine Chance, aber wer nach 15 Spielen einen Punkteschnitt von 0,4 hat, der sollte der Wahrheit ins Auge schauen. Man sollte weiter versuchen in der Liga zu ble...
von Seminator
So 10. Jan 2021, 13:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Hat der das wirklich gesagt, das mit dem "Verstanden"? Das glaub ich nicht. Ich finde, die Sportführung sollte für den Rest der Saison jegliche Spielerstatements unterbinden. Die 2% Trefferquote für einen halbwegs vernünftigen Satz ist vernachlässigbar. Hast recht. Er meinte, dass sich vi...
von Seminator
So 10. Jan 2021, 12:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Die 11er waren in meinen Augen weniger das Problem. Unsere waren keine und die der Eintracht konnte man geben. Mein Problem mit dem Schiri beruht eher auf die Zweikampfbewertung und die Konsequenz bei den gelben Kartons. Ich finde, dass die Eintracht da sehr gut weggekommen ist. Wir aber in Falle vo...
von Seminator
Sa 9. Jan 2021, 19:45
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 27
Zugriffe: 998

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Nun sind wir da hingekommen, wo wir meiner Meinung nach auch hingehören, nämlich auf den letzten Platz. Ich bleibe auch immer noch meiner Meinung, dass die Mannschaft nicht die Qualität hat, die man ihr andichtet. Genau so bleibe ich der Meinung, Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ich hoff...
von Seminator
Mi 6. Jan 2021, 12:39
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2952
Zugriffe: 365924

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

In etwas weniger als einer Woche verstreicht die Bewerbungsfrist. Ich hoffe inständig, ohne wirklich daran zu glauben, dass Höhne nicht erneut kandidiert. Am Ende können wir nur dafür sorgen, dass er nicht gewählt wird. Auch hier bin ich, wie so oft, pessimistisch unterwegs. Er ist leider sehr gut i...
von Seminator
Mi 6. Jan 2021, 11:04
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2952
Zugriffe: 365924

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Wenn man sieht, was momentan mobilisiert wird und auch was für finanzielle Mittel bewegt werden, stellen sich einige Fragen. Ich kann es nicht belegen, aber diese Rochade dürfte nicht billig geworden sein. Es kommen einige Neue, manche kosteten sogar Ablöse, und einige müssen weiter bezahlt bzw. abg...
von Seminator
Di 5. Jan 2021, 14:45
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2702
Zugriffe: 357890

Re: Transfergerüchte

Wie es im Artikel auch steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn an uns verleihen würde. Selbst wenn, bevor man noch einen Stürmer holt, müsste man vorher bei etwas ausdünnen 8)
von Seminator
Mo 4. Jan 2021, 14:40
Forum: Das Team
Thema: Bo Svensson (Trainer)
Antworten: 281
Zugriffe: 67987

Re: Bo Svensson (Ex-U19-Trainer)

mainz05.de : Svensson neuer 05-Cheftrainer

Nun ist es offiziell. Titel darf angepasst werden :D

Morgen, Di. 12 Uhr soll die PK stattfinden.
von Seminator
Mo 4. Jan 2021, 13:05
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 1471

Re: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05

Ich erkenne die Qualität der Bayern neidlos an. Mit ihrer arroganten und weinerlichen Seite werde ich mich leider nicht anfreunden können. Ich finde auch, dass Flick sich da auch zu sehr in diese Richtung bewegt. Mit ein wenig Glück hätte man was Zählbares mitnehmen können. Ich bin nicht unzufrieden...
von Seminator
Sa 2. Jan 2021, 13:26
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2952
Zugriffe: 365924

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Štěpánka hat geschrieben: Er wird sicherlich von seinem Selbst so geblendet, daß er so etwas nicht sehen kann.


Wenn wir Mitglieder es sehen, würde auch reichen. Ich habe allerdings meine Zweifel.
von Seminator
Do 31. Dez 2020, 14:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 1471

Re: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05

Die Pressekonferenz ist für Morgen den 1.1.2021 12 Uhr angesetzt und findet, so die Beschreibung, mit Interimstrainer Jan Siewert statt.
von Seminator
Do 31. Dez 2020, 13:44
Forum: Das Team
Thema: (Nr. 3) - Aarón Martín Caricol
Antworten: 24
Zugriffe: 5454

Re: (Nr. 3) - Aarón Martín Caricol

Viel Erfolg und möge er dort wieder zu alter Form zurückfinden. Nun ist der einzige LV fort. Ich bin gespannt...
von Seminator
Mi 30. Dez 2020, 12:37
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Thomas Tuchel (Trainer)
Antworten: 796
Zugriffe: 117228

Re: Thomas Tuchel (Trainer)

Tuchel ist sicher kompliziert, aber einer der besten Trainer. Wenn ein mit 0:1 verlorenen CL-Finale gegen die Bayern nicht genug Erfolg ist, wenn man sonst alles abgeräumt hat, dann hat man ein Problem. Er hat bewiesen, dass er mit Fußkranken, sowie mit Superstars hantieren kann. Er ist Die Verantwo...
von Seminator
Di 29. Dez 2020, 14:53
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 506
Zugriffe: 104475

Re: Neues vom und um den Verein

Ich bin, wie ich oft genug erörtert habe, kein ausgesprochener Fan von Martin. Und dennoch ... Heute bei der PK hat man, zumindest ist das meine Meinung, klar sehen können, dass Höhne auf dem Podium ein Fremdkörper und vollkommen fehlt am Platz war. Endlich mal eine PK, die nach Mainz05 geschmeckt h...
von Seminator
Di 29. Dez 2020, 12:00
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 506
Zugriffe: 104475

Re: Neues vom und um den Verein

Zuerst müssen sich die richtigen Leute bewerben. Dann müssen sie von der Kommission auch zugelassen werden. Der Ball liegt anschließend bei uns Mitgliedern. Ob dann das rauskommt, was Heidel möchte, darf bezweifelt werden. Die letzten AR-Wahlen und auch die Kaluza-Wahl dürften zumindest Zweifel aufk...
von Seminator
Mo 28. Dez 2020, 17:34
Forum: Das Team
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 851
Zugriffe: 146066

Re: Christian Heidel (was-auch-immer)

Štěpánka hat geschrieben:Höhne hat sich so viele Fehltritte erlaubt, daß man ihn vermutlich leicht dazu überreden können sollte, nicht mehr zu kandidieren.


Dein Wort in Gottes Ohr. Am liebsten wäre es mir, wenn der Oktopus mit allen seinen Tentakeln nicht mehr kandidieren würde.

Zur erweiterten Suche