Die Suche ergab 1862 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Do 9. Jul 2020, 15:42
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2673
Zugriffe: 325310

Re: Transfergerüchte

Gehe ich also recht in der Annahme, dass Robin Quaison nicht verlängern möchte? Diese Option gäbe es ja auch. Da sie aber gar nicht erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass er nicht möchte. Durch Corona scheint Schröder bei Verlängerungen kleinere Brötchen anzubieten, also vermutlich zu wenig für den ...
von Seminator
Mo 6. Jul 2020, 09:42
Forum: Das Team
Thema: Nr. 18 - Daniel Brosinski
Antworten: 101
Zugriffe: 30143

Re: Nr. 18 - Daniel Brosinski

So sehe ich es auch.

Hoffen wir mal, dass Bello und er uns die Ehre erweisen, das ihnen vorgelegte Angebot anzunehmen.
von Seminator
Sa 4. Jul 2020, 09:20
Forum: Das Team
Thema: (Nr. 26) - Niko Bungert
Antworten: 337
Zugriffe: 72814

Re: (Nr. 26) - Niko Bungert

Sollten die ganzen Sachen stimmen, die man so bruchstückhaft in den Gazetten liest, dann läuft da schon was schief. Gar nicht gut.
von Seminator
Fr 3. Jul 2020, 09:26
Forum: Das Team
Thema: Nr. 18 - Daniel Brosinski
Antworten: 101
Zugriffe: 30143

Re: Nr. 18 - Daniel Brosinski

Sieh an, Brosinski. Er ist halt schon länger hier und hat unter unterschiedlichen Trainern gearbeitet. Die Tatsache, dass es um den aktuellen und vermutlich auch zukünftigen Trainer geht, ist aber interessant und gleichzeitig besorgniserregend. Entweder ist der Mathematiker ein paar Stufen zu hoch ...
von Seminator
Di 30. Jun 2020, 13:55
Forum: Die Jugend
Thema: Fabelhafte A-Jugend
Antworten: 882
Zugriffe: 124439

Re: Fabelhafte A-Jugend

Bei den beiden, haben wir aber Nägel mit Köpfen gemacht

kicker.de: Mustapha unterschreibt Profivertrag bis 2024
kicker.de: Offensivtalent Nebel erhält Profivertrag in Mainz
von Seminator
Di 30. Jun 2020, 12:28
Forum: Die Jugend
Thema: Fabelhafte A-Jugend
Antworten: 882
Zugriffe: 124439

Re: Fabelhafte A-Jugend

Einen eigenen jungen, der links wie rechts spielen kann, brauchen wir nicht. Vielleicht gibt es ja ein französisches Talent, was wir stattdessen holen können. So wie wir dezidiert seit Jahren das Flügelspiel verhindert haben, kann ich seine Wahl sogar verstehen. Unsere etwas weniger. Wir haben ja Öz...
von Seminator
Di 30. Jun 2020, 10:04
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'
Antworten: 799
Zugriffe: 102465

Re: Fußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V. - 'Die Knappen'

Na ja, der BVB war auch mal in dieser Situation. Sie haben es wohl vergessen und tun nun so, als sei es nie so gewesen. BVB als Geldgeber für die Schalker, hätte aber in der Tat was. :D
von Seminator
Di 30. Jun 2020, 09:24
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1268
Zugriffe: 159341

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

So schlimm fand ich ihn diesmal nicht. Er war entspannter und hat auch endlich weniger Schönrederei betrieben. Es wird eine richtig schwierige Sommerpause. Wie er sagte, brauchen wir Einnahmen, um Ausgaben tätigen zu können. Der Kader ist aufgebläht und für einige gibt es vermutlich keinen echten Ma...
von Seminator
Mo 29. Jun 2020, 08:42
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1268
Zugriffe: 159341

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

Jetzt hab ich’s doch geschaut :| .... aber mal unter uns: Ich hab bei dem Kloppo-Bericht die 2004er Bilder zum Millionstel mal geschaut und hab immer wieder Pipi in den Augen. Unfassbar geiler Scheiß damals. So sieht es aus. Fairerweise sollte man bemerken, dass man so etwas nicht wiederholen kann....
von Seminator
So 28. Jun 2020, 12:17
Forum: Auf den Rängen
Thema: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"
Antworten: 1268
Zugriffe: 159341

Re: SWR 'Flutlicht'/"SWR Sport"

Am Sonntagabend ist, laut SWR-Homepage, Sportvorstand Rouven Schröder zu Gast in der Sendung "SWR Sport" Trifft sich gut, ich wollte es eh nicht sehen Gut, dass ich gar nicht dran gedacht habe. Du hast ja noch Zeit bis heute Abend, um deine Termine dahingehend zu verschieben. Das Gesicht ...
von Seminator
Sa 27. Jun 2020, 19:24
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Heute hat man wieder mal gesehen, was diese Mannschaft imstande ist zu liefern, wenn wenig Druck da ist. Defensiv echt schwach. Offensiv auch nicht toll mit Ausnahme von unserem jüngsten. In der Mitte bemüht, aber mehr auch nicht. Die Wechsel mit Ausnahme von Brosi, der für seinen lustlosen Kollegen...
von Seminator
Do 25. Jun 2020, 17:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05
Antworten: 5
Zugriffe: 1086

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Ich habe mir heute in meiner Mittagspause die PK gegeben, weil ich dachte, dass nach der Rettung vielleicht endlich Inhalte darin Platz finden würden. Tja, Pech gehabt. :D

Wir remisieren. :mrgreen:
von Seminator
Mo 22. Jun 2020, 18:04
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2673
Zugriffe: 325310

Re: Transfergerüchte

Bello, du hast deinen Präsidenten enttäuscht, aber so ganz Unrecht hattest du mit deinen Aussagen nicht.

Bin mit dir glücklich, aber sollte mich eine bessere Frau wollen, dann ziehe ich aus. X-|
von Seminator
Mo 22. Jun 2020, 12:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Danke. Die Bremer Gangart war schon arg hart. Es ist mit Sicherheit eine Unterstellung, aber ich denke, dass man in der Bremer Kabine vor der 2.HZ entschieden wurde Latza aus dem Spiel zu nehmen. Dafür gab es in meiner Erinnerung nicht mal Gelb.
von Seminator
So 21. Jun 2020, 12:27
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ich fand die Gangart der Bremer gestern auch etwas hart. So schlimm empfand ich die Spielleitung Gräfes aber nicht. Worauf beziehst du dich genau?
von Seminator
Sa 20. Jun 2020, 17:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ende gut, alles gut. Fast.

In der 2.HZ haben sie mich noch am Rande eines Herzkaspers gehabt. Nächste Woche jetzt den Pillen in die Suppe spucken.

War nicht mit allem einverstanden, aber am Ende hat es zum Glück geklappt. Durchatmen.
von Seminator
Sa 20. Jun 2020, 13:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Wenn Jockel schreiben könnte, dass wir remisieren, dann wären wir auf der sicheren Seite. :popcorn:
von Seminator
Fr 19. Jun 2020, 16:49
Forum: Das Team
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 185
Zugriffe: 41680

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

@Štěpánka Bin ganz bei Dir. Mich regt es alles nur noch auf. Vor allem stört mich diese Attitüde, von oben herab, über uns Fans zu urteilen. Wenn ich über diese Selbstüberschätzung bzgl. der eigenen Arbeit lese, dann erahne ich nichts gutes für unsere Zukunft. Ich möchte mal optimist sein und hoffe,...
von Seminator
Fr 19. Jun 2020, 09:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Re: 33. Spieltag: Mainz 05 vs. Werder Bremen

Ein gutes Pferd springt ja bekanntlich nur so hoch, wie es gerade muss. Nach einem guten Spiel oder den drei Punkten, folgt normalerweise die Ernüchterung. Folgerichtig sollten wir also abschmieren. Dass wir aber gegen den BVB verdient gewinnen, war auch nicht gerade zu erwarten. Vielleicht überrasc...

Zur erweiterten Suche

cron