Die Suche ergab 1909 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zorro
So 15. Jun 2014, 12:20
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2014 Brasilien
Antworten: 569
Zugriffe: 171621

Re: WM 2014 Brasilien

Ich bin schon bei England - Italien eingeschlafen und habe mich ins Bett verzogen. :-)
von Zorro
So 15. Jun 2014, 11:57
Forum: Nur der FSV
Thema: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum
Antworten: 1591
Zugriffe: 508133

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Einen Dauerkater hat sie sowieso. :-)
von Zorro
Di 10. Jun 2014, 22:37
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 574
Zugriffe: 245217

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Schon früher war die NM vom jeweiligen Gastgeberland abgeschottet, aus guten Gründen. Aber Hauptsache, man stimmt in den Kanon ein, daß alles Mist ist. DAS ist leider seit Jahren typisch deutsch. Als Urlauber ist man wohl auch mehr oder weniger gut beraten, gewissen Gegenden fernzubleiben. Wer nicht...
von Zorro
So 8. Jun 2014, 07:51
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 125919

Re: Kloses vermeintlicher Rekord oder "höhere" Mathematik

Ja, und unser Präsi sprang auch schon Drei .... ;-)
von Zorro
Di 27. Mai 2014, 21:59
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 574
Zugriffe: 245217

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Wir auch nicht, incl. Amateure und Jugend. ;-)
von Zorro
Sa 24. Mai 2014, 17:42
Forum: Nur der FSV
Thema: Sommervorbereitung und Testspiele
Antworten: 87
Zugriffe: 28119

Re: Sommervorbereitung und Test- und Freundschaftsspiele

soccercat hat geschrieben:Das ist ja schön. Bin in dieser Gegend aufgewachsen…. Leider sind dort viele Anhänger eines "Vereins" aus der P :silence:


Die werden ja den Unterschied zwischen Punktspiel und Benefizspiel kennen? :-)
von Zorro
Sa 24. Mai 2014, 17:33
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1125
Zugriffe: 359287

Re: 1. FC Kaiserslautern - 'Rote Teufel'

Und weiter geht die Kuntzsche Geldverschwendungsshow für seine Gefolgsleute. Aber solange der Lautrer "Pöbel" ihn läßt: wieder ein Schritt in die richtige Richtun - nach Liga 3!!! :-)
von Zorro
Sa 24. Mai 2014, 17:30
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 15) - Dario Krešić
Antworten: 34
Zugriffe: 13658

Re: (Nr. 15) - Dario Krešić

Viel Glück, aber es wird ähnlich dort sein.
von Zorro
Sa 24. Mai 2014, 17:28
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 369
Zugriffe: 154931

Re: BV Borussia Dortmund 1909

... um mehr VIP-Fresser - und Säufer zu bekommen, die überteuerte Preise zahlen. Den "Erfolg" sieht man ja auch bei uns in Form von leeren Tribünen im VIP-Bereich, lange vor und nach Beginn und der Pause. Durchfall für alle dort! :-)
von Zorro
Di 20. Mai 2014, 09:44
Forum: Ehemalige Nullfünfer
Thema: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"
Antworten: 2143
Zugriffe: 572724

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Hmm. Wenn die einen wollen, der wie Napoleon seine Untertanen dirigigiert, dann sollen sie das tun.
von Zorro
Di 20. Mai 2014, 09:44
Forum: Frühere Trainer
Thema: Jørn Andersen (ehem. Trainer)
Antworten: 78
Zugriffe: 30491

Jørn Andersen (ehem. Trainer)

Hmm. Wenn die einen wollen, der wie Napoleon seine Untertanen dirigigiert, dann sollen sie das tun.
von Zorro
Di 20. Mai 2014, 09:38
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Relegation 2014: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld
Antworten: 33
Zugriffe: 13188

Re: Relegation 2014: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

Na also! Glückwunsch zum Aufstieg - nur schade, daß der Kunstklub aus Leipzig auch aufsteigt. Auf den könnten wir gerne verzichten.
von Zorro
Di 20. Mai 2014, 09:35
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Herzlichen Glückwunsch, liebe Stepanka
Antworten: 59
Zugriffe: 99204

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Stepanka

:musik: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :musik:
von Zorro
So 18. Mai 2014, 19:41
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1125
Zugriffe: 359287

Re: 1. FC Kaiserslautern - 'Rote Teufel'

Ach wo, die haben doch die Ziele für nächste Saison nach unten geschoben. :-)
von Zorro
So 18. Mai 2014, 19:39
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth

So ist es. Scheiss Mammon. :-(
von Zorro
So 18. Mai 2014, 13:57
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth

Sowas wünsche ich niemand, hatte ich auch schon mit 35 und Notoperation. Allerdings ist das alles heute durch die Endoskopie und Mikrochirurgie nicht so gefährlich. Gute Genesung!
von Zorro
So 18. Mai 2014, 09:05
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokal-Thread 2013/14
Antworten: 269
Zugriffe: 70569

Re: DFB-Pokal-Thread 2013/14

Der Jockel ist gelb-vorbelastet. :-) Das waren so gesehen wieder die Dusel-Bayern; aber ich meine nicht, daß die Schiris da absichtlich nicht gesehen haben oder Kroos zu gnädig behandelt wurde. Bei Endspielen gelten m.E. nach "härtere" Maßstäbe, das wird man auch heute wieder bei Fürth - H...
von Zorro
Fr 16. Mai 2014, 11:09
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 2. Liga-Thread
Antworten: 1893
Zugriffe: 527649

Re: 2. Liga-Thread

Eigentlich hatte ich nur damit gerechnet, wenn die alle Forderungen hundertprozentig erfüllen. Eine seltsam nachsichtige Kumpanei ist das schon.

Man kann gar nicht soviel :hunger: wie man :kotz: möchte! :-(
von Zorro
Fr 16. Mai 2014, 11:06
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 629
Zugriffe: 214639

Re: Hamburger SV - 'Die Rothosen'

Große Sprüche, immer noch Realitätsverlust bei den meisten Spielern und beim Trainer - und auf dem Platz nichts dahinter! Die Einzigen, die das alles schon erkannt haben und trotzdem auf ein Wunder hoffen, das sind die Fans. Da braucht man nur noch in die Gesichter zu gucken, selbst bei dem Support ...
von Zorro
Fr 16. Mai 2014, 11:02
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth
Antworten: 33
Zugriffe: 12969

Re: Relegation 2014 HSV - Greuther Fürth

Ja - und deshalb ist die Relegation einfach Mist. Nix Halbes und nix Ganzes. Wenn ein "Traditionsklub" durch ggf. ein einziges Duseltor in der 1. Liga verbleiben kann, obwohl er der mit Tasmania Berlin zu den punktmäßig schlechtesten Klubs ever in der Abschlußtabelle gehört, der muß einfac...

Zur erweiterten Suche