Die Suche ergab 711 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rheingauner05
Sa 30. Mai 2020, 17:41
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Rebellinho77 hat geschrieben:...wird es Zeit für Bell, der einzige Spieler, der sich mit diesem Verein hoffentlich noch interessiert......

Du hast Brosi vergessen. :ja: :ja:
von Rheingauner05
Do 28. Mai 2020, 12:23
Forum: Nur der FSV
Thema: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Seminator hat geschrieben:....... Vielleicht haben wir aber Glück und der Haufen überrascht uns am Wochenende.

:rofl: :muha:
von Rheingauner05
Mo 25. Mai 2020, 11:07
Forum: Nur der FSV
Thema: 28. Spieltag: FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Re: 28. Spieltag: FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

Seminator hat geschrieben:......Zumindest können wir konstatieren, dass es nicht an Sandro lag. Ich denke, dass für diesen Haufen die falschen Trainer verpflichtet wurden.


Sandro und auch Beirlorzer sind ok.
Ich würde eher sagen, dass dieser Haufen nicht für ein Spiel einstellbar ist!
Also falsche Spieler für gute Trainer.
von Rheingauner05
Mo 11. Mai 2020, 18:45
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 560
Zugriffe: 119169

Re: Witze

Drei kleine Jungs kommen in den Himmel und Gott sagt:
 "Ihr könnt wieder nach unten, hab's mir anders überlegt! Bevor ihr aber von der Wolke springt, müsst ihr laut euren
 Berufswunsch rufen!" Der erste Junge springt und schreit: "Lehrer!" 25 Jahre später ist er ein perfekter Leh...
von Rheingauner05
Mo 11. Mai 2020, 17:58
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 560
Zugriffe: 119169

Re: Witze

Fast wie in einem Forum…… manchmal... User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am Besten?” User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?” User 1: “Weil er zu kurz ist?” User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!” Us...
von Rheingauner05
Di 10. Mär 2020, 12:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGA a
Antworten: 94
Zugriffe: 22555

Re: Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGA a

Der Neue ist schon da!! Wie Kay aus der Kiste. Jetzt beginnen die "Herrliche Zeiten".
FCA präsentiert Schmidt-Nachfolger: Herrlich übernimmt
https://www.kicker.de/771855/artikel/fc ... uebernimmt
von Rheingauner05
So 23. Feb 2020, 23:50
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 4291

Re: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Seminator hat geschrieben:Jeder hat verstanden, worum es geht. X-|

Die können es auch nicht verstehen. Da spricht ja kaum einer Deutsch ausser dem Trainer und der spricht fränkisch. :whistle: :whistle:
von Rheingauner05
So 23. Feb 2020, 20:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 15
Zugriffe: 4291

Re: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Mir fehlen die Worte!! X-|
von Rheingauner05
Mo 17. Feb 2020, 13:10
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2641

Re: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

....... Mateta hat gestern keine echten Argumente geliefert, um wieder zu spielen. Sollte er gestern wirklich für McKennie zuständig gewesen sein, was uns fast in letzter Minute den Punkt gekostet hätte, dann um so weniger. Der macht bestimmt, da er keine Stammplatzgarantie mehr hat, in Gedanken sc...
von Rheingauner05
Sa 15. Feb 2020, 22:50
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)
Antworten: 12
Zugriffe: 2641

Re: Mainz 05 - Schalke 04 (genannt: die Useligen)

Das Schiedsrichtergespann:

Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A 1) / Arno Blos (SR-A 2)
Michael Bacher (4.Offizieller)
Benjamin Brand (VAR) / Michael Ammer (VA-A)
von Rheingauner05
Do 6. Feb 2020, 17:34
Forum: Das Team
Thema: (Nr. 4 (I: 31)) - Ahmet Gürleyen
Antworten: 6
Zugriffe: 2364

Re: (Nr. 4 (I: 31)) - Ahmet Gürleyen

bundesliga.com: 1. FSV Mainz 05 leiht Ahmet Gürleyen an den FC Liefering aus Und der nächste geht zum Getränkekonzern... Bo Svensson wirbt also weiter Leute ab. Ich kann verstehen, wenn die jungen Leute gehen. Wenn sie hier immer nur gesagt bekommen, wie gut sie doch sind und nicht eingesetzt werden.
von Rheingauner05
Mi 29. Jan 2020, 21:00
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2633
Zugriffe: 316937

Re: Transfergerüchte

Štěpánka hat geschrieben:kicker.de: Rheinhessen reagieren in der Abwehr Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05

Hm. Und das ist jetzt besser als Dimitri Lavalée gleich zu holen?


Ich befürchte, Sie wissen nicht mehr was Sie tun. :nee: :nee: X-|
von Rheingauner05
Di 28. Jan 2020, 13:28
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2633
Zugriffe: 316937

Re: Transfergerüchte

Štěpánka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Neapel will Mateta noch im Winter – Schröder blockt ab

Wetten, dass er im Sommer geht? :winke:
von Rheingauner05
Sa 25. Jan 2020, 21:49
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1929

Re: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05

Stepanka, ich gebe Dir in allen Punkten Recht. :handgeb:
Für mich sieht unser tapferes Schröderlein zu sehr den finanziellen Teil, den er auch sehr gut erledigt.
Auf der sportlichen Seite ist ebbe im Schacht und auch den Zuschauerrückgang hat er damit mit zu verantworten.
von Rheingauner05
Di 21. Jan 2020, 13:13
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1529

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

........Für mich bleibt die Kaderzusammensetzung seit Jahren die Hauptursache zu sein. Sicher hatten wir früher mit Kloppo und Tuchel zwei echte Meister ihrer Zunft, aber ich weigere mich zu glauben, dass Sandro aber auch Achim die absoluten Nichtskönner sind. Rouven hat unsere Kassen gefüllt. aber...
von Rheingauner05
Mo 20. Jan 2020, 18:59
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1529

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Mit einer teils so wackeligen Abwehr wird´s halt schwer gg. den SC die 3 Punkte hier zu behalten bzw. mindestens 1 zu holen. Und wenn vorne die Buden nicht gemacht (Chancen war ja durchaus da in HZ1) wird´s doppelt schwer. Da wird der Trainer noch viel Arbeit haben. Und wöchentlich grüßt das Murmel...
von Rheingauner05
Sa 4. Jan 2020, 19:39
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein
Antworten: 2514
Zugriffe: 132466

Re: Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein

Štěpánka hat geschrieben:twitter.com: Trikotpräsentatoon

X-| werden wir jetzt immer doofer? :patsch:
von Rheingauner05
Do 2. Jan 2020, 14:30
Forum: Nur der FSV
Thema: Wintertrainingslager Saison 2019/20: 5.-12.1. in Estepona
Antworten: 17
Zugriffe: 3378

Re: Wintertrainingslager Saison 2019/20: 5.-12.1. in Estepona

Unter "Borussia Dortmund" steht im 'Kicker, daß der BVB am 11. Januar um 17 Uhr ein Testspiel gegen Mainz 05 austrägt Testspiel: Sa, 11. Januar, 9:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - FC Luzern, Dama de Noche Football Pitches, Marbella :think: Konditionssteigerungstrainingsspiele X-| , damit in der ...

Zur erweiterten Suche