Die Suche ergab 996 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Calvin
So 28. Sep 2014, 22:33
Forum: Nur der FSV
Thema: 29.09.2014 19:00 UHR Mitgliederversammlung
Antworten: 30
Zugriffe: 13125

Re: 29.09.2014 19:00 UHR Mitgliederversammlung

Shaman hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Shamy? Im Schloss wie immer?

Calvin?


Wo denn sonst, Jockelschatz? :love:


Das Einladungsschreiben hat alle Zweifel beseitigt: Auf ins Schloss - auch ohne Karte!
von Calvin
So 10. Aug 2014, 18:03
Forum: Nur der FSV
Thema: LIVE Testspiel: So, 10.8. 18 Uhr: FSV Mainz 05 - FC Granada
Antworten: 80
Zugriffe: 25273

Re: LIVE Testspiel: So, 10.8. 18 Uhr: FSV Mainz 05 - FC Gran

Jockel hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:... Stephen Sama ...

:ka:



Scheint ein 21-jähriger IV zu sein, dessen Vertrag in Liverpool ausgelaufen ist. Hat in der Jugend in Bochum und für den BVB gespielt.
von Calvin
So 13. Apr 2014, 11:25
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 10) - Eric Maxim Choupo-Moting
Antworten: 253
Zugriffe: 77916

Re: Nr. 10 - Eric Maxim Choupo-Moting

Die Kreiszeitung berichtet von einer gebrochenen Nase:

Vor allem über die linke Seite von “Maskenmann“ Eric Maxim Choupo-Moting, der mit gebrochener Nase spielte...


http://www.kreiszeitung.de/sport/werder ... 79302.html
von Calvin
Sa 22. Mär 2014, 13:28
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 923150

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Ich glaube, der Autor wolle mit seinem verunglückten Satz darauf hinaus, dass bei den rheinland-pfälzischen Fußballfans der FCK und Köln höher im Kurs stehen als Mainz. Das könnten auch theoretisch München und Barcelona sein und hat mit dem (Bundes)Land nichts zu tun.
von Calvin
Do 23. Jan 2014, 07:06
Forum: Nur der FSV
Thema: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread
Antworten: 2966
Zugriffe: 923150

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Nach Koo der nächste Top-Neuzugang :daum:
von Calvin
Di 27. Aug 2013, 10:54
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
Antworten: 203
Zugriffe: 93656

Re: VfB Stuttgart 1893

Lachhaft. Den habe ich weder als Spieler noch als Trainer in meinem Gedächtnis. Der neue Mann hat jetzt schon fast verloren, wenn er keine schnellen Resultate bringt - bei den Erwartungen, auch von der Presse. So einen Klopp oder Tuchel gibt es eben nicht sehr oft. ;-) Die Beförderung von Schneider...
von Calvin
Fr 26. Jul 2013, 21:03
Forum: Nur der FSV
Thema: LIVE: Fr, 26.7. 19 Uhr: SC Bastia - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 83
Zugriffe: 22439

Re: Fr, 26.7. 19 Uhr: SC Bastia - 1. FSV Mainz 05

Fast besser als dabei gewesen - vielen Dank!
von Calvin
Mo 8. Jul 2013, 17:48
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 20) - Anthony Ujah
Antworten: 212
Zugriffe: 105446

Re: (Nr. 13) - Anthony Ujah

Welche "großen Erfolge" meinst du?
von Calvin
Fr 8. Feb 2013, 11:32
Forum: Erledigtes
Thema: [B] R-Block gegen Schalke und Wolfsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3279

[B] R-Block gegen Schalke und Wolfsburg

Für die Spiele gegen Schalke und Wolfsburg habe ich tageweise eine Dauerkarte im R-Block zu vergeben. Es besteht kein Zwang, beide Spiele abzunehmen.

Gruß,
Calvin
von Calvin
So 25. Nov 2012, 14:15
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
Antworten: 50
Zugriffe: 20761

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Apropos DJ: Kann man nicht wenigstens ein paar Sekunden die Fans alleine jubeln lassen? Gestern wurde unmittelbar nach dem Tor der Narhalla-Marsch gespielt. Man meint gerade, die würden da mit Finger am "Abzug" hocken. Kann auch mal dumm ausgehen, wenn der Schiri eben kein Tor gibt (was a...
von Calvin
So 25. Nov 2012, 00:42
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
Antworten: 50
Zugriffe: 20761

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Sehr wohl hätte TTT Ivan früher bringen müssen. Und wie lange hätte Klasnic diese Rolle wohl einnehmen können, nachdem er im letzten halben Jahr nicht wesentlich mehr als eine zusammenhängende Trainingswoche hatte? Geiles Spiel, für das es gegen viele andere Mannschaften einen Sieg gegeben hätte.
von Calvin
Fr 23. Nov 2012, 12:56
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 190
Zugriffe: 81354

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Hauptsächlich dient es dazu, mich an die Mitgliederversammlung zu erinnern. Das stimmt, aber wir gehen davon aus, dass Du informiert bist und nächsten Mittwoch zum Schloss kommst. Achi hat extra eine Einladung geschrieben, in Sonntagschrift. Ich bin da, Mittwoch am Schloss :bier: Super. Shamy hat a...
von Calvin
Fr 23. Nov 2012, 00:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 190
Zugriffe: 81354

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Jockel hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:Hauptsächlich dient es dazu, mich an die Mitgliederversammlung zu erinnern.

Das stimmt, aber wir gehen davon aus, dass Du informiert bist und nächsten Mittwoch zum Schloss kommst.


Achi hat extra eine Einladung geschrieben, in Sonntagschrift. Ich bin da, Mittwoch am Schloss :bier:
von Calvin
Fr 23. Nov 2012, 00:02
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 190
Zugriffe: 81354

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Das ist ein Mainz 05-Forum. Mainzer wissen wozu es da ist und vermutlich hat es keinen Sinn, das Meßfremden, die uns eh nicht leiden können, zu erklären. Aber vielleicht macht sich ja einer der Einheimischen die Mühe. ;) Hauptsächlich dient es dazu, mich an die Mitgliederversammlung zu erinnern. De...
von Calvin
Fr 16. Nov 2012, 23:19
Forum: Leben ohne Ball
Thema: ... @ noodles...
Antworten: 46
Zugriffe: 44637

Re: ... @ noodles...

Da sach ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem
Geburtstag, lieber Noodles!
von Calvin
Do 25. Okt 2012, 17:32
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - 'Die Wölfe'
Antworten: 198
Zugriffe: 99799

Re: Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball - die 'Wölfe'

Domfalke hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:Die Homepage meldet - ganz pragmatisch: Zusammenarbeit beendet. Da kommt in der Überschrift nicht einmal mehr der Name vor.


Der Verein ist fertig.


:beten:
von Calvin
Di 4. Sep 2012, 10:50
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 39) - Ivan Klasnić
Antworten: 231
Zugriffe: 79167

Re: Ivan Klasnic

:clap: Sehr geil! Wird uns sportlich und charakterlich helfen.
von Calvin
Di 24. Jul 2012, 14:56
Forum: Nur der FSV
Thema: Die Homepage von Mainz 05
Antworten: 172
Zugriffe: 128003

Re: Die Homepage von Mainz 05

Hm, ich bekomme auf meinem Rechner und per Mobiltelefon den Hinweis: keine news_id übergen. Gut, ich nehme es also zurück: Sie haben nicht bemerkt, dass die Umfrage manifester Unsinn ist - irgendwie beruhigend *ge-gen den mo-der-nen Fuß-ball* Vielleicht "optimiert" das neue Vorstandsmitgli...

Zur erweiterten Suche

cron