Die Suche ergab 178 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eisgold
Mo 22. Dez 2014, 20:20
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908327

Re: Transfergerüchte

So oder so ist Klose die wohl unwahrscheinlichste aller unwahrscheinlichen Varianten...
von Eisgold
Mo 22. Dez 2014, 19:19
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908327

Re: Transfergerüchte

Offensive Neuzugänge im Winter - ein Kandidatenpotpourri Lasse Vibe (IFK Göteborg) Das spricht dafür: offensiv vielseitig, erfahren, torgefährlich, Wunschspieler des Trainers?, finanzierbar Das spricht dagegen: wäre ein weiterer Spieler mit dünnen (?) Deutschkenntnissen, hat noch nie in einer Toplig...
von Eisgold
Mo 3. Nov 2014, 13:58
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 8) - Christoph Moritz
Antworten: 102
Zugriffe: 50079

Re: Nr. 8 - Christoph Moritz

von Eisgold
Do 17. Apr 2014, 10:21
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927524

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Wetklo oder Stepanka - zumindest einer von beiden hat ein Faible für schmucke Kleinstädte.
von Eisgold
Di 1. Apr 2014, 12:52
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927524

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Welches "Früher" meinst Du denn? Das "Früher" als es in Mainz noch keine Fanszene gab, die diesen Namen verdient gehabt hätte (was ja nun auch nicht wirklich lange her ist) oder das "Früher", als die Fans des Karnevalsvereins weitgehend auf gleicher Wellenlänge gefunkt ...
von Eisgold
Di 1. Apr 2014, 10:35
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927524

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Naja, die gegenwärtige Konfliktspirale geht ja weit über die "Pyro-Diskussion" hinaus. Glasflaschenwurf (oder wie auch immer die Flasche in das Gesicht des Polizisten kam), Anti-Gewalt-Aktion, Polizeigewalt-Banner, Entzug der Innenraumberechtigungen, Pyro in Braunschweig, Podestabbau. to b...
von Eisgold
Mo 31. Mär 2014, 16:20
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927524

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Štěpánka hat geschrieben:Wollen wir nicht alle den Vorteil des Vereins?


Sag Du's mir.
Geht es bei allen an den derzeitigen Konfrontationen Beteiligten ausschließlich darum? Oder doch bei dem einen oder anderen ums Prinzip bzw. darum, Stärke zu zeigen (bzw. vielmehr das, was er dafür hält)?
von Eisgold
Mo 31. Mär 2014, 16:15
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908327

Re: Transfergerüchte

dirk b. hat geschrieben:Geis hat einen 4 Jahresvertrag, von einer evt. Ausstiegsklausel ist nix bekannt. Also warum sollte 05 i.A. einen seiner Rohdiamanten verscheuern, wenn man in 2 Jahren das Doppelte oder Dreifache kassieren kann?


Weil jemand jetzt schon das Vierfache zahlt?
Aber halt auch nur dann...
von Eisgold
Mo 31. Mär 2014, 10:34
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 927524

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

...und täglich eine neue Eskalationsstufe. Das Ende der Fahnenstange ist wahrscheinlich noch lange nicht erreicht. Wenn auf allen Seiten nicht noch ein gravierender Richtungswechsel passiert, wird niemand als Gewinner aus diesem Konflikt herausgehen, befürchte ich. Es wird nur noch um die Rolle des ...
von Eisgold
Sa 8. Mär 2014, 15:54
Forum: Die Jugend
Thema: LIVE: 22 Spieltag: FSV Mainz 05 II - SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 87
Zugriffe: 27273

Re: LIVE: 22 Spieltag: FSV Mainz 05 II - SG Sonnenhof Großas

Freiburg aktuell 2:0 gegen Hoffenheim. Es wird nicht einfacher.
von Eisgold
Sa 8. Mär 2014, 15:19
Forum: Die Jugend
Thema: LIVE: 22 Spieltag: FSV Mainz 05 II - SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 87
Zugriffe: 27273

Re: LIVE: 22 Spieltag: FSV Mainz 05 II - SG Sonnenhof Großas

Gibt's eigentlich ne Info, warum Fathi heute nicht im Kader ist?
von Eisgold
Sa 8. Mär 2014, 15:07
Forum: Die Jugend
Thema: LIVE: 22 Spieltag: FSV Mainz 05 II - SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 87
Zugriffe: 27273

Re: LIVE: 22 Spieltag: FSV Mainz 05 II - SG Sonnenhof Großas

Doch, die Gäste haben in der Halbzeit getauscht - Vecchione für den gelb belasteten Kienast.
Freiburg II führt derweil übrigens gegen Hoffenheim II 1:0.
Drei Punkte wären schon ganz gut heute...
von Eisgold
Fr 7. Mär 2014, 13:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 24. Spieltag: Mainz05 - Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 8461

Re: 24. Spieltag: Mainz05 - Berlin

Das haben sie, in der Tat. Unsere "mögliche Aufstellung" halte ich jedoch für ein wenig gewagt spekuliert... :) denke ich auch. Nur mit Choupo-Moting, Müller, Okazaki und Parker in der Offensive aufzulaufen, ist mir doch ne Spur zu defensiv. Vermute eher, dass Tuchel auf das bewährte 2-2-...
von Eisgold
Fr 31. Jan 2014, 16:09
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens
Antworten: 433
Zugriffe: 187441

Re: Boulevard - Schräge Geschichten am Rande des Geschehens

Gott, sind diese drittklassigen Postillon-Abklatsche schlecht. Und unlustig.
von Eisgold
Do 30. Jan 2014, 16:14
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3014
Zugriffe: 908327

Re: Transfergerüchte

Ich denke, das er bleibt. Hier weiß er, was er hat, fühlt sich wohl - und GeLd ist nicht alles. Er hat ja genügend Beispiele in der Liga. :-) Dazu kommt, dass seine ständigen Knieprobleme sicherlich manchen Verein abschrecken. Uns würde der Topjoker der Liga auch dauerhaft als Teilzeitkraft verstär...
von Eisgold
Mo 9. Dez 2013, 19:58
Forum: Nur der FSV
Thema: 15. Spieltag: Nürnberg - Mainz05
Antworten: 65
Zugriffe: 21712

Re: 15. Spieltag: Nürnberg - Mainz05

Ein Anagramm aus den Namen "Schäfer" und "Tuchel" lautet "Fuchtelärsche".
Nur mal so...
von Eisgold
Fr 29. Nov 2013, 09:37
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 165301

Re: Nr. 21 - Loris Karius

MRZ: Die Nummer drei wird zum Matchwinner "Unterm Strich hat Loris Karius seiner Mannschaft diese drei Punkte gerettet." Da isse wieder, die Hochjubelei. Karius hat mit seinen grandiosen Paraden ganz sicher einen Riesenanteil am Sieg. Aber, wie schon gesagt, da waren auch locker drei Szen...
von Eisgold
Di 26. Nov 2013, 09:45
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 165301

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Note 2 im Kicker, Spieler der Spiels, Sportschau-Elf des Tages etc. pp. Gönne ich dem Knaben alles, ist mir jetzt aber ehrlich gesagt auch etwas zuviel des Guten. Loris hat ein Distanzgeschoss nach vorne abgewehrt, ist zweimal im Sechzehner rumgeirrt und hat bei mindestens drei Flanken Probleme geha...
von Eisgold
Di 26. Nov 2013, 09:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund
Antworten: 66
Zugriffe: 22715

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Europa? Aber wenn, dann nur noch Champions League und nicht dieser lächerliche Verlierer-Cup. CL muss jetzt auch der Mindestanspruch sein, nachdem wir die sensationelle Serie von zwei souveränen, fehlerlosen, nie gefährdeten Kantersiegen in Folge gegen internationale Topteams hingelegt haben. "...

Zur erweiterten Suche