Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mainz05hamburg
Fr 16. Nov 2012, 13:11
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05
Antworten: 69
Zugriffe: 24342

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Nein, ne Meenzer Kneipe gibt es nicht. Aber der Kiez hat einiges zu bieten. Ich gehe davon aus, dass viele Meenzer bereits heute Abend hier unterwegs sind.

LG
von mainz05hamburg
Di 30. Okt 2012, 08:59
Forum: Auf den Rängen
Thema: 05er in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 8293

Re: 05er in Berlin

Hallo 05er in Berlin,

ich bin mittlerweile auch in Berlin gelandet und nur noch am Wochenende kurz in Hamburg.

Stimmt die PublicViewing Kneipe MPIII noch?

Dann komme ich heute Abend zum DFB Pokalspiel dort hin!

Viele Grüße
von mainz05hamburg
Mi 18. Jan 2012, 10:35
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Antworten: 369
Zugriffe: 156937

Re: BV Borussia Dortmund 1909

http://www.mopo.de/hsv/sie-hoeren-liebe ... 64204.html

Na dann werden ja doch viele Dortmunder nach Hamburg kommen! Das Wetter soll gut werden. Knackig kalt und blauer Himmel.
von mainz05hamburg
Do 22. Dez 2011, 10:22
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokalthread 2011/12
Antworten: 164
Zugriffe: 45076

Re: DFB-Pokalthread 2011/12

Ich bin immer noch ohne Worte. Da kannst Du nur den Kopf schütteln wie unsere Jungs verloren haben!

Aber das ist auch gar nicht nett:

http://www.bild.de/sport/fussball/kiele ... .bild.html
von mainz05hamburg
Mi 21. Dez 2011, 15:55
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokalthread 2011/12
Antworten: 164
Zugriffe: 45076

Re: DFB-Pokalthread 2011/12

Ich fahr jetzt auch los!
von mainz05hamburg
Mi 21. Dez 2011, 09:05
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokalthread 2011/12
Antworten: 164
Zugriffe: 45076

Re: DFB-Pokalthread 2011/12

Heute wird ein guter Tag. Von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen. Außerdem ist es heute viel zu warm. Hamburg aktuell 6 Grad bei wolkigem Himmel und teils heftigem Regen.

Kiel, Kiel wir fahren heut nach Kiel!!
von mainz05hamburg
Mi 14. Dez 2011, 12:27
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokalthread 2011/12
Antworten: 164
Zugriffe: 45076

Re: DFB-Pokalthread 2011/12

Spielt Müller für Wetklo in Kiel?

Wäre doch die logische Konsequenz, wenn die Ersatztorhüter die Pokalspiele bestreiten, oder? :liar:
von mainz05hamburg
Mo 31. Okt 2011, 10:00
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: DFB-Pokalthread 2011/12
Antworten: 164
Zugriffe: 45076

Re: DFB-Pokalthread 2011/12

Moin moin aus Hamburg, ich freu mich schon drauf. Erinnert mich ein bisschen an den 18. Dezember 2010. Auswärtsieg mit 4:2 auf St. Pauli bei -16 Grad. In Kiel wird auch ne steife Brise wehen. Wer also noch keine Angoraunterwäsche hat sollte sich welche zulegen. Ich glaube diese Woche bei Lidl im Ang...
von mainz05hamburg
Di 27. Sep 2011, 10:33
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V.
Antworten: 128
Zugriffe: 69397

Re: FC St. Pauli

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pa ... .bild.html

Das wäre ja der Hammer, wenn es im Stadion keine Getränke mehr geben soll. Und das Alles nur wegen so einem Schwachmathen. :nee:
von mainz05hamburg
Mo 19. Sep 2011, 16:31
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 629
Zugriffe: 217906

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Neues Spiel neues Glück! Gab es nicht schon vor der Saison für Oenning die geringsten Quoten für Oenning bei den Buchmachern? Schade, die hätten aber auch bis nach dem 16. Spieltag warten können. :nee: http://www.mopo.de/hsv/cardoso-uebernimmt-oenning-nicht--mehr-hsv-trainer-,5067038,10872046.html
von mainz05hamburg
Do 25. Aug 2011, 23:45
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 629
Zugriffe: 217906

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Ja darauf ist man hier in der Stadt wirklich stolz. Die Euphorie für den HSV ist jedoch mittlerweile sehr gedämpft. Alle wollen den Umbruch des HSV zum "Jungen" Verein und würden es gerne Dortmund nachmachen.Viele sind heute noch verärgert, dass der HSV es nicht geschafft hat, Klopp nach ...
von mainz05hamburg
Mi 24. Aug 2011, 12:09
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 629
Zugriffe: 217906

Re: Hamburger Sportverein - HSV

Ja darauf ist man hier in der Stadt wirklich stolz. Die Euphorie für den HSV ist jedoch mittlerweile sehr gedämpft. Alle wollen den Umbruch des HSV zum "Jungen" Verein und würden es gerne Dortmund nachmachen.Viele sind heute noch verärgert, dass der HSV es nicht geschafft hat, Klopp nach H...
von mainz05hamburg
Di 16. Aug 2011, 13:46
Forum: Erledigtes
Thema: Auswärts in Hannover
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Re: Auswärts in Hannover

Das ist ja ein Ding. :nee: Ich habe nur ein bisschen Angst, dass es so geht wie letztes Jahr in Bremen als das ganze Stadion ausverkauft war. Der Gästeblock war aber nicht ausverkauft, es wurden aber auch keine Karten mehr verkauft. SVW hatte bedenken, dass sich Bremer unter die Gäste mischen. Somit...
von mainz05hamburg
Mo 15. Aug 2011, 13:53
Forum: Erledigtes
Thema: Auswärts in Hannover
Antworten: 6
Zugriffe: 3076

Auswärts in Hannover

Hallo Einheimische!

ab wann gibt es denn Karten für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 am 28.08.2011?

Viele Grüße aus dem Norden :winke:
von mainz05hamburg
Fr 5. Aug 2011, 11:18
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Europa League (UEFA Cup)
Antworten: 409
Zugriffe: 172659

Re: Europa League (UEFA Cup)

Ohweh "Die mitgereisten Mainz-Fans beschimpfen die Spieler in der Kurve. Torwart Müller: „Sie haben gerufen ‚Haut ab, ihr Penner‘. Es ist eine schwierige Situation für uns alle.“ Präsident Strutz: „Elfmeterschießen ist ein Lotterie-Spiel.“ Trainer Tuchel: „Bitter. Wir hatten ein unglaubliches C...
von mainz05hamburg
Mo 1. Aug 2011, 22:38
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1126
Zugriffe: 364228

Re: 1. FC Kaiserslautern

Ich meinte nicht die Berliner sonder die Lauterer! :think:
von mainz05hamburg
Mo 1. Aug 2011, 16:10
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Fußball-Club Kaiserslautern GmbH & Co KGaA - 'Rote Teufel'
Antworten: 1126
Zugriffe: 364228

Re: 1. FC Kaiserslautern

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/spielausschluss-nach-hooligan-attacke-19164558.bild.html Zitat: "300 BFC-Chaoten stürmten nach Schlusspfiff den Gästeblock – weil sie sich vom „Taschentücher-Winken“ und „Aufwiedersehen-Rufen“ provoziert fühlten." :bash: Warum machen die so einen...
von mainz05hamburg
Mo 6. Jun 2011, 17:09
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 22) - Christian Fuchs
Antworten: 199
Zugriffe: 62163

Re: (Nr. 22) - Christian Fuchs

Der Fuchs wäre nicht der erste Ex-Mainzer der im Ruhrgebiet wegen der Verlockung des Geldes glücklos sein wird. Ich drück ihm die Daumen, dass er beim großen Kino einen Sitzplatz hat und gut sehen kann. Auf Schalke hat er u.a. Azaouagh als Vorbild. Wie steht es eigentlich um Timmi Hoogland? Feulner ...

Zur erweiterten Suche