Die Suche ergab 102 Treffer

Zur erweiterten Suche

von frank34295
Mo 29. Jan 2018, 19:31
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann
Antworten: 57
Zugriffe: 34157

Re: (Nr. 24) - Gaëtan Bussmann

Irgendwie nicht zu verstehen. Wir haben eh kaum Bundesligataugliche Außenverteidiger. Die Leistungen von Donati und Brosinski schreien geradezu nach Alternativen. Eine mögliche die bereits im Kader ist wird dann abgegeben.
???
von frank34295
So 12. Mär 2017, 01:57
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 28
Zugriffe: 16619

Re: 24. Spieltag. SV Darmstadt 98 vs. 1. FSV Mainz 05

Umschaltspiel, Standartsituationen und Malli wenn er mal gut drauf war. Davon haben wir lange provitiert diese Saison. Malli ist weg und wenn man mal zurückliegt ist eben wenig mit diesen "Stärken" zu holen. Das Passspiel ist schon die ganze Saison übel. Und immer wieder Phasen in denen au...
von frank34295
So 20. Sep 2015, 12:58
Forum: Erledigtes
Thema: [S] 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: [S] 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern

kann zu, habe noch eine Karte über das Fansale ergattert
von frank34295
Sa 19. Sep 2015, 10:32
Forum: Erledigtes
Thema: [S] 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: [S] 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern

Update: Suche nur noch 1 Karte. Über das Fansale konnte ich schon eine ergattern.
von frank34295
Fr 18. Sep 2015, 23:08
Forum: Nur der FSV
Thema: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim
Antworten: 27
Zugriffe: 10524

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

:mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:

Eine überzeugende Leistung und ein Malli der mich immer mehr überrascht. Die Geduld scheint sich ausgezahlt zu haben!!!
von frank34295
Fr 18. Sep 2015, 22:58
Forum: Erledigtes
Thema: [S] 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

[S] 1-2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern

Hallo,
ich suche für 2 Arbeitskollegen noch 2 Karten für das Heimspiel gegen den FC Bayern.
Tribüne ist nebensächlich. Wir nehmen natürlich auch eine Karte. Sollte also jemand noch Karten übrig haben oder kurzfristig nicht nutzen können bitte melden.



Nur der FSV :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:
von frank34295
Mi 29. Jul 2015, 01:17
Forum: Erledigtes
Thema: Heimspiel gegen den BVB
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Heimspiel gegen den BVB

Erledigt. Habe noch eine Karte bekommen. Richtig Kontingent war ausgeschöpft.
von frank34295
Di 28. Jul 2015, 14:24
Forum: Erledigtes
Thema: Heimspiel gegen den BVB
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Heimspiel gegen den BVB

Hallo ich bräuchte noch -1- Karte Block P für das Heimspiel gegen den BVB. Wir machen einen Stadionbesuch mit Arbeitskollegen und mir fehlt noch eine Karte.
von frank34295
Do 15. Mai 2014, 18:42
Forum: Frühere Trainer
Thema: Kasper Hjulmand (ehem. Trainer)
Antworten: 160
Zugriffe: 83450

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Juhuu!! Ein Kasper !!!! Na dann Willkommen beim FSV!!! Da gab es doch mal ein T-Shirt :-) "Früher waren wir beKLOPPT! Dann ein Jahr (zu viel) ANDERSon Jetzt hat es sich ausgeTUCHELt Ab sofort werden wir verKASPERt! Ich hoffe der Verein greift das nicht auf,war peinlich genug damals das Hemd :-(
von frank34295
So 22. Dez 2013, 19:06
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 33) - Heinz Müller
Antworten: 382
Zugriffe: 121593

Re: Nr. 33 - Heinz Müller

Schade, Schade! Das Heinz Müller nicht mehr zum Profikader gehört ist leider nachvollziehbar. Er hatte Anfangs eine neue Qualität ins tor des FSV gebracht. Aber durch die vielen Verletzungen konnte er die Leistung nicht mehr auf diesem Niveau halten. Insbesondere die vielen muskulären Probleme sprec...
von frank34295
Fr 29. Nov 2013, 15:57
Forum: Erledigtes
Thema: [B] Stehplatz Block S Heimspiel BVB
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

Re: [B] Stehplatz Block S Heimspiel BVB

Karte ist weg.
von frank34295
Do 28. Nov 2013, 14:17
Forum: Erledigtes
Thema: [B] Stehplatz Block S Heimspiel BVB
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

[B] Stehplatz Block S Heimspiel BVB

Ich habe eine Stehplatzkarte für das Heimspiel gegen Kloppos BVB übrig. Zum Originalpreis versteht sich. Übergabe am 29.11.2013 ab ca. 17:00 Uhr in Mainz oder kurzfristig vor dem Spiel am Stadion.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß Frank
von frank34295
So 24. Nov 2013, 22:07
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 83
Zugriffe: 28189

Re: 13. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Karius passt sich nahtlos bei unseren Torhütern ein.... mal Weltklasse ...mal Kreisklasse. Oder bringt das denen Kuhni so bei?? :silence: Also Loris hat Klasse gehalten!!! 2,3 kleine Unsicherheiten, was bei den gefühlt 150 Freistößen passieren kann. Nur die Mannschaft hat insgesamt zu viel zu gelas...
von frank34295
Do 17. Jan 2013, 16:38
Forum: Erledigtes
Thema: [S] 1 Karte für das Spiel gegen Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 3233

[S] 1 Karte für das Spiel gegen Bayern

Ich hab noch eine Kollegin die uns gegen Bayern siegen sehen will. Steh- oder Sitzplatz ausser VIP Tickets :-)
Wenn jemand kurzfristig eine übrig hat bitte melden!

Gruß,
Frank
von frank34295
Do 2. Feb 2012, 17:29
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 937352

Re: Presse - der Diskussionsthread

Ich meinte doch die aktuelle von denen. 5 mal gewonnen, irgendwie, keiner weiss wie
:o
von frank34295
Do 2. Feb 2012, 12:19
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 937352

Re: Presse - der Diskussionsthread

Nach ca. 500 gelesenen Artikeln über die Rückkehr von Mo kann ich trotzdem noch sagen dass ich mich auf den Fußballer Zidan freue. Er bringt hoffentlich unser Offensivspiel noch ein Stück voran. Die Qualitäten dazu dürfte er haben. Und seine Art, meine Güte, da hab ich kein Problem mit. Er könnte ja...
von frank34295
So 1. Jan 2012, 12:54
Forum: Kokolores
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Jockel
Antworten: 56
Zugriffe: 49344

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shoquelle

Alles Gute zum Geburtstag!!!
von frank34295
Mo 21. Nov 2011, 19:37
Forum: Erledigtes
Thema: (S) Karte gegen Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Re: (S) Karte gegen Bayern

Hier kann dann zu!

Danke Laola :daum:
von frank34295
Fr 18. Nov 2011, 00:07
Forum: Erledigtes
Thema: (S) Karte gegen Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

(S) Karte gegen Bayern

Ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen die Bayern. Block egal. Wenn also irgendwo eine übrig ist bitte melden.

Zur erweiterten Suche