Die Suche ergab 1888 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Di 27. Okt 2020, 09:15
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Achim Beierlorzer (ehem. Trainer)
Antworten: 24
Zugriffe: 5144

Re: Achim Beierlorzer (ehem. Trainer)

Ich habe seinen Exkurs bei Sky90 gesehen und bleibe der Meinung, dass er nicht mein Fall ist.
von Seminator
Di 27. Okt 2020, 09:09
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Harald Strutz (ehem. Präsident)
Antworten: 401
Zugriffe: 75881

Re: Harald Strutz (ehem. Präsident)

So ganz Unrecht hat er nicht, wobei man im Nachhinein immer schlauer ist. Ich denke, dass die Situation, in der wir uns befinden, auch eine Folge seiner Fehler ist.
von Seminator
Sa 24. Okt 2020, 20:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Heute wären die Fohlen machbar gewesen. Letzte Woche die Pillen auch, aber heute haben wir besser gespielt und da wäre echt mehr möglich gewesen. Ich finde, dass Moussa viel zu oft in der Vorwärtsbewegung so einen Ball spielt und oft genug klingelt es dann. Er war nicht mal richtig unter Druck. Mit ...
von Seminator
Sa 24. Okt 2020, 17:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach
Antworten: 8
Zugriffe: 240

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Bessere Leistung. Zum Elfer wäre es nie gekommen, wenn wir uns nicht so dumm angestellt hätten. Niakhaté hat schon öfter so Blackouts gehabt. Ob wir ohne seinem Fehlpass und den 11er trotzdem gewonnen hätten, wissen wir aber auch nicht. Die Wechsel fand ich heute nicht so gelungen.
von Seminator
Fr 23. Okt 2020, 09:06
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 494
Zugriffe: 96125

Re: Neues vom und um den Verein

Es ist ja immer die Rede, ob die Fans mittlerweile nach Jahren der BL-Zugehörigkeit eine gesteigerte Erwartungshaltung haben. Für mich kann ich behaupten, dass meine Erwartungen in Bezug auf solche Statements überhaupt nicht erfüllt werden. Es ist natürlich nur meine Meinung, aber diesmal wäre Schwe...
von Seminator
Do 22. Okt 2020, 09:11
Forum: Das Team
Thema: Jan-Moritz Lichte (Trainer)
Antworten: 20
Zugriffe: 2531

Re: Jan-Moritz Lichte (Trainer)

Ohne persönliche Beleidigungen wäre die Diskussion erträglicher. Ich bleibe dabei, dass man mit diesem Kader nicht viel anfangen kann. Leider sind unsere Möglichkeiten, auch dank Corona, recht eingeschränkt und die Fehler kaum zu korrigieren. Ich kann Animositäten durchaus verstehen, da ich auch nic...
von Seminator
Mi 21. Okt 2020, 08:59
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 494
Zugriffe: 96125

Re: Neues vom und um den Verein

Štěpánka hat geschrieben:Ich hoffe, daß die Herausforderer die Zeit nutzen, um sich zu positionieren.


Hoffentlich. Mein Problem besteht eher darin, dass ich nicht einschätzen kann, wer zum Tross gehört und wer nicht. Das ist gar nicht so einfach.
von Seminator
Di 20. Okt 2020, 13:28
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 494
Zugriffe: 96125

Re: Neues vom und um den Verein

Dann bleibt unser AR weiter im Amt. Leider.
von Seminator
So 18. Okt 2020, 19:39
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 494
Zugriffe: 96125

Re: Neues vom und um den Verein

Es war doch die Dame, die sich damals für den Vereinsvorsitz beworben hat, ohne aber den AR-Posten aufgeben zu wollen. Eine bessere Bewerbung, um sie nicht zu wählen, konnte sie mir nicht präsentieren.
von Seminator
Sa 17. Okt 2020, 17:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 399

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Stimmt so nicht ganz. Nach vorne geht nach wie vor wenig. Defensiv standen wir etwas besser. Der Weg bleibt lang und steinig. Die Qualität des Kaders gibt aber auch wenig her.
von Seminator
Fr 16. Okt 2020, 09:16
Forum: Das Team
Thema: Nr. 6 - Danny Latza
Antworten: 83
Zugriffe: 22662

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Ich finde eh, dass man Fußballern viel zu viel verzeiht. Wenn unsereiner, egal ob als Angestellter oder als Selbstständiger, so eine Arbeitsmoral an den Tag legen würde, dann gibt es vermutlich deutlich Gegenwind. Der Fußballer wird halt als Künstler wahrgenommen, dem man nicht vorschreiben kann, wa...
von Seminator
Mi 14. Okt 2020, 16:07
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Sandro Schwarz (Ex-Trainer)
Antworten: 122
Zugriffe: 32084

Re: Sandro Schwarz (Ex-Trainer)

Freut mich für ihn. Moskau ist eine echt schöne Stadt und dort findet er ein "altes" 05er Gesicht. Viel Erfolg.
von Seminator
Di 13. Okt 2020, 11:00
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 494
Zugriffe: 96125

Re: Neues vom und um den Verein

Danke. Ich bin echt gespannt, was da rauskommt. Wegen der neuen Coronazahlen in Mainz, gehe ich davon aus, dass es schwierig werden wird.
Darth Höhne ist echt gut. :mrgreen:
von Seminator
Mo 12. Okt 2020, 08:18
Forum: Nur der FSV
Thema: Neues vom und um den Verein
Antworten: 494
Zugriffe: 96125

Re: Neues vom und um den Verein

In der BILD steht, dass er zwei Mitglieder des AR loswerden möchte. Weiß man welche?

Um den AR neu auszurichten, sollte man nicht nur Höhne abwählen, sondern auch die dazugehörige Gruppe.
von Seminator
So 11. Okt 2020, 18:30
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1729
Zugriffe: 227860

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Ich würde mir wünschen, dass einige dieses Jahrbuch auch in die Hand nehmen würden, damit diese Mär "wir haben die besten Spieler aller Zeiten" endlich aufhört.
von Seminator
So 11. Okt 2020, 18:25
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Sandro Schwarz (Ex-Trainer)
Antworten: 122
Zugriffe: 32084

Re: Sandro Schwarz (Ex-Trainer)

Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass er dort die Anerkennung erfährt, die ihm hier verwehrt wurde. In Bezug auf unseren AR, frage ich mich, ob es möglich wäre sie für kleines Geld zu verkaufen. Eine langfristige Leihe würde auch gehen.
von Seminator
Fr 9. Okt 2020, 09:17
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 1729
Zugriffe: 227860

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Die Spieler sind echt lustig. Die Verantwortlichen des Vereins sind noch lustiger. Es liegt an uns Anhänger, weil wir ihren Humor nicht verstehen.
von Seminator
Di 6. Okt 2020, 12:35
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 195
Zugriffe: 44838

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Der Einäugige benötigt eben die Blinden, um König zu sein. Hoffentlich ergibt sich dieses Jahr die Möglichkeit, zumindest diesen Fehler zu korrigieren. Dafür müssen aber die Mitglieder endlich die Äuglein aufmachen und Corona uns wählen lassen.
von Seminator
Di 6. Okt 2020, 11:52
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 195
Zugriffe: 44838

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Auch hier gilt das Leistungsprinzip. Moment mal... dann müsste er längst nicht mehr da sein. Er ist aber Polyphem und somit der König.
von Seminator
Di 6. Okt 2020, 11:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 1223

Re: 3. Spieltag: Union B. vs Mainz 05

Immerhin meint er auch Schalke und Köln ... Dann hoffen wir mal, dass diese beiden uns zumindest den Relegationsplatz lassen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, weil wir mit Abstand die schlimmsten Spiele gezeigt haben. Momentan fehlt mir die Fantasie, um mir da eine mögliche Besserung vorzustellen...

Zur erweiterten Suche