Die Suche ergab 1708 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seminator
Sa 21. Sep 2019, 20:01
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 14
Zugriffe: 703

Re: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Ich würde es begrüßen, wenn die Statements der Verantwortlichen etwas mehr der Realität angepasst werden würden. Ich frage mich auch jede Woche warum einige Spieler aufgestellt werden. Die Hälfte der Mannschaft ist ohne Form und spielt dennoch. In meinen Augen spricht es nicht gerade für die Ersatzs...
von Seminator
Do 19. Sep 2019, 14:50
Forum: Das Team
Thema: Nr. 27 - Robin Zentner
Antworten: 50
Zugriffe: 11435

Re: Nr. 27 - Robin Zentner

Wir haben zwei gute Torhüter und können uns erlauben, wir sollten sogar, den formstärkeren aufzustellen. Klar kann man nach einem Spiel nicht sagen, ob Robin momentan formstärker ist oder nicht. Er strahlt aber in meinen Augen momentan mehr Sicherheit aus. Unsere Mannschaft hat gerade mal drei Pünkt...
von Seminator
Do 19. Sep 2019, 10:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 14
Zugriffe: 703

Re: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Danke für den Tipp. Ich werde die Amazon Prime Lösung bevorzugen. Ich würde eh so einen Link nicht in einem öffentlichen Thread posten. In Bezug auf Sicherheit, hätte ich, wie von dirk.b schon erwähnt, so oder so meine Bedenken.
von Seminator
Mi 18. Sep 2019, 19:48
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 14
Zugriffe: 703

Re: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

elli² hat geschrieben:Amazon prime? Da gibts noch immer den Kanal für 6 Euro den Monat und jederzeit wieder kündbar. Kneipe geht natürlich auch, ist aber teurer :suff: :winke:


Stimmt. An Prime hatte ich gar nicht mehr gedacht. Vielen Dank. :schal:
Für 6 Euro muss aber ein Auswärtssieg rausspringen :ja:
von Seminator
Mi 18. Sep 2019, 18:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 14
Zugriffe: 703

Re: 5. Spieltag: Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Wird Zeit, dass die unvorteilhafte Statistik etwas aufgebessert wird.
Ich kann nicht nach Schalke und einen Eurosport Abo habe ich auch nicht. Mal schauen, in welcher Kneipe ich es mir zu Gemüte führen kann. Ein bisschen Zeit habe ich noch :D
von Seminator
Di 27. Aug 2019, 15:19
Forum: Das Team
Thema: Nr. 28 - Ádám Szalai
Antworten: 356
Zugriffe: 57378

Re: (Nr. 28) - Ádám Szalai

Ja, ich seh sie schon förmlich wieder vor mir, die Bruchweg Boys... :silence: Schürrle und Holtby sind ja auch überall krachend gescheitert dank ihrer fantastischen Kombination aus Selbstüberschätzung und limitiertem Talent. Lasst sie uns ebenfalls für viel Geld zurück holen. Kein Mensch braucht ju...
von Seminator
Di 27. Aug 2019, 12:05
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Christian Heidel (Ex-Manager)
Antworten: 825
Zugriffe: 123952

Re: Christian Heidel (Ex-Manager)

Ich wünsche ihm alles nur erdenklich gute und hoffe, dass er sich komplett erholen wird.
von Seminator
Di 27. Aug 2019, 11:48
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2553
Zugriffe: 298751

Re: Transfergerüchte

Hört sich leider nicht nach einer Ente an. Ich hoffe, dass ich mich irre und er richtig einschlagen wird. Im Grunde denke ich aber, dass etwas dahinterstecken muss, denn sonst verstehe ich diesen Transfer nicht. Wir haben ja einen Leih-Stürmer verpflichtet und es hieß ja, dass wir komplett seien. Al...
von Seminator
Di 20. Aug 2019, 15:48
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste
Antworten: 16
Zugriffe: 1436

Re: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste

So gerne ich ihn auch sehen würde, weil mir die Alternative nicht überzeugt, halte ich es für zu viel Risiko.
von Seminator
Mo 19. Aug 2019, 22:56
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste
Antworten: 16
Zugriffe: 1436

Re: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste

Nachdem, was Hack ablieferte, hoffe ich wahlweise auf Aktivitäten auf dem Transfermarkt oder Chancen für den Nachwuchs. Er hat aber schon gute Spiele für uns gemacht. Ich stimme aber zu, dass er immer wieder solche Böcke drauf hat. Samstag war ein rabenschwarzer Tag für ihn und dann auch für uns. S...
von Seminator
Mo 19. Aug 2019, 21:39
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste
Antworten: 16
Zugriffe: 1436

Re: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste

Danke. Zwei rechte IV in sechs Tagen ist schon bemerkenswert. Zumindest scheint er nicht operiert werden zu müssen. Hoffen wir mal, dass er bis Oktober wieder verfügbar wird.
von Seminator
So 18. Aug 2019, 13:09
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste
Antworten: 16
Zugriffe: 1436

Re: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste

Weiß man was über die Verletzung? Es sah nach Schulter aus und in der Bild stand auch was von ausgekugelter Schulter. Mehr habe ich nicht gelesen. Hoffen wir mal, dass es keine Luxation ist, denn sonst wäre er nicht so früh zurück. Watt 'ne Seuche.
von Seminator
So 18. Aug 2019, 09:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 1796

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Es ist zwar nur ein Spiel vorbei, mit dem Pokal dann zwei, und die Saison ist gerade erst angefangen, aber die Richtung ist eher negativ. Es ist sicher zu viel Kaffesatzleserei, aber die Anzeichen für eine turbolente Saison sind m.M.n. schon da. Extrem viel Pech, ob es mit Schiedsrichterentscheidung...
von Seminator
Do 15. Aug 2019, 18:39
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2553
Zugriffe: 298751

Re: Transfergerüchte

Dann vertrauen wir darauf, dass wir das stemmen können. Ein ehemaliger Studienkollege hat mir früher immer gesagt : "Mut zur Lücke".
von Seminator
Mi 14. Aug 2019, 08:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 1796

Re: 1. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Vor KL hatten wir in Mainz auch alles sicher in der Hand. Wie es dann geworden ist, wissen wir alle. MZ05 war immer demütig aber kämpferisch und da sollten wir wieder hin.
von Seminator
Di 13. Aug 2019, 16:57
Forum: Das Team
Thema: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste
Antworten: 16
Zugriffe: 1436

Re: Nr. 4 - Jeremiah Israël St. Juste

Dann hoffen wir mal, dass er trotz seines jungen Alters, die Kollegen etwas mitziehen kann. Nach dem 0:1 hat die Mannschaft, wie so oft, den Kopf und die Ruhe verloren. Vielleicht wirkt er auch positiv auf seinen Kumpel Djanga ein, der auch nicht gerade überzeugend war. Toller Fußballer aber, wie Sa...
von Seminator
Mo 12. Aug 2019, 15:50
Forum: Das Team
Thema: Nr. 16 - Stefan Bell
Antworten: 267
Zugriffe: 50307

Re: Nr. 16 - Stefan Bell

Štěpánka hat geschrieben:Schnelle Genesung!


Weiß man Näheres?

Štěpánka hat geschrieben:Zuerst dachte ich ja im Block, daß er einfach zu langsam gewesen sei.


Besonders schnell war er leider aber auch nicht. Dennoch hat er seinen Fuß zwischen Thiel und Ball gebracht.
von Seminator
Mo 12. Aug 2019, 09:24
Forum: Das Team
Thema: Nr. 2 - Ronaël Pierre-Gabriel
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: Nr. 2 - Ronaël Pierre-Gabriel

Ich bin dafür den Spieler auf dem Platz zu sehen und mir selber ein Bild machen. Wir brauchen auf rechts alles, was wir bekommen können.
von Seminator
So 11. Aug 2019, 14:37
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1097
Zugriffe: 129249

Re: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'

Für die Bild hat Bell Thiel auf dem Fuß gestanden. Alles unterschiedliche Bezeichnungen für einen Elfer, der nicht nur keiner, sondern klar ein Stürmerfoul war. Es war keine Absicht von Thiel, aber dennoch war es ein schmerzhaftes Foul an Bell und kein Elfmeter. Die Szene war in Gänze negativ. Falsc...

Zur erweiterten Suche